Christoph44 schrieb: Alvarez mit in den Sturm dann brauchen wir auch net son Kweuke schrott wie den holen. Wenn wir den holen zweifel ich echt an Bruchhagen ob wir dem als Manager noch weiterkommen selbst ein Leihgeschäft ware schon Pfui entewder nen gestandenen oder gar keinen neuen.
Christoph44 schrieb: Alvarez mit in den Sturm dann brauchen wir auch net son Kweuke schrott wie den holen. Wenn wir den holen zweifel ich echt an Bruchhagen ob wir dem als Manager noch weiterkommen selbst ein Leihgeschäft ware schon Pfui entewder nen gestandenen oder gar keinen neuen.
Alter, mach mal nen Satz draus! Bruchhagen ist Manager? Das ist das einzige, was ich glaube verstanden zu haben.
Und das ist auch noch falsch. Er ist ja Vorstandsvorsitzender
Und wer ist dann Manager . Was ich meine, mit diesem Spieler kommen wir nicht weiter, oder kennt den jemand. Es ist schade das unötig Geld ausgeben wird für Spieler die uns nicht weiterbringen. Magaht holt sich den Baumjohan zurück, das wäre einer gewesen, aber nein für so einen können wir nicht mal etwas Geld ausgeben. Lass die mal machen denke ich mir gerade, wenn ich mich irre und das nen Topstürmer bei uns wird, dann mach ich nen Video wie nen Besen fresse.
Nur weil Dir nicht einfällt, wer Manager sein könnte, ist es noch längst nicht Herr Bruchhagen.
Das wäre in etwa so, als wenn ich behaupten würde, dass Uli Stein in dieser Hinrunde unser Stammtorwart war, weil mir der Name Niko Okolov nicht einfällt.
Hab im Tv eben gesehen das sich viele Zuschauer mit Skibbe unterhalten haben... Hat denn keiner mal zu im gesagt er soll sich mal bei HB durchsetzen...
SermoTrier schrieb: Hab im Tv eben gesehen das sich viele Zuschauer mit Skibbe unterhalten haben... Hat denn keiner mal zu im gesagt er soll sich mal bei HB durchsetzen...
Irgendeinen Buhmann brauch man immer,selbst in erfolgreichen Zeiten. Ja ich habe es unverständlich Formuliert, aber nun sollten wir wieder zu Karlo Primorac kommen.
Der Weg der kleinen Schritte von HB ist zwar löblich, nur sollte man darauf achten, dass wenn andere auf Dauer größere Schritte machen, man nach und nach überholt wird und dann genau dort landet, wo selbst ein HB nicht mehr hin will.
Von wem sind wir denn überholt worden seit unserem letzten Aufstieg? Mal Hoffenheim außen vor, das ist finanziell mehrere Kragenweiten zu viel. Hannover? Gladbach? Köln? Nenne mir doch bitte, wer uns abgehängt hat. Oder ist es nicht eher so, dass wir nach Jahren die beste Platzierung im Winter haben und im Rahmen der Möglichkeiten ansehnlichen Fußball sehen (manchmal grottig, manchmal schlechter, manchmal besser, manchmal richtig gut), finanziell kerngesund sind und endlich unserem Anspruch gemessen ein recht gutes Standing in Schland haben.
Seid Ihr unfähig zu lesen oder was? Ich schrieb "wenn andere größere Schritte als wir machen, dann..." Also wo habe ich geschrieben, dass uns andere Mannschaften überholt haben?
Typisch wieder für einige User hier. Nicht richtig lesen (können/wollen), aber die Meinung anderer User zerreißen wollen.
Mach dich ma locker. Sonst geb ich HB und BH doch noch den Tipp mit meinem Onkel. Weiterer Bonus meines Onkels: Gebürtiger Frankfurter! Identifikationspotential! Hat mich 1981 mit nach Stuttgart zum Pokalfinale genommen! War 1959 in Berlin! Eintracht-Fan!
Keine Sorge, ich bin völlig locker.
Sollte Dein Onkel besser Fußball spielen als Cassiopeia1981 Postings verfasst (wovon unschwer auszugehen ist), dann schick ihn mit nach Belek, er kann sich ja dann mit Karlo ein Zimmer teilen.
SGE_Werner schrieb: Hat ihn schon mal jemand wirklich spielen sehen und kann ihn beurteilen? Alle vorher mal schön zerreißen. Komisch, irgendwie wurden alle "kleinen" Spieler zerrissen.
Wenn der Mann Brasilianer wäre oder bei tm.de ne bessere Statistik hätte oder nen großen Namen, wären alle zufrieden. Ob er dann die Leistung bringt, steht auf einem anderen Blatt.
Ich weiss nicht, ob Deine, bernies überhaupt die hier den Skeptikern entgegen gebrachte Häme angebracht ist.
Das sieht schon wahrhaftig sehr kümmerlich aus. Ein Spieler, der in der bäääärenstarken kroatischen Liga in keiner Saison über 5 Saisontreffer erzielen konnte. Der nicht mehr zu den Jungspunden gehört und auch nicht unbedingt als großes Talent galt (2 U21-Spiele). Da brauchen wir uns doch nicht weiter drüber zu unterhalten: Die nackten Zahlen sehen sehr arm aus und sind meilenweit von irgendwelchen Voronins, Boyds und Lincolns entfernt. Das wird man doch unverblümt so sagen dürfen.
Ich persönlich würde es ungerne sehen, dass ein höchst durchschnittlicher Spieler die Eintracht verstärkt. Einer der womöglich kurzfristig marginal besser ist, als die junge Garde, aber grundsätzlich keinen Deut mehr Talent mitbringt...
Ohne behaupten zu wollen, dass Primorac so einer ist. Natürlich kann ich nicht ausschließen dass Skibbe, HB und Co. da etwas entdecken, das bisher verborgen blieb. Aber die Skepsis ist sehr groß und hat nichts damit zu tun, dass es kein Brasilianer ist. Da kommen andere Faktoren zum Tragen.
Ist aber ein ziemlich passender Begriff....
Der eine hats, der andere nicht. Auch dir ist gerade erst ein "konsulidieren" rausgerutscht.
Vielleicht hilft dir gerade er mit seinem Können, wenn du auf ner einsamen Landsstraße mit deinem Wagen liegengeblieben bist.
Alles ok?
Wollte damit auch nur andeuten, dass da alles durcheinander und unidentifizierbar war... Wie halt auch bei.... - ich sags nimmer.
Und wer ist dann Manager .
Was ich meine, mit diesem Spieler kommen wir nicht weiter, oder kennt den jemand.
Es ist schade das unötig Geld ausgeben wird für Spieler die uns nicht weiterbringen.
Magaht holt sich den Baumjohan zurück, das wäre einer gewesen, aber nein
für so einen können wir nicht mal etwas Geld ausgeben.
Lass die mal machen denke ich mir gerade, wenn ich mich irre und das nen Topstürmer bei uns wird, dann mach ich nen Video wie nen Besen fresse.
Wusste aber trotzdem jeder was gemeint ist, auch wenn ich das Wort konsolidieren zugegebenermaßen ein wenig vergewaltigt habe.
Dennoch war es keine zufällige und kaum zu erfassende Aneinanderreihung von Wörtern.
Schon gut. Er selbst beschwert sich ja nicht mal selber, also, was soll ich da....
Nur weil Dir nicht einfällt, wer Manager sein könnte, ist es noch längst nicht Herr Bruchhagen.
Das wäre in etwa so, als wenn ich behaupten würde, dass Uli Stein in dieser Hinrunde unser Stammtorwart war, weil mir der Name Niko Okolov nicht einfällt.
Wir werden halt alle sterben...
Vielleicht ist HB ja sowohl Vorstandsvorsitzender als auch Manager in Personalunion... Ist aber auch eigentlich wurscht.
Dann würde es da so stehen.
Ja ich habe es unverständlich Formuliert, aber nun sollten wir wieder zu Karlo Primorac kommen.
Paw! Der hat aber mal gesessen.
Ich weiss nicht, ob Deine, bernies überhaupt die hier den Skeptikern entgegen gebrachte Häme angebracht ist.
Das sieht schon wahrhaftig sehr kümmerlich aus. Ein Spieler, der in der bäääärenstarken kroatischen Liga in keiner Saison über 5 Saisontreffer erzielen konnte.
Der nicht mehr zu den Jungspunden gehört und auch nicht unbedingt als großes Talent galt (2 U21-Spiele).
Da brauchen wir uns doch nicht weiter drüber zu unterhalten:
Die nackten Zahlen sehen sehr arm aus und sind meilenweit von irgendwelchen Voronins, Boyds und Lincolns entfernt.
Das wird man doch unverblümt so sagen dürfen.
Ich persönlich würde es ungerne sehen, dass ein höchst durchschnittlicher Spieler die Eintracht verstärkt.
Einer der womöglich kurzfristig marginal besser ist, als die junge Garde, aber grundsätzlich keinen Deut mehr Talent mitbringt...
Ohne behaupten zu wollen, dass Primorac so einer ist.
Natürlich kann ich nicht ausschließen dass Skibbe, HB und Co. da etwas entdecken, das bisher verborgen blieb.
Aber die Skepsis ist sehr groß und hat nichts damit zu tun, dass es kein Brasilianer ist.
Da kommen andere Faktoren zum Tragen.
wie zum teufel kommen hb und die scouts immer auf solche spieler???