>

SV-Wehen Wiesbaden supporten? [Update: Trainer-Wechsel-Dich]

#
laut FFH wurde der Manager und der Trainer entlassen!
#
Na herrlich, erst über das fehlende Geld jammern und dann permanent mehrere Leute auf der Gehaltsliste haben. Toll. Naja, wenigstens was los hier in WI.
#
SGE_Werner schrieb:
Na herrlich, erst über das fehlende Geld jammern und dann permanent mehrere Leute auf der Gehaltsliste haben. Toll. Naja, wenigstens was los hier in WI.


Sag ich doch, die äffen uns nur nach. Mal gucken ob die besser als wir sind und pleite machen. ,-)
Das mit der Pleite war nur ein Gag.
#
blinder aktionismus. die hätten den hock behalten sollen, dann würden sie jetzt wahrscheinlich besser dastehen.
#
habs mir angeschaut am Freitag und mir würde nichts fehlen, wenn die absteigen. Genauso wie Koblenz. Dann könnten DuRi und Baka zum FSV gehen und man könnte mit den Bornheimern sympathisieren.
#
Wehen führt endlich wieder den Spielertrainer im Profifußball ein.

Herrlicher Verein!

Vor 2 Wochen: Sandro Schwarz ist Kapitän von SV Wehen
Vor 1 Woche : Sandro Schwarz ist nicht mehr Kapitän von SV Wehen
Heute : Sandro Schwarz ist Trainer von SV Wehen

#
Diese Informationen sind zwar nur durch eine enorme Indiskretion öffentlich geworden, aber vielleicht interessieren den ein oder anderen recht detaillierte Gehaltsangaben vom letzten der zweiten Liga.





Zitat von klaus aus deren Forum:

(...)
Teuerster Spieler im aktuellen Kader ist Sanibal Orahovac . Der Stürmer kassiert jeden Monat 17.000€ zzgl. einer Einsatzprämie von 1500€ pro Punkt.
(...)
Regionalstürmer D. Stroh-Engel , der siebenmal eingewechselt wurde, streicht 11.000€ pro Monat bei nur 150€ Prämie pro Punkt in der Regionalliga ein.
Diakite erhält 3.000€ weniger. "nur" 8.000€ (bei 1.500€ Punktprämie) ohne weitere Extras landen auf dem Konto des Nationalstürmers von Mali.

(...)

15.800€ pro monat Plus 1500€ Punktprämie erhielt der gekündigte Trainer Wolfgang Frank laut den BILD vorliegenden Unterlagen. In acht Spielen sammelte er nur 4.500€ zusätzlich.

(...)

Über 3 Millionen kostet die 1.Mannschaft pro Jahr, um die 400000 das Regionalligateam.

Viel Geld, aber im Vergleich zur restlichen 2.Liga arbeitet der Taunus-Club im Billiglohn-Bereich.
Doch auch das Geld muss erst verdient werden...

(anmerkung: mtl. Gehalt der Mannschaft 276.150,00€
Jhrl. Gehalt der Mannschaft 3.313.800,00€ )
#
untouchable schrieb:
Stealy Dan (DSR) - Sportverein



Der wird schon wissen warum er für Kommentare deaktiviert hat...

Viel schlechter gehts wohl kaum noch....
#
untouchable schrieb:
Stealy Dan (DSR) - Sportverein


Trotzdem,nichts geht über "50 Mann und die Linda"    
#
schon lächerlich, aber das ist nicht nur bei diesem "hip hop" video so, sondern bei den meisten "underground" hip hop videos auch so. da nehmen se sich en paar jugendliche die sonst wohl nix besseres zu tun haben, als in irgend so ein bescheuerten video mit zu wirken...

kann aber auch daran liegen das ich diesen ganzen deutsche hip hop hype wirklich bescheuert finde und da dies zum deutschen hip hop zählt ich diese abneigung hege...


Teilen