BL- 29. Spieltag

#
Samstag 15.30 Uhr:

Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
FC Schalke 04 - FC Bayern München
Borussia Dortmund - Werder Bremen
SC Freiburg - VFL Bochum
VFB Stuttgart - Borussia M'Gladbach
1.FC Nürnberg - 1.FSV Mainz 05

Samstag 18.30 Uhr:

1.FC Köln - Hertha BSC

Sonntag 15.30 Uhr:

VFL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim

Sonntag 17.30 Uhr:

Hamburger SV - Hannover 96
#
Kein Freitagsspiel? Skandal! Das hätte ich dem HSV jetzt ja schon irgendwie gegönnt  
#
EvilRabbit schrieb:
Kein Freitagsspiel? Skandal! Das hätte ich dem HSV jetzt ja schon irgendwie gegönnt    


Karfreitag-Feiertag
#
vor zwei Jahren hatten wir mal donnerstags Abend gegen Cottbus wegen dem Feiertag gespielt...
#
Hätte man in Hamburg nich sone Doppelveranstaltung machen können?

21:05 Uhr gegen Standard Lüttich und 23:00 Uhr gegen Hannover 96

Eigentlich hoff ich ja auf ein Unentschieden, denn Hannover soll absteigen und wir vor dem HSV stehen
#
#
falscher thread  
#
Lieber fußballgott, bitte mach, dass die eintracht auch gegen leverkusen gewinnt. Wenn es dann auch wegen diesem sieg klappen würde, dann zünde ich am waldstadion blau und weiße kerzen an, und sage auch nie wieder commerzbankarena.
#
hauptsache der HSV verliert...
#
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen  3:1
FC Schalke 04 - FC Bayern München     2:1
Borussia Dortmund - Werder Bremen    2:2
SC Freiburg - VFL Bochum                    1.2
VFB Stuttgart - Borussia M'Gladbach      2:2
1.FC Nürnberg - 1.FSV Mainz 05            2:1

Samstag 18.30 Uhr:                            
1.FC Köln - Hertha BSC                        1:4

Sonntag 15.30 Uhr:

VFL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim         2:2

Sonntag 17.30 Uhr:

Hamburger SV - Hannover 96              1:3
#
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 2:1
FC Schalke 04 - FC Bayern München    1:0
Borussia Dortmund - Werder Bremen   2:2
SC Freiburg - VFL Bochum                   0:1
VFB Stuttgart - Borussia M'Gladbach     1:2
1.FC Nürnberg - 1.FSV Mainz 05           1:1

1.FC Köln - Hertha BSC                       1:3

VFL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim         2:0

Hamburger SV - Hannover 96               1:2
#
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:1
FC Schalke 04 - FC Bayern München 0:1
Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:1
SC Freiburg - VFL Bochum 1:2
VFB Stuttgart - Borussia M'Gladbach 2:0
1.FC Nürnberg - 1.FSV Mainz 05 2:2

Samstag 18.30 Uhr:
1.FC Köln - Hertha BSC 1:3

Sonntag 15.30 Uhr:

VFL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 2:1

Sonntag 17.30 Uhr:

Hamburger SV - Hannover 96 1:0
#
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 2:0 (wenn wir in der Anfangsviertelstunde einen rein kriegen, dann eben 2:1 smile:
FC Schalke 04 - FC Bayern München 1:1
Borussia Dortmund - Werder Bremen 1:3
SC Freiburg - VFL Bochum 1:1
VFB Stuttgart - Borussia M'Gladbach 2:2
1.FC Nürnberg - 1.FSV Mainz 05 2:0

Samstag 18.30 Uhr:
1.FC Köln - Hertha BSC 1:0

Sonntag 15.30 Uhr:

VFL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 2:2

Sonntag 17.30 Uhr:

Hamburger SV - Hannover 96 1:0
#
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:1
FC Schalke 04 - FC Bayern München 1:2
Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:2
SC Freiburg - VFL Bochum 0:0
VFB Stuttgart - Borussia M'Gladbach 2:2
1.FC Nürnberg - 1.FSV Mainz 05 3:1

1.FC Köln - Hertha BSC 1:1

VFL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 2:0

Hamburger SV - Hannover 96 3:0
#
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:1
FC Schalke 04 - FC Bayern München 1:1
Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:2
SC Freiburg - VFL Bochum 1:0
VFB Stuttgart - Borussia M'Gladbach 3:1
1.FC Nürnberg - 1.FSV Mainz 05 2:1

Samstag 18.30 Uhr:
1.FC Köln - Hertha BSC 1:1

Sonntag 15.30 Uhr:

VFL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 2:0

Sonntag 17.30 Uhr:

Hamburger SV - Hannover 96 0:1  
#
WTF ?

Warum ist eigentlich Köln vs Hertha das Topspiel und nicht Schalke vs Dortmund oder BVB vs Werder ???
#
DeWalli schrieb:
WTF ?

Warum ist eigentlich Köln vs Hertha das Topspiel und nicht Schalke vs Dortmund oder BVB vs Werder ???


Damit man nicht mehr den ganzen Nachmittag + Abend mit Fussballschauen verbringen muss, um die interessantesten Spiele zu sehen! Was die beiden Mistvereine da unten treiben, interessiert mich nicht - von daher sollen die ruhig um 18:30 spielen.  
#
DeWalli schrieb:
WTF ?

Warum ist eigentlich Köln vs Hertha das Topspiel und nicht Schalke vs Dortmund oder BVB vs Werder ???



Der BVB wird mit sicherheit eines der Spiele heute verlieren ;P
#
Creepa schrieb:
DeWalli schrieb:
WTF ?

Warum ist eigentlich Köln vs Hertha das Topspiel und nicht Schalke vs Dortmund oder BVB vs Werder ???



Der BVB wird mit sicherheit eines der Spiele heute verlieren ;P


Gott bin ich scheisse  
#
Verstehe ich aber auch nicht, was der DFL bei der Terminlegung durch den Kopf ging. Die wurden doch vor garnicht all zu langer Zeit festgelegt und da hätte man schon erahnen können, dass Schalke gegen Bayern das Topspiel wird...

MfG Djabatta


Teilen