>

Rostock entlässt Zachhuber

#
Hab mir mal das Rostock-Forum reingezogen nach dem Spiel am Freitag. Ein großes Vergnügen. Hoffentlich steigen die ab.
#
Was ist ein Roschdock?
#
ghostinthemachine schrieb:
Was ist ein Roschdock?


Ist wohl ein Schreibfehler. Gemeint war vermutlich das hier. ,-)
#
Frankfurter-Bob schrieb:


Und wen willst als Nachfolger von Pagelsdorf holen? Mir fällt nur einer ein... Zachhuber


Man könnte ja auch zwischenzeitlich den Funkel noch mal nehmen und dann erst den Zachhuber.

Was macht eigentlich Uwe Reinders?
#
nordic_eagle schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:


Und wen willst als Nachfolger von Pagelsdorf holen? Mir fällt nur einer ein... Zachhuber


Man könnte ja auch zwischenzeitlich den Funkel noch mal nehmen und dann erst den Zachhuber.

Was macht eigentlich Uwe Reinders?


http://www.0381-magazin.de/rostock/magazin/show/id/286
#
Mal eine ganz andere Frage - braucht man für die dritte Liga wirklich einen prominenten Trainer?  

Den FSV wirds freuen, nur noch 2 3/4 Punkte Rückstand, wenn man die Tordifferenz nicht außer acht lässt. Und die dürfen noch nach Rotzstock und haben zudem OB, KO (H) und Ahlen (A) noch vor der Brust. Keine schlechten Aussichten!
#
Ey hallo. Wenn denn wollen wir doch das Szenario FSV wird 16 und spielt in der Relegation gegen den OFC und setzt sich durch.  Also Rostock doch 15. werden    

Aber ist schon echt schlimm an zu schauen. Vor 2 Jahren noch Bundesliga und jetzt vor dem Absturz in Liga 3. Naja der KSC macht den Trend ja in beschleunigter Form mit  
#
general_chang schrieb:
Ey hallo. Wenn denn wollen wir doch das Szenario FSV wird 16 und spielt in der Relegation gegen den OFC und setzt sich durch.  Also Rostock doch 15. werden    

Aber ist schon echt schlimm an zu schauen. Vor 2 Jahren noch Bundesliga und jetzt vor dem Absturz in Liga 3. Naja der KSC macht den Trend ja in beschleunigter Form mit    


Der FSV soll in der 2. Liga bleiben, die Oxxen am letzten Spieltag von Platz 2 oder 3 auf den 4. rutschen und die Rotzstöcke gegen irgendwen die Relegationsspiele verlieren.

Nicht nur das - der KSC hat genau das schonmal hinter sich gebracht! 1997/98 aus der Bundesliga abgestiegen (am letzten Spieltag von MG -mit Tiger Effenberg- von Platz 15 verdrängt worden)  und 2 Jahre später dann als 18. der erneute Abstieg!
#
Das nenn ich mal ne konsequente Entscheidung für zwei üble Vollausraster.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/523017/artikel_Sieben-Spiele-Sperre-fuer-Retov.html
#
7 Spiele? Das hat er sich aber auch redlich verdient.
#
Hm, verdient hat ers. Wobei 6 Spiele meines Erachtens auch gereicht hätten. Aber gut.
#
der Absturz ist schon kraß. vor 2 Jahren haben die noch Bundesliga gespielt (und uns sogar 1:0 geschlagen). also wenn es die reißt... hart.
#
Naja, einen Zwangsabstieg hätte ich positiver beurteilt.
#
pipapo schrieb:
Naja, einen Zwangsabstieg hätte ich positiver beurteilt.


Naja, dann schieben die es aber auf die DFL. Besser, die steigen durch ihre eigene Unfähigkeit ab!
#
pipapo schrieb:
Naja, einen Zwangsabstieg hätte ich positiver beurteilt.


Lieber Hansa als Hoffenheim.


Teilen