>

Mame Biram Diouf und Pape Pate Diouf - Molde FK

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Immer dieses "Bruchhagen macht dies und das grundsätzlich nicht". Wenn ich mich richtig erinnere haben wir damals Meier auch ohne Kaufoption ausgeliehen.


Damals waren wir ja noch zweite Liga,dass ist was anderes...Bruchhagen ist sich nun zu schade... ,-)
#
himmelhoch schrieb:
Wir waren Meister und sind keine Marke!


Meister war die Eintracht sicherlich,aber Bruchhagen weiss es nicht,bei Gelegenheiten solltest du es ihn mal verraten...
#
sollmau schrieb:
Aber ich habe eben erfahren,dass  Ferguson ihn nach den ersten Trainingseindrücken gelobt hat,er scheint sichtlich begeistern von ihm zu sein. Die Wahrscheinlichkeit wird damit nicht unbedingt größer...
Das war im Dezember, als das Thema Benzema eigentlich vom Tisch war... (Klick). Mit Benzema bei den Reds wäre Diouf endgültig überflüssig. Den Transfer des Franzosen zu United halte ich für wahrscheinlich.
#
sollmau schrieb:
himmelhoch schrieb:
Wir waren Meister und sind keine Marke!


Meister war die Eintracht sicherlich,aber Bruchhagen weiss es nicht,bei Gelegenheiten solltest du es ihn mal verraten...  


wir waren kein meister, seit die bundesliga besteht. was ist daran falsch?
#
mickmuck schrieb:
sollmau schrieb:
himmelhoch schrieb:
Wir waren Meister und sind keine Marke!


Meister war die Eintracht sicherlich,aber Bruchhagen weiss es nicht,bei Gelegenheiten solltest du es ihn mal verraten...  


wir waren kein meister, seit die bundesliga besteht. was ist daran falsch?


Dann sind wir auch nicht abgestiegen  
#
mickmuck schrieb:
sollmau schrieb:
himmelhoch schrieb:
Wir waren Meister und sind keine Marke!


Meister war die Eintracht sicherlich,aber Bruchhagen weiss es nicht,bei Gelegenheiten solltest du es ihn mal verraten...  


wir waren kein meister, seit die bundesliga besteht. was ist daran falsch?


Ja da waren wir eben 3 Jahre zu spät...dann soll sich Herr Bruchhagen beim nächsten mal besser ausdrücken.
#
himmelhoch schrieb:
mickmuck schrieb:
sollmau schrieb:
himmelhoch schrieb:
Wir waren Meister und sind keine Marke!


Meister war die Eintracht sicherlich,aber Bruchhagen weiss es nicht,bei Gelegenheiten solltest du es ihn mal verraten...  


wir waren kein meister, seit die bundesliga besteht. was ist daran falsch?


Dann sind wir auch nicht abgestiegen  


stellst du dich jetzt doof?
#
sollmau schrieb:
mickmuck schrieb:
sollmau schrieb:
himmelhoch schrieb:
Wir waren Meister und sind keine Marke!


Meister war die Eintracht sicherlich,aber Bruchhagen weiss es nicht,bei Gelegenheiten solltest du es ihn mal verraten...  


wir waren kein meister, seit die bundesliga besteht. was ist daran falsch?


Ja da waren wir eben 3 Jahre zu spät...dann soll sich Herr Bruchhagen beim nächsten mal besser ausdrücken.  


er hat es aber genauso gesagt, wie kann man das besser ausdrücken?
#
Vielleicht kriegen wir ja alle gemeinsam wieder den Bogen.

Danke Knueller!  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Immer dieses "Bruchhagen macht dies und das grundsätzlich nicht". Wenn ich mich richtig erinnere haben wir damals Meier auch ohne Kaufoption ausgeliehen.


und solche Sturheiten werden im Alter nicht gerade besser
#
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht kriegen wir ja alle gemeinsam wieder den Bogen.

Danke Knueller!    



Ok, sorry. Der Begriff "Marke" geht mir halt auf den Senkel. Zu den Diouf-Brüdern, glaube ich schon dass eine Ausleihe von ManU für beide Seiten ein gutes Geschäft ist und für den Spieler auch eine gute Gelegenheit ist sich zu präsentieren. Ich fände eine Verpflichtung unter den Stürmer-Gerüchten noch zu der besseren Option, auch besser als Geckas.
#
#
Weiss jemand wieviel  Diouf an Molde ausgeliehen worden ist?
Oder war es mit der Ablöse bereits berechnet?
#
also wer von euch ein bisschen englisch kann, dieses forum hier ist ganz witzig.. die scheinen ihn zu mögen

http://www.redcafe.net/f6/diouf-watch-259111/index14.html

ein paar zitate:

a new era begins and this is the year 1 A.D.

The One.

I've decided to start a religion. Dioufism. We say our Hail Dioufs every night. And we have candles with that picture of him that we burn daily in his honor.
#
SvenGoranEriksson schrieb:
also wer von euch ein bisschen englisch kann, dieses forum hier ist ganz witzig.. die scheinen ihn zu mögen

http://www.redcafe.net/f6/diouf-watch-259111/index14.html

ein paar zitate:

a new era begins and this is the year 1 A.D.

The One.

I've decided to start a religion. Dioufism. We say our Hail Dioufs every night. And we have candles with that picture of him that we burn daily in his honor.



Die können gleich anfangen zu heulen, wenn wir ihn ausleihen.  
Freue mich schon auf unsere neue schwarze Perle.  
#
Toni_HolzBein schrieb:
SvenGoranEriksson schrieb:
also wer von euch ein bisschen englisch kann, dieses forum hier ist ganz witzig.. die scheinen ihn zu mögen

http://www.redcafe.net/f6/diouf-watch-259111/index14.html

ein paar zitate:

a new era begins and this is the year 1 A.D.

The One.

I've decided to start a religion. Dioufism. We say our Hail Dioufs every night. And we have candles with that picture of him that we burn daily in his honor.



Die können gleich anfangen zu heulen, wenn wir ihn ausleihen.  
Freue mich schon auf unsere neue schwarze Perle.  


Ich würde mich auch freuen   Eine Leihe wäre geil... Aber irgendwie bin ich da noch eher skeptisch...  Naja, warten wir's mal ab, sehen ja die nächsten Tage, was so passiert bei der Eintracht.
#
sollmau schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen,dass der Kicker es nur erfunden hat.
An diesem Gerücht ist nichts dran,kann mir kaum vorstellen, dass ausgrechnet die Eintracht so einen Spieler bekommen kann.
Für mich ist dieses Gerücht unrealistisch,Bruchhagen ist kein Freund davon jemanden nur auszuleihen, ohne eine KO zu besitzen...

Aber Molde FK kann solch einen Spieler bekommen....
#
hm wäre natüllich klasse ....


mal n frage ist es nicht so das man in die pl nur wechseln kann wenn man eine gewisse anzahl von länderspielen im jahr absorbiert hat (das man nur dann eine arbeitserlabniss bekommt)?
#
e34 schrieb:
sollmau schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen,dass der Kicker es nur erfunden hat.
An diesem Gerücht ist nichts dran,kann mir kaum vorstellen, dass ausgrechnet die Eintracht so einen Spieler bekommen kann.
Für mich ist dieses Gerücht unrealistisch,Bruchhagen ist kein Freund davon jemanden nur auszuleihen, ohne eine KO zu besitzen...

Aber Molde FK kann solch einen Spieler bekommen....


Der Molde FK hat ihn auch vor drei Jahren erst direkt aus Senegal bekommen. Wenn man einen vermutlich relativ unbekannten Spieler direkt dort entdeckt, kann auch ein Molde FK ihn bekommen.
#
e34 schrieb:
sollmau schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen,dass der Kicker es nur erfunden hat.
An diesem Gerücht ist nichts dran,kann mir kaum vorstellen, dass ausgrechnet die Eintracht so einen Spieler bekommen kann.
Für mich ist dieses Gerücht unrealistisch,Bruchhagen ist kein Freund davon jemanden nur auszuleihen, ohne eine KO zu besitzen...

Aber Molde FK kann solch einen Spieler bekommen....

In der Not...


Teilen