>

Rostock entlässt Zachhuber

#
Braucht man nicht viel zu sagen.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11567456.html

Schon krass, wie schlecht das Team seit 2 Jahren ist. Aber ehrlich gesagt, freut es mich.
#
Schlechte Nachrichten aus Rostock sind gute Nachrichten.  
#
Rostock? Rostock kenne ich nicht, hat es nie gegeben...

tobago
#
tobago schrieb:
Rostock? Rostock kenne ich nicht, hat es nie gegeben...

tobago

Dachte das wär Bielefeld  
#
tutzt schrieb:
Schlechte Nachrichten aus Rostock sind gute Nachrichten.  

#
und schon wieder wurde der loddar übergangen  
#
unglaublich
#
Marco72 schrieb:
unglaublich

Das der Loddar wieder übergangen wurde? Find ich auch. Ein nationaler Skandal!  
Aber bald dürfte in Hannover wieder ein Plätzchen frei werden...
#
tutzt schrieb:

da kommt höchstens Meyer in Betracht,das wäre der einzigste TRainer,der Hannover noch retten könnte,wohlgemerkt könnte.
#
Marco72 schrieb:
tutzt schrieb:

da kommt höchstens Meyer in Betracht,das wäre der einzigste TRainer,der Hannover noch retten könnte,wohlgemerkt könnte.

Marco, entschuldige aber das ist doch falsch. Hannover braucht nur das nächste Spiel mit Glück zu gewinnen und schon haben sie alles gedreht. Dann kommt die zusätzliche Motivation und alles kann sich in zwei Wochen komplett drehen. Bei der Hertha kann das so sein, bei Hannover und bei allen anderen. Kicken können die nämlich alle so, dass sie drinbleiben. Ich glaube nicht, dass irgendeine Mannschaft der letzten 6 fussballerisch schlechter ist als die anderen, die haben ungefähr ein Niveau. Daher ist alles eine Frage der Einstellung und die kann von heute auf morgen geändert sein, da braucht es nur einen einzigen Glückssieg und schon ist der Hebel umgelegt. Auf Bochum hätte vor drei Monaten kein Mensch mehr einen Pfifferling gesetzt, die haben sich ruckzuck dahinten rausgeschafft.

tobago
#
@tobago

Nur hoffen wollen wir es nicht.    ,-)
#
tobago schrieb:

Marco, entschuldige aber das ist doch falsch. Hannover braucht nur das nächste Spiel mit Glück zu gewinnen und schon haben sie alles gedreht. Dann kommt die zusätzliche Motivation und alles kann sich in zwei Wochen komplett drehen.

theoretisch ja ,aber bei Hannover kann ichs mir überhaupt nicht vorstellen.
Da stimmt so ziemlich nichts und denke auch das Slomka da klar im Nachteil ist im Abstiegskampf gegenüber Funkel und Hecking.
Auch in der Mannschaft intern scheints nicht zu stimmen und das 12 Spieltage vor Schluss....von den unglücklichen Aktionen der Vereinsführung ganz zu schweigen.
Also ich sehe bei Hannover schwarz!
#
tobago schrieb:
. Ich glaube nicht, dass irgendeine Mannschaft der letzten 6 fussballerisch schlechter ist als die anderen, die haben ungefähr ein Niveau.

das auf jeden Fall,die können alle drinbleiben,aber der Abstiegskampf hat immer eigene Gesetze,in der die Qualität der Mannschaft eher in den Hintergrund rückt.

Abstiegskampf ist eher ne mentale Sache
#
Soso, der Zachhuber...
#
Ich les die ganze Zeit "Rostock entlässt Zuschauer". Weiß zwar nicht so recht was das bedeuten soll, klingt aber auch gut.
#
Die entlassen sich wahrscheinlich bald selbst.
#
christus schrieb:
Ich les die ganze Zeit "Rostock entlässt Zuschauer". Weiß zwar nicht so recht was das bedeuten soll, klingt aber auch gut.

#
Vielleicht sollten sie Frank Pagelsdorf zum 100´sten mal zurückholen!
Da er seit Anfang Februar keinen Verein trainiert,hätte er ja Zeit!!!  
#
Funker schrieb:

Pro Loddar an die Ostsee
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Funker schrieb:

Pro Loddar an die Ostsee  

Und wen willst als Nachfolger von Pagelsdorf holen? Mir fällt nur einer ein... Zachhuber

Teilen