>

Karlo Primorac im Probetraining

#
Eintracht23 schrieb:
Das könnte es ja schon gewesen sein wenn wir den anderen Stürmer verpflichten    

Vielleicht holen wir aber auch 2 neue , wenn der zweite zum Spottpreis zu haben
ist oder wir testen Ihn jetzt und verpflichten Ihn zum Sommer, wenn sein Vertrag ausläuft.
#
das Thema dürfte sich ja nach der von der FR quasi als perfekt gemeldeten Verpflichtung von Djebbour wohl erledigt haben.
#
bernie schrieb:
das Thema dürfte sich ja nach der von der FR quasi als perfekt gemeldeten Verpflichtung von Djebbour wohl erledigt haben.

Na, ja - wenn Primorac im Training einen guten Eindruck hinterlässt und für einen günstigen Preis zu haben ist wäre man fahrlässig sich diesen Mann nicht jetzt schon zu sichern. Man muss auch unbedingt in Betracht ziehen, dass der Vertrag von Libe am Ende der Saison ausläuft und er sicherlich nicht schlecht verdienen wird. Möglicherweise hat sich das Thema Libe dann erledigt...
#
bernie schrieb:

Denke und hoffe ich auch.
#
Wuschelblubb schrieb:
bernie schrieb:

Hoffendlich wirds es nicht wieder ne Ente und auf einmal stehen wir mt keinem Stürmer da.
#
Wir haben zwar schon eine Thurkdusau und einen Teebär verpflichtet, aber noch nie eine Ente!
#
Basaltkopp schrieb:
Wir haben zwar schon eine Thurkdusau und einen Teebär verpflichtet, aber noch nie eine Ente!

Heller läuft zumindest wie eine...  
#
lt.commander schrieb:
municadler schrieb:
mjoellnir schrieb:
ok...akzeptiert ,-)
.. Überall wo Skibbe mal war wird er für seine Nachwuchsförderung gelobt und hat so viele Spieler groß gemacht.
Warum läßt er das hier so schleifen? ...  

da gebe ich dir völlig recht .. u.a. wollte ich darauf hinaus ...

wenn man einen mit fragwürdiger Qualtät ala kweuke etc holt kann man auch Alvarez und Co spielen lassen - oder man holt einen der klar besser ist, der wird aber nicht so ganz billig sein fürchte ich.

Tja, da gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. Skibbe ist über Nacht doof geworden und verschlechtert grundlos für Geld die Mannschaft.

2. Skibbe, sein Trainerstab und unsere U Trainer haben Ihre Gründe.

Ich vermute mal, 80% der Userschaft würden Ihre Hand für Variante 1 ins Feuer legen. So wie bei Caio etc. auch schon.

Schon fies. Wir haben die Lösung und die Trainer den Job.

HÄ ??

was hat die Antwort mit meinem Post zu tun?

ich hab gesagt wenn man nicht genügend Qualität bekommt sollte man auf die Kräfte zurückgreifen, die man hat. Nur wenn man einen mit deutlich mehr Qualität verpflichten kann macht das ganze Sinn - um wenn möglich einen 2. fall Kweuke zu verhindern.. was ist daran falsch und wo hab ich gesagt Skibbe würde es anders sehen ?
#
Christoph44 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
bernie schrieb:

Hoffendlich wirds es nicht wieder ne Ente und auf einmal stehen wir mt keinem Stürmer da.

Wäre in meinen Augen noch immer deutlich besser!

Wenn man keinen Stürmer von Qualität verpflichten kann, sollte man es so oder so sein lassen. Aktuell wirkt das bei den Kandidaten mal wieder nach dem Motto "wenn man genug unterdurchschnittliche Spieler anschaut, findet man irgendwann einen Kracher".

Ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht mit Meier, Libero & den jungen Stürmern in die Rückrunde zu gehen.

Für bundesligataugliche Stürmer scheint kein Geld vorhanden zu sein und ein Stürmer alleine wird uns ohnehin nicht in den internationalen Wettbewerb schießen. Mit dem Abstieg dürften wir aber auch so oder so nichts zu tun haben. Bevor der nächste Kweuke ausgeliehen wird doer der nächste Petkovic uns 3,5 Jahren auf der Tasche hockt, sollte man es also in meinen Augen eher sein lassen.
Primorac ist je nach Leihe oder Kauf eine der beiden Varianten.
#
Wuschelblubb schrieb:
bernie schrieb:

Warum, weil Primorac fast nichts kostet??
Oder woher kennst du Ihn so gut, das er so schlecht sein muß???
Was machst Du wenn Djebbour sich kurz nach Vertragsunterschrift einen
Kreuzbandriss oder so zuzieht????
#
Wuschelblubb schrieb:
Christoph44 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
bernie schrieb:

Wäre in meinen Augen noch immer deutlich besser!

Wenn man keinen Stürmer von Qualität verpflichten kann, sollte man es so oder so sein lassen. Aktuell wirkt das bei den Kandidaten mal wieder nach dem Motto "wenn man genug unterdurchschnittliche Spieler anschaut, findet man irgendwann einen Kracher".

Ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht mit Meier, Libero & den jungen Stürmern in die Rückrunde zu gehen.

Für bundesligataugliche Stürmer scheint kein Geld vorhanden zu sein und ein Stürmer alleine wird uns ohnehin nicht in den internationalen Wettbewerb schießen. Mit dem Abstieg dürften wir aber auch so oder so nichts zu tun haben. Bevor der nächste Kweuke ausgeliehen wird doer der nächste Petkovic uns 3,5 Jahren auf der Tasche hockt, sollte man es also in meinen Augen eher sein lassen.
Primorac ist je nach Leihe oder Kauf eine der beiden Varianten.

Da würde ich Wuschelblubb nicht wiedersprechen. Das ganze hat irgendwie den Beigeschmack von Aktionismus ala "Hauptsache wir haben nen neuen Stürmer".

Wenn man keinen Mann findet, bei dem man seinem Vorsatz "Verbesserung statt Ergänzung" treu bleiben kann sollte man es vielleicht besser lassen und wirklich der Jugend eine Chance geben. Zumal ich immer im Hinterkopf habe das es am Ende wieder diese "paar hundertausend Euro" sind, die uns im Sommer dann am Ende zu der Verpflichtung eines wirklich guten Spielers fehlen.
#
Ich habe da keine Angst.
Wenn er Skibbe überzeugt im Training wird er geholt und wenn nicht bleibt er da wo er ist.
Denke beim Ihm geht es auch um die Alternative für den Sommer.
Da ist er ablösefrei.
#
Ich staune immer wieder, wie gut sich mancher mit Spielern aus der kroatischen oder griechischen Liga auskennt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
bernie schrieb:

Wurde hier schon von mir und einigen anderen Usern mehr als einmal dargelegt. Einfach lesen. Ich wiederhole mich nicht gerne. Hier aber die Kurzform: Alter, Verein, Torquote, U-Nationalmannschaftseinsätze, kein Stammspieler mehr...
#
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
bernie schrieb:

Wurde hier schon von mir und einigen anderen Usern mehr als einmal dargelegt. Einfach lesen. Ich wiederhole mich nicht gerne. Hier aber die Kurzform: Alter, Verein, Torquote, U-Nationalmannschaftseinsätze, kein Stammspieler mehr...

Nach deiner Logik braucht man dann auch kein Scoutingsystem. Internetanschluss reicht völlig.
#
Man muß davon ausgehen das Libero im Sommer geht, daher brauchen wir auf Sicht 2 Stürmer. Außerdem weiß man nicht wann Ama und Fenin wieder 100% Fit sind.
#
reggaetyp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
bernie schrieb:

Nach deiner Logik braucht man dann auch kein Scoutingsystem. Internetanschluss reicht völlig.  

Wenn man manchmal sieht wer hier von der Eintracht ausgegraben wird könnte man wirklich meinen TM.de und Youtube reichen aus.  
#
reggaetyp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
bernie schrieb:

Wenn die Leitung groß genug ist, kann man sich ja künftig die Videos per Internet statt DVD anschauen...  

Das ganze würde dann Sinn machen, wenn wir von einem 19 oder 20-jährigen Spieler sprechen würden. Bei seinem Alter + Statistik muss man kein Scoutingsystem haben. Einfach genug billige Spieler leihen/kaufen, irgendwann ist schon der nächste Leistungsträger dabei. Wenn Bielefeld oder Kotzbus so vorgehen, dann kann ich das verstehen. Bei uns nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
bernie schrieb:

Ich verstehe Deine Skepsis. Aber dazu ist er ja im Traningslager um zu zeigen
was er kann und was nicht.
Dazu kostet er kaum was. Und ein Spieler der kaum was kostet und im Training überzeugt, den findest Du nicht oft.
Ich gehe grundsätzlich sowieso davon aus, das es nichts gibt.
Sollte er aber voll überzeugen ( den nur dann wird er verpflichtet!!!! Es ist nicht damals wie bei Petkovic, wo wir so sehr in Not waren)
dann empfange ich Ihn mit offenen Armen und hoffe das er jede Skespis so schnell wie möglich beseitigen kann und zeigt das er ein guter ist.
Schließlich war er aber schon mit 25 Jahren mal Kapitän bei seinem Verein.
Das haben die nicht zum Spaß gemacht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
bernie schrieb:

Ich verstehe Deine Skepsis. Aber dazu ist er ja im Traningslager um zu zeigen
was er kann und was nicht.
Dazu kostet er kaum was. Und ein Spieler der kaum was kostet und im Training überzeugt, den findest Du nicht oft.
Ich gehe grundsätzlich sowieso davon aus, das es nichts gibt.
Sollte er aber voll überzeugen ( den nur dann wird er verpflichtet!!!! Es ist nicht damals wie bei Petkovic, wo wir so sehr in Not waren)
dann empfange ich Ihn mit offenen Armen und hoffe das er jede Skespis so schnell wie möglich beseitigen kann und zeigt das er ein guter ist.
Schließlich war er aber schon mit 25 Jahren mal Kapitän bei seinem Verein.
Das haben die nicht zum Spaß gemacht.

Nein, überhaupt nicht! Wir reden auch nicht schon seit Monaten davon, dass wir einen Stürmer brauchen.  

Teilen