>

Ich ziehe meinen Hut...

#
Chapeau bas!

Wahnsinn.
#
ich bin begeistert. So unerwartet. 3 Tore auswärts und dann auch noch verdient. Also ich freue mich. Wir sind gerettet. Wir können jetzt schon für die neue Saison die Zugänge planen.
#
Schöner Thread!
Ich dachte zuerst für uns gibt es heute gar nichts zu holen, aber dann haben mich die jungs eines besseren belehrt. Das war ein geiles Spiel heute, nach dem 2:1 dacht ich mir, so wie wir heute spielen kriegen wir noch unsere chancen! Ein riesigen dank an das Team, das war einfach klasse!!!!! Ich krieg mich kaum ein!
EEEINTRACHT FRANKFUUURT!!!!!!!

P.S.: Hab obwohl ich daheim geschaut hab einige Bier + Siegesschnapps drin von daher nicht zu sehr kritisierten bitte          
#
Diegito schrieb:
pro-skibbe schrieb:
Kraaha schrieb:
Steinhoefer13 schrieb:
Richtig geiles Spiel !
Großes Lob an alle !

PS: Habe die Partie auf Sky verfolgt, ist euch auch aufgefallen, dass der Moderator die Niederlage des BVB mit deren vielen Ausfällen begründet hat. Und was ist mit uns ? Kein Wort zu unserer Situation..
Naja.... AUSWÄRTSSIEG


hmm also ich habe liga total .. dachte das ist das selbe wie sky .. aber dort hat der mod immer von verdient für frankfurt gesprochen.




die kommentatoren sind nicht die gleichen. ich habe auch liga total, musste aber auch schon einige spiele auf sky sehen. fazit: die liga total kommentatoren sind um welten besser...


Also der Sky-Kommentator war unglaublich BVB-Lastig, hat die Dortmunder verteidigt wo es nur geht... viele junge Spieler, viele Verletzte usw... bei Santanas Chance kurz vor Schluß hat man gemerkt das er sich ein BVB-Tor gewünscht hätte... von Neutralität kann nicht ansatzweise die Rede sein!!



Hat aber auch bei unserem Ausgleichstor laut geschrien. War also auch da emotional für uns!

JK
#
JK schrieb:
Diegito schrieb:
pro-skibbe schrieb:
Kraaha schrieb:
Steinhoefer13 schrieb:
Richtig geiles Spiel !
Großes Lob an alle !

PS: Habe die Partie auf Sky verfolgt, ist euch auch aufgefallen, dass der Moderator die Niederlage des BVB mit deren vielen Ausfällen begründet hat. Und was ist mit uns ? Kein Wort zu unserer Situation..
Naja.... AUSWÄRTSSIEG


hmm also ich habe liga total .. dachte das ist das selbe wie sky .. aber dort hat der mod immer von verdient für frankfurt gesprochen.




die kommentatoren sind nicht die gleichen. ich habe auch liga total, musste aber auch schon einige spiele auf sky sehen. fazit: die liga total kommentatoren sind um welten besser...


Also der Sky-Kommentator war unglaublich BVB-Lastig, hat die Dortmunder verteidigt wo es nur geht... viele junge Spieler, viele Verletzte usw... bei Santanas Chance kurz vor Schluß hat man gemerkt das er sich ein BVB-Tor gewünscht hätte... von Neutralität kann nicht ansatzweise die Rede sein!!



Hat aber auch bei unserem Ausgleichstor laut geschrien. War also auch da emotional für uns!

JK


Hat auch gesagt, dass der Sieg nicht unverdient ist. Also war schon ok. Habe schon schlimmere erlebt.
#
ja, hut ziehen!

ich hatte die selbe miese stimmung wie vor dem hertha-spiel, und bin wieder von den rothosen überrascht worden!

dazke jung(s)!
#
Echt ein geiles Spiel, dass wir das nochmal drehen würden hätte ich nicht gedacht, hammer! Und dass wir nach den restlichen Ergebnissen immer noch 7 sind, ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Hoffe der Sonntag bringt uns nächste Woche auch Glück und wir schlagen die Freiburger zu Hause, Motto "positives Torverhältnis"!
#
Klassenerhalt !
#
Ich finde wir haben heute Abend einfach das Recht, endlich mal vollends stolz auf unsere Mannschaft zu sein. Das war schon eine sensationelle Leistung, bei den Ausfällen von Schwegler, Korkmaz, Ama, Fenin und Bajramovic respektive Preuß so eine Leistung abzurufen, noch dazu bei Borussia Dortmund, das nötigt mir allen Respekt ab.

Ich wusste zwar, dass unser Team zu vielem im Stande ist, aber so ein Sieg - Chapeau! Auch klasse vom Skibbe, da sieht man doch mal, wie viel ein (guter) Trainer ausmachen kann. Wir haben endlich wieder einen Trainer, der an die Mannschaft glaubt und ihr Selbstvertrauen einimpft.

Ganz besonders freut es mich für Jung, dass der Kerl sein erstes BuLi-Tor gemacht hat, vielleicht bekommt er jetzt ja öfter die Chance.

Meine Hochachtung! Das war meiner Meinung nach unser bestes Saisonspiel.
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:

Meine Hochachtung! Das war meiner Meinung nach unser bestes Saisonspiel.  


Finde ich auch. Noch besser als das Bremenspiel. Denn heute hätten wir 8 Tore schießen können (müssen?).

Glück hatten wir eigentlich nur, als wir unsere zehn schwachen Minuten nahmen. Das Restglück hatten die Dortmunder. Normalerweise können wir die in Hz 1 schon abschießen.

Tolle Mannschaftsleistung, auch spielerisch!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Geil, geil und nochmals geil! Respekt, Jungs!
Damit hätte ich nicht gerechnet, und das bei so vielen Verletzten!
Ein feiner Abend mit der vielleicht besten Saisonleistung!


Wollte genau das Gleiche schreiben  
Wenn bloss nach ner Niederlage nicht gleich wieder die Hassprediger hier ihr Unwesen treiben wuerden. Okok ich geb ja schon Ruh - das muss man heute einfach mal geniessen.
#
Ein absoluter Krimi mit Happy-End
#
Ich ziehe eindeutig meinen Hut.
Super Leistung ein "geiles Spiel", super zurückgekämpft. Das war " Eintracht ".
Klasse.
Die Kommentatoren bei Sky ohne Worte, ich habe das Spiel da auch live gesehen, unfassbar, man hat die ganze Zeit nur das Gejammere gehört wieviele Dortmundspieler verletzt sind.
Unfassbar was der gelabert hat, kein Wort von unserern Verletzungen.
Egal, die Mannschaft hat die Antwort gegeben super.

Super Eintracht. Danke Skibbe danke Mannschaft.

Grüße Bluerider
#
Sehe ich das richtig, dass man nur unsere Fans gehört hat, das ganze Spiel über?
So viel zum Thema: "Wir Dortmunder haben die besten Fans der Liga"
Es sind NUR die SGE-Fans...!!!
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
Sehe ich das richtig, dass man nur unsere Fans gehört hat, das ganze Spiel über?
So viel zum Thema: "Wir Dortmunder haben die besten Fans der Liga"
Es sind NUR die SGE-Fans...!!!


Das siehst Du völlig richtig. Sehr starke Vorstellung, selbst nach dem 1:2
#
WurstBlinker schrieb:
Wahnsinn was Skibbe aus den Jungs rausholt und das mit der zweiten Garnitur  
Unter Funkel wäre so ein Spiel nicht möglich gewesen    


Soviel zweite Garnitur kann ich da eigentlich nicht erkennen.

Aber das Spiel zeigt einfach unser neues Selbstvertrauen und den Versuch immer spielerisch nach vorne zu kommen.

Dafür an die Mannschaft und das Trainerteam ein ganz großes DANKE!
#
Jaaaaaaaaa. Die Mannschaft ist einfach nur geil. Starkes Spiel gemacht. Deutlich besser als Doofmund in allen Belangen. Und dann noch einen Rückstand aufholen. Jungs, ihr macht mir richtig Spaß.

Schön, dass ich falsch lag mit meinem Tipp...

EINTRACHT !!!!!
#
Stellvertretend für die Laus:
[/quote]
#
concordia-eagle schrieb:
SGE-Westkurvenadler schrieb:
Sehe ich das richtig, dass man nur unsere Fans gehört hat, das ganze Spiel über?
So viel zum Thema: "Wir Dortmunder haben die besten Fans der Liga"
Es sind NUR die SGE-Fans...!!!


Das siehst Du völlig richtig. Sehr starke Vorstellung, selbst nach dem 1:2


Die gelbe Wand hat man nur nach deren Toren mal kurz gehört.
Habe auch nichts anderes erwartet, sieht halt einfach nur gut aus, wenn da so viele in den Vereinsfarben stehen.
#
Wille, Leidenschaft, System.


Teilen