>

Karlo Primorac im Probetraining

#
Ich mache dann mal auf.

Wie dem SAW zu entnehmen, nimmt Skibbe den kroatischen Strümer Karlo Primorac mit ins Trainingslager für ein Probetraining.

Kennt den jungen Mann hier jemand und kann was berichten?
#
Da kommt man sich schon fast lächerlich vor, dass man hier Namen wie Voronin, Lincoln oder Boyd besprochen hat...
#
Jesus Maria, wir reden hier über Muslimovic, Altintop, Gekas oder Voronin -und dann kommen die hier mit Primorac an. Dann lieber gar keinen!
#
solles lassen wenn ich mir dem seine Daten anguck, das ist ein neuer Kweuke...

kein Tor in dieser Saison, 5 Tore in 26 Spielen in der letzten Saison  und davor 5 Tore in der Saison 2007/2008 in 21 Spielen und das in der Kroatischen Liga...

Da bekommt man doch für 400 000 deutlich bessere Spieler
#
Dann aber doch lieber unseren Nachwuchsstürmern eine Chance geben...da könnte man den Fans auch schlechte Leistungen verkaufen bzw. diesen Spielern würden schlechte Leistungen von den Fans zugestanden werden.
Das Geld kann sich HB sicherlich sparen...Mantzios, Kweuke, Primorac....
#
FaMaWo schrieb:
Jesus Maria, wir reden hier über Muslimovic, Altintop, Gekas oder Voronin -und dann kommen die hier mit Primorac an. Dann lieber gar keinen!


Gottsdeidank haben wir hier nicht über Messi, Torres und Ibrahimovic gesprochen. Dann dürfte ja niemand mehr ins Probetraining. Drunter machen wirs ja nicht mehr.
#
RoYYalTS schrieb:
solles lassen wenn ich mir dem seine Daten anguck, das ist ein neuer Kweuke...

kein Tor in dieser Saison, 5 Tore in 26 Spielen in der letzten Saison  und davor 5 Tore in der Saison 2007/2008 in 21 Spielen und das in der Kroatischen Liga...

Da bekommt man doch für 400 000 deutlich bessere Spieler  


Ne, Kweuke hatte eine gute Quote in seiner Liga.... der hier... ach ich hab keinen Bock mich drüber aufzuregen...

Da geb ich lieber der Jugend ne Chance.
#
Und beim nächsten Hammerding, wie z.B. bei Lincoln scheitert es dann wieder an "wenigen hundertausend Euro"...die man mal in Leute wie Mantzios, Kweuke oder vielleicht auch Primorac gesteckt hat.
#
Er macht das Trainingslager mit. Mit den Trainingseinheiten und den beiden Testspielen gegen RWO und den KSC wird sich Skibbe schon ein Urteil erlauben können, ob eine Verpflichtung Sinn macht oder nicht.

Aber hier wird bereits von einigen ein Urteil über einen Spieler gefällt, den sie vermutlich noch keine Sekunde haben spielen sehen....
#
Genau, haut erstmal alle drauf! Glaube, dass die wenigsten ihn bis jetzt gesehen haben.  
#
bernie schrieb:
Er macht das Trainingslager mit. Mit den Trainingseinheiten und den beiden Testspielen gegen RWO und den KSC wird sich Skibbe schon ein Urteil erlauben können, ob eine Verpflichtung Sinn macht oder nicht.

Aber hier wird bereits von einigen ein Urteil über einen Spieler gefällt, den sie vermutlich noch keine Sekunde haben spielen sehen....


Ist doch nichts neues.
#
Es ist nur Probetraining, also kein Stress. Wenn der nix kann, nimmt unser Skibbe ihn auch nicht. Aber ein bißchen komisch ist das schon. Kenn ihn nicht, aber die Leistungsdaten lassen nix gutes ahnen. Hoffentlich ein Ablenkungsmanöver.
#
Wunderbar, gleich mal den Mann verreißen und alles verteufeln.  

Soll er sich im Trainingslager ruhig anbieten wenn er uns nicht weiterhelfen kann wird er auch nicht verpflichtet werden.
#
Ihr versteht das falsch. Das soll Eintrachts Beitrag zur Voelkerverstaendigung und Weltfrieden werden. Primorac kann dann am Wochenende auf der Tribuene mit Petkovic an der serbo-kroatischen Freundschaft arbeiten.  
#
Das obligatorische Youtube-Video, mit seinem 1-0 gegen Hajduk  

http://www.youtube.com/watch?v=VgsX_EPmC0I
#
ich kenn den jungen relativ gut. hab ihn paar mal spielen sehen. ich halt nix davon ihn zu holen. da gibt es in osijek bessere    
#
Hat ihn schon mal jemand wirklich spielen sehen und kann ihn beurteilen? Alle vorher mal schön zerreißen. Komisch, irgendwie wurden alle "kleinen" Spieler zerrissen.

Wenn der Mann Brasilianer wäre oder bei tm.de ne bessere Statistik hätte oder nen großen Namen, wären alle zufrieden. Ob er dann die Leistung bringt, steht auf einem anderen Blatt.
#
Ich hoffe, das ist nur der "Roger" der Winterpause. Wenn der kommt, darf unsere Transferpolitik wirklich angezweifelt werden.
#
SGE_Werner schrieb:
Komisch, irgendwie wurden alle "kleinen" Spieler zerrissen.

Wenn der Mann Brasilianer wäre oder bei tm.de ne bessere Statistik hätte oder nen großen Namen, wären alle zufrieden.  


Wir haben einen ziemlich großen Spieler im Kader (Gott sei Dank noch bis 2014) der trotz hervorragender Werte von einigen zerrissen wird.


Teilen