>

Ich ziehe meinen Hut...

#
reggaetyp schrieb:
...vor dieser Leistung.
So stabil hätte ich unsere Mannschaft nicht eingeschätzt.
Nach dem dreckigen Köln-Spiel, das unglücklich verloren wurde, mit so vielen Ausfällen, bei so einer heimstarken Mannschaft, nach dem Rückstand - ganz groß, Jungs.

Die SGE ist wieder da!


 



Du hast doch gar keinen Hut auf.  


Unerwartete Leistung... freut mich an einem Sonntagabend.

Leider bin ich nicht so Schadenfroh veranlagt das ich das jetzt hier den ganzen Do-Anhänger Stunden lang aufs Brot schmieren müsste, so wie sie es immer machen wenn die Majas mal gegen Frankfurt gewinnen.
#
Es ist so schön! Ich bin so voll Freude. Ich werde jetzt Liebe mit meiner Freundin machen!  
#
Kurvenfan schrieb:


Ich kack auf die Unglückliche Niederlage gegen Köln, das Gesicht von Klopp nach der Niederlage macht das 3 mal wieder wett  ,-)  




Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Taschen-Tuchel nach "seiner" Niederlage gegen uns ist nicht zu verkennen gewesen!    
#
SKIBBE ! DAS PASST ! Wir sind langsam auf dem Weg nach oben ! Langsamaber endlich ERKENNBAR und mit gutem Fussball
#
Ich schreibe nicht oft hier aber heute muss es sein.

Fantastisch wie unsere Jungs heute gespielt haben!!!!
Selbst wenn dieses Spiel verloren gegangen wäre wäre ich stolz gewesen!

Wahnsinn wie wir uns konstant über ein ganzes Spiel (Ausnahme für die ganz kritischen zwischen 60 - 70.min) immer wieder souveren aus verzwickten situationen spielerisch befreien konnten!

Es  gab sogar Situationen wo ich laut ausgerufen habe"
"die spielen ja schneller wie ich denke kann!!"

Meier, Köhler , Chris , Franz ,sogar Teber und auch Russ sau stark!!!!
Spycher auch eine hervorragende Leistung!!
(Oh mann ich glaub ich schreib gleich DIE GANZE MANNSCHAFT)

Ich war schon oft auswärts in Dortmund und was hab ich mir da für Klatschen abgeholt!!

DANKE MANNSCHAFT, DANKE SKIBBE!!!
#
Hatte wegen der defensiven Aufstellung vorher ein richtig schlechtes Gefühl. War aber völlig unbegründet. Das war kein ermauerter Auswärtssieg sondern ein spielerisch total verdienter! Und das in Dortmund, das ja nicht mal eben so ein 0815 Gegner ist.

Ganz große Moral der Mannschaft wie sie den Rückstand weckgesteckt hat (auch wenn sie da ausnahmsweise mal ein paar Minuten gewackelt hat).
#
etienneone schrieb:
Es ist so schön! Ich bin so voll Freude. Ich werde jetzt Liebe mit meiner Freundin machen!    


Ich auch ohne scheiß!!
kommt um halb 10 von ihrer Schicht nach hause und weiss noch nix von ihrem Glück  
#
... und verneige mich !!!! Auf diese Leistung heute kann man wirklich stolz sein. Wer dachte nach dem glücklichen 2-1 für Dortmund nicht, dass das Spiel erledigt sei ??? So wie die Jungs aufopferungsvoll gekämpft haben und dazu noch tollen Kombinationsfussball gezeigt haben, war das einfach nur geil heute.... Weiter so....
Es wäre schön, wenn jetzt nächste Woche noch ein dreier folgt, dass die Punkte auch ihren Wert behalten. Denn die Dortmunder bekommen in Bayern aufn Sack und wir schnuppern mal wieder Europacup-Luft...  Auch wenn das für dieses Jahr zu viel verlangt ist, ist es aber ein geiles Gefühl die da oben etwas zu ärgern. Und wer weiß, was noch alles passieren kann, im Fussball ist alles möglich....

Ich trink jetzt einen auf die Truppe.......    

@ Skibbe: Nicht nur Dein Anzug hat wieder geholfen,.....  auch die Eintracht-Socken meiner Tochter haben diesmal wieder nicht gefehlt.
#
WurstBlinker schrieb:
Wahnsinn was Skibbe aus den Jungs rausholt und das mit der zweiten Garnitur  
Unter Funkel wäre so ein Spiel nicht möglich gewesen    


Auch wenn es jetzt nicht hier hin gehört!
Aber könnten wir endlich mal aufhören den Funkel als zu dissen?

Ich finde diese Kommentare nach  Eintracht Siegen nicht besonders Fair!

Trotzdem Geiler Sieg heute in Dortmund!
Weiter so und wir werden in Wolfsburg richtig feiern können!  
#
hoschi schrieb:


Auch wenn es jetzt nicht hier hin gehört!
Aber könnten wir endlich mal aufhören den Funkel als zu dissen?

Ich finde diese Kommentare nach  Eintracht Siegen nicht besonders Fair!




Der Gute hat doch schon am Freitagabend durch die etwas unglückliche Niederlage in Bremen sein Fett für dieses Wochenende weg bekommen...  
#
sotirios005 schrieb:
hoschi schrieb:


Auch wenn es jetzt nicht hier hin gehört!
Aber könnten wir endlich mal aufhören den Funkel als zu dissen?

Ich finde diese Kommentare nach  Eintracht Siegen nicht besonders Fair!




Der Gute hat doch schon am Freitagabend durch die etwas unglückliche Niederlage in Bremen sein Fett für dieses Wochenende weg bekommen...    


#
Bestes Spiel der Saison, bestes Spiel, das ich seit langem gesehen habe. Da hat so ziemlich alles gestimmt.

SENSATIONELL! Weiter so SGE!

Ich ziehe ebenfalls meinen imaginären Hut!
#
Steinhoefer13 schrieb:
Richtig geiles Spiel !
Großes Lob an alle !

PS: Habe die Partie auf Sky verfolgt, ist euch auch aufgefallen, dass der Moderator die Niederlage des BVB mit deren vielen Ausfällen begründet hat. Und was ist mit uns ? Kein Wort zu unserer Situation..
Naja.... AUSWÄRTSSIEG


hmm also ich habe liga total .. dachte das ist das selbe wie sky .. aber dort hat der mod immer von verdient für frankfurt gesprochen.
#
reggaetyp schrieb:
...vor dieser Leistung.
So stabil hätte ich unsere Mannschaft nicht eingeschätzt.
Nach dem dreckigen Köln-Spiel, das unglücklich verloren wurde, mit so vielen Ausfällen, bei so einer heimstarken Mannschaft, nach dem Rückstand - ganz groß, Jungs.

Die SGE ist wieder da!


 


   

Was ein schöner Tag.
#
Kraaha schrieb:
Steinhoefer13 schrieb:
Richtig geiles Spiel !
Großes Lob an alle !

PS: Habe die Partie auf Sky verfolgt, ist euch auch aufgefallen, dass der Moderator die Niederlage des BVB mit deren vielen Ausfällen begründet hat. Und was ist mit uns ? Kein Wort zu unserer Situation..
Naja.... AUSWÄRTSSIEG


hmm also ich habe liga total .. dachte das ist das selbe wie sky .. aber dort hat der mod immer von verdient für frankfurt gesprochen.




die kommentatoren sind nicht die gleichen. ich habe auch liga total, musste aber auch schon einige spiele auf sky sehen. fazit: die liga total kommentatoren sind um welten besser...
#
sCarecrow schrieb:


   

Was ein schöner Tag.  


Herrlich! Jetzt liegen sich die Leute hier im Forum, die sonst wild aufeinander eindreschen, sinnbildlich in den Armen und feiern zusammen!      
#
Geil, geil und nochmals geil! Respekt, Jungs!
Damit hätte ich nicht gerechnet, und das bei so vielen Verletzten!
Ein feiner Abend mit der vielleicht besten Saisonleistung!
#
pro-skibbe schrieb:
Kraaha schrieb:
Steinhoefer13 schrieb:
Richtig geiles Spiel !
Großes Lob an alle !

PS: Habe die Partie auf Sky verfolgt, ist euch auch aufgefallen, dass der Moderator die Niederlage des BVB mit deren vielen Ausfällen begründet hat. Und was ist mit uns ? Kein Wort zu unserer Situation..
Naja.... AUSWÄRTSSIEG


hmm also ich habe liga total .. dachte das ist das selbe wie sky .. aber dort hat der mod immer von verdient für frankfurt gesprochen.




die kommentatoren sind nicht die gleichen. ich habe auch liga total, musste aber auch schon einige spiele auf sky sehen. fazit: die liga total kommentatoren sind um welten besser...


Also der Sky-Kommentator war unglaublich BVB-Lastig, hat die Dortmunder verteidigt wo es nur geht... viele junge Spieler, viele Verletzte usw... bei Santanas Chance kurz vor Schluß hat man gemerkt das er sich ein BVB-Tor gewünscht hätte... von Neutralität kann nicht ansatzweise die Rede sein!!
#
Bei unserer Mannschaft stimmt die Moral. Das ist ganz wichtig.

Ganz tolle Leistung, mit der ich so nicht gerechnet hatte. Und dann nach dem 2:1 so zurück gekommen. Hut ab, wirklich!

Die Entwicklung ist klar zu sehen. Also ziehe ich nun auch mal vor Herrn Skibbe den Hut, der ist mir mit seinem Gejammer schon mal auf den Geist gegangen. Aber er scheint der Mannschaft richtig gut zu tun. Muss ich dann gern anerkennen.
#
Diegito schrieb:
pro-skibbe schrieb:
Kraaha schrieb:
Steinhoefer13 schrieb:
Richtig geiles Spiel !
Großes Lob an alle !

PS: Habe die Partie auf Sky verfolgt, ist euch auch aufgefallen, dass der Moderator die Niederlage des BVB mit deren vielen Ausfällen begründet hat. Und was ist mit uns ? Kein Wort zu unserer Situation..
Naja.... AUSWÄRTSSIEG


hmm also ich habe liga total .. dachte das ist das selbe wie sky .. aber dort hat der mod immer von verdient für frankfurt gesprochen.




die kommentatoren sind nicht die gleichen. ich habe auch liga total, musste aber auch schon einige spiele auf sky sehen. fazit: die liga total kommentatoren sind um welten besser...


Also der Sky-Kommentator war unglaublich BVB-Lastig, hat die Dortmunder verteidigt wo es nur geht... viele junge Spieler, viele Verletzte usw... bei Santanas Chance kurz vor Schluß hat man gemerkt das er sich ein BVB-Tor gewünscht hätte... von Neutralität kann nicht ansatzweise die Rede sein!!


Ich stelle bei Sky grundsätzlich auf "nur Stadionton", da muss ich mich nicht auch noch über Kommentatoren ärgern.


Teilen