>

Karlo Primorac im Probetraining

#
@scare

Wenn der jetzt, heute, sofort einen Vierjahresvertrag bekäme, würde ich auch skeptisch sein. Wenn der im Probetraining überzeugt, ihn auf Ausleihbasis für die Rückrunde übernehmen, dann würde ich sagen: Schaun mehr mal.

Mehr als im Probetraining ist er im Moment nicht.

Kost nix, schad nix, vielleicht taugt er ja wirklich was.
#
ausleihen wird nicht gehen, da sein vertrag im sommer ausläuft.
#
CaioMania schrieb:
mal ganz unabhängig davon, ob primorac was taugt oder nicht und ohne jetzt ein urteil über ihn fällen zu wollen:

wie zum teufel kommen hb und die scouts immer auf solche spieler???


Skibbe, es war Skibbe...

Bevor hier die Legendenbildung anfängt.

Primorac spielt wegen Skibbe vor.
Wird er verpflichtet, dann wollte Skibbe ihn.
Wirds ne Gurke hat Skibbe einen Fehlgriff gemacht.
Wirds nen Knaller hat Skibbe glückliches Händchen gehabt.

Btw. in dem Alter schoß Luca Toni 2 Tore in der Seria A (Saison, net Spiel).
#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:
sollmau schrieb:
Wie deprimierend sich Bruchhagen anhört:
"Sind keine Marke"

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38523049

Er ist einfach nur geizig,dass ist alles...  


und ich vermute immer mehr, dass es dir gar nicht um Diskussionen sondern nur um rumgetrolle geht. Das ist alles.


Du könntest wenigstens was dran ändern! Wir müssen drunter leiden ohne was dagegen unternehmen zu können.  




"rumgetrolle"  (?)
"was dran ändern"  (Wer?)  
"drunter leiden ohne was dagegen tun zu können"  (Wieso nicht?)

Sorry, ich bin ganz neu und verstehe nicht worum es geht.
#
Es sollten doch nur Spieler kommen die uns verstärken! Dies haben Bruchhagen und Skibbe die ganze Zeit gesagt. Und jetzt dieses Probetraining?! Und die Aussage von Bruchhagen im DSF das wir uns ergänzen wollen. Das entspricht nicht Bruchhagen und Skibbe. Nur nebenbei, der Berater von Primorac vertritt auch Kris Boyd. We will see.  
#
CaioMania schrieb:
mal ganz unabhängig davon, ob primorac was taugt oder nicht und ohne jetzt ein urteil über ihn fällen zu wollen:

wie zum teufel kommen hb und die scouts immer auf solche spieler???


Wie zum Teufel sind die Scouts auf Caio gekommen?
#
Einen bulligen Spieler mit 1,88 könnten wir ruhig gebrauchen. Nehmt euch ein Beispiel an Franz   .
#
Swartzyn schrieb:
CaioMania schrieb:
mal ganz unabhängig davon, ob primorac was taugt oder nicht und ohne jetzt ein urteil über ihn fällen zu wollen:

wie zum teufel kommen hb und die scouts immer auf solche spieler???


Wie zum Teufel sind die Scouts auf Caio gekommen?


Er stand auf der Liste der talentiertesten Spieler Brasiliens.
#
Thoschian schrieb:
Es sollten doch nur Spieler kommen die uns verstärken! Dies haben Bruchhagen und Skibbe die ganze Zeit gesagt. Und jetzt dieses Probetraining?! Und die Aussage von Bruchhagen im DSF das wir uns ergänzen wollen. Das entspricht nicht Bruchhagen und Skibbe. Nur nebenbei, der Berater von Primorac vertritt auch Kris Boyd. We will see.    


Du hast aber auch mitbekommen, dass man sich erst zum Sommer hin verstärken will, wenn wieder finanzieller Spielraum vorhanden ist?
#
SemperFi schrieb:
CaioMania schrieb:
mal ganz unabhängig davon, ob primorac was taugt oder nicht und ohne jetzt ein urteil über ihn fällen zu wollen:

wie zum teufel kommen hb und die scouts immer auf solche spieler???


Skibbe, es war Skibbe...

Bevor hier die Legendenbildung anfängt.

Primorac spielt wegen Skibbe vor.
Wird er verpflichtet, dann wollte Skibbe ihn.
Wirds ne Gurke hat Skibbe einen Fehlgriff gemacht.
Wirds nen Knaller hat Skibbe glückliches Händchen gehabt.

Btw. in dem Alter schoß Luca Toni 2 Tore in der Seria A (Saison, net Spiel).


sehr richtig! bisher hatte skibbe eigentlich auch kein schlechtes händchen mit den spielern, die er wollte. und außerdem hat der mann noch lange nicht unterschrieben, er absolviert lediglich ein probetraining. also, einfach mal abwarten

gruß
#
SemperFi schrieb:

Wirds ne Gurke hat Skibbe einen Fehlgriff gemacht.
Wirds nen Knaller hat Skibbe glückliches Händchen gehabt.


Naja, vielleicht solltest Du das auch nicht so darstellen.
Denn was heisst hier Fehlgriff?! Sollte man ihn verpflichten, dann wird er wohl nicht viel mehr als ein Appel und ein Ei kosten.
Das sieht alles in Allem nach einer Verlegenheitsaktion aus.
So ein bisschen wie Mantzios und Kweuke, wobei sich ihre Vita bedeutend besser laß.

Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen die "low-risk-Versuche".
Aber hier ist die Aussicht auf "high reward" doch sehr gering. Zumindest in meinen Augen.
#
Richtig. Aber vielleicht arbeitet Bruchhagen intensiv an der Reduzierung der Personalkosten. Steinhöfer bereits verliehen. Er war in Hamburg und soll mit Mehdi zwecks Ausleihe gesprochen haben. Warten wir die kommende Woche ab.
#
Laßt uns ersmal das Probetraining und die Testspiele abwarten und dann
werden wir ja sehen ob Karol Primorac was für die Eintracht ist!
Jetzt schon die große Keule zu schwingen und zu schreiben das es nix wird ist schwachsinnig!
Keiner hat ihn vorher groß gesehen und für solche Anläße sind halt solch Probetrainigstage bzw Testspiele da,wo man schauen kann/wird ob er geeignet ist!
#
sCarecrow schrieb:


Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen die "low-risk-Versuche".
Aber hier ist die Aussicht auf "high reward" doch sehr gering. Zumindest in meinen Augen.  


Ist aber immerhin "low-risk", oder?

Und was Deine Augen betrifft: Es sind Deine Augen.
#
schusch schrieb:
@scare

Wenn der jetzt, heute, sofort einen Vierjahresvertrag bekäme, würde ich auch skeptisch sein. Wenn der im Probetraining überzeugt, ihn auf Ausleihbasis für die Rückrunde übernehmen, dann würde ich sagen: Schaun mehr mal.

Mehr als im Probetraining ist er im Moment nicht.

Kost nix, schad nix, vielleicht taugt er ja wirklich was.


Joa, Du hast schon Recht.
Aber irgendwie schon enttäuschend, wenn man insgeheim hofft, da käme ein weiterer Kracher, Schwegler II oder was und die nackten Zahlen nichts Gutes ahnen lassen.
#
Könnt ihr euch eigentlich noch an diesen Griechen erinnern, der letztes Jahr bei der Eintracht mittrainiert hat? Von irgendeinem griechischen Zweitligisten.
So wird das hier auch sein. Ich geh jede Wette ein, dass dieser Spieler nicht verpflichtet wird.
Hier wird seinem Verein oder seinem Berater ein Gefallen getan, um ihn interessanter für den Markt zu machen. Thats it.  
#
schusch schrieb:

Ist aber immerhin "low-risk", oder?

Joa. Sieht stark danach aus.


Und was Deine Augen betrifft: Es sind Deine Augen.

Och, so schlecht sind sie gar nicht.  
#
sCarecrow schrieb:
schusch schrieb:
@scare

Wenn der jetzt, heute, sofort einen Vierjahresvertrag bekäme, würde ich auch skeptisch sein. Wenn der im Probetraining überzeugt, ihn auf Ausleihbasis für die Rückrunde übernehmen, dann würde ich sagen: Schaun mehr mal.

Mehr als im Probetraining ist er im Moment nicht.

Kost nix, schad nix, vielleicht taugt er ja wirklich was.


Joa, Du hast schon Recht.
Aber irgendwie schon enttäuschend, wenn man insgeheim hofft, da käme ein weiterer Kracher, Schwegler II oder was und die nackten Zahlen nichts Gutes ahnen lassen.



Waren denn die nackten Zahlen bei Schwegler oder z.B. Vasoski vielversprechender ?
Wenn jetzt im Winter nicht viel drin ist, hilft uns vielleicht gerade solch ein Spieler ein kleines bisschen weiter (und das für vergleichsweise kleines Geld).

Ich sehe das eher entspannt und gebe nicht viel auf die nackten Zahlen sondern vertraue auf den Sachverstand der Verantwortlichen, wohlwissend, dass da natürlich auch nicht alles perfekt lief in der Vergangenheit.
#
sCarecrow schrieb:

Aber irgendwie schon enttäuschend, wenn man insgeheim hofft, da käme ein weiterer Kracher, Schwegler II oder was und die nackten Zahlen nichts Gutes ahnen lassen.



Wenn man 3,5 Mios Verlust erwartet, kann man nicht groß shoppen gehen.

Also bitte.

Wir halten Meier, was ich für sehr wichtig halte, wir brauchen noch einen Stürmer, das sehe ich auch, aber wenns Dein Geld wäre, würdest Du dafür Deinen Dispo überziehn, wenns auch erstmal so bis zum Sommer reicht?

Ein Schnäppchen könnt immer drin sein und deswegen spielen jetzt Leute vor.
#
Basaltkopp schrieb:
emjott schrieb:
RippschemitKraut schrieb:

Das ist wirklich manchmal unerträglich schlimm was HB von sich lässt und ich denke auch ein Stückweit Dummheit !
Dieses ständige Understatement nervt genauso wie großkotziger Popukismus und Selbstbeweihräucherung !
Sicherlich gibt es etliche Vereine, die haben "ne sexy Marke" aber wir sind ne Marke, ne Marke die tausend Mal mehr zu bieten hat als bsp.weise Hoppenheim oder WOB, klar wir haben ein kleineres Festgeldkonto, wir spielen nicht international, auch wenn wir jährlich die Chance dazu haben, aber wir haben eine verdammt große Fanszene, einen super Zuschauerschnitt, da bin ich zumindest als kleiner Pups der Szene verdammt stolz darauf...und da kommt ein VV daher, der die Eintracht mal ein paar Jährchen kennt und meint wir wären keine Marke ??

Absolut korrekt. Unglaublich dämliche und dumme und saublöde und schwachsinnige und und und ... Aussage von Bruchhagen. Und der fühlt sich wahrscheinlich immernoch dazu berufen, den Fans "die Bundesliga zu erklären".



Wie man sieht, habt ihr beide es
1. offenbar noch bitter nötig und
2. trotzdem noch nicht verstanden    


Oh, mir ist tatsächlich bisher entgangen, dass die TV-Gelder etwas mit den Meisterschaften seit 63 zu tun haben. Jetzt wird mir auch klar, warum Braunschweig, 1860 und Klautern uns einen Spieler nach dem anderen wegschnappen. Naja, immerhin hat Bruchhagens Lieblingsklub Schalke das gleiche Problem.

Bruchhagen versucht einmal mehr, es als Naturgesetzt hinzustellen, dass die Eintracht besonders wenig Geld zur Verfügung hat. Das ist natürlich falsch. Die Eintracht hat unglaublich viel Geld zur Verfügung. In Deutschland haben nur 6 Vereine Marken und drei markenähnliche Kunstprodukte mehr.

Bruchhagens Aufgabe ist es, das zur Verfügung stehende Geld möglichst geschickt einzusetzen. Dieser Aufgabe kommt er in den letzten zwei, drei Jahren nur mangelhaft nach. Wenn er dazu noch versucht, sein defizitäres Management damit zu begründen, dass uns der Bundesliga-Meistertitel fehlt, ist das einfach nur dämlich und sollte nicht akzeptiert werden.


Teilen