>

Karlo Primorac im Probetraining

#
yeboah1981 schrieb:
CaioMania schrieb:


man muss hinterfragen wie nürnberg makaay bekommt

man muss sich auch ma fragen warum der ottl keinen bock auf uns hat aber zu nürnberg geht, und das hat nicht nur mit der geographischen nähe zu münchen zu tun
-
- Das tun sie doch gar nicht. Erst mal hinterfragen, ob Makaay überhaupt zum Club geht. Außerdem was wollen wir mit dem?
- Ottl? Immer wieder witzig. Der wäre bestimmt liebend gerne mittlerweile zu uns gekommen. Aber wir brauchen nicht unsere Ehre herzugeben. So tief unten stehen wir nicht. Außerdem: Völlig überschätzter Spieler!



Ich dachte, das mit Rheumakai hat sich schon erledigt. Zabavnik is angesacht, das hört sich doch schon eher an wie Primovac.
Der Ottl kann meinetwegen beim FSV spielen. Dem würde ich auf keinen Fall noch mal ein Angebot machen.
#
Ich finde, wir sollten uns mal 10 Pausen den obligatorischen Neuling sparen und dann mal 5 Mio. gescheit auf den Tisch legen. Dann können wir auch mal Besserung erwarten.
Ich will nicht sagen, dass alle Schnäppchen nicht halten, was sie versrechen (-->Schwegler), aber ich finde, vor allem im Sturm muss man halt ein bisschen mehr für gute Spieler hinlegen.

mfg
#
yeboah1981 schrieb:
Weil Hertha Risiko gehen muss. Sie setzen alles auf eine Karte.


Was isn das für ein argument??!! Wenn man sich hier bisschen mehr anstrengt, dann geht gekas lieber zum zehnten, wo er übrigens noch 2 landsmänner hat, anstatt zum letzten zu gehen. wir hatten doch gegenüber der hertha alle trümpfe in der hand

yeboah1981 schrieb:

- Das tun sie doch gar nicht. Erst mal hinterfragen, ob Makaay überhaupt zum Club geht. Außerdem was wollen wir mit dem?


Schon allein die tatsache, dass sich so viele tage dieses gerücht so hartnäckig hält macht den unterschied, bei uns hätte man doch sofort nen riegel davor geschoben mit der begründung "zu teuer"
und du willst mir nicht ernsthaft weismachen, dass, bei aller liebe zu libo, makaay weniger gebracht hätte als libo?
yeboah1981 schrieb:

- Ottl? Immer wieder witzig. Der wäre bestimmt liebend gerne mittlerweile zu uns gekommen. Aber wir brauchen nicht unsere Ehre herzugeben. So tief unten stehen wir nicht. Außerdem: Völlig überschätzter Spieler!



ich sage ja auch nicht: holt den ottl. ich hab auch gar kein bock auf den pilzkopf. was ich sagen will ist: dass er nicht zu uns will, das sagt er klipp und klar. aber dann geht er zu nem aufsteiger. kurzum: fehlt es da an handelsgeschick?
können wir uns nicht gut genug verkaufen?
#
Joker269 schrieb:
Ich finde, wir sollten uns mal 10 Pausen den obligatorischen Neuling sparen und dann mal 5 Mio. gescheit auf den Tisch legen. Dann können wir auch mal Besserung erwarten.
Ich will nicht sagen, dass alle Schnäppchen nicht halten, was sie versrechen (-->Schwegler), aber ich finde, vor allem im Sturm muss man halt ein bisschen mehr für gute Spieler hinlegen.

mfg


ganz genau!
das geld für kweuke, mantzios und petkovic hätten wir jetzt gut gebrauchen können
#
Bitte informier dich doch erstmal! Ottl hatte auch vor der Saison ein Angebot vom Club. Damals sagte er, dass sei nicht sein Anspruch und er denke nicht mal darüber nach. Ähnliches sagte er über die Eintracht. Jetzt geht er zum Club. So what? Er wäre sicherlich lieber zur Eintracht.
Und was soll so toll daran sein, dass der Club mit Makaay in Verbindung gebracht wurde? Das zählt nicht. Es zählt was dann dabei rauskommt. Ich bin jedenfalls froh, dass unsere Transfers meist nicht schon ewig herumgeistern.
Gekas ist auch nicht so toll, wie du ihn hier darstellst. Ob der uns wirklich weitergeholfen hätte?
Insgesamt muss man eh festhalten: Du jammerst auf einem völlig sinnlosen Niveau, über Transfers oder sogar nur Gerüchten von Vereinen, mit denen hier niemand tauschen möchte. Irgendwas scheinen wir da ja wohl besser zu machen.
#
concordia-eagle schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:


Wir wollte den Sprinter Usain Bold verpflichten?
Goil      


Auf jeden Fall wäre er schneller als Odonkor und schlechter kicken wird er wahrscheinlich auch nicht.

P.S. Tausche l gegen y


Mir kommt da so ne Idee ... man könnte seine DNS mit der von Caio kreuzen ...      

BtT : Ich sehe keine Nachteile, die durch das Probetraining entstehen ... falls er einigermaßen zu überzeugen weiß, wird er doch eh nur ausgeliehen + einer Kaufoption.
Wir können eigentlich nur gewinnen.
Trotzdem hätte ich lieber diesen Senegalesen  
#
CaioMania schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Weil Hertha Risiko gehen muss. Sie setzen alles auf eine Karte.


Was isn das für ein argument??!! Wenn man sich hier bisschen mehr anstrengt, dann geht gekas lieber zum zehnten, wo er übrigens noch 2 landsmänner hat, anstatt zum letzten zu gehen. wir hatten doch gegenüber der hertha alle trümpfe in der hand

yeboah1981 schrieb:

- Das tun sie doch gar nicht. Erst mal hinterfragen, ob Makaay überhaupt zum Club geht. Außerdem was wollen wir mit dem?


Schon allein die tatsache, dass sich so viele tage dieses gerücht so hartnäckig hält macht den unterschied, bei uns hätte man doch sofort nen riegel davor geschoben mit der begründung "zu teuer"
und du willst mir nicht ernsthaft weismachen, dass, bei aller liebe zu libo, makaay weniger gebracht hätte als libo?
yeboah1981 schrieb:

- Ottl? Immer wieder witzig. Der wäre bestimmt liebend gerne mittlerweile zu uns gekommen. Aber wir brauchen nicht unsere Ehre herzugeben. So tief unten stehen wir nicht. Außerdem: Völlig überschätzter Spieler!



ich sage ja auch nicht: holt den ottl. ich hab auch gar kein bock auf den pilzkopf. was ich sagen will ist: dass er nicht zu uns will, das sagt er klipp und klar. aber dann geht er zu nem aufsteiger. kurzum: fehlt es da an handelsgeschick?
können wir uns nicht gut genug verkaufen?


Man, man, man...

Zu 1. Gekas geht sicherlich nicht "lieber nach Berlin", sondern man bezahlt ihm dort offensichtlich einfach mehr. Da sich dieses Gehalt offenbar in Regionen bewegt, die man hier nicht verantworten kann bzw. möchte, geht er eben nach Berlin. Wenn es für die Hertha trotzdem nicht zum Klassenerhalt langt, dann haben sie ein gewaltiges  Problem.

Zu 2. Hier halten sich schon seit Wochen Gerüchte um Voronin, Boyd etc. ....

Zu 3. Womöglich hat Ottl nach einer weiteren Runde ohne nennenswerte Einsatzzeiten jetzt einfach die Schnauze voll von der Ersatzbank!? Ich bin sicher, Stand heute wäre er deutlich lieber nach Frankfurt gewechselt. Nur braucht man ihn hier zum Glück nicht mehr....

Versuch´s noch mal....
#
CaioMania schrieb:
Joker269 schrieb:
Ich finde, wir sollten uns mal 10 Pausen den obligatorischen Neuling sparen und dann mal 5 Mio. gescheit auf den Tisch legen. Dann können wir auch mal Besserung erwarten.
Ich will nicht sagen, dass alle Schnäppchen nicht halten, was sie versrechen (-->Schwegler), aber ich finde, vor allem im Sturm muss man halt ein bisschen mehr für gute Spieler hinlegen.

mfg


ganz genau!
das geld für kweuke, mantzios und petkovic hätten wir jetzt gut gebrauchen können


Soweit ich weiß, waren Kweuke und Mantzios ausgeliehen
#
Mal eine Frage:


Warum reden hier soviele User von ausleihen?????

Der hat nur noch einen Vertrag bis zum 30.06.2010.
Den kann man leider nicht ausleihen.
Denke , wenn wird er fest verpflichtet für ca. 200.000 oder 300.000 Euro.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:

Soweit ich weiß, waren Kweuke und Mantzios ausgeliehen


Das ist doch hier sowas von egal. *schnapp*
#
yeboah1981 schrieb:
Weil Hertha Risiko gehen muss. Sie setzen alles auf eine Karte.
- Das tun sie doch gar nicht. Erst mal hinterfragen, ob Makaay überhaupt zum Club geht. Außerdem was wollen wir mit dem?
- Ottl? Immer wieder witzig. Der wäre bestimmt liebend gerne mittlerweile zu uns gekommen. Aber wir brauchen nicht unsere Ehre herzugeben. So tief unten stehen wir nicht. Außerdem: Völlig überschätzter Spieler!



Haben die Bayern nicht ausser Ottl noch Breno an den Club verliehen?

Ich kenne jetzt die Leihpreise nicht, aber die Bayern haben in der Vergangenheit schon öfters anderen Clubs aus der Klemme geholfen, siehe Pauli und die SGE.

Von daher sehe ich die Ausleihe der beiden eher als Nachbarschaftshilfe mit dem angenehmen Nebeneffekt, dass der Club einen Teil der Gehälter trägt und nehme an, dass andere Vereine, wie z.B. wir hätten tiefer in die Tasche greifen müssen.

Ansonsten wär's nett, wenn mir mal jemand sagen könnte worum's in diesem Fred geht?

Reden wir jetzt über Karlo Primorac, HB's sprichwörtlichen Geiz, unseren unausweichlichen Abstieg, das Wunder von der Spree, Teppichhändler-Vermächtnisse oder was?

Gruss

Wedge
#
Man kann ja wirklich an unserer Transferpolitik manchmal einiges kritisieren. Aber die Verweise auf unsere direkte Konkurrenz sind so hanebüchen, dass ich mir immer wieder nur an den Kopf greifen kann.
Ich glaube es war Spox oder so, die der Eintracht neben Bayer04 die besten Transfers in dieser Saison bescheinigte. Aber es braucht nur irgendein Spieler bei TM.de auftauchen, der angeblich zu Hannover oder so wechselt und schon schreien sie alle auf: Warum wir nie? Warum sind die immer so toll und wir so grau? Es ist so lachhaft, sorry.
#
Wedge schrieb:
Reden wir jetzt über Karlo Primorac, HB's sprichwörtlichen Geiz, unseren unausweichlichen Abstieg, das Wunder von der Spree, Teppichhändler-Vermächtnisse oder was?
Alles zusammen! Das kann man nur im Paket betrachten.  
#
CaioMania schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Weil Hertha Risiko gehen muss. Sie setzen alles auf eine Karte.


Was isn das für ein argument??!! Wenn man sich hier bisschen mehr anstrengt, dann geht gekas lieber zum zehnten, wo er übrigens noch 2 landsmänner hat, anstatt zum letzten zu gehen. wir hatten doch gegenüber der hertha alle trümpfe in der hand



Also Moment, 1. wir haben uns bemüht, 2. Gekas wollte zu viel.
Wo sollen bei uns die Trümüfe sein ?
Der bekommt 2 Mio im Jahr, jetzt geht er 1/2 Jahr zu Herta und dann zurück nach Lev.
Der wollte ein Rentenvertrag mit 2,5 oder 3,5 Jahren - bei uns nicht - das ist gut so.

Und jetzt hört doch mal auf hier zu vergleichen, wir nehmen einen Spieler ins Probetraining,
das haben wir früher mit 6 Spielern gemacht.

Warten wir doch mal ab, ich teste lieber einen Spieler, als eine Wundertüte zu verpflichten.
#
yeboah1981 schrieb:
Wedge schrieb:
Reden wir jetzt über Karlo Primorac, HB's sprichwörtlichen Geiz, unseren unausweichlichen Abstieg, das Wunder von der Spree, Teppichhändler-Vermächtnisse oder was?
Alles zusammen! Das kann man nur im Paket betrachten.  



Danke,

das erklärt einiges...
#
Wedge schrieb:

Reden wir jetzt über Karlo Primorac, HB's sprichwörtlichen Geiz, unseren unausweichlichen Abstieg, das Wunder von der Spree, Teppichhändler-Vermächtnisse oder was?


Auflösung des Vereins. So hat das alles keinen Zweck mehr. Lieber den Verein liquidieren als in der dritten Liga das Derby gegen die Annern verlieren.
#
Wo ist denn diese Blackwoman da,um uns einen Bericht aus dem Trainingslager zu geben...?
#
Wedge schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wedge schrieb:
Reden wir jetzt über Karlo Primorac, HB's sprichwörtlichen Geiz, unseren unausweichlichen Abstieg, das Wunder von der Spree, Teppichhändler-Vermächtnisse oder was?
Alles zusammen! Das kann man nur im Paket betrachten.  



Danke,

das erklärt einiges...  


Ich finde die Situation sowas von entspannt.

Uns kann das doch völlig schnuppe sein, wie Breno und Ottl einschlagen. Im Sommer sind die eh wieder weg.

Genau so wurscht ist es wie die Hertha-"Verstärkungen" ziehen.

Lasst die doch von mir aus mit rK und rK (renoviertem Kader und ruinierter Kasse) in der Rückrunde 20-25 Punkte holen. Das dürfte dem Köln-, Hannover-, Freiburg und evtl. noch dem Gladbachfan den Schweiß auf die Stirn treiben...

Aber wir lehnen uns da doch entspannt zurück und lächeln fröhlich vor uns hin. Ich zumindest.
#
Gekas ist teuer!

Laut der berliner Presselandschaft beträgt die Ausleihe für die Rückrunde 1,5 Mio EUR.
Hinzu kommt angeblich als Gehalt für die Rückrunde (!) nochmals 1,5 Mio EUR.

Und wenn ihn denn Hertha kaufen sollte, sind weitere 1,5 Mio fällig.

Hier in Berlin rätselt alles, wie die Hertha dies finanzieren will, haben sie doch Auflagen vom DFB.

Der Woelli
#
Primorac soll lediglich ein Ersatzspieler bei dem kroatischen Verein sein. :neutral-face

Ja klar aber für die Bundesliga reicht es...


Teilen