>

SAW-Gebabbel 09.02.2010

#
Frankfurts stärkstes Spiel der Saison. Skibbe macht Eintracht zur Geil-tracht!

*lach* Was ein Scheiß! Die Bild-Zeitung bringt mich immer wieder zum lachen.

...oder heulen.
#
FR: Nikolov sei gemeinsam mit Kapitän Christoph Spycher der "Stabilisator im Teamgefüge", er sei einfach unverzichtbar.

Oka, Spycher, dazu Köhler, Meier, Chris, Ochs.

Die Aufsteigertruppe (ohne Spycher die aufgestiegenen).

Immer noch da und besser als je zuvor.

Find ich geil!
#
Puh, also so habe ich glaube ich noch nie einen Eintracht Trainer über Oka reden hören. Fährmann dürfte nicht begeistert sein. Wenn Oka als so unverzichtbar eingestuft wird, darf man davon ausgehen, dass Skibbe bei einem Wechsel Ersatz in Form einer neuverpflichteten Nummer 1 fordern würde.
#
schusch schrieb:
FR: Nikolov sei gemeinsam mit Kapitän Christoph Spycher der "Stabilisator im Teamgefüge", er sei einfach unverzichtbar.

Oka, Spycher, dazu Köhler, Meier, Chris, Ochs.

Die Aufsteigertruppe (ohne Spycher die aufgestiegenen).

Immer noch da und besser als je zuvor.

Find ich geil!


Sind das nicht bis auf Ochs und Chris die Funkellieblinge, die eigentlich noch nichtmal zweitligatauglich sind und bei keinem anderen Trainer spielen würden? *duckundweg*  ,-)
#
Die Fanszene hat es sich gewünscht - "Fan geht vor" hat den Wunsch erfüllt:
Maik Franz, der zum beliebtesten Eintracht-Spieler von 2009 gewählte Profi, im großen Interview.
Außerdem in der neuen Ausgabe: Chriostoph Preuß-Spezial.
Alle Themen der Nr. 182, die zum Feiburg-Spiel erscheint, auf www.fan-geht-vor.de
#
So so..wir wollen also noch länger Geil-tracht bleiben? Hmmm...wie wann wohl die Fangesänge in Zukunft aussehen?  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
schusch schrieb:
FR: Nikolov sei gemeinsam mit Kapitän Christoph Spycher der "Stabilisator im Teamgefüge", er sei einfach unverzichtbar.

Oka, Spycher, dazu Köhler, Meier, Chris, Ochs.

Die Aufsteigertruppe (ohne Spycher die aufgestiegenen).

Immer noch da und besser als je zuvor.

Find ich geil!


Sind das nicht bis auf Ochs und Chris die Funkellieblinge, die eigentlich noch nichtmal zweitligatauglich sind und bei keinem anderen Trainer spielen würden? *duckundweg*  ,-)  


So wurde gesagt...

Ich find´s genau wie schusch einfach nur geil..
Nix Schwiegersohn, nix ausgefiffener und bepöbelter Benni sondern Spieler des Spieltags und Kopfballungeheuer.
So gut wie Lincoln sind die zwei und die anderen Zweitligaspieler Chris, Ochs, Wuschu und Oka allemal..  
#
...aber unser jetziger Trainer ist schon besser oder?
#
Vergeht hier eigentlich kein Tag ohne irgendwelche Spitzen? Warum ist es nicht mal damit getan sich wenigstens für 24 Stunden mal mit den momentan durchaus positiven Dingen zu beschäftigen?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Puh, also so habe ich glaube ich noch nie einen Eintracht Trainer über Oka reden hören. Fährmann dürfte nicht begeistert sein. Wenn Oka als so unverzichtbar eingestuft wird, darf man davon ausgehen, dass Skibbe bei einem Wechsel Ersatz in Form einer neuverpflichteten Nummer 1 fordern würde.


sehe ich nicht so... hört sich eher so an, als ob er damit die "menschliche komponente" meint...

integrationsfigur, respektsperson - daraus eine stammplatzgarantie zu basteln halte ich für vermessen
#
Hm, warum hält Skibbe so große Stücke auf Oka? Nicht falsch verstehen, ich schätze Oka auch sehr, aber bei mir spielt da auch ein großer Teil Nostalgie mit. Für mich ist Oka halt irgendwie ein Teil von Eintracht Frankfurt. Aber ehrlich gesagt vom rein Spielerischen her, halte ich ihn für austauschbar. Oka ist ein durchschnittlicher BuLi Torhüter, der an guten Tagen die Bayern im Alleingang schlägt und an schlechten Tagen 3Pkt im Alleingang verschenkt.
Aber ganz abgesehen von meiner persönlichen Einschätzung, wundere ich mich doch über diese wirklich wehementen Äußerungen von Skibbe. Ich meine wenn wir jetzt null Alternativen hätten, dann würde ich es verstehen. Aber mit Pröll und Fährmann sind wir top besetzt. Pröll ist, wenn er konstant Fit bleibt, sicher besser als Oka und Fährmann ein Riesentalent, das bestimmt nicht geholt wurde um hier auf ewig die Nr. 2 zu sein. Erst recht nicht, wenn man sieht wie hoch in Kurs talentierte junge Torhüter stehen.
Dazu kommt noch, dass Skibbe dem Oka seinen möglichen Traum von New York so sicher nicht erleichtert. Also kan sich Oka zwar über das Vertrauen freuen, mittelfristig verliert er aber dadurch vielleicht sogar mehr.
Ich habe das Gefühl, dass da andere Sachen eine Rolle spielen. Ich nehme Skibbe irgendwie nicht ab, dass Oka für ihn so unersetzbar ist.
#
etienneone schrieb:
Hm, warum hält Skibbe so große Stücke auf Oka? Nicht falsch verstehen, ich schätze Oka auch sehr, aber bei mir spielt da auch ein großer Teil Nostalgie mit. Für mich ist Oka halt irgendwie ein Teil von Eintracht Frankfurt. Aber ehrlich gesagt vom rein Spielerischen her, halte ich ihn für austauschbar. Oka ist ein durchschnittlicher BuLi Torhüter, der an guten Tagen die Bayern im Alleingang schlägt und an schlechten Tagen 3Pkt im Alleingang verschenkt.
Aber ganz abgesehen von meiner persönlichen Einschätzung, wundere ich mich doch über diese wirklich wehementen Äußerungen von Skibbe. Ich meine wenn wir jetzt null Alternativen hätten, dann würde ich es verstehen. Aber mit Pröll und Fährmann sind wir top besetzt. Pröll ist, wenn er konstant Fit bleibt, sicher besser als Oka und Fährmann ein Riesentalent, das bestimmt nicht geholt wurde um hier auf ewig die Nr. 2 zu sein. Erst recht nicht, wenn man sieht wie hoch in Kurs talentierte junge Torhüter stehen.
Dazu kommt noch, dass Skibbe dem Oka seinen möglichen Traum von New York so sicher nicht erleichtert. Also kan sich Oka zwar über das Vertrauen freuen, mittelfristig verliert er aber dadurch vielleicht sogar mehr.
Ich habe das Gefühl, dass da andere Sachen eine Rolle spielen. Ich nehme Skibbe irgendwie nicht ab, dass Oka für ihn so unersetzbar ist.


So ähnlich sehe ich das auch...

Vielleicht will Skibbe wirklih nur Okas Marktwert steigern...Stichwort Ablösesumme...
#
mosh82 schrieb:
Frankfurts stärkstes Spiel der Saison. Skibbe macht Eintracht zur Geil-tracht!

*lach* Was ein Scheiß! Die Bild-Zeitung bringt mich immer wieder zum lachen.

...oder heulen.


Wieso Scheiss? Ist doch ein geiler Artikel und nun wirklich mal sein Geld wert, oder willste nur noch Durstequatsch lesen?  
#
Ich denke, Skibbe erachtet einfach die Kombination von altem, erfahrenem und loyalem Torwart (Oka) und jungem, aufstrebenden Talent (Fährmann) als optimal für die kommende Saison. Mit Pröll sehe ich da mehr Konfliktpotential aufkommen falls er nicht spielt, außerdem ist ja nicht gesagt dass er seinen Vertrag hier verlängern wird, nachdem er bei Skibbe keine Rolle gespielt hat.
#
Da ist der Motivator. Skibbe redet seine Spieler stark: „Wir können jeden schlagen, wenn wir unser Potenzial ausschöpfen.“

das ist ein entscheidender grund für die gute saison. der unterschied zwischen guten und schlechten leistungen, ist oftmals der kopf.
#
Am 1. Februar:
FR schrieb:
Die Träumerei von einem Europa-League-Platz ist vorüber, realistisch war der Angriff auf die Spitzenklubs sowieso nie. Für die Eintracht wird es aufgrund der angespannten Personalsituation auch darum gehen, in der Spur zu bleiben und nicht peu à peu immer weiter abzusacken.


Am 9. Februar:
FR schrieb:
Es blühen nun im dicksten Winter zarte Träume, Träume von europäischen Festspielen in Frankfurt.
#
etienneone schrieb:
Hm, warum hält Skibbe so große Stücke auf Oka?


Vielleicht, weil Skibbe was von Fußball versteht?

Im Gegensatz zur Meinung von vielen aus dem Eintracht Umfeld ist Oka vielleicht doch ein guter BuLi Torhüter und wichtig für eine Mannschaft aus dem Tabellenmittelfeld?

Gruss

Wedge
#
reggaetyp schrieb:
Am 1. Februar:
FR schrieb:
Die Träumerei von einem Europa-League-Platz ist vorüber, realistisch war der Angriff auf die Spitzenklubs sowieso nie. Für die Eintracht wird es aufgrund der angespannten Personalsituation auch darum gehen, in der Spur zu bleiben und nicht peu à peu immer weiter abzusacken.


Am 9. Februar:
FR schrieb:
Es blühen nun im dicksten Winter zarte Träume, Träume von europäischen Festspielen in Frankfurt.




16. Januar
Diese Frage dürfen sie nicht stellen. Diese Frage verbietet sich. Das ist doch verrückt", antwortete er in einem schroffen Ton, der keine weiteren Nachfragen zuließ, zumal Bruchhagen eiligst das Weite suchte.

07. Februar

"man schielt immer dahin"
#
"http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...luegner.html

da es direkt (nur) mit dem Spiel gegen uns zu tun hat...

ich glaube persönlich, dass Hr. Stark: "Hau ab, and f... you" gesagt hat"

da kann ich mal den Schiri verstehen.... wenn auch nur da....  
#
...sagt mal, hab ich mich verlesen, oder steht da wirklich auf Augenhöhe mit Mainz???
...mit Mainz auf Augenhöhe???
Sind wir wirklich so schlecht, das man  mit denen sich Kontakt auf Augenhöhe wünscht???
Eine Ausreißersaison im Mittelfeld und schon sind die ganz toll...versteh ich net  
Nächste Saison spielen die wieder gegen den Abstieg, da will ich mit deren Augenhöhe nix zu tun haben...


Teilen