>

BL- 29. Spieltag

#
Am Ende holt der HSV die EL und packts in der Liga grad noch so auf nen einstelligen Tabellenplatz - dann werden die den Labbadia nie mehr los  
#
man kann nur hoffen, dass bruno bleibt. am end bringt der trainerwechsel noch was.....    
#
der Rost ist ja ein richtiger Spassvogel:

"Es war ein Fehler, aber er hat es nicht grundlos getan. Er hat ihn sauber getroffen. Die New York Yankees würden ihn sicher sofort verpflichten"

Quelle:

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1445743/Guerrero-droht-nach-dem-Ausraster-des-Jahres-der-Rauswurf.html
#
ich schaue mir jetzt mal den sportclub bundesliga im ndr an.
#
In Hamburg brennt echt böse der Baum.

Sollte man unter der Woche aus der EL fliegen, könnte es für Labbadia noch in dieser Saison richtig eng werden.
Problem nur: 3-Jahres Vertrag. Hui, das wird teuer.
#
nanana, es gibt leider die variante dass sich die mannschaft zusammenrauft  das drumherum ignoriert, weltmeister italien, und wieder fahrt aufnimmt....

will ich nicht, mag ich nicht koennte aber sein
#
clonney schrieb:
nanana, es gibt leider die variante dass sich die mannschaft zusammenrauft  das drumherum ignoriert, weltmeister italien, und wieder fahrt aufnimmt....

was?
#
Bruno muss bleiben! Ein Herz für Lillienschweine!  
#
mickmuck schrieb:
clonney schrieb:

was?

An sich meine ich es zu verstehen, wenn da bloß nicht das "Weltmeister Italien" stehen würde.  
#
mickmuck schrieb:
clonney schrieb:

was?

eher wie...
(vor dem Weltmeister ein "wie" setzen und es macht Sinn)
#
Ach der kleine Bruno soll noch bissl bleiben. Meine Güte, vor 3, 4  Jahren hab ich noch neben dem gestanden und ein Bier getrunken aufm Halberg und der Kerl hatte nur ne Stehkarte. Und jetzt trainert er van Nistelrooy. Irgendwie komisch diese Welt.
#
die italiener, der wett skandal usw. und dann die leistungsexplosion die man als teamleistung und als abgrenzung zur realitaet sehen kann
#
SGE_Werner schrieb:
Ach der kleine Bruno soll noch bissl bleiben. Meine Güte, vor 300, 400  Jahren hab ich noch neben dem gestanden und ein Bier getrunken aufm Halberg und der Kerl hatte nur ne Stehkarte. Und jetzt trainert er van Nistelrooy. Irgendwie komisch diese Welt.

So dimmts
#
Tube schrieb:
In Hamburg brennt echt böse der Baum.

Sollte man unter der Woche aus der EL fliegen, könnte es für Labbadia noch in dieser Saison richtig eng werden.
Problem nur: 3-Jahres Vertrag. Hui, das wird teuer.

Der Vereinsführung des HSV hatte in letzter Zeit so viele unpopuläre Entscheidungen zu (er)tragen (Machtkampf mit den Supporters, Jols Abgang, Zweikampf Beiersdorfer/Hoffmann), dass die hoffentlich noch 1-2 Spieltage die Füße still halten getreu dem Motto "wer nichts macht, macht nichts falsch". Dann könnten wir evtl. die Dissonanz zwischen Bruno und seiner Mannschaft nutzen und an denen vorbeiziehen.
#
waere schoen
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach der kleine Bruno soll noch bissl bleiben. Meine Güte, vor 300, 400  Jahren hab ich noch neben dem gestanden und ein Bier getrunken aufm Halberg und der Kerl hatte nur ne Stehkarte. Und jetzt trainert er van Nistelrooy. Irgendwie komisch diese Welt.

So dimmts

So alt bin ich noch ned.  
Es sind fast genau 5 Jahre.

http://www.fussballdaten.de/regionalliga/sued/2005/21/wehen-bayernii/

Steinhöfer ausgewechselt.  
#
Vael schrieb:
erikeasy schrieb:
Ich finds saudumm von dem Fan, aber Paolo muss da professioneller und cleverer sein als dieser Typ.

Wieso sau dumm? Der Kerl war stinkig, weil der HSV zu dämlich war, gegen 10 Hannoveraner zu gewinnen. Da kann man auch mal verbal ausfällig werden. Ist wohl JEDEM von UNS schon einmal passiert. Aber dann ne Flasche zu schmeißen? Sorry! Hätt der den Verbal sonst was tituliert, dann hätte keiner was gesagt, aber Handgreiflich werden geht ja mal gar nicht!    

naja, ich finds peinlich wenn ein fan, der selbst keine 5 min auf dem niveau durchhalten würde, einem spieler der lange verletzt war in seine heimatland zurückwünscht, wenn es so gewesen ist wie es die hsv spielerkollegen zu protokoll gaben. deswegen saudumm. mecken und stinkig sein habe ich niemanden abgesprochen. ich bin ganz klar für emotionen im stadion!
#
erikeasy schrieb:

naja, ich finds peinlich wenn ein fan, der selbst keine 5 min auf dem niveau durchhalten würde...

Der Fan bezahlt deswegen und der Spieler wird bezahlt.

Körperliche Aktion gegen einen Fan, absolut unentschuldbar.

Und wenn das unter "Emotion" fällt, wo ist die Grenze?
Volle Plastikflaschen?
Wenn nicht voll bis wieviel gefüllt?
Glasflaschen?
Backsteine?

Als Fan fliegst Du danach für Jahre ausm Stadion.

Das wars für Guerrero in der BuLi.
#
wenn der fan wirklich nur "geh doch zurück nach peru" gesagt haben sollte, warum sollte er dann zahlen müssen?
#
mickmuck schrieb:
wenn der fan wirklich nur "geh doch zurück nach peru" gesagt haben sollte, warum sollte er dann zahlen müssen?  

Dann kann man nämlich das ganze Stadion zur Kasse bitten, da Guerro schon bei der Einwechselung ausgepfiffen worden ist. Hab die Aktion nicht mehr mit bekommen im Stadion, da wir nach der 85. Min raus sind, aber die Fans wirkten doch schon so wie nach den Niederlagen gegen Werder. Die ganze Mannschaft wirkte leb- und ideenlos. Finde "Geh zurück nach Peru" nun auch nicht übermäßig schlimm. Die Vorgeschichte mit der Flugangst ist bekannt und ihm sind die Nerven durch gebrannt. Da finde ich es schlimmer wenn wir z.b. in Bremen "Tim Wiese ist ne Frau" oder "Hugo Almeida ist homo" rufen. Denke mal Guerro hat sich die letzten Sympathien in HH verspielt und sollte sich im Sommer nen neuen Verein suchen.

Der Fan hat nach dem Treffer wirklich cool reagiert. Vielleicht weiß er ja wo Guerro wohnt und klärt das privat mit ihm.    Hat mich gewundert das er die Flasche nicht zurück geworfen hat. Guerro hätte dann Bundesligaspieler typisch teatralisch zu Boden gehen müssen. Da war der Fan wirklich den Spielern einen weiten Schritt vorraus  

Also ich hab keine Anti Hannover Rufe im Stadion (außer von mir selber   ) vernommen. Sind ja befreundet und in der Hamburger Kurve hat man einige H96 Fahnen gesehen. Teilweise wurde auch Wechselgesang mit den Hannoveranern veranstaltet.

Teilen