>

Wunsch: Julian Schieber

#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
bei allen passiert was, nur bei uns nix
Auf diesen Satz habe ich ja schon lange gewartet, aber das er ausgerechnet vom Boccia kommt!

ich wollt halt auch mal meiner empfindsamen Seele Ausdruck verleihen.  
#
laut spox will Stuttgart 8 Mio !!!!!!!!!!!!!!!      

Nun wollen die Schwaben ein Jahr vor Ablauf von Schiebers Vertrag wenigstens noch ordentlich Kassen machen, wenn sie den Angreifer denn überhaupt vorzeitig ziehen lassen. Falls ja, soll die Ablöse mindestens acht Millionen Euro betragen
#
-adler_tim- schrieb:
laut spox will Stuttgart 8 Mio !!!!!!!!!!!!!!!      

Nun wollen die Schwaben ein Jahr vor Ablauf von Schiebers Vertrag wenigstens noch ordentlich Kassen machen, wenn sie den Angreifer denn überhaupt vorzeitig ziehen lassen. Falls ja, soll die Ablöse mindestens acht Millionen Euro betragen


Ja und ??
Das würden wir von unserem Verein auch erwarten.
Und da haben manche geglaubt wir könnten uns den Schieber leisten.

 
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
bei allen passiert was, nur bei uns nix


Auf diesen Satz habe ich ja schon lange gewartet, aber das er ausgerechnet vom Boccia kommt!
Ausserdem bei uns ist doch auch was los, Hoffer hat Zahnweh!
 


Wir könnten ja schonmal vorsorglich in Panik geraten. Was macht eigentlich der Hübner? Der ist schon 1,5 Tage wieder zurück und nix is passiert.

Der will mit Pressemeldungen, dass man der Presse vor dem 11.06. zu einem bestimmten Thema nix meldet nur Nebelkerzen zünden um von seiner Unfähigkeit abzulenken.

Achja: Bremen oder Dortmund, hauptsache Holland.  
#
Hyundaii30 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
laut spox will Stuttgart 8 Mio !

Und da haben manche geglaubt wir könnten uns den Schieber leisten.

es kommt ja auch immer darauf an, mit wem man verhandelt. wäre nur die Eintracht interessiert, würde Stuttgart niemals 8 Mio aufrufen. bei uns hätten sie vielleicht 5 Mio aufgerufen und man hätte sich eventuell auf Ratenzahlung/Bonuszahlungen einigen können.
Dortmund hat ja aber die Champions-League Milionen zum investieren.
wir würden mit Stuttgart (7-8 Mio) anders über Rode verhandeln als mit ManCity (15-20 Mio). so als Beispiel

zudem darf man nicht vergessen, dass man sich Schieber gehaltsmäßig besser leisten könnte als zum Beispiel einen Cacau, Lakic oder Helmes.
#
Ich hole mal hier den Schieber wieder hoch.

Warum? Angeblich ist Dortmund kurz davor, Loic Remy als Lewandowski-Ersatz aus Marseille zu holen. Weil Lewandowski aber nach wie vor erst im Sommer abgegeben werden soll, stünden dann mit Lewa/Remy/Schieber drei ähnliche Mittelstürmer (plus Reus als HS) im Kader. Ich bin mir sicher, dass Dortmund dann Schieber gerne bis zum Sommer (wenn Lewa dann geht) ausleihen würde, um ihm Spielpraxis zu verschaffen. Ohne Kaufoption, versteht sich.

Dennoch wäre das für mich ein idealer Transfer: Schieber erachte ich stärker als die genannten bzw. bekannten Namen (Occean/Hoffer/Lakic/Livaja/you name it) und er würde meines Erachtens perfekt in unser System passen, ist abschlussstark und kombinationssicher. Ausserdem dürfe die Sache auch nicht so teuer werden, wenn eben keine KO dabei ist.

Warum sollten wir das machen? Weil wir mit einem guten Stürmer unsere Chancen auf das internationale Geschäft nochmals deutlich steigern könnten (wer weiß, ob die anderen weiter so knipsen wie in der Hinrunde), und weil wir dann im Sommer im "grossen" Transferfenster ganz entspannt nach dem perfekten Stürmer für unser Budget suchen könnten. Bruno, machet!
#
Alphakeks schrieb:
Ich hole mal hier den Schieber wieder hoch.

Warum? Angeblich ist Dortmund kurz davor, Loic Remy als Lewandowski-Ersatz aus Marseille zu holen. Weil Lewandowski aber nach wie vor erst im Sommer abgegeben werden soll, stünden dann mit Lewa/Remy/Schieber drei ähnliche Mittelstürmer (plus Reus als HS) im Kader. Ich bin mir sicher, dass Dortmund dann Schieber gerne bis zum Sommer (wenn Lewa dann geht) ausleihen würde, um ihm Spielpraxis zu verschaffen. Ohne Kaufoption, versteht sich.

Dennoch wäre das für mich ein idealer Transfer: Schieber erachte ich stärker als die genannten bzw. bekannten Namen (Occean/Hoffer/Lakic/Livaja/you name it) und er würde meines Erachtens perfekt in unser System passen, ist abschlussstark und kombinationssicher. Ausserdem dürfe die Sache auch nicht so teuer werden, wenn eben keine KO dabei ist.

Warum sollten wir das machen? Weil wir mit einem guten Stürmer unsere Chancen auf das internationale Geschäft nochmals deutlich steigern könnten (wer weiß, ob die anderen weiter so knipsen wie in der Hinrunde), und weil wir dann im Sommer im "grossen" Transferfenster ganz entspannt nach dem perfekten Stürmer für unser Budget suchen könnten. Bruno, machet!


Denke die geben keine Spieler an direkte Konkurrenten ab.  
#
Dortmund war wohl auch nur bereit fuer ihn soviel zu zahlen, weil er gegen sie zwei Buden gemacht hat.
Ansonsten hat er in Stuttgart zuletzt auch nichts gerissen.
#
Alphakeks schrieb:
Ich hole mal hier den Schieber wieder hoch.

Warum? Angeblich ist Dortmund kurz davor, Loic Remy als Lewandowski-Ersatz aus Marseille zu holen. Weil Lewandowski aber nach wie vor erst im Sommer abgegeben werden soll, stünden dann mit Lewa/Remy/Schieber drei ähnliche Mittelstürmer (plus Reus als HS) im Kader. Ich bin mir sicher, dass Dortmund dann Schieber gerne bis zum Sommer (wenn Lewa dann geht) ausleihen würde, um ihm Spielpraxis zu verschaffen. Ohne Kaufoption, versteht sich.



Kommt drauf an, ob Ersatz für Perisic kommt. Wenn nicht, dann brauchen sie m.E. auch Schieber.
#
Alphakeks schrieb:

Warum? Angeblich ist Dortmund kurz davor, Loic Remy als Lewandowski-Ersatz aus Marseille zu holen. Weil Lewandowski aber nach wie vor erst im Sommer abgegeben werden soll, stünden dann mit Lewa/Remy/Schieber drei ähnliche Mittelstürmer (plus Reus als HS) im Kader. Ich bin mir sicher, dass Dortmund dann Schieber gerne bis zum Sommer (wenn Lewa dann geht) ausleihen würde, um ihm Spielpraxis zu verschaffen. Ohne Kaufoption, versteht sich.


Remy hat dieses Jahr schon in der EL für Marseille gespielt in der CL, wäre also nicht spielberechtigt. Aus dem Grund werden sie Schieber wohl net gehen lassen...
#
zappzerrapp schrieb:
Alphakeks schrieb:

Warum? Angeblich ist Dortmund kurz davor, Loic Remy als Lewandowski-Ersatz aus Marseille zu holen. Weil Lewandowski aber nach wie vor erst im Sommer abgegeben werden soll, stünden dann mit Lewa/Remy/Schieber drei ähnliche Mittelstürmer (plus Reus als HS) im Kader. Ich bin mir sicher, dass Dortmund dann Schieber gerne bis zum Sommer (wenn Lewa dann geht) ausleihen würde, um ihm Spielpraxis zu verschaffen. Ohne Kaufoption, versteht sich.


Remy hat dieses Jahr schon in der EL für Marseille gespielt in der CL, wäre also nicht spielberechtigt. Aus dem Grund werden sie Schieber wohl net gehen lassen...


Das Argument ist stichhaltig . Aber ob Dortmund wirklich auf Schieber setzt für die CL? Naja, nur einen Stürmer werden sie wohl nicht riskieren für die CL... bleibt Schieber halt wo er ist und langweilt sich auf der Bank. Wäre wohl zu schön gewesen.
#
Den hätte ich auch gern hier gesehen. Traue dem noch eine gute Karriere zu.
#
kram mal wieder hoch. Sehe ihn als wohl einzigsten Bundesliga-Stürmer der zurzeit in unseren Anforderungsprofil (Gehalt und Ablöse) passen könnte.
#
planscher08 schrieb:
kram mal wieder hoch. Sehe ihn als wohl einzigsten Bundesliga-Stürmer der zurzeit in unseren Anforderungsprofil (Gehalt und Ablöse) passen könnte.  


Ja aber sportlich hilft er uns nicht weiter... Schieber ist ein typischer One-Hit-Wonder-Stürmer gewesen, ein gutes Jahr bei Nürnberg, danach nix mehr!

Außerdem hat er noch Vertrag bis 2016, d.h. man müßte ihn rauskaufen... umsonst würde ich ihn nehmen, aber sicherlich nicht in Verbindung mit einer Ablösesumme, selbst für  "nur" 1 Mio nicht...
#
Diegito schrieb:
planscher08 schrieb:
kram mal wieder hoch. Sehe ihn als wohl einzigsten Bundesliga-Stürmer der zurzeit in unseren Anforderungsprofil (Gehalt und Ablöse) passen könnte.  


Ja aber sportlich hilft er uns nicht weiter... Schieber ist ein typischer One-Hit-Wonder-Stürmer gewesen, ein gutes Jahr bei Nürnberg, danach nix mehr!

Außerdem hat er noch Vertrag bis 2016, d.h. man müßte ihn rauskaufen... umsonst würde ich ihn nehmen, aber sicherlich nicht in Verbindung mit einer Ablösesumme, selbst für  "nur" 1 Mio nicht...


Ich denke realistisch betrachtet würde es wohl da dran scheitern was Dortmund für ihn haben will. Die hatten damals 5,5 Mio. € für den bezahlt. Er hat noch 2 Jahre Vertrag... also unter 3,5 Mio. € glaube ich nicht dass er Dortmund verlässt. Und dies wäre meiner Meinung nach zu viel für Schieber...
#
Glaube eher, dass Abdellaoue der BL-Stürmer ist, der am günstigsten zu bekommen ist.
Stuttgart hat sich wohl da verzogt, Hannover hat jetzt Joselu und ob die dann noch einen Stürmer dieses Typs holen (haben ja noch Sobiech), ist eher zu verneinen.
#
Mainhattener schrieb:
Glaube eher, dass Abdellaoue der BL-Stürmer ist, der am günstigsten zu bekommen ist.
Stuttgart hat sich wohl da verzogt, Hannover hat jetzt Joselu und ob die dann noch einen Stürmer dieses Typs holen (haben ja noch Sobiech), ist eher zu verneinen.



Der hat aber doch noch Vertrag bis 2017 bei Stuttgart. Oder lügt tm.de?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Glaube eher, dass Abdellaoue der BL-Stürmer ist, der am günstigsten zu bekommen ist.
Stuttgart hat sich wohl da verzogt, Hannover hat jetzt Joselu und ob die dann noch einen Stürmer dieses Typs holen (haben ja noch Sobiech), ist eher zu verneinen.



Der hat aber doch noch Vertrag bis 2017 bei Stuttgart. Oder lügt tm.de?


Mag sein, die wollen ihn wohl aber direkt wieder loswerden, wird da sicher auch gut verdienen.
2,5 soll Hannover geboten haben.
#
Mainhattener schrieb:
Glaube eher, dass Abdellaoue der BL-Stürmer ist, der am günstigsten zu bekommen ist.
Stuttgart hat sich wohl da verzogt, Hannover hat jetzt Joselu und ob die dann noch einen Stürmer dieses Typs holen (haben ja noch Sobiech), ist eher zu verneinen.


Hannover hat sein Interesse bereits zurückgezogen. Mit Sobiech und Joselu hat man bereits 2x den Spielertyp, da braucht man mit Abdellaoue nicht nochmal einen dritten. Aber ich fürchte auch, dass er jetzt bei uns ein ernsthaftes Thema werden könnte.


Teilen