>

Ich ziehe meinen Hut...

#
...vor dieser Leistung.
So stabil hätte ich unsere Mannschaft nicht eingeschätzt.
Nach dem dreckigen Köln-Spiel, das unglücklich verloren wurde, mit so vielen Ausfällen, bei so einer heimstarken Mannschaft, nach dem Rückstand - ganz groß, Jungs.

Die SGE ist wieder da!


#
Auch auf die Gefahr, das ich mich wiederhole:

DAS IST EPISCH!
#
Ich meinen auch.
Hätte nicht nach dem 2:1 noch an einem Sieg geglaubt.
#
ganz ganz grosses lob an die mannschaft !  
#
Ich ziehe ebenfalls meinen Hut! Wahnsinn, ich bin um Jahre gealtert vor´m TV!!!
#
... vor unserem neuen Trainer...unglaublich wie sich das Auftreten unserer Mannschaft gegen (vermeitliche) Spitzenmannschaften (Bremen,Dortmund) im Vergleich zu letzter Saison geändert hat
... vor der geilen Leistung

*Wir sind stolz auf unser Team, hallelujah*
#
Ich ziehe ihn auch das war GANZ GROßES KINO!!!!!!!!!!!!!!!

Oder nach Skibbe " ein geiler sieg"!

Ein unvergesslicher Abend und mein Adler herz pocht -)


FORZA SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Richtig gut gespielt.
Tolle Leistung.Ich hab nach dem 2:1 nich mehr an einen Sieg gedacht.

Auch von Skibbe richtig gute Leistung.
Weiter so
#
Richtig geiles Spiel !
Großes Lob an alle !

PS: Habe die Partie auf Sky verfolgt, ist euch auch aufgefallen, dass der Moderator die Niederlage des BVB mit deren vielen Ausfällen begründet hat. Und was ist mit uns ? Kein Wort zu unserer Situation..
Naja.... AUSWÄRTSSIEG
#
Adler-Attila1995 schrieb:


Auch von Skibbe richtig gute Leistung.
Weiter so


Irgendwo wurde er in den Tagen vor dem Spiel so ähnlich zitiert: "Ich habe auch mit anderen Mannschaften schon in Dortmund gewonnen!"    Cooler Typ, unser Trainer!
#
jan92sge schrieb:
... *Wir sind stolz auf unser Team, hallelujah*


*unterschreib*
das war eine klasse Vorstellung - so was könnte ich öfter sehen...
Vielleicht schaffen wir es ja noch Bremen einzuholen
#
Wahnsinn was Skibbe aus den Jungs rausholt und das mit der zweiten Garnitur  
Unter Funkel wäre so ein Spiel nicht möglich gewesen  
#
Auch ich zieh den Hut vor den Jungs.....

Obwohl "Zeigefingerheb"..... obwohl wir in der ersten Halbzeit den Sack schon 2mal hätten zu machen können!


Weiter so.... SUPER SGE
#
Einfach beeindruckend, was die Jungs heute geleistet haben!

Dafür ziehe ich (selbstredend) meinen Huuuuuuuuuuuut!

T.
#
schließe mich an .. epic win .. 1* für die ganze truppe. wahnsinn. hätte mir das vorher jemand erzählt hätte ich ihn ausgelacht. einfach nur "geil" (Zitat Skibbe auf Sky)
#
JCAH18 schrieb:
das war eine klasse Vorstellung - so was könnte ich öfter sehen... Vielleicht schaffen wir es ja noch Bremen einzuholen
Hopp, hopp, ab in den Größenwahn-Thread mit Dir! Obwohl... warum eigentlich nicht?  ,-)
#
ja, absolut beeindruckend!
eine einheit! so etwas wünscht man sich und ich hoffe, das hält noch ein paar spiele an!!
#
Das war das beste Spiel das ich seit langem von unserer Eintracht geshen habe. Nach dem 2:1 für Doofmund nochmal so zurückzukommen und die kiste zu drehen...

Waaahhhnnsiiiiiinn !!

Ich ziehe meinen Hut vor dieser Geilen Leistung heute und einer absoluten KlasseSaison. Und das mit so einer Verletztenliste, einfach Unglaublich !!

Ich kack auf die Unglückliche Niederlage gegen Köln, das Gesicht von Klopp nach der Niederlage macht das 3 mal wieder wett  ,-)  
#
Das war ein Spiel, welches nicht viele Mannschaften noch gewonnen hätten. Starke Leistung, aber die Dnger nicht reingemacht, nach Fußballglaube, dreht der Gegner dieses Spiel. tat er. Sich dann aber so unbeeindruckt zu zeigen und eine solche Leistung und solchen Siegeswillen an den Tag zu legen. Respekt!

Ich ziehe meinen Hut vor der gesamten Mannschaft, besonders vor unserem Neuzugang Halil Altintop, der zu keiner Zeit aufgegeben hat, obwohl er a) noch nicht voll ins System integriert sein kann und b) auch einige Hochkaräter hat liegen lassen.

Mein besonderer Dank geht an unseren Trainer, der hier auch mal einigen Leuten gezeigt hat, dass man auch gegen Spitzenteams das Spielgeschehen bestimmen kann und einen Druck auf den Gegner aufbaut, der dann auch zum Sieg führt.

@Sky: Die Liste der wirklich wichtigen Ausfälle dürfte bei der Eintracht länger sein als beim BVB!
#
Nicht nur vor der Mannschaft die einfach Top war.
Auch die Leute vor Ort die diese SUPER Stimmung gemacht haben.

Auf Sky hat man die Dortmunder nur beim 2:1 gehört.

So ist das wenn man ins Spiel geht mit dem Gedanken da kommt nen Team wo ein Sieg pflicht ist.

Einfach nur geil grinsend mit den Worten "tja Jungs, gegen Euch 4 Punkte in dieser Serie...herrlich...einfach zu wenig von Euch...letztes Jahr den UEFA Cup versaut durch das HSV Tor gegen uns und dieses Jahr machen wirs direkt"  aus ner Kneipe zu gehen wo nur Dortmunder waren die einem vorm Spiel noch das Taschentuch reichen wollten.

   


Teilen