>

Mame Biram Diouf und Pape Pate Diouf - Molde FK

#
es ist erst vorbei, wenn die dicke frau gesungen hat.
#
HB ruf noch mal an, Sir Alex braucht den noch nicht.
Besser noch schließe doch gleich eine Kooperation, dass wir Jungspieler für 1 Jahr weiterbilden.
Wenn sie dann für Manu nicht gut genug sind und nur auf der Bank sitzen würden,
bleiben sie halt hier.  
#
http://www.fussballtransfers.com/eintracht-diouf-zuruck-zu-manutd_article4294.html

Tja denn müssen wir eben bei dem nächsten Diouf anfragen.
Zunächst bei Papa Pate und schließlich bei Mame Mbar.

Ich finde die Art und Weise wie der Mame Biram Fussball spielt auf jeden Fall sehr anschaulich.
#
Endless schrieb:
etienneone schrieb:
und wenn er der meinung ist, dass lincoln und gekas nicht mehr geld wert sind, als er ihnen angeboten hat, dann wird er dafür seine gründe haben. der mann ist ein hoch kompetenter und in der gesamte branche angesehener fachmann. vielleicht sollte man sich mit seinem transfermarkt-wissen nicht immer so weit aus dem fenster lehnen und so respektlos über leute urteilen, die das seit jahrzehnten hauptberuflich machen.


Bei Gekas magst du Recht haben. Bloß bei Lincoln sieht die ganze Sache doch anders aus. Ich unterstelle Skibbe mal, dass er die Fähigkeiten und Wert eines Fußballspielers viel besser einschätzen kann als Bruchhagen, denn Skibbe ist der Trainer. Skibbe machte sich für Lincoln sehr stark und sagte, das er unsere Offensive extrem verbessert.

Dahingegen handelt Bruchhagen so, als wäre Lincoln nur gehobener Durchschnitt in unserer Mannschaft. Denn es war die Rede davon, das Lincoln kein TOP-Verdiener bei unser geworden wäre! Meiner Ansicht nach wird die Wertigkeit eines Lincolns vom Vorstand sehr stark unterschätzt. Und Skibbe scheint davon auch stark überzeugt zu sein, sonst hätte er nicht so einen Aufstand gemacht.

Von der Leistungsfähigkeit her sehe ich Lincoln bei uns als klaren TOP-Verdiener. Und für dieses Geld würde er wahrscheinlich auch für uns spielen. Es sind eben "ein paar hunderttausend Euro" an denen ein Transfer von Lincoln scheitert. So war es ja auch schon im Sommer.



Das Thema Licoln ist was anderes. Da hat es sicherlich nicht an der Qualität des Spielers gelegen, sondern daran, dass der Spieler uns nach maximal 1.5 Spielzeiten definitiv verlassen wollte und wir dann exakt da stehen, wo wir jetzt stehen, nur ohne die Lincoln Millionen und ohne die Möglichkeit aus dem Transfer in irgendeiner Form Kohle zu scheffeln. Für ne kurze euphorische Momentaufnahme mal eben ein paar Millionen zu opfern? Ich denke HB hat es genau richtig gemacht und im Sinne unseres Vereins gehandelt. Skibbe denkt viel kurzfristiger, weil er auch am kurzfristigen Erfolg gemessen wird. Wenn mit Lincoln die Eintracht zum Saisonende auf Platz 8 geführt hätte, dann hätte man ihm diesen Erfolg nicht mehr nehmen können und er könnte dann wieder erzählen, was für erfolgreiche Arbeit er bei seinen bisherigen Arbeitgebern gemacht hätte.
Wir kommen da oben nur rein, wenn wir weiterhin Geduld haben und langfristig Planen. Was passiert wenn man mal eben Topleute verpflichtet, die dann wieder gehen oder eben nicht einschlagen, kann man ganz hervorragend bei Vereinen wie Hertha, Köln oder Stuttgart sehen.
#
War klar, dass wir so einen nicht bekommen. Wenn Bruchhagen mit seinem Sparstrumpf ankommt lacht sich wohl jeder außerhalb Deutschlands einen ab.

Warum hat man Skibbe nicht erst einmal mit Ferguson sprechen lassen...  

Stattdessen verpflichten wir jetzt wieder eine Wundertüte, die auch noch im Frühjahr diesen Jahres wegen des Afrika-Cups permanent fehlen wird. Wirklich klasse Arbeit...  
#
Max_Merkel schrieb:
War klar, dass wir so einen nicht bekommen. Wenn Bruchhagen mit seinem Sparstrumpf ankommt lacht sich wohl jeder außerhalb Deutschlands einen ab.

Warum hat man Skibbe nicht erst einmal mit Ferguson sprechen lassen...  

Stattdessen verpflichten wir jetzt wieder eine Wundertüte, die auch noch im Frühjahr diesen Jahres wegen des Afrika-Cups permanent fehlen wird. Wirklich klasse Arbeit...    
Mannmann, der wird bestimmt nicht zum Afrika-Cup fahren.
#
yeboah1981 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
War klar, dass wir so einen nicht bekommen. Wenn Bruchhagen mit seinem Sparstrumpf ankommt lacht sich wohl jeder außerhalb Deutschlands einen ab.

Warum hat man Skibbe nicht erst einmal mit Ferguson sprechen lassen...  

Stattdessen verpflichten wir jetzt wieder eine Wundertüte, die auch noch im Frühjahr diesen Jahres wegen des Afrika-Cups permanent fehlen wird. Wirklich klasse Arbeit...    
Mannmann, der wird bestimmt nicht zum Afrika-Cup fahren.



Und wieso wird er das nicht ? Was macht Dich da so sicher ???
#
Max_Merkel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
War klar, dass wir so einen nicht bekommen. Wenn Bruchhagen mit seinem Sparstrumpf ankommt lacht sich wohl jeder außerhalb Deutschlands einen ab.

Warum hat man Skibbe nicht erst einmal mit Ferguson sprechen lassen...  

Stattdessen verpflichten wir jetzt wieder eine Wundertüte, die auch noch im Frühjahr diesen Jahres wegen des Afrika-Cups permanent fehlen wird. Wirklich klasse Arbeit...    
Mannmann, der wird bestimmt nicht zum Afrika-Cup fahren.



Und wieso wird er das nicht ? Was macht Dich da so sicher ???

Weil wir ihn sonst nicht verpflichtet hätten. Da gibt es 100% eine Absprache. Es kann auch keiner Interesse daran haben, weder Djebbour, noch die Eintracht und auch nicht der Algerische Coach.
Er hat keine Spielpraxis, quasi vereinslos, also muss jeder Beteiligte wollen, dass er die irgendwo bekommt, um für die WM eine Alternative zu sein.
#
yeboah1981 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
War klar, dass wir so einen nicht bekommen. Wenn Bruchhagen mit seinem Sparstrumpf ankommt lacht sich wohl jeder außerhalb Deutschlands einen ab.

Warum hat man Skibbe nicht erst einmal mit Ferguson sprechen lassen...  

Stattdessen verpflichten wir jetzt wieder eine Wundertüte, die auch noch im Frühjahr diesen Jahres wegen des Afrika-Cups permanent fehlen wird. Wirklich klasse Arbeit...    
Mannmann, der wird bestimmt nicht zum Afrika-Cup fahren.



Und wieso wird er das nicht ? Was macht Dich da so sicher ???

Weil wir ihn sonst nicht verpflichtet hätten. Da gibt es 100% eine Absprache. Es kann auch keiner Interesse daran haben, weder Djebbour, noch die Eintracht und auch nicht der Algerische Coach.
Er hat keine Spielpraxis, quasi vereinslos, also muss jeder Beteiligte wollen, dass er die irgendwo bekommt, um für die WM eine Alternative zu sein.


Er hat keine Spielpraxis ? Interessant. Was ist denn momentan mit ihm ? Ich dachte, der kickt aktuell bei Pana in Griechenland ?
#
Pana?
Also sorry, informier doch dann einfach mal, bevor du hier wieder losmeckerst!
#
Okay, dann kickt er halt bei AEK, was soll's. Meine Fragen hast Du leider trotzdem nicht beantwortet. Für mich ist und bleibt er eine Wundertüte.
#
Max_Merkel schrieb:
Okay, dann kickt er halt bei AEK, was soll's. Meine Fragen hast Du leider trotzdem nicht beantwortet. Für mich ist und bleibt er eine Wundertüte.
Er wurde bei AEK suspendiert, weil er sich mit dem Trainer überworfen hat. Das war hier aber alles auch schon zig mal gesagt worden und bestätigt meinen Eindruck, dass du dich gar nicht informieren willst, sondern einfach schon mal präventiv ablederst.
Natürlich ist er eine Wundertüte, wobei er sich ja auch schon einen Namen gemacht hat. Weiter im anderen Thread!
#
Oaky, forget it. Djebbour ist aktuell suspendiert, daher die fehlende Spielpraxis. Ich habe bei dem kein gutes Gefühl - hoffentlich holt man sich mit dem nicht den fleischgewordenen Trouble-Maker ins eigene Haus...
#
Die "Afrika-Kader" stehen doch schon längst fest...

Algerien Angriff:
18. Hameur Bouazza (Blackpool, England)
22. Djamel Abdoun (FC Nantes, Frankreich)
10. Rafik Saifi (Al Khor, Qatar)
9. Abdelkader Ghezzal (Siena, Italien)
21. Abdelmalik Ziaya (ES Setif)
#
AgentZer0 schrieb:
Die "Afrika-Kader" stehen doch schon längst fest...

Algerien Angriff:
18. Hameur Bouazza (Blackpool, England)
22. Djamel Abdoun (FC Nantes, Frankreich)
10. Rafik Saifi (Al Khor, Qatar)
9. Abdelkader Ghezzal (Siena, Italien)
21. Abdelmalik Ziaya (ES Setif)


Na das ist doch schon mal was.
#
yeboah1981 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Okay, dann kickt er halt bei AEK, was soll's. Meine Fragen hast Du leider trotzdem nicht beantwortet. Für mich ist und bleibt er eine Wundertüte.
Er wurde bei AEK suspendiert, weil er sich mit dem Trainer überworfen hat. Das war hier aber alles auch schon zig mal gesagt worden und bestätigt meinen Eindruck, dass du dich gar nicht informieren willst, sondern einfach schon mal präventiv ablederst.
Natürlich ist er eine Wundertüte, wobei er sich ja auch schon einen Namen gemacht hat. Weiter im anderen Thread!


Das vermag ich nicht ganz zu erkennen. Eine gute Saison bei einem sagen wir mal mittelprächtigem Team in Griechenland.
Danach kam ja nicht mehr viel. Vorher auch nicht.
#
Max_Merkel schrieb:
Oaky, forget it. Djebbour ist aktuell suspendiert, daher die fehlende Spielpraxis. Ich habe bei dem kein gutes Gefühl - hoffentlich holt man sich mit dem nicht den fleischgewordenen Trouble-Maker ins eigene Haus...


In aktuellen griechischen Zeitungen soll allerdings stehen, dass er sich momentan im Training in Topform präsentiert und im Spiel morgen abend eigentlich gesetzt gewesen wäre.
#
@scare
Das ist Definitionssache. In Griechenland jedenfalls schon.
#
Schade !!! Das es mit Diouf nicht klappt halte ich wie einige andere hier auch wieder mal für typisch (Eintracht) ! Das wäre sicherlich ein Spieler gewesen der das Potential hat der Eintracht sofort zu helfen.

Djebbour hab ich zwar noch nicht gesehen. Aber richtig überzeugt haben mich seine Statistiken nicht. Abwarten ! Schätze wird (mit einer Wahrscheinlichkeit von 75 %) ein zweiter Mantzios. Gut für 1-2 Törchen in der Rückrunde (viell. gg Bremen - haha) und dann Tschüss !
Und von Primorac oder wie der Kerl heisst wollen mer gar net reden. Den setz ich ma auf eine Stufe mit Kweuke (haha der Elefant). Außer von seinem bulligen Körper hab ich wenig gutes in der Presse gelesen. Und seine Statistiken sind schwach.

Maue Transferpolitik Eintracht....  
#
Shawn schrieb:
Maue Transferpolitik Eintracht....    
Wir hätten Maniche, Hleb, Podolski und Ottl holen sollen.


Teilen