>

Ich ziehe meinen Hut...

#
Wuschelblubb schrieb:


Soviel zweite Garnitur kann ich da eigentlich nicht erkennen.

Wenn man aber überlegt dass Leute wie Schwegler, Preuss, Bajra, Ama, Korki und Fenin fehlen, dann kann man schon fast von einer B-Elf reden.
Aber die war ja wirklich der Hammaaa  
#
An alle, Mannschaft, Trainer, Fans, sonstige Helfer, HB, die ihr mitgeholfen habt heute abend in Doofmund: Ihr seid Eintracht. Danke für dieses Spiel, danke für diesen Sieg.

Zwischendurch bin ich tausend Tode gestorben. Mein Sohn dachte, jetzt tiltet der Alte endgültig.
Am Ende Geigen im Himmel. Schee. Ich sauf jetzt einen auf die Eintracht.

#
WurstBlinker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Soviel zweite Garnitur kann ich da eigentlich nicht erkennen.

Wenn man aber überlegt dass Leute wie Schwegler, Preuss, Bajra, Ama, Korki und Fenin fehlen, dann kann man schon fast von einer B-Elf reden.
Aber die war ja wirklich der Hammaaa  



...hast Vasi vergessen...
#
EF-74 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Soviel zweite Garnitur kann ich da eigentlich nicht erkennen.

Wenn man aber überlegt dass Leute wie Schwegler, Preuss, Bajra, Ama, Korki und Fenin fehlen, dann kann man schon fast von einer B-Elf reden.
Aber die war ja wirklich der Hammaaa  



...hast Vasi vergessen...

Yes  
#
etienneone schrieb:
Es ist so schön! Ich bin so voll Freude. Ich werde jetzt Liebe mit meiner Freundin machen!    


Meine Freundin ist heute abend in den Urlaub gefahren.  
#
reggaetyp schrieb:
etienneone schrieb:
Es ist so schön! Ich bin so voll Freude. Ich werde jetzt Liebe mit meiner Freundin machen!    
Meine Freundin ist heute abend in den Urlaub gefahren.    

dann musst heute einen auf Werner machen  
#
MrBoccia schrieb:

dann musst heute einen auf Werner machen  



Dieser Thread heißt "ich ziehe meinen Hut" , nicht "ich ziehe meine Vorhaut..."



 Mann, was bin ich heute Abend gut drauf.
#
Wie is'n das Spiel ausgegangen? ,-)
#
Hammersbald schrieb:
Wie is'n das Spiel ausgegangen? ,-)  


Läuft noch.
#
Hammersbald schrieb:
Wie is'n das Spiel ausgegangen? ,-)  


heut war'n spiel?
#
Das war heute schon beeindruckend, was die Eintracht in Dortmund gezeigt hat. Wow, trotz des 2-1 und der beschissenen Freude von Zidane mit Klopp, hatte ich immer das Gefühl, da geht nochwas. Ich habe das Wohnzimmer zusammengeschrien..Tooooooooooooorrr! und geklatscht! Boah ey, was für ein emotionsvoller Sonntagabend. Kann nur sagen:"Hut ab!"
#
WetterauBembel schrieb:
Hammersbald schrieb:
Wie is'n das Spiel ausgegangen? ,-)  


heut war'n spiel?


Bei mir stehts gerade 1:0 fürs rechte Ei  
#
Sky??? Der Reporter war echt zum kotzen....

Zum Spiel: GEIL

Unglaublich wie geil wir nachm 3 zu 2 drauf geblieben sind! Nix mit hinne rein stellen. Chapeau MS. Grosser Sport heute.
#
WetterauBembel schrieb:
Hammersbald schrieb:
Wie is'n das Spiel ausgegangen? ,-)  


heut war'n spiel?



Und die Eintracht hat 4:0 verloren

ach ne das war ja frueher mal
#
WurstBlinker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Soviel zweite Garnitur kann ich da eigentlich nicht erkennen.

Wenn man aber überlegt dass Leute wie Schwegler, Preuss, Bajra, Ama, Korki und Fenin fehlen, dann kann man schon fast von einer B-Elf reden.
Aber die war ja wirklich der Hammaaa  



Schwegler und Amanatidis ok.

Preuß und Bajramovic haben zusammen die letzten 2-3 Jahre keine 34 Spiele gemacht. die haben wohl mit der A-Elf nichts zu tun.
Korkmaz hat sicherlich Talent, aber 5 gute Spiele in 1,5 Jahren Bundesliga ist kein Grund für die A-Elf.

Fenin akzeptiere ich noch, aber der wird es in der nächsten Saison auch nicht einfach haben, falls Meier weiter trifft und Amanatidis fit wird, dazu noch Altintop...


Aber so oder so war es auf jeden Fall ein geiles Spiel heute, egal ob jetzt A, B oder von mir aus auch ABBA  ,-)
#
Will jetzt garnicht groß auf die Euphorie-Bremse treten, denn verdient ist der Sieg bei den vielen HERAUSGESPIELTEN Chancen allemal, dennoch ist bei einigen Spielern noch viel Luft nach oben was technische Aspekte wie Ball annehmen, Ball vorlegen und Passgenauigkeit angeht, da hätte ich am liebsten 11 Chris' auf dem Platz. Im Mittelfeld war das eine Fehlpassorgie vom allerfeinsten und die vielen leichten Ballverluste nerven wahnsinnig. Gott sei dank war das Borussen-Mittelfeld krass nervös und/oder überfordert und hat die Bälle ebenfalls sehr leicht hergegeben.
Toll auch Altintop, der hat nie aufgesteckt. Nen Ex-Schalker musst du gegen die Majas halt nicht wirklich groß motivieren    aber an der Effizienz arbeiten wir nochmal *g*  

Aber trotzdem ein toll erkämpfter Sieg, ich bin happy!

Achja, scheiß Sonntagsspiele...  
#
einfach nur sau geil bin gerade aus do zurück. Ganz großes lob an die manschaft. Ich liebe euch. Das war mal richtig geil die ganzen dummen gesichter im zug zu sehn
#
Wuschelblubb schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Soviel zweite Garnitur kann ich da eigentlich nicht erkennen.

Wenn man aber überlegt dass Leute wie Schwegler, Preuss, Bajra, Ama, Korki und Fenin fehlen, dann kann man schon fast von einer B-Elf reden.
Aber die war ja wirklich der Hammaaa  



Schwegler und Amanatidis ok.

Preuß und Bajramovic haben zusammen die letzten 2-3 Jahre keine 34 Spiele gemacht. die haben wohl mit der A-Elf nichts zu tun.
Korkmaz hat sicherlich Talent, aber 5 gute Spiele in 1,5 Jahren Bundesliga ist kein Grund für die A-Elf.

Fenin akzeptiere ich noch, aber der wird es in der nächsten Saison auch nicht einfach haben, falls Meier weiter trifft und Amanatidis fit wird, dazu noch Altintop...


Aber so oder so war es auf jeden Fall ein geiles Spiel heute, egal ob jetzt A, B oder von mir aus auch ABBA  ,-)  


Naja, Wuschel, das sind auf jeden Fall 6 Kaderspieler, keiner von denen sitzt auf der Haupttribühne. Fenin sehe ich -so er denn fit ist- vor Ama und Altintop. Bajramovic war vor seiner erneuten Verletzung erster Ersatzmann auf der 6. Schwegler fehlt brutal und Vasi war immerhin Stamm, bis zu seiner Verletzung. Korkmaz war und ist immer eine Waffe, ob von Beginn an oder später, er ist immer einer, der eine Abwehr auseinanderhebeln kann.

Wenn 6 aus dem 18er Kader fehlen, ist das halt schon schwierig.
#
Könnt Ihr Euch eigentlich noch an die Zeiten erinnern, als Ochs jede Flanke hinter das Tor gesetzt hat? Ich nicht. ,-)
#
Holz49 / Heute 22:47
Was mich besonders freut ist die sichtliche Verbesserung der ganzen Mannschaft seit Funkel. Nichts mehr zu sehen von Angsthasenfussball , jetzt technisch und spielerische Stärken, der Ball läuft wie an einer Schnur und jeder kennt die Laufwege des anderen. Aber das beste , die Mannschaft tritt als Team auf, dank Skippe. Was er bisher herausgeholt hat , allen Respekt und Verbeugung


Teilen