so viele hüte hat kein mensch wie ich gerne ziehen würde. ich habe lange kein spiel mehr gesehen, bei dem ich so viel spass an der mannschaft hatte. und dann wird das auch noch mit einem sieg belohnt.
jetzt sitze ich mit dickem schädel auf der arbeit und den hab ich mir verdient!
vor der Mannschaft und vor allem vor unserem Trainer. MS verkörpert das, was einen Trainer mit Format für mich ausmacht. Fachwissen gepaart mit einem großen Herzen, welches keinen Konflikt scheut, um noch mehr aus den Möglichkeiten machen zu können. Egal, was die Zukunft bringt, ich bin überzeugt von Michael Skibbe. Er ist der Richtige für unsere Eintracht!
Holz49 schrieb: Holz49 / Heute 22:47 Was mich besonders freut ist die sichtliche Verbesserung der ganzen Mannschaft seit Funkel. Nichts mehr zu sehen von Angsthasenfussball , jetzt technisch und spielerische Stärken, der Ball läuft wie an einer Schnur und jeder kennt die Laufwege des anderen. Aber das beste , die Mannschaft tritt als Team auf, dank Skippe. Was er bisher herausgeholt hat , allen Respekt und Verbeugung
Genau, Holz 49, das ist auch das, was mich am meisten freut, weil es Hoffnung auf eine weitere Steigerung in der Zukunft macht. Wenn ich daran denke, wie ich mir seit ca. 2006 den Mund fusselig geredet habe, dass wir Funkel ersetzen müssen und immer nur Widerspruch geerntet habe, wie ich immer wieder die Begeisterung über den Wundertrainer Funkel in der Presse lesen musste ("...mit der Mannschaft ist halt nicht mehr drin!! - das war noch im traurigen Herbst 2009 so), dann lacht mir das Herz, wenn ich endlich wieder Fussball mit Kombinationen und dem Ziel, Tore zu schießen (und nicht zu verhindern) sehe. Das ist wieder meine Eintracht, selbst wenn am Ende nur Platz 9, 10 oder 11 rausspringen sollte. Vorher wurde einem als Eintrachtanhänger ja verkauft, defensiver Grottenkick mit Klassenerhalt am vorletzten Spieltag sei das Maximum, was man sich erträumen dürfte.
Holz49 schrieb: Holz49 / Heute 22:47 Was mich besonders freut ist die sichtliche Verbesserung der ganzen Mannschaft seit Funkel. Nichts mehr zu sehen von Angsthasenfussball , jetzt technisch und spielerische Stärken, der Ball läuft wie an einer Schnur und jeder kennt die Laufwege des anderen. Aber das beste , die Mannschaft tritt als Team auf, dank Skippe. Was er bisher herausgeholt hat , allen Respekt und Verbeugung
Genau, Holz 49, das ist auch das, was mich am meisten freut, weil es Hoffnung auf eine weitere Steigerung in der Zukunft macht. Wenn ich daran denke, wie ich mir seit ca. 2006 den Mund fusselig geredet habe, dass wir Funkel ersetzen müssen und immer nur Widerspruch geerntet habe, wie ich immer wieder die Begeisterung über den Wundertrainer Funkel in der Presse lesen musste ("...mit der Mannschaft ist halt nicht mehr drin!! - das war noch im traurigen Herbst 2009 so), dann lacht mir das Herz, wenn ich endlich wieder Fussball mit Kombinationen und dem Ziel, Tore zu schießen (und nicht zu verhindern) sehe. Das ist wieder meine Eintracht, selbst wenn am Ende nur Platz 9, 10 oder 11 rausspringen sollte. Vorher wurde einem als Eintrachtanhänger ja verkauft, defensiver Grottenkick mit Klassenerhalt am vorletzten Spieltag sei das Maximum, was man sich erträumen dürfte.
Mein Vater hat immmer gesagt; "Yesterday is over - Tomorrow is out of sight". Also lasst uns doch das hier und jetzt geniessen!
Ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr hören. Anstatt sich über den Sieg und das Auftreten der Mannschaft zu freuen, gibts jetzt hier wieder eine Selbstbeweihräucherung, die einfach nur überflüssig ist. Nicht nur, dass man den Vergleich zwischen FF und MS herbeizieht, nein, es wird jetzt auch noch geschrieben:"Seht ihr, ich habe es shcon anno 06 gesagt, der FF muss weg.Dir ist schon bewusst, dass durch diese eine, total unsinnige Aussage dieser Threat wieder mit FF-Schrein besitzer vs MS Jünger Beiträgen überschwemmt wird?!
Ich ziehe meinen Hut besonders vor den Spielern, denen ich ein Spiel auf diesem Niveau nicht mehr zugetraut habe, wie Benny Köhler oder Teber. Dass es im Mittelfeld Fehlpässe gibt, ist klar, da ein solcher Angriffsfussball nur mit Risiko gespielt werden kann.
Habe das Spiel auf Borussenradio verfolgt, wo anfänglicher Spott und Hohn ("Opa Nikolov seit gefühlten 285 Jahren beim Verein") ziemlich bald in echten Respekt übergingen, nur ganz zum Schluß tröstete man sich über die Bitterkeit der Niederlage mit einem "die können sich dafür nicht mal ein eigenes Vereinsradio leisten".
Das Beste mit 9 BVB Fans als einziger SGE'ler in der Kneipe. Erst Wechselbad der Gefühle. Und dann nach Abpfiff schweigen kurz auf Toilette gehen wieder kommen und nochmal fragen wie das Spiel den nun ausgegangen ist^^ Was für Gesichter
Ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr hören. Anstatt sich über den Sieg und das Auftreten der Mannschaft zu freuen, gibts jetzt hier wieder eine Selbstbeweihräucherung, die einfach nur überflüssig ist. Nicht nur, dass man den Vergleich zwischen FF und MS herbeizieht, nein, es wird jetzt auch noch geschrieben:"Seht ihr, ich habe es shcon anno 06 gesagt, der FF muss weg.Dir ist schon bewusst, dass durch diese eine, total unsinnige Aussage dieser Threat wieder mit FF-Schrein besitzer vs MS Jünger Beiträgen überschwemmt wird?!
Herrgottzeiten...
Ganz abgesehen davon, dass es bei jedem ansatzweise schlechteren Spiel wieder heisst ,,Rückfall in Funkelzeiten" oder ganz platt ,,alles scheisse". Manchmal sollte man das Forum einfach für 24h nach nem Spiel schliessen. Dann könnten alle auch wieder runterkommen.
keiflersisu schrieb: Ich ziehe meinen Hut besonders vor den Spielern, denen ich ein Spiel auf diesem Niveau nicht mehr zugetraut habe, wie Benny Köhler oder Teber. Dass es im Mittelfeld Fehlpässe gibt, ist klar, da ein solcher Angriffsfussball nur mit Risiko gespielt werden kann.
Eine Bitte:
Bei nem Spiel, das mal wieder schlechter sein kann, denkt an die gestrige Leistung und verteufelt dann nicht wieder alle(s)!
Ich hatte nicht den Mut und die Euohorie, im Tippspiel auf einen Sieg der Eintracht, in Dortmund zu setzen. Diese Punkte lasse ich aber gerne im Tippspiel liegen, wenn die Eintracht dafür gewinnt. Das war eine gewaltige Leistung, die ich der Mannschaft noch nicht zugetraut hätte.
und gegen freiburg schaffts der halil bestimmt auch das runde ins eckige zu bekomen...
jetzt sitze ich mit dickem schädel auf der arbeit und den hab ich mir verdient!
EINTRACHT FRANKFURT !
Mein Vater hat immmer gesagt; "Yesterday is over - Tomorrow is out of sight". Also lasst uns doch das hier und jetzt geniessen!
Herrgottzeiten...
dito. Ächz.
Habe das Spiel auf Borussenradio verfolgt, wo anfänglicher Spott und Hohn ("Opa Nikolov seit gefühlten 285 Jahren beim Verein") ziemlich bald in echten Respekt übergingen, nur ganz zum Schluß tröstete man sich über die Bitterkeit der Niederlage mit einem "die können sich dafür nicht mal ein eigenes Vereinsradio leisten".
Schön war's!
**** woooooooooooo ist denn die gelbe wand ....... woooooooooooooooo ist denn die gelbe wand ........ wo ist denn die gelbe wand - IHR W*****
bin stolz auf EINTRACHT !!!
Das Beste mit 9 BVB Fans als einziger SGE'ler in der Kneipe. Erst Wechselbad der Gefühle. Und dann nach Abpfiff schweigen kurz auf Toilette gehen wieder kommen und nochmal fragen wie das Spiel den nun ausgegangen ist^^ Was für Gesichter
Ganz abgesehen davon, dass es bei jedem ansatzweise schlechteren Spiel wieder heisst ,,Rückfall in Funkelzeiten" oder ganz platt ,,alles scheisse".
Manchmal sollte man das Forum einfach für 24h nach nem Spiel schliessen. Dann könnten alle auch wieder runterkommen.
Eine Bitte:
Bei nem Spiel, das mal wieder schlechter sein kann, denkt an die gestrige Leistung und verteufelt dann nicht wieder alle(s)!
Ansonsten, so isses, schön war's!
Diese Punkte lasse ich aber gerne im Tippspiel liegen, wenn die Eintracht dafür gewinnt.
Das war eine gewaltige Leistung, die ich der Mannschaft noch nicht zugetraut hätte.
"Respekt und Chapeau"
Ich habe keinen Hut.
Ist ein Käppi auch erlaubt?
Gruss Afrigaaner
Ist erlaubt, höre ich gerade.
dasw ar die betse eintracht seit jahren und das trotz einer Ellenlangen Verletztenliste.. wahnsinn echt
Ich habe auch keinen. Macht nix.