>

Karlo Primorac im Probetraining

#
fenin4ever schrieb:
Was soll das denn bitteschön???  
Wenn man sich keine richtigen Spieler leisten kann....
Wieso dann drittklassige kaufen,die uns en sch**ßdreck nützen!?
das gibt absolut keinen sinn
da können sie auch alvarez, tosun oder Tsoumou spielen lassen!
Hat man aus den Fehlern der Vergangenheit denn ncihts gelernt?- Ich sag nur Leonard Kweuke  


Ich geb auf. Don Quichote ist ein Dreck dagegen.
#
reggaetyp schrieb:
fenin4ever schrieb:
Was soll das denn bitteschön???  
Wenn man sich keine richtigen Spieler leisten kann....
Wieso dann drittklassige kaufen,die uns en sch**ßdreck nützen!?
das gibt absolut keinen sinn
da können sie auch alvarez, tosun oder Tsoumou spielen lassen!
Hat man aus den Fehlern der Vergangenheit denn ncihts gelernt?- Ich sag nur Leonard Kweuke  


Ich geb auf. Don Quichote ist ein Dreck dagegen.

Dummerweise darf aber f4e hier nicht einmal drittklassige Beiträge verfassen, ohne dass man jemandem die Schuld dafür in die Schuhe schieben könnte....
#
das problem bei diesem spieler ist, dass er noch nichtmal als torjäger gilt.

er ist ja im moment auch kapitän dort in kroatien, doch meiner meinung nach passen spieler, die in kroatien spielen, nicht in die bundesliga, außer sie spielen bei split oder zagreb (hab schon spiele im stadion dort verfolgt), weil sie nicht genüggend klasse haben.

wenn sie einen wie diesen verpflichten ist es wirklich billiger und besser für unseren nachwuchs, wenn man sich mal in der u23 oder in der u19 richtig bedient.

falls wir noch einen stüürmer verpflichten, appeliere ich daran einen torjäger zu verpflichten, denn das ist das, was uns fehlt.

es ist auch unverständlich, dass nürnberg sich alle spieler von bayern schnappt und dann auch noch den makaay handelt. warum machen wir denn sowas nichtmal?
also der makaay würde mir gefallen  
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
fenin4ever schrieb:
Was soll das denn bitteschön???  
Wenn man sich keine richtigen Spieler leisten kann....
Wieso dann drittklassige kaufen,die uns en sch**ßdreck nützen!?
das gibt absolut keinen sinn
da können sie auch alvarez, tosun oder Tsoumou spielen lassen!
Hat man aus den Fehlern der Vergangenheit denn ncihts gelernt?- Ich sag nur Leonard Kweuke  


Ich geb auf. Don Quichote ist ein Dreck dagegen.

Dummerweise darf aber f4e hier nicht einmal drittklassige Beiträge verfassen, ohne dass man jemandem die Schuld dafür in die Schuhe schieben könnte....


Moooment, dieser Fred hat eindeutig Potential zum Fred 2010, der Anteil an Dünnbrettbohrern, die nicht mal die Argumente aus dem Beitrag direkt obendrüber lesen bevor sie gegen KP und HB feuern hat jedenfalls jetzt schon Championsleague-Format ...
#
nur wegen diesem fred hier wünsche ich mir jetzt erst recht, dass er einschlägt wie ne bombe.

das wäre eine schöne genugtuung für den ganzen scheiß den man hier lesen muss.

werde mir die ganzen dummen gesichter dann mit vergnügen anschauen.
#
Ach was habe ich das Forum 10 Tage lang vermisst.

Da täumt man von Bold, Voronin und Lincoln und was machen da unsere Altvorderen. Sie laden einen Primorac ein. Primorac? Ersatzspieler bei Osijek

Und um uns den Rest zu geben verpflichten die ihn nicht mal fest, nein nur zum Probetraining darf er. Da kann man sich ja noch nicht mal abschließend aufregen.

Ich will mich aber aufregen!
#
concordia-eagle schrieb:
Ach was habe ich das Forum 10 Tage lang vermisst.
Da täumt man von Bold, Voronin und Lincoln und was machen da unsere Altvorderen. Sie laden einen Primorac ein. Primorac? Ersatzspieler bei Osijek

Und um uns den Rest zu geben verpflichten die ihn nicht mal fest, nein nur zum Probetraining darf er. Da kann man sich ja noch nicht mal abschließend aufregen.

Ich will mich aber aufregen!  




wir dich auch.
#
concordia-eagle schrieb:


Und um uns den Rest zu geben verpflichten die ihn nicht mal fest, nein nur zum Probetraining darf er. Da kann man sich ja noch nicht mal abschließend aufregen.

Ich will mich aber aufregen!  


Warte nur, bis HB den Onkel von reggaetyp verpflichtet hat, dann kannste dich aufregen!  
#
concordia-eagle schrieb:
Ach was habe ich das Forum 10 Tage lang vermisst.

Da täumt man von Bold, Voronin und Lincoln und was machen da unsere Altvorderen. Sie laden einen Primorac ein. Primorac? Ersatzspieler bei Osijek

Und um uns den Rest zu geben verpflichten die ihn nicht mal fest, nein nur zum Probetraining darf er. Da kann man sich ja noch nicht mal abschließend aufregen.

Ich will mich aber aufregen!  


Wir wollte den Sprinter Usain Bold verpflichten?
Goil    
#
Swartzyn schrieb:
CaioMania schrieb:
mal ganz unabhängig davon, ob primorac was taugt oder nicht und ohne jetzt ein urteil über ihn fällen zu wollen:

wie zum teufel kommen hb und die scouts immer auf solche spieler???


Wie zum Teufel sind die Scouts auf Caio gekommen?


mit 19/20 jahren in 28 spielen 9 tore und 4 vorlagen, und das als mittelfeldspieler

schuss wie ein pferd

technik wie eine katze

"freistöße wie kanonenschläge" (Funkel)

caio zu finden war meiner meinung nach nicht so schwer wie den primorac aus der schublade zu holen
#
@dominischi
um Gottes Willen keinen Rheuma Kai. Was willst du mit dem alten Sack? Der hat doch schon damals in den letzten Zügen bei Bayern nix mehr gebracht.  ,-)
Wie hier schon wieder manche Panik machen ist schon süß Karlo macht gerade mal ein Probetraining mehr nicht. Habt ihr was von Vertragsunterzeichnung gelesen? Na also, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.

Übrigens, Edu war ja auch schon bei verschiedenen Bulivereinen und wurde am Ende als [bad]*****[/bad]i ausgelacht und nu erdreist sich ein Magath diese Pflaume zu verpflichten!? Aber hallo....    
#
Leute das ist Ablenkung, ihr wisst ja  
#
bils schrieb:
B-W-X schrieb:
Also ich will hier so Spieler vom Kaliber wie Gekas, Voronin, Makaay usw. sehen.
Wer gegenteiliges behauptet lügt doch schlichtweg!

Wenn Ihr Kreisligaspieler sehen wollt, dann geht doch auch bitte schön in der Kreisliga Fußball gucken. Ich für meinen Teil will Fußball-Bundesliga sehen.

Der Weg der kleinen Schritte von HB ist zwar löblich, nur sollte man darauf achten, dass wenn andere auf Dauer größere Schritte machen, man nach und nach überholt wird und dann genau dort landet, wo selbst ein HB nicht mehr hin will.



Manchmal frage ich mich echt ob manche den Stuss den sie hier schreiben selber glauben. Schön dass du Kaliber wie Gekas, Voronin oder Makaay sehen willst. Warum eigentlich? Ich will Sneidjer, van Persie oder Fabregas hier sehen und gegen die sind die von dir genannten Auslaufmodell absolut nichts. Weiss du wo der Unterschied zwischen uns beiden ist? Ganz einfach ich bin Realist genug um zu wissen dass das nie und nimmer passieren wird, und du nicht. Schön dass du Auslaufmodelle hier forderst die auf dem absteigenden Ast sind. Sie sind sicherlich realischtischer als meine, aber hier jedem der die von dir geforderten Tribünenhocker hier nicht sehen will, zu unterstellen dass er lügt ist gelinde gesagt eine Frechheit.

Dann im nächsten Satz etwas über Kreisligafussball zu schreiben ist ja noch lächerlicher. Wann hast du das letzte Mal ein Spiel der Eintracht gesehen? Ich gebe dir einen Tipp, wenn dir nicht gefällt was du hier geboten bekommst dann geh doch woanders hin.

Wer macht grössere Schritte? Wer hat uns überholt? Letztes Jahr heulten alle hier rum dass die Hertha uneinholbar sei, wo sind die jetzt? Natürlich machen manche Vereine grössere Schritte. Hertha in Richtung 2.Liga und Schuldenfalle. Wenn das die grösseren Schritte sind, danke, darauf kann ich gerne verzichten.


@bils: dass man bei der verpflichtung solcher spieler ein höheres finanzielles und damit evtl auch sportliches risiko geht ist richtig, da stimme ich dir zu

trotzdem muss man doch ernsthaft hinterfragen, wie es sein kann, dass wir gekas nicht bekommen, aber der tabellenletzte schon

man muss hinterfragen wie nürnberg makaay bekommt

man muss sich auch ma fragen warum der ottl keinen bock auf uns hat aber zu nürnberg geht, und das hat nicht nur mit der geographischen nähe zu münchen zu tun

das kanns net sein, deswegen is skibbe zu beginn auch so der kragen geplatzt, weil er (vielleicht) gesehen hat, dass andere vereine sich einfach mehr bemühen und wir mit folgender mentalität an die sache rangehen:

"ne ne der will 100.000 mehr, das mach mer net. ne ne finanzielles risiko, ne ne schulden, abstieg, versinken im sumpf, ne mach mer net. kommt net in die tüt"
#
CaioMania schrieb:
Swartzyn schrieb:
CaioMania schrieb:
mal ganz unabhängig davon, ob primorac was taugt oder nicht und ohne jetzt ein urteil über ihn fällen zu wollen:

wie zum teufel kommen hb und die scouts immer auf solche spieler???


Wie zum Teufel sind die Scouts auf Caio gekommen?


mit 19/20 jahren in 28 spielen 9 tore und 4 vorlagen, und das als mittelfeldspieler

schuss wie ein pferd

technik wie eine katze

"freistöße wie kanonenschläge" (Funkel)

caio zu finden war meiner meinung nach nicht so schwer wie den primorac aus der schublade zu holen


Ich wünschte mir nach wie vor Caio, wäre nie gefunden worden, obwohl, dann müsste ich auf diesen amüsanten Thread verzichten.

Nein alles richtig gemacht.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:


Wir wollte den Sprinter Usain Bold verpflichten?
Goil      


Auf jeden Fall wäre er schneller als Odonkor und schlechter kicken wird er wahrscheinlich auch nicht.

P.S. Tausche l gegen y
#
concordia-eagle schrieb:
......... Da kann man sich ja noch nicht mal abschließend aufregen. ..........
 



*kreisch*  
#
CaioMania schrieb:
trotzdem muss man doch ernsthaft hinterfragen, wie es sein kann, dass wir gekas nicht bekommen, aber der tabellenletzte schon

man muss hinterfragen wie nürnberg makaay bekommt

man muss sich auch ma fragen warum der ottl keinen bock auf uns hat aber zu nürnberg geht, und das hat nicht nur mit der geographischen nähe zu münchen zu tun
- Weil Hertha Risiko gehen muss. Sie setzen alles auf eine Karte.
- Das tun sie doch gar nicht. Erst mal hinterfragen, ob Makaay überhaupt zum Club geht. Außerdem was wollen wir mit dem?
- Ottl? Immer wieder witzig. Der wäre bestimmt liebend gerne mittlerweile zu uns gekommen. Aber wir brauchen nicht unsere Ehre herzugeben. So tief unten stehen wir nicht. Außerdem: Völlig überschätzter Spieler!
#
Swartzyn schrieb:
CaioMania schrieb:
Swartzyn schrieb:
CaioMania schrieb:
mal ganz unabhängig davon, ob primorac was taugt oder nicht und ohne jetzt ein urteil über ihn fällen zu wollen:

wie zum teufel kommen hb und die scouts immer auf solche spieler???


Wie zum Teufel sind die Scouts auf Caio gekommen?


mit 19/20 jahren in 28 spielen 9 tore und 4 vorlagen, und das als mittelfeldspieler

schuss wie ein pferd

technik wie eine katze

"freistöße wie kanonenschläge" (Funkel)

caio zu finden war meiner meinung nach nicht so schwer wie den primorac aus der schublade zu holen


Ich wünschte mir nach wie vor Caio, wäre nie gefunden worden, obwohl, dann müsste ich auf diesen amüsanten Thread verzichten.

Nein alles richtig gemacht.


du hast dich verfahren

um wünsche zu äußern musst du ins forum "wunschkonzert und gerüchteküche"
#
CaioMania schrieb:

man muss hinterfragen wie nürnberg makaay bekommt

Wer muss das fragen und wieso? Die Antwort lautet doch eh "gar nicht"! Aber hauptsache mal dumm maulen...

Und die Ottl-Frage ist auch völlig irrelevant. Einerseits wird es wohl sein Geheimnis bleiben, andererseits interessiert das doch eh niemanden, der klar denken kann. Wir haben mit Schwegler nicht nur den besseren Ottl, sondern höchstwahrscheinlich auch den günstigeren.  
#
Swartzyn schrieb:
CaioMania schrieb:
Swartzyn schrieb:
CaioMania schrieb:
mal ganz unabhängig davon, ob primorac was taugt oder nicht und ohne jetzt ein urteil über ihn fällen zu wollen:

wie zum teufel kommen hb und die scouts immer auf solche spieler???


Wie zum Teufel sind die Scouts auf Caio gekommen?


mit 19/20 jahren in 28 spielen 9 tore und 4 vorlagen, und das als mittelfeldspieler

schuss wie ein pferd

technik wie eine katze

"freistöße wie kanonenschläge" (Funkel)

caio zu finden war meiner meinung nach nicht so schwer wie den primorac aus der schublade zu holen


Ich wünschte mir nach wie vor Caio, wäre nie gefunden worden, obwohl, dann müsste ich auf diesen amüsanten Thread verzichten.

Nein alles richtig gemacht.


Klar doch. An deiner Stelle würde ich das auch sagen, ist doch Dein Gott-Trainer Fridolin Funkel auch wegen ihm gegangen worden...  


Teilen