>

Karlo Primorac im Probetraining

#
drwolfen schrieb:
feligs1992 schrieb:
Haha!  ,-)

BTT: Ich bin mal sehr auf die Testspiele von ihm gespannt.
Wenn ers nicht bringt, wird er auch nicht genommen. Da können wir doch alle beruhigt schlafen gehn    


hat kweuke in der vorbereitung nicht auch paar tore gemacht und alle waren begeistert?


Waren sogar 4 Tore in 4 Spielen oder so... und er hat die Spiele nichtmal über die volle Distanz gemacht, da keimte schon die ein oder andere Hoffnung...
#
Chriz schrieb:
drwolfen schrieb:
feligs1992 schrieb:
Haha!  ,-)

BTT: Ich bin mal sehr auf die Testspiele von ihm gespannt.
Wenn ers nicht bringt, wird er auch nicht genommen. Da können wir doch alle beruhigt schlafen gehn    


hat kweuke in der vorbereitung nicht auch paar tore gemacht und alle waren begeistert?


Waren sogar 4 Tore in 4 Spielen oder so... und er hat die Spiele nichtmal über die volle Distanz gemacht, da keimte schon die ein oder andere Hoffnung...



Ich halte Kweuke immer noch für einen Stürmer mit Potenzial und auf jeden Fall für besser, als er hiuer gesehen wird. Er wird eine ordentliche Torquote im zweiten halbjahr für cottbus hinlegen, da bin ich mir sicher.
#
Berserker-Ulf schrieb:
Chriz schrieb:
drwolfen schrieb:
feligs1992 schrieb:
Haha!  ,-)

BTT: Ich bin mal sehr auf die Testspiele von ihm gespannt.
Wenn ers nicht bringt, wird er auch nicht genommen. Da können wir doch alle beruhigt schlafen gehn    


hat kweuke in der vorbereitung nicht auch paar tore gemacht und alle waren begeistert?


Waren sogar 4 Tore in 4 Spielen oder so... und er hat die Spiele nichtmal über die volle Distanz gemacht, da keimte schon die ein oder andere Hoffnung...



Ich halte Kweuke immer noch für einen Stürmer mit Potenzial und auf jeden Fall für besser, als er hiuer gesehen wird. Er wird eine ordentliche Torquote im zweiten halbjahr für cottbus hinlegen, da bin ich mir sicher.


Die Bundesliga sofort war halt 'ne Nummer zu groß für ihn
#
Das ist wohl so. Glaube aber das er nochmal in die Bundesliga kommt.
#
Kweuke kann auch Tore machen. Das hat er ja bewiesen. Die BL zumindest die 1. war einfach ein zu großer Schritt. In Cottbus wird er noch seine Buden machen...
#
reggaetyp schrieb:
Shawn schrieb:
Was will Eintracht mit dem ?! Nur weil er in nem Testspiel 2 mal gegen uns getroffen hat ? ansonsten hat er noch net viel zustande bekommen... auch net in der tschechei oder kroatien oder wo zum teufel osiek liegt.
Ist doch Mist !

Das Skibbe das mit sich machen lässt. Wir brauchen verstärkungen und keine Mitläufer. Ich setz ihn auf eine Stufe mit Mantzios, Kweuke und Heller....

Mal im Ernst : Da kann man wahrscheinlich auch den Heller spielen lassen. Der spricht immerhin deutsch.

Ist echt zum kopfschütteln was Eintracht da macht....meine Fresse...


Allmählich ist es mal gut mit dem Unsinn hier.
Primorac macht Probetraining, ist nicht gekauft worden (siehe Story zu meinem Onkel).
Der Spieler ist auf Wunsch Skibbes ins Trainingslager mitgenommen worden.
Von wegen "Skibbe lässt mit sich machen".
Kennst du Primorac? Weißt du, welche Sprache er spricht?
Dass er ein komplett anderer Spielertyp ist als Heller, hast du mitbekommen?

Wie man so einen unqualifizierten Scheißdreck schreiben kann, sagenhaft.


hey reggaeman,

prinzipiell hast du recht, aber auch wenn dieser spieler nicht dem marcel heller "entspricht" bzw vom fußballerischen her ähnelt sehe ich ebenfalls parallelen zu diesem bereits vergangenen transfer. wir spielten damals gg die sportfreunde aus siegen im dfb pokal -unsere abwehr war nicht die beste an diesem tag auch wenn wir 2:0 gewonnen haben. aber ein spieler hat da mächtig für wirbel gesorgt aus der gegenerischen mannschaft, und man hat nicht lange gezögert ihn zu verpflichten. was daraus geworden ist wissen wir ja -die sportfreunde haben ihre "lebensversicherung" verloren und wir ein paar euro´s in den sand gesteckt. was ich damit sagen will: er war kein "überspieler", auch wenn andere vereine an ihm dran war. aber man hat voreilig gehandelt wie ich finde (auch wenn primorac deswegen nur "begutachtet" wird - wenn er ne hervorragende woche hat kanns schnell gehn) was mir allerdings an der verpflichtung von heller damals gefallen hat ist dass wir damit mut gezeigt haben, denn es kann auch ganz anders ausgehen...

ich für meinen teil halte eine evtl verpflichtung von primorac für sinnlos, ja sogar lächerlich, auch wenn ich ihn irgendwann im eintracht trikot sehen werde. ich werde ihn anfeuern wie jeden anderen weil er dann den adler trägt. aber einen spieler dieser kategorie braucht die eintracht nicht.
keine richtigen stürmer haben wir bereits mit meier und libero, also was soll das?

ich will den diouf oder wie der senegalese geschrieben wird. leih ihn aus skibbe und mach mir den fussball im stadion noch schöner, vielleicht ja sogar dann auch euch......  
#
Hyundaii30 schrieb:
TiNoSa schrieb:
lieber_gott schrieb:
Es war wahrscheinlich so:

Bruchhagen: " Eh, Holz, der Skibbe nervt mich...er will unbedingt einen Stürmer den er schon mal trainiert hat, was soll ich machen?"

Hölzenbein: " *Rüüülps*...fffrohes Neues, Herrrrri...isch feierimmernoch...Gudn` Rutsch!!!"

Bruchhagen: "Holz, komm schon...ich will Namen!"

Hölzenbein: "Namen? Andreas, Martin, Stefan, Birgit..."

Bruchhagen: "Fussballer Holz, Fussballer!"

Hölzenbein: "Hol den Voronin. Er soll sich einen Vollbart wachsen lassen, dann kann er Amanatidis auch optisch ersetzen, kein ***** merkt den Unterschied!"

Bruchhagen: "Bist du verrückt? Der kostet ja richtig Geld, wie wäre es mit einem Billigbomber?"

Hölzenbein: "Dann kauf den Robert Tawerlibeg. Ist Nationalspieler von Mikronesien und mit 1,42 cm ein richtiges Kopfballungeheuer...*hicks*, er ist besser als Kweuke und Petkovic zusammen...*Rüüülps*!"

Bruchhagen: "Hört sich nicht schlecht an, aber der ist auch zu teuer und an dem sind ganz andere dran. Ausserdem will Skibbe einen Stürmer den er schon mal trainiert hat, ich muss doch mein Gesicht in der Öffentlichkeit wahren."

Hölzenbein: "Zzzzzz...Zzzzzzz...Zzzzzz.."

Bruchhagen: "Holz, noch da?"

Hölzenbein: "Rüüüüüüüüüüüüüüüüülps....ja Harry?"

Bruchhagen: "Wir brauchen einen Stürmer. Denk nach!"

Hölzenbein: "Der Primorac aus Osijek ist billig zu haben, hat zwei Beine und ist alle halbe Jahr trifft der mal das Tor, aus dem kann was werden! Nimm ihn einfach mit ins Trainingslager, der Michael soll ihn eine Woche trainieren und dann hat er einen Stürmer den er schon mal trainiert hat und alle sind glücklich!"

Bruchhagen: "Danke Holz, was wären wir ohne Dich?"


Sehr geil!      
Einfach göttlich...
...sogar mit ner ordentlichen Pointe!    


   

Danke
Ich finds nicht lustig. Außerdem einfach copy + paste von TM.de geklaut.  
#
greetings from osijek/croatia  

first, i am not very good in german so i will write in english, hope you dont mind.
i see that eintracht is well suported club and that you have interest in various things about your club (almost 20 pages about karlo primorac trial) so i will try to describe to you what kind of player karlo is from the first hand.
if you play footbal manager the easiest way to describe this type of player is target man/support. he is physically very strong and is best at calming and keeping the ball until other players involve in attack. it is truth that he is good with both legs but his main quality is not goal scoring but involving other players into goal scoring oportunities. he is also tall, over 185 cm, which makes him good at heading and jumping. he showed that he knows to play over five years ago when he scored ang created over 15, maybe even 20 goals for nk osijek and he was only 20 y.o.
in last years he had several problems with injuries but i wouldnt say he is prone to injuries, bigger cause is that he was a main outlet in osijek play and had to work very hard in every game for the whole seasons. the main reason why osijek is willing to transfer him is, of course, lack of money.
hope that i helped you.

here are the links to two most visited pages of nk osijek fans, called kohorta in case you are interested in galeries:
www.kohorta.net
www.bijelo-plavi.com
#
mladjo_os schrieb:
greetings from osijek/croatia  

first, i am not very good in german so i will write in english, hope you dont mind.
i see that eintracht is well suported club and that you have interest in various things about your club (almost 20 pages about karlo primorac trial) so i will try to describe to you what kind of player karlo is from the first hand.
if you play footbal manager the easiest way to describe this type of player is target man/support. he is physically very strong and is best at calming and keeping the ball until other players involve in attack. it is truth that he is good with both legs but his main quality is not goal scoring but involving other players into goal scoring oportunities. he is also tall, over 185 cm, which makes him good at heading and jumping. he showed that he knows to play over five years ago when he scored ang created over 15, maybe even 20 goals for nk osijek and he was only 20 y.o.
in last years he had several problems with injuries but i wouldnt say he is prone to injuries, bigger cause is that he was a main outlet in osijek play and had to work very hard in every game for the whole seasons. the main reason why osijek is willing to transfer him is, of course, lack of money.
hope that i helped you.

here are the links to two most visited pages of nk osijek fans, called kohorta in case you are interested in galeries:
www.kohorta.net
www.bijelo-plavi.com


thank you very much for your impressions.
#
mladjo_os schrieb:
greetings from osijek/croatia  

first, i am not very good in german so i will write in english, hope you dont mind.
i see that eintracht is well suported club and that you have interest in various things about your club (almost 20 pages about karlo primorac trial) so i will try to describe to you what kind of player karlo is from the first hand.
if you play footbal manager the easiest way to describe this type of player is target man/support. he is physically very strong and is best at calming and keeping the ball until other players involve in attack. it is truth that he is good with both legs but his main quality is not goal scoring but involving other players into goal scoring oportunities. he is also tall, over 185 cm, which makes him good at heading and jumping. he showed that he knows to play over five years ago when he scored ang created over 15, maybe even 20 goals for nk osijek and he was only 20 y.o.
in last years he had several problems with injuries but i wouldnt say he is prone to injuries, bigger cause is that he was a main outlet in osijek play and had to work very hard in every game for the whole seasons. the main reason why osijek is willing to transfer him is, of course, lack of money.
hope that i helped you.

here are the links to two most visited pages of nk osijek fans, called kohorta in case you are interested in galeries:
www.kohorta.net
www.bijelo-plavi.com

Dobar Dan
Nice to read your opinion.
But we will see, what he can.
Because, i think the German 1st Bundesliga is much better than Croatias 1st league.

hvala lijepa!
bilo sretno i berićetno ići Hrvatska!
#
Siffkowitsch schrieb:
mladjo_os schrieb:
greetings from osijek/croatia  

first, i am not very good in german so i will write in english, hope you dont mind.
i see that eintracht is well suported club and that you have interest in various things about your club (almost 20 pages about karlo primorac trial) so i will try to describe to you what kind of player karlo is from the first hand.
if you play footbal manager the easiest way to describe this type of player is target man/support. he is physically very strong and is best at calming and keeping the ball until other players involve in attack. it is truth that he is good with both legs but his main quality is not goal scoring but involving other players into goal scoring oportunities. he is also tall, over 185 cm, which makes him good at heading and jumping. he showed that he knows to play over five years ago when he scored ang created over 15, maybe even 20 goals for nk osijek and he was only 20 y.o.
in last years he had several problems with injuries but i wouldnt say he is prone to injuries, bigger cause is that he was a main outlet in osijek play and had to work very hard in every game for the whole seasons. the main reason why osijek is willing to transfer him is, of course, lack of money.
hope that i helped you.

here are the links to two most visited pages of nk osijek fans, called kohorta in case you are interested in galeries:
www.kohorta.net
www.bijelo-plavi.com

Dobar Dan
Nice to read your opinion.
But we will see, what he can.
Because, i think the German 1st Bundesliga is much better than Croatias 1st league.

hvala lijepa!
bilo sretno i berićetno ići Hrvatska!


ići = ici
#
in general that is truth, your staff is probably more competent than me  ,-)
regarding that bundesliga IS actually much, much better than croatian HNL i have to name few players that started their cariers in osijek or osijek launched them: davor suker, goran vlaovic, nenad bjelica, danijel pranjic, jurica vranjes, marko babic...  ,-)  
our recent jewel is domagoj vida. you will, for sure, hear his name many times in future. it is enough to say that liverpool showed interest in him when he was only 17, three years ago.
also, good luck on the world cup next year, after many many years croatia didnt make it    
#
lieber_gott schrieb:
Es war wahrscheinlich so:

Bruchhagen: " Eh, Holz, der Skibbe nervt mich...er will unbedingt einen Stürmer den er schon mal trainiert hat, was soll ich machen?"

Hölzenbein: " *Rüüülps*...fffrohes Neues, Herrrrri...isch feierimmernoch...Gudn` Rutsch!!!"

Bruchhagen: "Holz, komm schon...ich will Namen!"

Hölzenbein: "Namen? Andreas, Martin, Stefan, Birgit..."

Bruchhagen: "Fussballer Holz, Fussballer!"

Hölzenbein: "Hol den Voronin. Er soll sich einen Vollbart wachsen lassen, dann kann er Amanatidis auch optisch ersetzen, kein ***** merkt den Unterschied!"

Bruchhagen: "Bist du verrückt? Der kostet ja richtig Geld, wie wäre es mit einem Billigbomber?"

Hölzenbein: "Dann kauf den Robert Tawerlibeg. Ist Nationalspieler von Mikronesien und mit 1,42 cm ein richtiges Kopfballungeheuer...*hicks*, er ist besser als Kweuke und Petkovic zusammen...*Rüüülps*!"

Bruchhagen: "Hört sich nicht schlecht an, aber der ist auch zu teuer und an dem sind ganz andere dran. Ausserdem will Skibbe einen Stürmer den er schon mal trainiert hat, ich muss doch mein Gesicht in der Öffentlichkeit wahren."

Hölzenbein: "Zzzzzz...Zzzzzzz...Zzzzzz.."

Bruchhagen: "Holz, noch da?"

Hölzenbein: "Rüüüüüüüüüüüüüüüüülps....ja Harry?"

Bruchhagen: "Wir brauchen einen Stürmer. Denk nach!"

Hölzenbein: "Der Primorac aus Osijek ist billig zu haben, hat zwei Beine und ist alle halbe Jahr trifft der mal das Tor, aus dem kann was werden! Nimm ihn einfach mit ins Trainingslager, der Michael soll ihn eine Woche trainieren und dann hat er einen Stürmer den er schon mal trainiert hat und alle sind glücklich!"

Bruchhagen: "Danke Holz, was wären wir ohne Dich?"


Sehr geil kann ich da nur sagen.    
#
Endgegner schrieb:
lieber_gott schrieb:
...Blödsinn...


Sehr geil kann ich da nur sagen.      


Erstens ist das ganze nicht ein bischen witzig, vor allem die Anspielung, dass bei uns Transfers unter Alkoholeinfluss vorbereitet werden finde ich bestenfalls geschmacklos.

Zweitens haben weder Holz noch HB was mit Primoracs Probetraining zu tun, der Junge ist auf Wunsch von Skibbe dabei.

Es wär' echt nett, wenn hier nicht immer in die selbe alte Kerbe gehauen würde oder man sich zumindest mal schlau macht, was eigentlich abgeht bevor man hier postet.

Gruss

Wedge
#
Wedge schrieb:
Endgegner schrieb:
lieber_gott schrieb:
...Blödsinn...


Sehr geil kann ich da nur sagen.      


Erstens ist das ganze nicht ein bischen witzig, vor allem die Anspielung, dass bei uns Transfers unter Alkoholeinfluss vorbereitet werden finde ich bestenfalls geschmacklos.

Zweitens haben weder Holz noch HB was mit Primoracs Probetraining zu tun, der Junge ist auf Wunsch von Skibbe dabei.

Es wär' echt nett, wenn hier nicht immer in die selbe alte Kerbe gehauen würde oder man sich zumindest mal schlau macht, was eigentlich abgeht bevor man hier postet.

Gruss

Wedge


Sei mal net steifer als meine Oma und geh nicht zum lachen in den Keller.    

Wie heißt es so schön, ein bisschen Spass muss sein.
#
Leider zeigt dieser von transfermarkt geklaute "Spaß", welches Weltbild hier zum Teil herrscht.
Ich gehe auch nicht zum lachen in den Keller, aber speziell gegen Holz ist es imho respektlos.
Aber Satire darf ja alles
#
Endgegner schrieb:
Wedge schrieb:
Endgegner schrieb:
lieber_gott schrieb:
...Blödsinn...


Sehr geil kann ich da nur sagen.      


Erstens ist das ganze nicht ein bischen witzig, vor allem die Anspielung, dass bei uns Transfers unter Alkoholeinfluss vorbereitet werden finde ich bestenfalls geschmacklos.

Zweitens haben weder Holz noch HB was mit Primoracs Probetraining zu tun, der Junge ist auf Wunsch von Skibbe dabei.

Es wär' echt nett, wenn hier nicht immer in die selbe alte Kerbe gehauen würde oder man sich zumindest mal schlau macht, was eigentlich abgeht bevor man hier postet.

Gruss

Wedge


Sei mal net steifer als meine Oma und geh nicht zum lachen in den Keller.    

Wie heißt es so schön, ein bisschen Spass muss sein.  


Ja ich bin auch erschrocken über die negativen Reaktionen.
Mein Gott es läuft nicht alles Rund. Na und???? Deswegen darf man
doch mal lachen.
Ich meine Freundin sagt immer ich bin negativ  eingestellt.

Also wirklich Leute wir haben ein neues jahr mit vielen neuen Hoffnungen.
Also freut euch dran und lacht mal.
Kostet nichts und ist gesund.
#
Ich hätte den Michael Thurk zurückgeholt. Aber der hat gerade in Augsburg bis 2012 verlängert. Im Nachhinein war es ein Fehler, dass wir ihn abgegeben haben.
#
bernie schrieb:
Leider zeigt dieser von transfermarkt geklaute "Spaß", welches Weltbild hier zum Teil herrscht.
Ich gehe auch nicht zum lachen in den Keller, aber speziell gegen Holz ist es imho respektlos.
Aber Satire darf ja alles  


Ich denke einfach mal sollte sowas nicht auf die Goldwaage legen. Man muss es nicht zwingend lustig finden aber ich kann es auch nicht leiden dann pauschal die Leute runterzumachen, die dann eben doch drüber schmunzeln können.
#
Endgegner schrieb:
bernie schrieb:
Leider zeigt dieser von transfermarkt geklaute "Spaß", welches Weltbild hier zum Teil herrscht.
Ich gehe auch nicht zum lachen in den Keller, aber speziell gegen Holz ist es imho respektlos.
Aber Satire darf ja alles  


Ich denke einfach mal sollte sowas nicht auf die Goldwaage legen. Man muss es nicht zwingend lustig finden aber ich kann es auch nicht leiden dann pauschal die Leute runterzumachen, die dann eben doch drüber schmunzeln können.  


Tja, und ich kann es nicht leiden, dass hier in jedem zweiten Beitrag HB und Holz pauschal runter gemacht werden.

So heiss, wie die beiden momentan diskutiert werden ist das ganze für mich eben kein Spass, sondern nur einmal mehr ein bischen Öl ins Feuer.

Gruss

Wedge


Teilen