>

Wunsch:Joel Campbell

#
Viele haben bestimmt gedacht das dieser Thread jetzt erscheint.Er ist mir grade aufgefallen bei dem WM Spiel zwischen Urugay und Costa Rica wo er ein unglaublich gutes Spiel grade macht.Er spielt bei Olympiakos Piräus wo er diese Saison 8 Tore und 13 Vorlagen gehabt hat.Er ist ausgeliehen von FC Arsenal London wo er noch Vertrag bis 2016 hat.Er ist gelernter Rechtsaussen kann aber auch als Mittelstürmer spielen. Denke er wird ca.4-5 Mio kosten vielleicht sogar etwas mehr er ist nämlich auch erst 21 Jahre alt ob Arsenal ihn verkaufen will weiß ich nicht aber vielleicht ist ja eine Leihe möglich.

Das TM Profi:
http://www.transfermarkt.de/joel-campbell/profil/spieler/131248
#
Hoffentlich findet unser Herr Hölzenbein ihn intresanntund sagt Bruno das er sich um ihn bemühen  soll  
#
War mir klar, hab nur deshalb hier reingeschaut. Dass der Spieler relativ gut ist, dürfte aber auch schon vor dem Spiel bekannt gewesen sein. Da er mit Arsenal einen guten Verein hat, wird er wohl kaum zu uns kommen und eher in England verliehen...
#
Wenn er weiter bei Olympiakos bleibt, könnte er Championsleague spielen nächste Saison, und wenn er zu Arsenal zurückkehrt wohl auch. Sollte er noch ein gutes Spiel spielen, kriegen wir den nie :P

aber er hat mir heute auch gut gefallen.
#
Vergesst es.
Den kannst du schon jetzt nicht mehr kriegen.
#
Wäre sensationell, aber nicht möglich wohl..
#
Oh mann.
#
Wohl ein Satz mit "x", leider, leider!
#
Ja...klar.  
#
...den fände ich auch gut. Nur ehrlich,  das ist doch lächerlich wer glaubt das wäre einer für uns - jetzt.
Hätten wir ein gutes Scouting, hätte Holzenbein ihb vor zwei oder drei Jahren gefunden.  Jetzt ist der Zug abgefahren.
#
chrispuck schrieb:
...den fände ich auch gut. Nur ehrlich,  das ist doch lächerlich wer glaubt das wäre einer für uns - jetzt.
Hätten wir ein gutes Scouting, hätte Holzenbein ihb vor zwei oder drei Jahren gefunden.  Jetzt ist der Zug abgefahren.  


tja aber was wäre hier los gewesen wenn wir 2011 für einen unbekannten Spieler 1 Million ausgegeben hätten  ....
#
Campbell ist von Arsenal zu Piräus, da er dort CL spielen kann. Ich habe ihn 2x in der Saison 13/14 in der CL gegen ManU gesehen! Dort war er ebenfalls bärenstark. Arsenal überlegt, ob sie ihn jetzt schon zurück holen oder ob er noch ein Jahr woanders CL-Erfahrung sammeln soll.

Jetzt kommt so ein blauäugiger Beitrag...

Gruß
Stolzer_Adler

@Holz: Schön weiter schauen und dann bemerken, dass diese Spieler auch vorher auffällig gewesen sein müssen, sonst wären sie keine Nationalspieler.
#
Stolzer_Adler schrieb:

@Holz: Schön weiter schauen und dann bemerken, dass diese Spieler auch vorher auffällig gewesen sein müssen, sonst wären sie keine Nationalspieler.


Wie kann man nur dermaßen schwer von Begriff sein......
#
vermute mal, das wir nicht noch einen jungen unerfahrenen stürmer verpflichten
werden.
Gehe eher von einem Stürmer ab 24 Jahren aus, mit entsprechender Erfahrung.
#
Schobberobber72 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

@Holz: Schön weiter schauen und dann bemerken, dass diese Spieler auch vorher auffällig gewesen sein müssen, sonst wären sie keine Nationalspieler.


Wie kann man nur dermaßen schwer von Begriff sein......


Vorallem wäre das Geschrei wohl noch größer, wenn keiner von unseren Leuten in Brasilien wäre.
#
@Deco und Schobberobber

Wieso wäre das Geschrei da, wenn keiner von der Eintracht bei der WM wäre? Wir schaffen es nicht nicht WM-Fahrer zu halten und dann soll da was gehen. Wenn Spieler bei kleineren Mannschaften auffallen, dann fallen die i.d. Regel jedem auf und die Spieler, die da nominiert worden sind, die sind nicht ohne Grund Nationalspieler Ihrer Teams geworden.

Bei der WM "scouten", dies können Bayern, ManCity, PSG und Co. tun. Wie stellt Ihr Euch den Holz da vor? Wer da aufföllig wird, der wird von anderen Clubs gejagt.

Zu Joel Campbell z.B. hab ich weiter vorne schon etwas geschrieben.

Gruß
Stolzer_Adler
#
@Schobberobber

Vll. muss ich mir ein paar Schobbe rein robbe, um es zu kapieren! Also kläre mich mal auf!
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Schobberobber

Vll. muss ich mir ein paar Schobbe rein robbe, um es zu kapieren! Also kläre mich mal auf!


Wer verschwendet schon freiwillig seine Zeit?
#
Ein talentierter Spieler der vermutlich noch nicht konstant seine Leistung abrufen kann und wohl auch deshalb von Arsenal ausgeliehen wird, anstatt im eigenen Kader zu reifen.
Ob Eintracht Frankfurt der künftig passende Verein sein könnte ?
Für mich nicht unvorstellbar. Die Bundesliga fordert die Spieler in wirklich jedem Spiel und ist zurecht eine der stärksten Ligen der Welt. Die Eintracht ist genau wie vier, fünf andere Vereine in der Liga genau auf dem Qualitätsniveau, in dem ein junger Spieler sich in den Kader kämpfen muss und nicht chancenlos im erweiterten Kreis dümpelt bzw. in jedem Fall gesetzt ist. Die besten Beispiele sind gerade Kadlec und Inui. Beide haben bei guter Form tolle Qualitäten, sind aber raus sobald sie nachlassen.
Für ein starkes CL-Team könnte es für Campbell evtl. noch nicht dauerhaft reichen mit schwankenden Leistungen.
Warum also nicht zur Eintracht ?
#
Der Junge hat schon was drauf, wenn er dieses Level dauerhaft halten kann was er gegen die Urus gezeigt hat, wird es aber schwer für uns.
Ich würde ihn persönlich mit der Sackkarre herkutschieren    


Teilen