>

Noten gegen Borussia Dortmund

#
DarkY88 schrieb:

Chris 5 --> Selten so einen scheiß von ihm gesehen ... eine gute Grätsche hab ich in Erinnerung, ansonsten Fehlpässe ohne Ende und viele Bälle blöd vertendelt ...


Offensiv war das zwar heute von Chris teilweise unter aller Sau, aber defensiv dagegen fast schon weltklasse und damit mein ich sicher nicht nur die Grätsche.
#
eintracht069 schrieb:
Mar.co schrieb:

Teber 4-




Zecken-Fan ?

Er hat mit Chris zusammen unsere Defensive überragend gestärkt. Dann der Pass auf Meier zum 3:2.

Also bitte verzieh dich an einem solchen Tag mit solchen Noten ins Zecken-Forum.!



gut wenn der pass zum 2:3 von teber kam bekommt er ne 4 ansonsten hat er mir heute überhaupt nicht gefallen.

PS. Verzieh du dich ins Zeckenforum!
#
DarkY88 schrieb:
Geiles Spiel Selten so schön und spannend gewesen ...

Nikolov 3 --> Hatte nicht viel zu tun ... einmal gegen Barrios gut abgewehrt aber wiederrum beim Tor von Barrios etwas langsam gewesen
Jung 2- --> Schönes Tor, solide auf seiner Seite und hat sich gut verstanden mit Ochs , gerne wieder ... sein Luftloch und ich glaube 1-2 kleine Fehler waren zu ertragen.
Franz 2 --> Saubere Leistung, viele gute Grätschen lies nichts anbrennen
Russ 3 - --> Ansich auch gut ... war aber am zweiten Tor mit Oka schuld
Spycher 2- --> Gefiel mir gut, ging auch mal nach vorne, lediglich vorm zweiten Tor etwas mehr Einsatz !
Teber 3 --> Solide mit guten wie auch schlechten Situationen
Chris 5 --> Selten so einen scheiß von ihm gesehen ... eine gute Grätsche hab ich in Erinnerung, ansonsten Fehlpässe ohne Ende und viele Bälle blöd vertendelt ...
Köhler 2+ --> Super ! Kopfballungeheur, gute Pässe und SUPER Einsatz !!! Kommt mir manchmal aber bisschen zu langsam vor
Ochs 3 --> Fand ich jetzt nicht überragend, wurde oft angespielt aber konnte es nicht gefährlich ummünzen ... Solide aber nicht mehr oder weniger
Meier 2-3 --> Mal nicht da, einmal da wo er sein musste ... zwar viele Kopfbälle gewonnen aber irgendwie kam nichts bei rum ... die 2 geht wegen dem Tor ansonsten wäre das Spiel maximal eine 3
Altintop 2 --> Schon viel viel viel besser als gegen Köln, aggresiv, Aktivposten und konnte auch 2-3 Leute mal stehen lassen. Wäre er jetzt noch Torsicher und hätte ned soviele Chancen versiebt ... das wäre ein Traum gewesen

Noten vll. noch etwas euphorisch ... aber das Spiel war geil

Und vll. noch ne Frage ... wieso wird so n komischer la tellec oder wie der heißt dauernd gezeigt obwohl er kacke spielt ? ... das nervte mich etwas bei der sky-übertragung


hast du jetzt das heutige spiel benotet? chris war unser bester spieler.
#
Nikolov 2
Jung 2-
Franz 2
Russ 2
Spycher 3-
Teber 2-
Chris 2-
Köhler 2+
Ochs 2+
Meier 2
Altintop 3+
#
Also was der Teber heute geleistet hat reicht nicht für die 2. Liga. Der hat so gut wie jeden Ball zu einem Dortmunder gespielt!! Seine 2 Torschüsse, hatten ca 30 kmh drauf und gingen 15 meter vorbei.
#
mickmuck schrieb:


hast du jetzt das heutige spiel benotet? chris war unser bester spieler.  


Ne 5 ist natürlich daneben, aber für mich waren Ochs und Altintop stärker als Chris. Der hatte nach vorne oft ungenauigkeiten und hat so lange den Ball gehalten bis er ihn verloren hat. Da kann er echt mehr.
#
sg-idar schrieb:
Nikolov 2
Jung 2-
Franz 2
Russ 2
Spycher 3-
Teber 2-
Chris 2-
Köhler 2+
Ochs 2+
Meier 2
Altintop 3+


Find ich auch.  
#
Nikolov 3
Jung 2+
Franz 2
Russ 2-
Spycher 2
Teber 3+
Chris 3+
Köhler 2
Ochs 2
Meier 2+
Altintop 2
#
Chris bester? Niemals! Er hat Mitte der 2. Halbzeit auch einige Fehlpässe gespielt! Aber ne 5 wars auch nicht. Ich würde sagen 3-4.
#
sg-idar schrieb:
Nikolov 2
Jung 2-
Franz 2
Russ 2
Spycher 3-
Teber 2-
Chris 2-
Köhler 2+
Ochs 2+
Meier 2
Altintop 3+


Find ich auch.  
#
Ich glaube, man kann sich darauf einigen, dass die geschlossene Mannschaftsleistung, das kompakte Stellungsspiel ausschlaggebend für den Sieg war. Nach dem 1:2 noch einmal zurück zu kommen und in Dortmund in diesem Stadion zwei Tore zu machen, das ist schon á la bonheur. Daher gebe ich dieser Mannschaft heute abend eine verdiente

2
#
Nikolov 3+
Jung 3
Franz 3+
Russ 3
Spycher 4+
Teber 3+
Chris 2+
Köhler 2-
Ochs 1-
Meier 1-
Altintop 2

Caio    ohne Benotung
Libero ohne Benotung

Skibbe 1-
Ausführliche Kommentare später.
#
Nikolov 3
Jung 2- schönes Tor und auchmal nach vorne marschiert!! ToP!!
Franz 3 wie immer ansprechende Leistung
Russ 3 siehe Franz
Spycher 3 die konstanz in Person aber ohen Offensiv drang
Teber 3 hat seine sache heute besser als Libero auf der Position gemacht
Chris 4 war sein schlechtestes Spiel in der Saison, aber hat gekämpft
Köhler 3+ wegen dem Tor, hat aber auch öfters einfach nur versagt
Ochs 2 unser bester Mann in der Offensive
Meier 3+ ein typisches Meier Spiel, aber das reicht mir
Altintop 2- schade das es mit dem Tor nicht geklappt hat, aber es ist so eine schöne sache wenn der Stürmer vorne in der Lage ist auch mal einen Ball zu erlaufen. Ohne Ihn und mit Libero im Sturm hätten wir hier heute nicht gewonnen. Danke Skibbe, dass du solange rumgestänkert hast, bis du deinen Stürmer bekommen hast

Skibbe: 1
Schiri: 3-
Fans:1
Wetter:6
Wasserträger:1
usw.....
#
Schon unglaublich: Insgesamt eine grandiose Leistung der Mannschaft und doch haben gerade Chris und Teber teilweise katastrophal gespielt, zahllose Fehlpässe und Schläfrigkeiten, die hätten bestraft werden können. Dann aber auch zwei starke Tacklings von Chris, am Ende als es drauf ankam war er zudem auf einmal hellwach und konzentriert. Teber dazu immer bissig und mit dem (wenn auch etwas glücklichen) Pass auf Meier vorm 3:2.
Franz auffällig stark in der Innenverteidigung, mit nur ganz kleinen Fehlerchen, wie auch Jung, Spycher und Russ, die bei den Gegentoren allerdings bestraft wurden. Altintop im Grunde sehr gut, das hatte alles Hand und Fuß, er muss aber mindestens ein Tor machen.

Alles in allem würde ich so benoten (Ausführliches später).

Nikolov (4,5) - Jung (3), Franz (2), Russ (3), Spycher (3) - Chris (3,5), Teber (4) - Ochs (2), Meier (2,5), Köhler (3) - Altintop (2,5).
#
MasterDiem schrieb:
Also was der Teber heute geleistet hat reicht nicht für die 2. Liga. Der hat so gut wie jeden Ball zu einem Dortmunder gespielt!! Seine 2 Torschüsse, hatten ca 30 kmh drauf und gingen 15 meter vorbei.

Und seine Vorlage zum 3:2 erst. Direkt peinlich!
#
Nikolov 3: Machtlos bei den Gegentoren, 1-2 mal gut gerettet.
Jung 3: Schönes und wichtiges Tor, defensiv gut, im Aufbau noch etwas ungenau.
Franz 3+: Stabil in der IV, zudem noch als Motivator aufgetreten!
Russ 3+: Konzentrierte Leistung, man hat ihn nicht oft gesehen, also gut für einen IV!
Spycher 4: Schwaches Zweikampfverhalten beim 2:1, offensiv nicht vorhanden.
Teber 4: Peinlicher Abspielfehler, der das 2:1 eingeleitet hat. Defensiv ok, aber gefühlt jeder Pass zum Gegner. Lediglich die schöne Vorlage zum 3:2 war offensiv gelungen.
Chris 3-: Zwei Halbzeiten, 2 Gesichter. 1.Halbzeit Weltklasse, 2.Halbzeit viiieeel zu lässig mit unnötigen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung.
Köhler 3: Weltklasse Tor, aber leider auch mit einigen zu leichten Ballverlusten im Vorwärtsgang. Zu unentschlossen in manchen Situationen.
Ochs 2+: Die Pferdelunge hält die Seite dicht und leitet viele offensive Aktionen ein. Gewohnt zweikampfstark!
Meier 2: Super gearbeitet, vorne viel Bälle weitergeleitet und beim 3:2 in Knipsermanier die Bude gemacht.
Altintop 2-: Ihm hat nur das Tor gefehlt. Klasse Ballbehandlung, schöne Aktionen und starke Defensivarbeit. Weiter so!

Insgesamt eine starke Manschaftsleistung. Das macht lust auf mehr!
#
Nikolov 3+
Kaum geprüft. Beim zweiten Gegentreffer hätte er vielleicht rankommen können. Dafür einmal super gegen Barrios gerettet.

Jung 3
Zum Glück macht er das Tor, das uns ins Spiel zurückbringt. Ansonsten nicht immer sicher auf seiner Seite. Seine Vorstöße gefallen mir, aber da waren dann auch zwei ungenaue Pässe dabei, die dann richtig gefährlich werden. Auch zwei Mal über den Ball geschlagen, was aber wohl auch am Acker lag. Er muss jetzt regelmäßig spielen, damit er ruhiger und reifer wird.

Franz 3
Hinten eigentlich solide. Beim 1:1 hingegen nicht auf dem Posten. Danach aber sicher.

Russ 4+
Eigentlich nur schlecht beim Gegentreffer zum 2:1, als er den Ball nicht energisch genug klärt. Warum baut er immer solche Schnitzer ein? Ansonsten wesentlich besser als das so hochgelobte Duo Subotic/Hummels.

Spycher 3
Eines seiner besseren Spiele, weil er sich ein ums andere Mal auch vorne einschaltete und hinten zumeist cleverer war, als der Gegner. Aber beim 2:1 sah er nicht gut aus.

Teber 2-
Ordentliche Partie. Kampfeinsatz und Wille stimmen bei Selim eh immer. Aber heute kamen endlich auch die Pässe an. Gefällt mir im OM besser als im DM.

Chris 2+
Wegen zwei blöder Ballverluste in der Vorwärtsbewegung gibts nicht die Bestnote. Ansonsten Bärenstark

Köhler 3
Das Tor rettet ihn vor einer schlechteren Note. Er hat zwar einige gute Szenen gehabt, aber auch wieder unglaubliche Chancen vergeben. Ich hasse es, wenn er in vollem Lauf plötzlich abbremst und sich um sich selbst dreht. Er muss aus den Tempodribellings mehr machen. Das Tor war klasse.

Ochs 2+
Was für ein Spiel von Paddy. Ochs im rechten Mittelfeld ist wie eine sensationelle Neuverpflichtung. Ist nahezu an jeder gefährlichen Situation der Eintracht beteiligt. Selbst zum Schluss noch mit perfektem Anspiel auf Köhler. Hätte seine Leistung noch mit einem Tor am Ende krönen müssen/können. Aber gut, da war die Kraft weg.

Meier 2+
Super Spiel von Alex. Hinten ohne Ende ausgeholfen und die Bälle toll verteilt. Ich hab noch keine Statistiken gecheckt, aber ich könnte schwören da war nicht ein Fehlpass oder verlorener Zweikampf dabei. Lufthoheit, Tor, Übersicht. Heute hat er gezeigt, warum jeder Trainer auf ihn zählt!

Altintop 2
Starkes Spiel von Altintop. Arbeitet viel für die Mannschaft, ist technisch aber wirklich stark. IMO stärker als Fenin und Ama. Allerdings im Abschluss noch nicht kaltschnäuzig genug. Wobei in 9/10 Fällen geht der Ball rein und Hummels rettet das nicht mehr. Ansonsten zucker, wie er das 3:2 eingeleitet hat und fast immer was mit dem Ball anzufangen weiss.
#
Nikolov 3
Jung 2+
Franz 2-
Russ 3-
Spycher 3-
Teber 4+
Chris 2
Köhler 2
Ochs 2+
Meier 3+
Altintop 2

Skibbe 2- (endlich Jung statt Liberopolus)

Ach ja. Mit der Note 1 tue ich mich etwas schwer. Deshalb gab´s die net...
#
SGErob schrieb:
MasterDiem schrieb:
Also was der Teber heute geleistet hat reicht nicht für die 2. Liga. Der hat so gut wie jeden Ball zu einem Dortmunder gespielt!! Seine 2 Torschüsse, hatten ca 30 kmh drauf und gingen 15 meter vorbei.

Und seine Vorlage zum 3:2 erst. Direkt peinlich!  


Teber war bis auf besagten Pass zum 3:2 offensiv wirklich erschreckend schwach. Hast du auch seinen Fehlpass gesehen, der zum 2:1 für Dortmund geführt hat? 3 freie Anspielstationen und er spielt völlig unbedrängt zu einem Dortmunder. Und das in der Vorwärtsbewegung. Defensiv war er ok, aber ähnlich wie Chris wurden einfach zu viele "leichte Bälle" vertändelt.
#
Nikolov 3+
Jung 3+
Franz 2+ Der Beste mit HA,der Einkauf,Spieler, der Saison
Russ 3-
Spycher 4+ war manchmal net im Bilde
Teber 3-
Chris 2 kein +,weil er viele Fehlpässe hatte
Köhler 2- ohne Tor wars aber nur ne 3
Ochs 2+
Meier 2+ Sein Kopfballspiel hat sich immens verbessert
Altintop 2+ Der Beste mit MF,so hätte ich gern den Libero gesehen!


Teilen