>

BL- 29. Spieltag

#
mickmuck schrieb:
wenn der fan wirklich nur "geh doch zurück nach peru" gesagt haben sollte, warum sollte er dann zahlen müssen?  


Zählt unter Meinungsfreiheit behaupte ich mal.
#
general_chang schrieb:


Also ich hab keine Anti Hannover Rufe im Stadion (außer von mir selber   ) vernommen. Sind ja befreundet und in der Hamburger Kurve hat man einige H96 Fahnen gesehen. Teilweise wurde auch Wechselgesang mit den Hannoveranern veranstaltet.


...hast halt direkt beim Sky Stadionmikro gesessen...      
#
ThorstenH schrieb:
general_chang schrieb:


Also ich hab keine Anti Hannover Rufe im Stadion (außer von mir selber   ) vernommen. Sind ja befreundet und in der Hamburger Kurve hat man einige H96 Fahnen gesehen. Teilweise wurde auch Wechselgesang mit den Hannoveranern veranstaltet.


...hast halt direkt beim Sky Stadionmikro gesessen...      



Echt lief da auch an dauernd Europapokal und Eintracht Frankfurt Rufe durchs Programm      

Naja die Akustik in der Schüssel ist auch echt schlecht. Hab aber gestern in Kiel gesehen wie Medienwirksam die Mikrophone umgestellt werden. Kaum kam von der Supportblock von Kiel Anti Gesänge gegen die Mannschaft und so kamen gleich 2 Mitarbeiterinnen und stellten schön nen Mikro direkt vor den Block.  
#
Vael schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn der fan wirklich nur "geh doch zurück nach peru" gesagt haben sollte, warum sollte er dann zahlen müssen?  

Zählt unter Meinungsfreiheit behaupte ich mal.  

Ist halt auch ein wenig eine Frage des Geschmacks. Wenn du zum Dönerverkäufer deines Vetrauens sagst, dass er sich doch bitte in die Türkei verpissen möge, oder dem schwarzen Bierverkäufer im Stadion nahelegst er solle doch besser wieder zurück durchs Mittelmeer schwimmen, wäre die Meinung dazu hier womöglich anders. Dürfte beides wohl auch nicht strafbar sein, aber nur weil der verhinderte Quarterback zufällig Millionär ist finde ich die Aussage nicht weniger eklig. So sie denn gefallen ist.
#
EvilRabbit schrieb:
Vael schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn der fan wirklich nur "geh doch zurück nach peru" gesagt haben sollte, warum sollte er dann zahlen müssen?  

Zählt unter Meinungsfreiheit behaupte ich mal.  

Ist halt auch ein wenig eine Frage des Geschmacks. Wenn du zum Dönerverkäufer deines Vetrauens sagst, dass er sich doch bitte in die Türkei verpissen möge, oder dem schwarzen Bierverkäufer im Stadion nahelegst er solle doch besser wieder zurück durchs Mittelmeer schwimmen, wäre die Meinung dazu hier womöglich anders. Dürfte beides wohl auch nicht strafbar sein, aber nur weil der verhinderte Quarterback zufällig Millionär ist finde ich die Aussage nicht weniger eklig. So sie denn gefallen ist.


Sorry aber ich kann solch "ach wir sind doch alle besser als es doch sein sollte" nicht mehr wirklich hören. Der war innem Fußballstadion. Der "Fan" hat wohl das eine oder andere Bier genossen, ein beschissenes Spiel gesehen und der Guerro ist bei den Fans eh derzeit ein wenig auf der Abschussliste. DAS passiert halt, der hat das runter zu schlucken und die Fresse zu halten, bzw die Flasche in den Fingern behalten. Für zwei Millionen Euronen netto im Jahr würd ich mir noch um einiges Mehr gefallen lassen.

Bzw. Bedenke einfach mal mit was unsere eigenen Spieler letzte Saison alles tituliert wurden. Da waren Sachen dabei, die waren weit aus schlimmer, und von denen hat keiner ne Flasche oder ähnliches geschmissen. Ich heiße es türlich nicht gut das eigene Spieler beschimpft werden, aber das so etwas passiert, ist leider normal, und da müssen die sich nen dickes Fell wachsen lassen.


Teilen