>

Ich ziehe meinen Hut...

#
Hammersbald schrieb:
Könnt Ihr Euch eigentlich noch an die Zeiten erinnern, als Ochs jede Flanke hinter das Tor gesetzt hat? Ich nicht. ,-)

Hehe, da musst ich eben mal kurz lachen  
Aber er hat sich da echt stark verbessert!
#
Holz49 schrieb:
Holz49 / Heute 22:47
Was mich besonders freut ist die sichtliche Verbesserung der ganzen Mannschaft seit Funkel. Nichts mehr zu sehen von Angsthasenfussball , jetzt technisch und spielerische Stärken, der Ball läuft wie an einer Schnur und jeder kennt die Laufwege des anderen. Aber das beste , die Mannschaft tritt als Team auf, dank Skippe. Was er bisher herausgeholt hat , allen Respekt und Verbeugung

Da kann ich dir zustimmen. Zustimmen bis auf den Namen des Trainers von Eintracht Frankfurt, da müsse mer noch üben.  
#
Ganz große Leistung!!!!

Das war Fußball...
#
Eigentlich nur Wiedergutmachung nach der Pleite gegen Köln...
Dort waren die 3 Punkte für mich zumindest, fest eingeplant.
Trotzdem eine saustarke Leistung unseres Teams. Nach dem 2:1 der Dortmunder ging für einige Zeit die Ordnung verloren und ich habe das Schlimmste befürchtet!
Super Wochenende!
#
SGERafael schrieb:

Nein, das war mehr. Eindeutig. Das war eine grandiose Leistung. EINTRACHT!
#
TRAUM!  

VIVA SGE
#
reggaetyp schrieb:
SGERafael schrieb:

Nein, das war mehr. Eindeutig. Das war eine grandiose Leistung. EINTRACHT!

Am Anfang war ich auch versucht es mit der Variante der wieder gut machung abzutun, aber je mehr ich darüber nachdenke, beschleicht mich der Gedanke das es doch ein bisschen mehr war, viel mehr. Es war Eintracht .
#
Endlich Eintracht bei der Eintracht, ein Sieg wie im Bilderbuch, jetzt ein Sieg gegen Freiburg und ich schwebe im 7. Himmel ....

Weiter Soooooooooooooooooooooooooooooooooooo
#
Sehr schöne Leistung der Mannschaft aber auch die Einzelleistungen der Spieler/Torschützen bemerkenswert
" den wollte/musste Köhler genau so köpfen"
" der Schuß von Jung beherzt mit ein bisschen  Ablenkung"
" die Vorarbeit von Altintop/Teber Abschluss von Meier mit viel Gefühl.
Mehr davon!!!
#
Morjen aus Berlin!

RESPEKT RESPEKT RESPEKT!
Ein nicht für möglich gehaltener Sieg in der gelb-schwarzen Fremde.
FREU FREU FREU!

Einziger Wermutstropfen war der Reporter auf Sky.
Der mußte wohl seinen Borussenschal während des Spiels immer wieder rausholen.
Eine Zumutung dieses Geschwätz!

#
[quote=reggaetyp]...vor dieser Leistung.
So stabil hätte ich unsere Mannschaft nicht eingeschätzt.
Nach dem dreckigen Köln-Spiel, das unglücklich verloren wurde, mit so vielen Ausfällen, bei so einer heimstarken Mannschaft, nach dem Rückstand - ganz groß, Jungs.

Die SGE ist wieder da!

Also ich kann nur zustimmen.
Vor allem es hat alles gepasst und das trotz der schlechtesten Vorbedingungen seit Jahren. Dortmund hatte 607 Minuten jein Heimtor mehr kassiert und wir schießen mit einer geilen Leistung 3 Tore.
Und hätten 5 oder 6 Tore schießen können.
Dazu seit 19 jahren nicht mehr dort gewonnen.
Bilanz seitdem 35:7 Tore  für Dortmund.

Also ehrlich, das hätte so niemals erwartet.
Aber so liebe ich Fußball. Nichts ist unmöglich.

Das war einfach nur Hammergeil und das beste Spiel seit ewigkeiten.
#
Phänomenal. Hätt ich nach dem 1:2 nicht mit gerechnet.
Am geilsten fand ich wie sich unsere Jungs in die Schüsse der Dortmunder geschmissen haben wie Eishockeyspieler.
Das war Kampf und Leidenschaft pur. Absoluter Siegeswillen.
#
eagle45 schrieb:
Phänomenal. Hätt ich nach dem 1:2 nicht mit gerechnet.
Am geilsten fand ich wie sich unsere Jungs in die Schüsse der Dortmunder geschmissen haben wie Eishockeyspieler.
Das war Kampf und Leidenschaft pur. Absoluter Siegeswillen.

der wadenkrampf von ochs war sinnbildlich.
#
Beeindruckend - echt beeindruckend !!! Nun sieht man so langsam die Handschrift von Skibbe und selbst mit den vielen Verletzten haben wir einen großen Schritt nach vorne gemacht. Das muss man wirklich anerkennen.

Nach diesem Spiel werden wohl die restlichen Fukel-Schreine auf die Dachböden gebracht und eingemottet werden.

#
ganz starkes Spiel der Mannschaft!

vollkommen verdient gewonnen und das in Doofmund, die schlag mich Tod wie lange kein Gegentor dort bekommen haben...gestern gleich drei  

einfach nur Geil!

ganz stark wo Oka in der ersten HZ den Ball gegen Barios hielt...Köhler auch ganz stark gestern...und Jung hat es verdient öfter von Anfang an zu spielen.

Respekt und Danke...nach den Samstags Spielen hatte ich schon ein wenig Panik bekommen  ,-)
#
Meine Güte, was hab ich gestern graue haare bekommen. Zuerst der ärger über die vergebebenen Chancen (gleichzeitig aber auch stolz, dasss es so viele waren), dann der dumme Ausgleich, dass 2:1 (wo ich wirklich auf 270 war) dann diese ungalubliche Kraftanstrengung zum 2:3 und einem Ochs und Altintop, die gefühlt soviel gelaufen sind wie die 4 Dortmunder Stürmer zusammen. Ich bin immer noch hin und weg!!

Danke für diese Spiel, dass einfach Lust auf mehr macht. Ich kann jetzt schon von mir behaupten, dass ich auf einer klaren 10 bin, was das Geilheitsniveau für Feiburg angeht.

Warum ist der Threat noch nicht auf??
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Meine Güte, was hab ich gestern graue haare bekommen. Zuerst der ärger über die vergebebenen Chancen (gleichzeitig aber auch stolz, dasss es so viele waren), dann der dumme Ausgleich, dass 2:1 (wo ich wirklich auf 270 war) dann diese ungalubliche Kraftanstrengung zum 2:3 und einem Ochs und Altintop, die gefühlt soviel gelaufen sind wie die 4 Dortmunder Stürmer zusammen. Ich bin immer noch hin und weg!!

Danke für diese Spiel, dass einfach Lust auf mehr macht. Ich kann jetzt schon von mir behaupten, dass ich auf einer klaren 10 bin, was das Geilheitsniveau für Feiburg angeht.

Stimme Dir voll zu.
War noch nie so heiß auf ein Spiel gegen Freiburg wie jetzt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:

Stimme Dir voll zu.
War noch nie so heiß auf ein Spiel gegen Freiburg wie jetzt.  

bin 100% bei dir! (ver.dammt es is erst Montag...)
#
Ich ziehe mit am Hut!  
Das war wirklich ein super Spiel unserer Mannschaft!
Alle haben bis zuletzt gekämpft und auch technisch und taktisch super gespielt.
Ich verneige mich und geniese!
Und Halil passt jetzt schon super rein und es wird noch besser werden.
#
Danke jungs....ich ziehe meinen hut vor euch!!!

Teilen