>

Ich ziehe meinen Hut...

#
-Graf_fitti- schrieb:
DeWalli schrieb:
JaNik schrieb:
Also der Liga total! Kommentator war dahingehend nicht so schlimm.


Wer hat denn bei Liga Total kommentiert?

Bei Sky war es ja glaube ich Michael Born, der hat schon sehr seltsames Zeug von sich gegeben, auch wenn ich ihn nicht für inkompetent halte.

Am Anfang machte er sich über Skibbe lustig, weil er gesagt hat wir spielen nicht defensiver als sonst. Antwort hat er ja schnell bekommen.


Ich weiß nicht wer es war aber er war durchweg positiv hat die EIntracht immer sehr stark geredet und meinte auch ein sehr verdienter Sieg  


Laut auSGEstrahlt war es Markus Höhner bei LigaTotal!
#
Man glaubt es ja fast nicht....das ist einfach unfassbar, zu was die Jungs im Stande sind, ohne Friedhelm zu nahe treten zu wollen, unter ihm wäre das gestern anders gelaufen und nicht nur gestern. Wenn Skibbe jetzt noch seine Wunschspieler bekäme, ojeojeoje da wäre was angesagt !!!!!
#
Ich hab mir gestern fast neben einem Herzinfarkt noch in die Hosen gemacht!!!!

VIELEN DANK!!!!nEIns der geilsten Spiele der letzten Jahre!

FORZA SGEEEEEEE
#
nach dem BVB Spiel wird nun wieder geklatscht, gejohlt und Luftschlösser gebaut.
In der Woche vor dem BVB Spiel konnte man Depressionen von der ganzen Negativen Kacke bekommen die hier im Forum abgeladen wurde.
#
Grabi65 schrieb:
...vor Michael Skibbe, dem ich alter Funkelschreinpolierer nicht zugetraut hätte, der Mannschaft ein so beeindruckendes Selbstbewusstsein einimpfen zu können, dass sie bei einem 1:2-Rückstand auswärts konsequent weiter auf Sieg spielt.


Das kann ich absolut uneingeschränkt unterschreiben. Seit gestern trauer ich FF nicht mehr nach, auch wenn ich ihn nach wie vor für einen guten Trainer halte!  
#
Lichtgestalt schrieb:
Grabi65 schrieb:
...vor Michael Skibbe, dem ich alter Funkelschreinpolierer nicht zugetraut hätte, der Mannschaft ein so beeindruckendes Selbstbewusstsein einimpfen zu können, dass sie bei einem 1:2-Rückstand auswärts konsequent weiter auf Sieg spielt.


Das kann ich absolut uneingeschränkt unterschreiben. Seit gestern trauer ich FF nicht mehr nach, auch wenn ich ihn nach wie vor für einen guten Trainer halte!    


FF hat hier mit seinen Mitteln eine super Leistung gebracht und irgendwann hat sich jeder Trainer verbraucht.
Der frische Wind war wichtig und auch gut.
MS hat hier alles bisher richtig gemacht und macht Freude auf mehr.
Trotdzem sind die 46 Punkte noch nicht im Sack und solange hoffe ich jede Woche auf einen Sieg.
#
big_strider schrieb:
nach dem BVB Spiel wird nun wieder geklatscht, gejohlt und Luftschlösser gebaut.
In der Woche vor dem BVB Spiel konnte man Depressionen von der ganzen Negativen Kacke bekommen die hier im Forum abgeladen wurde.


Deswegen meide ich das Forum wenn wir verlieren bzw. poste nicht   ... FF raus, Meier weg und der ganze Kindergartenkack immer etc ...
#
Eintracht-Er schrieb:
Man glaubt es ja fast nicht....das ist einfach unfassbar, zu was die Jungs im Stande sind, ohne Friedhelm zu nahe treten zu wollen, unter ihm wäre das gestern anders gelaufen und nicht nur gestern. Wenn Skibbe jetzt noch seine Wunschspieler bekäme, ojeojeoje da wäre was angesagt !!!!!


hätte, wäre, wenn
Das 6:0 gg. Schalke und 6:3 gg Köln in einer Woche waren auch nicht schlecht.

Der Fußball von gestern steckt also schon länger in der Mannschaft, nur sind die Spieler jetzt 2-3 Jahre erfahrener, um diesen Fußball auch konstanter abzurufen.
Was meiner Meinung nach Skibbe "anzulasten" ist, sind die Passgenauigkeit und Passschnelligkeit, an Ochs im Mittelfeld festzuhalten und die Schwegler-Verpflichtung. Das sind die Hauptgründe für den Erfolg und die größere Ansehnlichkeit des Fussballs, den wir spielen.

Chris hätte ich persönlich auch schon gg. Köln gerne im DM gesehen, weil die Viererkette von gestern schon gg. Nürnberg gut stand.
Wenn er seine Rehmerlichkeit in offensiven Passspiel abstellt, wird er mit Schwegler zusammen eine bombenstarke Doppelsechs bilden.

Nikolov
Jung-Franz-Russ-Spycher
Chris-Schwegler/Teber
Ochs/Caio----------Köhler/Kormaz
Altintop - Meier


Das wäre bei Gesundung der entsprechenden Spieler schon ganz nett, vor Allem, weil man da noch schön Power einwechseln könnte. Wenn dann noch Ama und Fenin fit wären... Hach ja, hätte, wäre, wenn....
#
Steinhoefer13 schrieb:
Richtig geiles Spiel !
Großes Lob an alle !

PS: Habe die Partie auf Sky verfolgt, ist euch auch aufgefallen, dass der Moderator die Niederlage des BVB mit deren vielen Ausfällen begründet hat. Und was ist mit uns ? Kein Wort zu unserer Situation..
Naja.... AUSWÄRTSSIEG


Oh ja das ist mir auch aufgefallen.
Grad auch das Ende war seeehr BVB-lastig.

Aber egal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Leistung!
#
big_strider schrieb:
nach dem BVB Spiel wird nun wieder geklatscht, gejohlt und Luftschlösser gebaut.
In der Woche vor dem BVB Spiel konnte man Depressionen von der ganzen Negativen Kacke bekommen die hier im Forum abgeladen wurde.


ich mag es auch nicht, wenn die Stimmung sich zu schnell verändert bzw wegen jeder Niederlage kippt..

Allerdings handelt es sich hier um Fussball der emotional ist - sonst müssten wir Schach Fans werden.
Nach einer Serie von 3-4 Niederlagen ist es normal, dass gejammert wird und nach 3 Siegen oder so einer glänzenden Plazierung wie im Moment ist es normal dass gejubelt wird . Und das ist auch gut so und übrigens nicht nur bei der Eintracht so.
#
municadler schrieb:


ich mag es auch nicht, wenn die Stimmung sich zu schnell verändert bzw wegen jeder Niederlage kippt..

Das ist richtig, viele sind nach einer Niederlage so niedergeschlagen und trauen der Eintracht garnichts mehr zu. Zitat: Das wird noch schwer diese Saison, mit Platz 12 wer ich zufrieden. Das war nach dem köln Spiel.
Und das waren viele die so etwas gesagt haben.
Und genau diejenigen sind es jetzt die wieder vom Eurobbapokal schreien.
Aber so ist Fußball, drum lasst uns den "glorreichen Sieg" feiern.
#
Tala schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Grabi65 schrieb:
...vor Michael Skibbe, dem ich alter Funkelschreinpolierer nicht zugetraut hätte, der Mannschaft ein so beeindruckendes Selbstbewusstsein einimpfen zu können, dass sie bei einem 1:2-Rückstand auswärts konsequent weiter auf Sieg spielt.


Das kann ich absolut uneingeschränkt unterschreiben. Seit gestern trauer ich FF nicht mehr nach, auch wenn ich ihn nach wie vor für einen guten Trainer halte!    


FF hat hier mit seinen Mitteln eine super Leistung gebracht und irgendwann hat sich jeder Trainer verbraucht.
Der frische Wind war wichtig und auch gut.
MS hat hier alles bisher richtig gemacht und macht Freude auf mehr.
Trotdzem sind die 46 Punkte noch nicht im Sack und solange hoffe ich jede Woche auf einen Sieg.



Das heisst dann aber im Umkehrschluss, dass seine Mittel beschränkt sind, denn mit Verletzungspech muss sich Skibbe genau so rumplagen wie Funkel.
Jetzt kann er seine "Mittel" mal in Berlin beweisen. Vermutlich wird er nächste Saison in der Liga spielen zu der er man besten passt.
#
segler schrieb:
Tala schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Grabi65 schrieb:
...vor Michael Skibbe, dem ich alter Funkelschreinpolierer nicht zugetraut hätte, der Mannschaft ein so beeindruckendes Selbstbewusstsein einimpfen zu können, dass sie bei einem 1:2-Rückstand auswärts konsequent weiter auf Sieg spielt.


Das kann ich absolut uneingeschränkt unterschreiben. Seit gestern trauer ich FF nicht mehr nach, auch wenn ich ihn nach wie vor für einen guten Trainer halte!    


FF hat hier mit seinen Mitteln eine super Leistung gebracht und irgendwann hat sich jeder Trainer verbraucht.
Der frische Wind war wichtig und auch gut.
MS hat hier alles bisher richtig gemacht und macht Freude auf mehr.
Trotdzem sind die 46 Punkte noch nicht im Sack und solange hoffe ich jede Woche auf einen Sieg.



Das heisst dann aber im Umkehrschluss, dass seine Mittel beschränkt sind, denn mit Verletzungspech muss sich Skibbe genau so rumplagen wie Funkel.
Jetzt kann er seine "Mittel" mal in Berlin beweisen. Vermutlich wird er nächste Saison in der Liga spielen zu der er man besten passt.

Scheiß Nachtreten. Freu dich über die Eintracht.
#
reggaetyp schrieb:
segler schrieb:
Tala schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Grabi65 schrieb:
...vor Michael Skibbe, dem ich alter Funkelschreinpolierer nicht zugetraut hätte, der Mannschaft ein so beeindruckendes Selbstbewusstsein einimpfen zu können, dass sie bei einem 1:2-Rückstand auswärts konsequent weiter auf Sieg spielt.


Das kann ich absolut uneingeschränkt unterschreiben. Seit gestern trauer ich FF nicht mehr nach, auch wenn ich ihn nach wie vor für einen guten Trainer halte!    


FF hat hier mit seinen Mitteln eine super Leistung gebracht und irgendwann hat sich jeder Trainer verbraucht.
Der frische Wind war wichtig und auch gut.
MS hat hier alles bisher richtig gemacht und macht Freude auf mehr.
Trotdzem sind die 46 Punkte noch nicht im Sack und solange hoffe ich jede Woche auf einen Sieg.



Das heisst dann aber im Umkehrschluss, dass seine Mittel beschränkt sind, denn mit Verletzungspech muss sich Skibbe genau so rumplagen wie Funkel.
Jetzt kann er seine "Mittel" mal in Berlin beweisen. Vermutlich wird er nächste Saison in der Liga spielen zu der er man besten passt.

Scheiß Nachtreten. Freu dich über die Eintracht.


seh ich auch so.

Davon abgesehen halte ich beide Situationen nicht für vergleichbar. Dafür gibt es zuviele Parameter die sich einfach verändert haben. Tja und vor zwei Jahren gab es schon einmal einen Hype und am Ende war man froh die Punkte gehabt zu haben.
#
reggaetyp schrieb:
segler schrieb:
Tala schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Grabi65 schrieb:
...vor Michael Skibbe, dem ich alter Funkelschreinpolierer nicht zugetraut hätte, der Mannschaft ein so beeindruckendes Selbstbewusstsein einimpfen zu können, dass sie bei einem 1:2-Rückstand auswärts konsequent weiter auf Sieg spielt.


Das kann ich absolut uneingeschränkt unterschreiben. Seit gestern trauer ich FF nicht mehr nach, auch wenn ich ihn nach wie vor für einen guten Trainer halte!    


FF hat hier mit seinen Mitteln eine super Leistung gebracht und irgendwann hat sich jeder Trainer verbraucht.
Der frische Wind war wichtig und auch gut.
MS hat hier alles bisher richtig gemacht und macht Freude auf mehr.
Trotdzem sind die 46 Punkte noch nicht im Sack und solange hoffe ich jede Woche auf einen Sieg.



Das heisst dann aber im Umkehrschluss, dass seine Mittel beschränkt sind, denn mit Verletzungspech muss sich Skibbe genau so rumplagen wie Funkel.
Jetzt kann er seine "Mittel" mal in Berlin beweisen. Vermutlich wird er nächste Saison in der Liga spielen zu der er man besten passt.

Scheiß Nachtreten. Freu dich über die Eintracht.


Ich habe das Thema Funkel nicht hervorgeholt! Mich ärgert nur, dass man ihm eine Superleistung nachsagt und gleichzeitig von "beschränkten Mitteln" spricht. Als ob Skibbe nicht dieselben Probleme wie Funkel in Frankfurt hat. Nur lässt er im Gegensatz zu seinem Vorgänger einen anderen Fussball spielen, der einem nicht mehr die Tränen in die Augen treibt. So - und genau deshalb freue ich mich auch über die Eintracht.
#
ma davon abgesehen das es echt eine super leistung am sonntag war, schlägt die stimmung doch eh gleich wieder in den weltuntergang um, sobald wir ma ein unentschieden gegen z.B. freiburg oder eine niederlage gegen den hsv bekommen...dann is skibbe der "falsche" trainer für die eintracht usw...
#
Das ist schon eine geile Geschichte, die sich da gestern im Stadion zugetragen hat. Mensch, ich war vor der Partie noch mit einem Punkt absolut zufrieden gewesen. Dann geht die Mannschaft raus und spielt solch einen Fussball. Das hätte ich nicht für möglich gehalten, obwohl ich schon fest damit gerechnet habe, dass Michaels Traingsarbeit es möglich macht jeden Spieler im Vergleich zu Funkels Zeiten zu verbessern. Man hat wie ich finde einfach deutlich sehen können, dass diese Mannschaft unter Michael Skibbe im Vergleich unter Friedhelm, spielerisch und taktisch viel besser geworden ist. Dass es  möglich ist, eine Mannschaft so enorm voran zu bringen bzw. jeden eigenen Spieler habe ich nicht für möglich gehalten.
Dass die Mannschaft sich so weiter entwickelt hat, verdanke ich nur MICHAEL SKIBBE!! Danke Danke Danke!!

Ja, wenn wir jetzt noch für die neue Saison den ein oder anderen hochkaräter holen würden, da würde ich mir einen echten Spielmacher wünschen, dann ist noch viel mehr in FRankfurt möglich, da bin ich ganz sicher.

ABER: Ein hoch auf

MICHAEL SKIBBE!!!!
#
segler schrieb:
Mich ärgert nur, dass man ihm eine Superleistung nachsagt und gleichzeitig von "beschränkten Mitteln" spricht.


Das ärgert dich mitnichten. Du freust dich im Gegenteil über die mißratene Formulierung, die du in deinem Sinne verdrehst, weil du mal wieder gegen Funkel abledern willst.
Geh dort hin, da ist das Thema..
#
Pedrogranata schrieb:
segler schrieb:
Mich ärgert nur, dass man ihm eine Superleistung nachsagt und gleichzeitig von "beschränkten Mitteln" spricht.


Das ärgert dich mitnichten. Du freust dich im Gegenteil über die mißratene Formulierung, die du in deinem Sinne verdrehst, weil du mal wieder gegen Funkel abledern willst.
Geh dort hin, da ist das Thema..


Die Formulierung war nicht mißraten. Nur einige versuchen immer negatives rauszulesen...........
Da hätte ich es auch anders schreiben können, einer versucht immer reinzutreten.

Die Entwicklung eines Teams ist nun einmal eine Angelegenheit über Jahre und seit der zweiten Liga geht es stetig aufwärts. Da haben viele Leute Ihren Anteil.
#
Hey, hier wird der Hut gezogen. Vor der Mannschaft, die am Sonntag gewonnen hat. Vor dem Trainer, vor den Stutzen von Meier. Egal.

Aber dies ist kein FF vs MS-Contest! Auswärtssieg bei den Zecken. 31 Punkte. Platz 7.


Teilen