>

SV-Wehen Wiesbaden supporten? [Update: Trainer-Wechsel-Dich]

#
Hallo,

mich würde mal Eure Meinung interessieren, ob es nicht an der Zeit ist, auch mal einen Nachbarverein zu unterstützen. Ich denke, dass mit dem SV Wehen Wiesbaden ein Verein in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist, welcher schon seit Jahren einen engen Kontakt zu unserer Eintracht pflegt ... zumindest auf sportlicher Ebene, wenn man bedenkt wie viele Spieler schon für beide Vereine gespielt haben und vielleicht kommen zukünftig noch einige hinzu.
Des weiteren ist dieser SVWW ein richtiger Pufferverein, welcher uns hoffentlich die M1er vom Hals hält.
Nun bin ich selbst in Wiesbaden geboren und sehe die Dinge subjektiv evtl. anders - dennoch meine Frage an Euch - wie steht Ihr zum SVWW.
Ich weiß noch wie mir flau in der Magengegen wurde, als der FSV Mainz 05 sein Europapokal-Spiel in unserer Arena ausgetragen hat.
Diesmal ist es so, dass ich mich freue, dass wir unsere hessischen Nachbarn aus Wiebaden hier vorübergehend ein (überdimensioniertes) Zuhause bieten dürfen. Ich werde meinen kleinen Teil dazu beitragen, dass sich der SVWW wohl fühlt in unserem Stadion und mir für das eine oder andere Heimspiel eine Karte kaufen und unsere rot-schwarzen Farben vertreten - bin ich damit allein?

Sportliche Grüße aus FFM-Sachsenhausen

Euer Beachbum
#
Ich werde auch ab und zu mal da sein, hätte aber lieber den echten "SVW" in der zweiten Liga unterstützt...
#
SVWW Supporten?
NEIN
#
seelen- und fanloser retortenclub.
#
Beachbum schrieb:
bin ich damit allein?


Keine Ahnung, aber ganz sicher im falschen Forum ---> Andere Vereine
#
nö.
#
Ich war amn überlegen ob ich mir fürs allererste Spiel mal unseren Gästeblock anschaue. Aber die zu supporten des muss net sein. Die Eintracht ist alles und ich guck mir für ein Spiel mal den Gästeblock an.

Mfg Adleralex 1000
#
ich weiss ja nicht selbst als wiesbadener kann ich mich nicht für diesen verein bisher begeistern...es ist doch schliesslich der bauernverein sv wehen der nach wiesbaden geholt wurde...und die tatsache das man als wiesbadener verein in mainz spielt (dfb-pokal) find ich schon typisch das noch ne menge getan werden muss bevor ich mir da n spiel anschaue live

naja 4 mal bin ich auf jeden fall für den svww    verreck verreck m1er dreck...un gegen die oxxenbacher
#
Libero1975™ schrieb:
Beachbum schrieb:
bin ich damit allein?


Keine Ahnung, aber ganz sicher im falschen Forum ---> Andere Vereine


Erstens das, zweitens lieber Beachbum, bin selbst aus Wiesbaden und in der Nähe von Wehen früher im Untertaunus aufgewachsen, ich werde mir auch Spiele vom SV Wehen anschauen (aus rein regionalem Anlass und Fussballinteresse) , wenn auch nicht in Frankfurt, ich werde niemals in der West sein und für einen anderen Verein supporten als die SGE!!!
#
Warum sollte man dies tun?


In diesem Sinne....

Wayne -> Wayner -> Wehener!
#
Wieso sollte ich den wohl überflüssigsten Verein im Profifussball auch noch unterstützen?
#
Dr.Ball schrieb:
nö.


Welcher Aussage galt denn das ?

Der:
Beachbum schrieb:
[...] bin ich damit allein?

Oder der:
Beachbum schrieb:

mich würde mal Eure Meinung interessieren, ob es nicht an der Zeit ist, auch mal einen Nachbarverein zu unterstützen.
#
Supporten auf keinen Fall! Ich hab mir das Pokalspiel gg. Stuttgart angesehen, als neutraler Beobachter und so werde ich mir vielleicht das ein oder andere Spiel in Wiesbaden, im neuen Stadion, bestimmt auch mal ansehen. Aber das ich die anfeuer, niemals! Eher fallen mir die Hände ab!!!

Und außerdem machste dich da eh nur lächerlich!!
#
Nie im Leben, da sind mir ja echt die Kickers noch lieber.
#
Was ein Fred....

Kommt ihr auchmal mit zu meinem Club?

FC WINTERHUDE HAMBURG?


Ohh Mann...

Wayne.. Wehen....  
#
#
Da ich mir neben der SGE auch den FSV Frankfurt anschaue, werde ich niemals vergessen wie sich dieser Wasserfilter-Plastikclub vor einigen Jahren über den grünen Tisch den Klassenerhalt in der Regionalliga gegen den FSV ergaunert hat. Seitdem ist dieser Verein bei mir aber ganz unten durch und Haßobjekt No.1

Support = niemals
Wehen zurück in die Oberliga = sofort!
#
Dieser seelen- und fanlose Retortenclub soll sich ihre Wasserbritta's dahin stecken wo die Sonne nie scheint.

Zur Frage: Nie und nimmer!
#
Als Wiesbadener werde ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, die wahrscheinlich am stärksten bestzte 2.Liga aller Zeiten vor der Haustür zu sehen - 15 Minuten zu Fuß ins Stadion.

Und JA, ich werde den SVWW natürlich anfeuern - warum auch nicht? Am lautesten beim Spiel gegen Mainz.
#
Also mir sind selbst die Mainzer noch irgendwie sympathischer als dieser künstlich aufgeblasene Dorfverein. Ich hoffe wirklich, das die in dieser stärksten 2.Liga aller Zeiten gnadenlos untergehen, genauso wie unser zweiter Retortenverein aus Hoffenheim.


Teilen