>

Mame Biram Diouf und Pape Pate Diouf - Molde FK

#
yeboah1981 schrieb:
Shawn schrieb:
Maue Transferpolitik Eintracht....    
Wir hätten Maniche, Hleb, Podolski und Ottl holen sollen.



nö - maniche hab ich schon vor seinem wechsel als flop gesehen. Ist bei Athletico auch gefloppt. Ottl hat sich bei Bayern hinter den Stars versteckt. Denk auch das da net mehr viel kommt in Nürnberg. Hlebs schwache Hinrunde hat mich gewundert. Wahrscheinlich sind seine besten Zeiten vorbei. Und Poldi ist ztweifellos ein super spieler...aber in Köln würd auch Messi oder C. Ronaldo net mehr als 10 tore schiessen. Wenn überhaupt  
#
yeboah1981 schrieb:
@scare
Das ist Definitionssache. In Griechenland jedenfalls schon.


14 bzw. 7 Tore?
Ich glaube, das sind selbst für griech. Verhältnisse äußerst bescheidene Ergebnisse!
#
Nicht "bescheidene" sondern "durchschnittliche".
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@scare
Das ist Definitionssache. In Griechenland jedenfalls schon.


14 bzw. 7 Tore?
Ich glaube, das sind selbst für griech. Verhältnisse äußerst bescheidene Ergebnisse!
Die AEK Fans hätten ihn jedenfalls gern behalten und die Panoniosfans vermissen ihn. Naja, ich sag ja nicht, dass er ein Überspieler wäre, aber bestimmt auch kein No-Name. Außer für uns natürlich.
Ist ja auch egal, jetzt soll er erstmal überhaupt kommen und dann zeigen, was er kann.
#
yeboah1981 schrieb:
Shawn schrieb:
Maue Transferpolitik Eintracht....    
Wir hätten Maniche, Hleb, Podolski und Ottl holen sollen.



Ein Diouf, Gekas oder Voronin zur Leihe hätt mir gereicht. Risiko ist gering...und die finanzielle Belastung hält sich meiner Meinung nach auch im Rahmen da Fenin Ama und co die ganze zeit schon wg ihrer Verletzung von der Gewerkschaft bezahlt werden.

Ahso und zum Thema maue Transferpolitik passt natürlich auch das ein Steinhöfer, der zugegeben wenig chancen bei EIntracht auf ein Platz in der Startelf hatte fast verschenkt wird (für ein halbes Jahr). Hätt lieber gesehen wie wir den Teber nach Lautern geschickt hätten - oder Mehdi oder Toski oder Heller  
#
Ok, shawn. Lassen wir das!  :neutral-face
#
Ich denke mal das Diouf die "heiße Spur" war, was ja leider nicht geklappt hat. Djebbour halte ich, ehrlich gesagt, eher für eine, aus der Not geborene Lösung. Bestimmt nicht die Schlechteste aber wenn man an die anderen Namen denkt, die sonst so herumgeisterten, eine eher ernüchternde.
#
Max_Merkel schrieb:
War klar, dass wir so einen nicht bekommen. Wenn Bruchhagen mit seinem Sparstrumpf ankommt lacht sich wohl jeder außerhalb Deutschlands einen ab.

Warum hat man Skibbe nicht erst einmal mit Ferguson sprechen lassen...  

Stattdessen verpflichten wir jetzt wieder eine Wundertüte, die auch noch im Frühjahr diesen Jahres wegen des Afrika-Cups permanent fehlen wird. Wirklich klasse Arbeit...    


Man, man, man, so kann man sich also irren. Sorry für das BH-Bashing in meinem Beitrag.
#
Max_Merkel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
War klar, dass wir so einen nicht bekommen. Wenn Bruchhagen mit seinem Sparstrumpf ankommt lacht sich wohl jeder außerhalb Deutschlands einen ab.

Warum hat man Skibbe nicht erst einmal mit Ferguson sprechen lassen...  

Stattdessen verpflichten wir jetzt wieder eine Wundertüte, die auch noch im Frühjahr diesen Jahres wegen des Afrika-Cups permanent fehlen wird. Wirklich klasse Arbeit...    


Man, man, man, so kann man sich also irren. Sorry für das BH-Bashing in meinem Beitrag.


Da könntest du dich ja gleich für diverses andere unberechtigte und überflüssige Aussagen deinerseits mit entschuldigen.  


Schade das es wohl nicht geklappt hat. Obwohl ich vorher von dem Spieler Diouf noch nie was gehört hab.
#
ich weiß nich warum aber der Mame Biram bei dem hätte ich ein gutes Gefühl, mich würde eine Ausleihe mit evt. Kaufoption freuen aber ob wir uns ihn leisten können^^
#
Max_Merkel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
War klar, dass wir so einen nicht bekommen. Wenn Bruchhagen mit seinem Sparstrumpf ankommt lacht sich wohl jeder außerhalb Deutschlands einen ab.

Warum hat man Skibbe nicht erst einmal mit Ferguson sprechen lassen...  

Stattdessen verpflichten wir jetzt wieder eine Wundertüte, die auch noch im Frühjahr diesen Jahres wegen des Afrika-Cups permanent fehlen wird. Wirklich klasse Arbeit...    


Man, man, man, so kann man sich also irren. Sorry für das BH-Bashing in meinem Beitrag.



Sag ich dir doch dauernd, dass du dich irrst.
Aber Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
#
"Von ihm war vor allem Bernd Hölzenbein total überzeugt", sagt Heribert Bruchhagen. Für 18 Monate wollte die Eintracht den 22 Jahre alten Diouf von Manchester ausleihen und hatte über die Modalitäten bereits Einigung mit Uniteds Trainermanager Alex Ferguson erzielt. Doch nachdem Manchester das Okay des Ligaverbandes für eine Verpflichung von Diouf bekommen hatte, war der Coup geplatzt. Nun wird es also Djebboure, vorausgesetzt auch die medizinischen Untersuchungen verlaufen zufriedenstellen

Quelle:FNP


Scheiße. :neutral-face  
#
Ich frage mich, woran das ganze geplatzt sein soll. Das Okay vom Ligaverband war scheinbar gegeben, genauso wie die Einigung über die Modalitäten zwischen den Parteien. Lag es also am Veto des Spielers?
#
Laut Wikipedia hat Manu Diouf auch 2 Jahre lang beobachtet, also kann man im Prinzip sagen, dass "Stiftung Warentest" wohl nicht mehr nötig gewesen wäre. Sehr sehr schade dass das nicht geklappt hat.
#
Shawn schrieb:

Ein Diouf, Gekas oder Voronin zur Leihe hätt mir gereicht. Risiko ist gering...und die finanzielle Belastung hält sich meiner Meinung nach auch im Rahmen da Fenin Ama und co die ganze zeit schon wg ihrer Verletzung von der Gewerkschaft bezahlt werden.

Ahso und zum Thema maue Transferpolitik passt natürlich auch das ein Steinhöfer, der zugegeben wenig chancen bei EIntracht auf ein Platz in der Startelf hatte fast verschenkt wird (für ein halbes Jahr). Hätt lieber gesehen wie wir den Teber nach Lautern geschickt hätten - oder Mehdi oder Toski oder Heller    


Schafe sollten nicht in Fussballforen posten - selten so einen Mist gelesen! Und hier wird ziemlich oft ziemlich großer Mist geschrieben!

ManU hat Diouf nicht freigegeben, Gekas ist dem Ruf des Geldes gefolgt und lieber zum designierten Absteiger gewechselt. Voronin - wer weiß schon, was der noch macht...

Man schickt die Spieler weg, die Spielpraxis sammeln sollen. Da Teber bei Skibbe deutlich näher an der Mannschaft ist als Steinhöfer, wäre eine Ausleihe von Teber Unsinn gewesen. Wer 1+1 unfallfrei und ohne Bänderdehnung im Gehirn zusammenzählen kann, kommt selber darauf!

Und von welcher Gewerkaschaft werden Ama und Co. denn bezahlt? Oder doch von einem Arbeitgeberverband oder einer Gesellschaft?  
#
f1r3 schrieb:
Ich frage mich, woran das ganze geplatzt sein soll. Das Okay vom Ligaverband war scheinbar gegeben, genauso wie die Einigung über die Modalitäten zwischen den Parteien. Lag es also am Veto des Spielers?


Das wüßte ich auch gerne, woran es nun lag. Am Veto vom Trainer oder wollte der Spieler plötzlich nicht mehr. Auf alle Fälle im Auge behalten, wenn er nun zurück nach ManU geht und in der Rückrunde nicht eingesetzt wird, stimmt es ihn vielleicht im Sommer um. Von den Videos her, macht er jedenfalls einen guten Eindruck.
#
Redfox schrieb:
f1r3 schrieb:
Ich frage mich, woran das ganze geplatzt sein soll. Das Okay vom Ligaverband war scheinbar gegeben, genauso wie die Einigung über die Modalitäten zwischen den Parteien. Lag es also am Veto des Spielers?


Das wüßte ich auch gerne, woran es nun lag. Am Veto vom Trainer oder wollte der Spieler plötzlich nicht mehr. Auf alle Fälle im Auge behalten, wenn er nun zurück nach ManU geht und in der Rückrunde nicht eingesetzt wird, stimmt es ihn vielleicht im Sommer um. Von den Videos her, macht er jedenfalls einen guten Eindruck.


Hier ist das okay vom englischen Ligaverband gemeint, daher kann er nun zu Manu wechseln und die angedachte Leihe der Eintracht ist somit geplatzt.
#
Max_Merkel schrieb:

Stattdessen verpflichten wir jetzt wieder eine Wundertüte, die auch noch im Frühjahr diesen Jahres wegen des Afrika-Cups permanent fehlen wird. Wirklich klasse Arbeit...    


Die anderen Sätze waren genauso ohne Verstand. Bei welchem Afrika-Cup spielt er mit? Und warum ist der Cup im Frühjahr? Oder fängt im Februar der Sommer an? Ich befürchte, selbst der echte Max Merkel hätte momentan mehr Ahnung  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Stattdessen verpflichten wir jetzt wieder eine Wundertüte, die auch noch im Frühjahr diesen Jahres wegen des Afrika-Cups permanent fehlen wird. Wirklich klasse Arbeit...    


Die anderen Sätze waren genauso ohne Verstand. Bei welchem Afrika-Cup spielt er mit? Und warum ist der Cup im Frühjahr? Oder fängt im Februar der Sommer an? Ich befürchte, selbst der echte Max Merkel hätte momentan mehr Ahnung    


Na der Afrikacup, der am 37. Januar beginnt und weil unser evtl. Neuzugang für alle 4372 afrikanischen Verbände spielberechtigt ist, dauert dieser Cup bis zum 79. September!
#
@ Bkopp:
Bezahlt nicht die Krankenversicherung nach 40 Tagen (oder so) einen Teil des Gehalts weiter?


Teilen