>

Karlo Primorac im Probetraining

#
ich möchte jetzt nicht zu schwarz malen, aber wer kann sich vostellen wir leihen uns irgendeinen -oder verpflichten ihn und der sitzt am Ende dann auf der Bank, weil Libero und Meier die stärkerern Stürmer sind. Der Platz auf der Bank und die Kurzeinsätze kommen dann der Neuverpflichtung zu. Die Jungen müssen auf die Tribüne oder in Liga 4...

oder aber der neue hat Qualität setzt sich durch ist stärker als Libero ( ehrlich gesagt, wenn einer an Ihm nicht vorbeikommt ,sollte man von einer Neuverpflichtung eh absehen ..)und macht Tore

ersteres  hatten wir ja schon mal so ähnlich .. ich hoffe sehr auf das zweite...
#
municadler schrieb:
lt.commander schrieb:
municadler schrieb:
mjoellnir schrieb:
ok...akzeptiert ,-)
.. Überall wo Skibbe mal war wird er für seine Nachwuchsförderung gelobt und hat so viele Spieler groß gemacht.
Warum läßt er das hier so schleifen? ...  


da gebe ich dir völlig recht .. u.a. wollte ich darauf hinaus ...

wenn man einen mit fragwürdiger Qualtät ala kweuke etc holt kann man auch Alvarez und Co spielen lassen - oder man holt einen der klar besser ist, der wird aber nicht so ganz billig sein fürchte ich.



Tja, da gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. Skibbe ist über Nacht doof geworden und verschlechtert grundlos für Geld die Mannschaft.

2. Skibbe, sein Trainerstab und unsere U Trainer haben Ihre Gründe.

Ich vermute mal, 80% der Userschaft würden Ihre Hand für Variante 1 ins Feuer legen. So wie bei Caio etc. auch schon.

Schon fies. Wir haben die Lösung und die Trainer den Job.


HÄ ??

was hat die Antwort mit meinem Post zu tun?

ich hab gesagt wenn man nicht genügend Qualität bekommt sollte man auf die Kräfte zurückgreifen, die man hat. Nur wenn man einen mit deutlich mehr Qualität verpflichten kann macht das ganze Sinn - um wenn möglich einen 2. fall Kweuke zu verhindern.. was ist daran falsch und wo hab ich gesagt Skibbe würde es anders sehen ?



Erstmal frohes Neues auch nach München. Schön das Du nicht gleich angepiselt bist ,-)

Mjoellnir schrieb: Skibbe..Nachwuchsförderung...warum schleifen
municadler schrieb: da gebe ich dir völlig recht .. u.a. wollte ich darauf hinaus

Ich verstehe "warum" als Fragestellung. Ich verstehe "da gebe ich dir völlig recht .. u.a. wollte ich darauf hinaus ..." als Zustimmung.

Meine 1. und 2. verstehe ich als Antwort.

Passt Dir nicht? Verstehst Du nicht? Gut, muss ja auch nicht jeder verstehen, obwohl es mir eigentlich nicht sonderlich schwierig erscheint. Ist aber nur meine bescheidene Sicht. Streich einfach meine beiden Beiträge, irgendwas hab ich scheinbar nicht kapiert.

Grüße
#
lt.commander schrieb:
municadler schrieb:
lt.commander schrieb:
municadler schrieb:
mjoellnir schrieb:
ok...akzeptiert ,-)
.. Überall wo Skibbe mal war wird er für seine Nachwuchsförderung gelobt und hat so viele Spieler groß gemacht.
Warum läßt er das hier so schleifen? ...  


da gebe ich dir völlig recht .. u.a. wollte ich darauf hinaus ...

wenn man einen mit fragwürdiger Qualtät ala kweuke etc holt kann man auch Alvarez und Co spielen lassen - oder man holt einen der klar besser ist, der wird aber nicht so ganz billig sein fürchte ich.



Tja, da gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. Skibbe ist über Nacht doof geworden und verschlechtert grundlos für Geld die Mannschaft.

2. Skibbe, sein Trainerstab und unsere U Trainer haben Ihre Gründe.

Ich vermute mal, 80% der Userschaft würden Ihre Hand für Variante 1 ins Feuer legen. So wie bei Caio etc. auch schon.

Schon fies. Wir haben die Lösung und die Trainer den Job.


HÄ ??

was hat die Antwort mit meinem Post zu tun?

ich hab gesagt wenn man nicht genügend Qualität bekommt sollte man auf die Kräfte zurückgreifen, die man hat. Nur wenn man einen mit deutlich mehr Qualität verpflichten kann macht das ganze Sinn - um wenn möglich einen 2. fall Kweuke zu verhindern.. was ist daran falsch und wo hab ich gesagt Skibbe würde es anders sehen ?



Erstmal frohes Neues auch nach München. Schön das Du nicht gleich angepiselt bist ,-)

Mjoellnir schrieb: Skibbe..Nachwuchsförderung...warum schleifen
municadler schrieb: da gebe ich dir völlig recht .. u.a. wollte ich darauf hinaus

Ich verstehe "warum" als Fragestellung. Ich verstehe "da gebe ich dir völlig recht .. u.a. wollte ich darauf hinaus ..." als Zustimmung.

Meine 1. und 2. verstehe ich als Antwort.

Passt Dir nicht? Verstehst Du nicht? Gut, muss ja auch nicht jeder verstehen, obwohl es mir eigentlich nicht sonderlich schwierig erscheint. Ist aber nur meine bescheidene Sicht. Streich einfach meine beiden Beiträge, irgendwas hab ich scheinbar nicht kapiert.

Grüße


ok jetzt verstehe ich...

es war falsch zuzustimmen dass MS die Nachwuchsarbeit schleifen lässt - das hab ich ehrlich gesagt übersehen gehabt im Ausgangspost.


Ich habe relativ grosses vertrauen in das was MS macht. Im Grunde ist es ja eine Binsenweisheit dass nur einer der besser ist als die die wir ahben uns weiterbringt ansonnsten kann man sich eine Verpflichtung sparen.

Allerdings muss ich dir auch ehrlich sagen, dass wenn wir Nachwuchsstürmer haben, die auch in so einem Fall ( ama und fenin verletzt) praktisch keinen chance auf einen Einsatz haben und Skibbe mit Ihrer Nichtberücksichtigung Recht hat, dann sollten wir mal überlegen,  ob diese Spieler noch im Proficader stehen müssen..

ich hoffe da stimmst du zu.

ach ja auch Dir natürlich ein gutes neues....
#
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
bernie schrieb:
das Thema dürfte sich ja nach der von der FR quasi als perfekt gemeldeten Verpflichtung von Djebbour wohl erledigt haben.


Denke und hoffe ich auch.  


Warum, weil Primorac fast nichts kostet??
Oder woher kennst du Ihn so gut, das er so schlecht sein muß???
Was machst Du wenn Djebbour sich kurz nach Vertragsunterschrift einen
Kreuzbandriss oder so zuzieht????


Wurde hier schon von mir und einigen anderen Usern mehr als einmal dargelegt. Einfach lesen. Ich wiederhole mich nicht gerne. Hier aber die Kurzform: Alter, Verein, Torquote, U-Nationalmannschaftseinsätze, kein Stammspieler mehr...


Ich verstehe Deine Skepsis. Aber dazu ist er ja im Traningslager um zu zeigen
was er kann und was nicht.
Dazu kostet er kaum was. Und ein Spieler der kaum was kostet und im Training überzeugt, den findest Du nicht oft.
Ich gehe grundsätzlich sowieso davon aus, das es nichts gibt.
Sollte er aber voll überzeugen ( den nur dann wird er verpflichtet!!!! Es ist nicht damals wie bei Petkovic, wo wir so sehr in Not waren)
dann empfange ich Ihn mit offenen Armen und hoffe das er jede Skespis so schnell wie möglich beseitigen kann und zeigt das er ein guter ist.
Schließlich war er aber schon mit 25 Jahren mal Kapitän bei seinem Verein.
Das haben die nicht zum Spaß gemacht.


Nein, überhaupt nicht! Wir reden auch nicht schon seit Monaten davon, dass wir einen Stürmer brauchen.    


Ja aber wenn Djebbour kommt müssen wir Primorac nicht verpflichten.
Also kein notkauf mehr!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
bernie schrieb:
das Thema dürfte sich ja nach der von der FR quasi als perfekt gemeldeten Verpflichtung von Djebbour wohl erledigt haben.


Denke und hoffe ich auch.  


Warum, weil Primorac fast nichts kostet??
Oder woher kennst du Ihn so gut, das er so schlecht sein muß???
Was machst Du wenn Djebbour sich kurz nach Vertragsunterschrift einen
Kreuzbandriss oder so zuzieht????


Wurde hier schon von mir und einigen anderen Usern mehr als einmal dargelegt. Einfach lesen. Ich wiederhole mich nicht gerne. Hier aber die Kurzform: Alter, Verein, Torquote, U-Nationalmannschaftseinsätze, kein Stammspieler mehr...


Ich verstehe Deine Skepsis. Aber dazu ist er ja im Traningslager um zu zeigen
was er kann und was nicht.
Dazu kostet er kaum was. Und ein Spieler der kaum was kostet und im Training überzeugt, den findest Du nicht oft.
Ich gehe grundsätzlich sowieso davon aus, das es nichts gibt.
Sollte er aber voll überzeugen ( den nur dann wird er verpflichtet!!!! Es ist nicht damals wie bei Petkovic, wo wir so sehr in Not waren)
dann empfange ich Ihn mit offenen Armen und hoffe das er jede Skespis so schnell wie möglich beseitigen kann und zeigt das er ein guter ist.
Schließlich war er aber schon mit 25 Jahren mal Kapitän bei seinem Verein.
Das haben die nicht zum Spaß gemacht.


Nein, überhaupt nicht! Wir reden auch nicht schon seit Monaten davon, dass wir einen Stürmer brauchen.    


Ja aber wenn Djebbour kommt müssen wir Primorac nicht verpflichten.
Also kein notkauf mehr!!!


Wir müssen den auch nicht verpflichten wenn Djebbour net kommt...  
#
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
bernie schrieb:
das Thema dürfte sich ja nach der von der FR quasi als perfekt gemeldeten Verpflichtung von Djebbour wohl erledigt haben.


Denke und hoffe ich auch.  


Warum, weil Primorac fast nichts kostet??
Oder woher kennst du Ihn so gut, das er so schlecht sein muß???
Was machst Du wenn Djebbour sich kurz nach Vertragsunterschrift einen
Kreuzbandriss oder so zuzieht????


Wurde hier schon von mir und einigen anderen Usern mehr als einmal dargelegt. Einfach lesen. Ich wiederhole mich nicht gerne. Hier aber die Kurzform: Alter, Verein, Torquote, U-Nationalmannschaftseinsätze, kein Stammspieler mehr...


Ich verstehe Deine Skepsis. Aber dazu ist er ja im Traningslager um zu zeigen
was er kann und was nicht.
Dazu kostet er kaum was. Und ein Spieler der kaum was kostet und im Training überzeugt, den findest Du nicht oft.
Ich gehe grundsätzlich sowieso davon aus, das es nichts gibt.
Sollte er aber voll überzeugen ( den nur dann wird er verpflichtet!!!! Es ist nicht damals wie bei Petkovic, wo wir so sehr in Not waren)
dann empfange ich Ihn mit offenen Armen und hoffe das er jede Skespis so schnell wie möglich beseitigen kann und zeigt das er ein guter ist.
Schließlich war er aber schon mit 25 Jahren mal Kapitän bei seinem Verein.
Das haben die nicht zum Spaß gemacht.


Nein, überhaupt nicht! Wir reden auch nicht schon seit Monaten davon, dass wir einen Stürmer brauchen.    


Ja aber wenn Djebbour kommt müssen wir Primorac nicht verpflichten.
Also kein notkauf mehr!!!


Wir müssen den auch nicht verpflichten wenn Djebbour net kommt...    


Da stimme ich Dir voll zu , allerdings ging es um den Punkt Stürmernot.
#
So, nach dem Djebour jetzt doch nicht kommt scheint es in der Tat so zu sein, dass wir hier nur die Resteverwertung des Spielermarktes betreiben werden. Herzlich Willkommen Karlo Primorac  
#
Max_Merkel schrieb:
So, nach dem Djebour jetzt doch nicht kommt scheint es in der Tat so zu sein, dass wir hier nur die Resteverwertung des Spielermarktes betreiben werden. Herzlich Willkommen Karlo Primorac    


Quelle? Oder bin ich blind?
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Max_Merkel schrieb:
So, nach dem Djebour jetzt doch nicht kommt scheint es in der Tat so zu sein, dass wir hier nur die Resteverwertung des Spielermarktes betreiben werden. Herzlich Willkommen Karlo Primorac    


Quelle? Oder bin ich blind?


Mensch, das mit Karlo war ironisch gemeint. Und das Gerücjt mit Djebour kreist hier ja durch die einzelnen Threats.
#
Max_Merkel schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Max_Merkel schrieb:
So, nach dem Djebour jetzt doch nicht kommt scheint es in der Tat so zu sein, dass wir hier nur die Resteverwertung des Spielermarktes betreiben werden. Herzlich Willkommen Karlo Primorac    


Quelle? Oder bin ich blind?


Mensch, das mit Karlo war ironisch gemeint. Und das Gerücjt mit Djebour kreist hier ja durch die einzelnen Threats.


Hab das jetzt endlich auch gelesen mit der angeblichen Absage... naja, abwarten  :neutral-face  
#
Quelle: fr-onlien
Eine mündliche Zusage mit dem abgebenden Verein AEK Athen hat die Eintracht bereits getroffen, Vorstandschef Heribert Bruchhagen will die Modalitäten nun schriftlich fixieren. "Erst dann ist alles fix", sagt der Eintracht-Boss.

bezüglich Dejebbour
#
Was passiert eigentlich mit Primorac, wenn die Hur verpflichtet wird und er ist noch im Trainingslager? Schaut man ihn sich trotzdem weiter an, und verpflichtet ihn wenn er gut ist am Ende auch noch?
#
Ich habe irgendwo gelesen, dass Karlchen sowieso eher unauffällig war... Er wird dann/demnach wohl so oder so nicht verpflichtet.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe irgendwo gelesen, dass Karlchen sowieso eher unauffällig war... Er wird dann/demnach wohl so oder so nicht verpflichtet.


Ich hoffe trotzdem das er überzeugen kann.
Vielleicht muß er sich ja einspielen oder er bringt mehr in den Testspielen.

Aber bei seinen Quoten war das eigentlich nicht anders zu erwarten das er
explodiert, mit neuer Motivation.
Soll aber schon vorgekommen sein.

Also einfach weiter abwarten und hoffen das der Junge bald mal viel gutes zeigt.
#
Nun gut,wird wohl nichts mit ihm:

Laut Bild kommt morgen Djebbour (Unterschrift fehlt nur)!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/07/rafik-djebbour/krimi-um-spieler-aus-athen.html
#
irgendwie tut mir das voll leid für den karlo. der reisst sich da in der türkei den ***** auf, weiss genau, dass ist die chance seines lebens und im hintergrund warten alle auf seine ablösung und packen schon mal seine koffer :/
#
Oder wir leihen zwei Stürmer aus  ,-)
#
baujahr80 schrieb:
Oder wir leihen zwei Stürmer aus  ,-)  


Ganz im Ernst, warum nicht?
#
Grauer_Adler schrieb:
baujahr80 schrieb:
Oder wir leihen zwei Stürmer aus  ,-)  


Ganz im Ernst, warum nicht?

Es ist sicherlich ne Option die man sich offen lässt ... viel kosten wird die Leihe bei ihm sicher net und wenn er in den Testspielen überzeugt, wieso nicht?

Wenn wir Djebbour ausleihen und er es net bringt in der Rückrunde haben wir im Grunde das gleiche Problem wie wenn wir gar keinen Spieler holen, das gleiche gilt andersrum, denn seien wir mal ehrlich, "Wundertüten" was ihre Leistungsfähigkeit in der BuLi angeht sind beide. Ergo würde man das Risiko minimieren und umbringen wirds einen wohl auch net ...

Versteh eh net wieso alle so geil auf den anderen sind, weil er bei TM.de mehr wert is oder genau eine gute Saison in Griechenland hatte?
#
etienneone schrieb:
irgendwie tut mir das voll leid für den karlo. der reisst sich da in der türkei den ***** auf, weiss genau, dass ist die chance seines lebens und im hintergrund warten alle auf seine ablösung und packen schon mal seine koffer :/


Ist auf jeden Fall ne blöde Situation für den Jungen. Zu wissen, das im Hintergrund an nem anderen Mann gearbeitet wird und man eigentlich (zumindest lt. Presse) nur zweite Wahl ist wenn Transfer X net klappt. Ob die EIntracht beide leihen wird, naja ich weis nicht. Man sollte, selbst wenn sie beide billig sind, immer den Sommer im Auge behalten damit einem dann nicht evtl. doch die entscheidenden huntertausend Euro fehlen.


Teilen