>

Mame Biram Diouf und Pape Pate Diouf - Molde FK

#
Toni_HolzBein schrieb:
Da zap ich so durch die Sender und lande bei DSF

Sir Alex wechselt Diouf ein und er beendet ein sauberen Konter mit Kopfball über den gegnerischen Torwart zum 1ten Treffer für Manu.
Ich hätte heulen können.  


Mir gings genauso ....
Verdammt das wäre ein Stürmer gewesen, der bringt alle Anlagen mit für einen kompletten Stürmer.
#
Ja der wäre klasse gewesen, deswegen gibt Ihn ManU auch nicht her.
#
um mal was klarzustellen: ManU hätte ihn an uns verliehen, man war sich mit Ferguson einig, nur hat dann ein Sesselfurzer dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht und ihm die Arbeitserlaubnis für England erteilt (obwohl es die sonst nur für Spieler gibt, die mind. 1 Nationalspiel haben).
#
@marcelninho85

in einigen ansätzen magst du ja recht haben, aber neben einigen etwas - sagen wir - optimistischen aussagen ist vor allem dein argumentationsstil völlig fehl am platz und an arroganz kaum zu übertreffen.

ich habe eigentlich auch wenig lust, auf deine äußerungen einzugehen, da deine reaktion wahrscheinlich erneut übers ziel hinaus schießt. Solltest du dich aber etwas zügeln, können wir das gerne diskutieren.

solange verweise ich da mal exemplarisch auf gutachten verschiedener WP-Gesellschaften (ich glaube, Deloitte hat eine recht aktuelle herausgegeben). Ich denke mal, dass die WP-Jungs bestimmt einige Cash-Flows diskontiert haben und nicht die totalen Teletubbies in diesem Bereich sind.
Gerne wird auch in den Medien auf die so genannte Schuldenfalle verwiesen. Ist meines Erachens auch für einen Verein wie ManU (ManU ist nebenbei ein klar auf Gewinnerzielung ausgerichtetes Unternehmen) nicht zwingend auszuschließen.
Naja, sei´s drum.

nebenbei kämpfen inzwischen mehr als vier vereine in england um die CL-Plätze, da u.a. Man City, Tottenham und Aston Villa gut unterwegs sind. Mit Liverpool, Arsenal, Chelsea und ManU. Somit müssen sich jedes Jahr einige dieser Vereine mit einer Teilnahme an der Euro-League (wenn überhaupt) begnügen. Es ist somit also nicht völlig abwegig, dass einer der "vier Großen" rausbricht. Momentan sieht es ja nach Liverpool aus.
#
Du hast voellig recht, dass ich mir in der Argumentation etwas die Pferde durchgegangen sind, grade im Ton. Aber beachte: Der Grund lag hauptseachlich darin, dass mich Hreinsch in seinem Post persoenlich ziemlich uebel diskreditiert.

Wenn du also brauchbaren Input hast, ich bin immer lernwillig!
#
marcelninho85 schrieb:
Du hast voellig recht, dass ich mir in der Argumentation etwas die Pferde durchgegangen sind, grade im Ton. Aber beachte: Der Grund lag hauptseachlich darin, dass mich Hreinsch in seinem Post persoenlich ziemlich uebel diskreditiert.



Sorry...Hreinsch hatte ich übersehen...Bleibe dennoch dabei. Hreinsch sollte sich auch mal Gedanken machen.

Aber sieh es das nächste Mal einfach so, dass die Nutzung von persönlichen Angriffen in der Regel auf fehlende Argumente schließen lässt.

Ich such bei Gelegenheit mal die Studie von Deloitte raus. Weiß allerdings nicht, ob sie öffentlich zugänglich ist. ich schick dir den Link (falls ich ihn finde) per PN, da es hier ja eigentlich um einen Spieler von ManU und nicht um ManU selbst geht.

Gruß
chrisatffm
#
Hier noch was Frisches zum Thema ManU.

*klick*

tickticktickticktick......
#
TiNoSa schrieb:
Hier noch was Frisches zum Thema ManU.

*klick*

tickticktickticktick......



Schon übel....
#
http://www.youtube.com/watch?v=tqe1LlO49Tc&

In der Reserverunde 3 Tore in seinen 57 Minuten gegen Sunderland.
#
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=tqe1LlO49Tc&

In der Reserverunde 3 Tore in seinen 57 Minuten gegen Sunderland.


Das tut allmählich bestialisch weh!  
#
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=tqe1LlO49Tc&

In der Reserverunde 3 Tore in seinen 57 Minuten gegen Sunderland.


Das tut allmählich bestialisch weh!    


Wenn man bedenkt, er wäre fast bei uns gelandet und kam nur wegen irgendeiner außergewöhnlichen Sache, von der ich noch nie gehört hab und die ich immernoch nicht so ganz versteh, nicht zu uns    
#
dj_chuky schrieb:
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=tqe1LlO49Tc&

In der Reserverunde 3 Tore in seinen 57 Minuten gegen Sunderland.


Das tut allmählich bestialisch weh!    


Wenn man bedenkt, er wäre fast bei uns gelandet und kam nur wegen irgendeiner außergewöhnlichen Sache, von der ich noch nie gehört hab und die ich immernoch nicht so ganz versteh, nicht zu uns      


Der kam nicht zu uns, weil die außergewöhnliche Sache wieder gewöhnlich wurde!
#
Ich darf gar net mehr in diesen Thread gehen; Herzschmerz...
#
Capoeira schrieb:
Ich darf gar net mehr in diesen Thread gehen; Herzschmerz...


#
dj_chuky schrieb:
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=tqe1LlO49Tc&

In der Reserverunde 3 Tore in seinen 57 Minuten gegen Sunderland.


Das tut allmählich bestialisch weh!    


Wenn man bedenkt, er wäre fast bei uns gelandet und kam nur wegen irgendeiner außergewöhnlichen Sache, von der ich noch nie gehört hab und die ich immernoch nicht so ganz versteh, nicht zu uns      


Ist doch ganz einfach, er hat eine Arbeitserlaubnis für England bekommen.
#
hab ich was verpasst? wo/wie und wann wäre er fasst bei uns gelandet???

man hat bei manu angeragt ob man ihn ausleihen kann die haben gesagt wie brauchen ihn selber..und ende der geschichte. eine reelle chance hatten wir nie. wenn dann hätte man ihn schon im senegal scouten müssen und ihn an den main holen.
#
aiightgenosse schrieb:
hab ich was verpasst? wo/wie und wann wäre er fasst bei uns gelandet???

man hat bei manu angeragt ob man ihn ausleihen kann die haben gesagt wie brauchen ihn selber..und ende der geschichte. eine reelle chance hatten wir nie. wenn dann hätte man ihn schon im senegal scouten müssen und ihn an den main holen.


Fast richtig.
Da er keine Arbeitserlaubnis hatte spielte er trotz der Verpflichtung ManUs bei Molde.
Dies wollte sich die Eintracht zu Nutze machen und wollte ihn für 18 Monate ausleihen.
Die Arbeitserlaubnis kam dann quasi dazwischen.
#
sCarecrow schrieb:
aiightgenosse schrieb:
hab ich was verpasst? wo/wie und wann wäre er fasst bei uns gelandet???

man hat bei manu angeragt ob man ihn ausleihen kann die haben gesagt wie brauchen ihn selber..und ende der geschichte. eine reelle chance hatten wir nie. wenn dann hätte man ihn schon im senegal scouten müssen und ihn an den main holen.


Fast richtig.
Da er keine Arbeitserlaubnis hatte spielte er trotz der Verpflichtung ManUs bei Molde.
Dies wollte sich die Eintracht zu Nutze machen und wollte ihn für 18 Monate ausleihen.
Die Arbeitserlaubnis kam dann quasi dazwischen.


Naja nicht zu vergessen das man sich mit ManU und dem Spieler nach guten Verhandlungen über Finanzen und Laufzeit auch schon einig war!
Wer weiß, hätten die englischen Bürokratenmühlen nur 2 Wochen langsamer gearbeitet... Seufz!  
#
jep, wir waren mit Manu und dem Spieler einig, es scheiterte nur an den englischen Bürokraten.  


Teilen