>

[Wunsch) Lukas Barrios aus China zurückholen

#
War am überlegen welcher Stürmer uns helfen könnte nächste Saison der ein echter Knipser ist und Bundesligaerfahrung hat.
Da ist mir eingefallen das Lukas Barrios in China iwo rumeiert.

Bei Transfermarkt hab ich dann gesehn das der Kerl ja nur noch nen Marktwert hat von 2,75Mio !!!  

Zuschlagen Herr Hübner !!  ,-)

http://www.transfermarkt.de/de/lucas-barrios/profil/spieler_58516.html
#
Hört doch mal auf mit der Träumerei.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hört doch mal auf mit der Träumerei.  



wieso träumen? Soweit ich weis hatte Barrios in einem Interview mal bekundet wieder zurück in die Bundesliga kommen zu wollen und das wir nicht mal nach ein paar Monaten nachdem er in China war !
#
Brosch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hört doch mal auf mit der Träumerei.  



wieso träumen? Soweit ich weis hatte Barrios in einem Interview mal bekundet wieder zurück in die Bundesliga kommen zu wollen und das wir nicht mal nach ein paar Monaten nachdem er in China war !


Das kann ja sein, aber spendest Du die Millionen für sein fürstliches Gehalt ??
#
ne, keine gute Idee.

auf tm.de steht dazu folgendes

Quelle: Transfermarkt.de

...

Einem möglichen Comeback des im Sommer Richtung China gewechselten Ex-Borussen Lucas Barrios (Foto) schiebt Watzke indes einen Riegel vor: „Nein. Wenn du in China so viel Geld verdient hast, dass du nicht mehr darauf angewiesen bist, weiteres zu verdienen, dann hast du möglicherweise auch ein Motivationsproblem.“
#
Ist sicher bereit auf die Hälfte seines Gehaltes zu verzichten.
Statt 6Mio€ dann nur noch 3Mio€ im Jahr.  
#
Wäre richtig geil aber sogar wenn wir bereit wären die Ablösesumme zu bezahlen
würde der doch nie zu uns wechseln.
Für den heisst Bundesliga nur Dortmund,Bayern,Schalke oder vielleicht noch Leverkusen und VW Wolfsburg.
Außerdem ist sein Gehalt höchstwarscheinlich für uns nicht zu stemmen...
#
*push*

die ****-Zeitung meldet, dass barrios in die bundesliga zurück will. er soll derzeit 5,5mio "verdienen", aber ich denke mal, dass er kräftige einbussen hinnehmen wird. er ist balösefrei, wie die fifa zuletzt entschieden hat, weil sein club ihn nicht regelmäßig bezahlt.

er ist 28 jahre alt, kopfballstark und vermutlich ausser form. er ist immer noch nationalspieler, in brasilen aber vermutlich nicht dabei. ein paket, was nur in angriff genommen werden sollte, wenn es alles stimmt.
#
double_pi schrieb:
*push*

die ****-Zeitung meldet, dass barrios in die bundesliga zurück will. er soll derzeit 5,5mio "verdienen", aber ich denke mal, dass er kräftige einbussen hinnehmen wird. er ist balösefrei, wie die fifa zuletzt entschieden hat, weil sein club ihn nicht regelmäßig bezahlt.

er ist 28 jahre alt, kopfballstark und vermutlich ausser form. er ist immer noch nationalspieler, in brasilen aber vermutlich nicht dabei. ein paket, was nur in angriff genommen werden sollte, wenn es alles stimmt.


wenn die 5,5 mios gehalt stimmen sollten, wäre er für uns nicht machbar ... auser er würde min auf die hälfte verzichten und dafür bekommt er aber hohe leistungsprämien ... dann könnt ich mir vorstellen, das er auch ein thema wäre ...
#
SaarAdler81 schrieb:
double_pi schrieb:
*push*

die ****-Zeitung meldet, dass barrios in die bundesliga zurück will. er soll derzeit 5,5mio "verdienen", aber ich denke mal, dass er kräftige einbussen hinnehmen wird. er ist balösefrei, wie die fifa zuletzt entschieden hat, weil sein club ihn nicht regelmäßig bezahlt.

er ist 28 jahre alt, kopfballstark und vermutlich ausser form. er ist immer noch nationalspieler, in brasilen aber vermutlich nicht dabei. ein paket, was nur in angriff genommen werden sollte, wenn es alles stimmt.


wenn die 5,5 mios gehalt stimmen sollten, wäre er für uns nicht machbar ... auser er würde min auf die hälfte verzichten und dafür bekommt er aber hohe leistungsprämien ... dann könnt ich mir vorstellen, das er auch ein thema wäre ...


Was bringen Dir die 5 Millionen Gehalt auf dem Papier, wenn der Verein offensichtlich nicht bezahlt?
#
sgevolker schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
double_pi schrieb:
*push*

die ****-Zeitung meldet, dass barrios in die bundesliga zurück will. er soll derzeit 5,5mio "verdienen", aber ich denke mal, dass er kräftige einbussen hinnehmen wird. er ist balösefrei, wie die fifa zuletzt entschieden hat, weil sein club ihn nicht regelmäßig bezahlt.

er ist 28 jahre alt, kopfballstark und vermutlich ausser form. er ist immer noch nationalspieler, in brasilen aber vermutlich nicht dabei. ein paket, was nur in angriff genommen werden sollte, wenn es alles stimmt.


wenn die 5,5 mios gehalt stimmen sollten, wäre er für uns nicht machbar ... auser er würde min auf die hälfte verzichten und dafür bekommt er aber hohe leistungsprämien ... dann könnt ich mir vorstellen, das er auch ein thema wäre ...


Was bringen Dir die 5 Millionen Gehalt auf dem Papier, wenn der Verein offensichtlich nicht bezahlt?  


wir können es ja ähnlich machen.  
aber im ernst, ist schon ne komische karriere bei ihm.
#
SaarAdler81 schrieb:
double_pi schrieb:
*push*

die ****-Zeitung meldet, dass barrios in die bundesliga zurück will. er soll derzeit 5,5mio "verdienen", aber ich denke mal, dass er kräftige einbussen hinnehmen wird. er ist balösefrei, wie die fifa zuletzt entschieden hat, weil sein club ihn nicht regelmäßig bezahlt.

er ist 28 jahre alt, kopfballstark und vermutlich ausser form. er ist immer noch nationalspieler, in brasilen aber vermutlich nicht dabei. ein paket, was nur in angriff genommen werden sollte, wenn es alles stimmt.


wenn die 5,5 mios gehalt stimmen sollten, wäre er für uns nicht machbar ... auser er würde min auf die hälfte verzichten und dafür bekommt er aber hohe leistungsprämien ... dann könnt ich mir vorstellen, das er auch ein thema wäre ...

Die 5,5 Mio. sind ja sein letztes Gehalt. Wenn sein Gehalt wirklich nicht bezahlt wurde und er deswegen ablösefrei ist, bedeutet dies ja vermutlich, dass er mit keinen weiteren Gehaltszahlungen rechnen kann. D.h. doch auch, findet er keinen neuen Verein, kriegt er gar nichts - oder habe ich da einen Denkfehler?

Da er in China nicht überzeugen konnte - meines Wissens nach war er kein Stammspieler - wird er es schwer haben, jemanden zu finden, der ihm mehr als 1-2 Mio. bietet, vielleicht Dortmund. Von demher, wäre es vielleicht gar nicht so unrealistisch für uns, da er natürlich doch eine gewisse Unbekannte ist, was Fitnesszustand betrifft. Eine große Wahrscheinlichkeit sehe ich nicht, da es bestimmt zahlungskräftigere Interessenten gibt, aber Anfragen kann nicht schaden, würde ich sagen.

Denn in Dortmund hat er einen ähnlichen Fußball wie bei uns gespielt und immerhin entscheidend zum BVB-Meistertitel beigetragen. Wenn er gleich zum Trainings(lager)beginn einsteigen könnte, müsste man ihn konditionell auch relativ schnell wieder in die Spur bekommen. Ein Risiko bliebe natürlich, aber ansonsten hätten wir auch keine Chance.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
double_pi schrieb:
*push*

die ****-Zeitung meldet, dass barrios in die bundesliga zurück will. er soll derzeit 5,5mio "verdienen", aber ich denke mal, dass er kräftige einbussen hinnehmen wird. er ist balösefrei, wie die fifa zuletzt entschieden hat, weil sein club ihn nicht regelmäßig bezahlt.

er ist 28 jahre alt, kopfballstark und vermutlich ausser form. er ist immer noch nationalspieler, in brasilen aber vermutlich nicht dabei. ein paket, was nur in angriff genommen werden sollte, wenn es alles stimmt.


wenn die 5,5 mios gehalt stimmen sollten, wäre er für uns nicht machbar ... auser er würde min auf die hälfte verzichten und dafür bekommt er aber hohe leistungsprämien ... dann könnt ich mir vorstellen, das er auch ein thema wäre ...

Die 5,5 Mio. sind ja sein letztes Gehalt. Wenn sein Gehalt wirklich nicht bezahlt wurde und er deswegen ablösefrei ist, bedeutet dies ja vermutlich, dass er mit keinen weiteren Gehaltszahlungen rechnen kann. D.h. doch auch, findet er keinen neuen Verein, kriegt er gar nichts - oder habe ich da einen Denkfehler?

Da er in China nicht überzeugen konnte - meines Wissens nach war er kein Stammspieler - wird er es schwer haben, jemanden zu finden, der ihm mehr als 1-2 Mio. bietet, vielleicht Dortmund. Von demher, wäre es vielleicht gar nicht so unrealistisch für uns, da er natürlich doch eine gewisse Unbekannte ist, was Fitnesszustand betrifft. Eine große Wahrscheinlichkeit sehe ich nicht, da es bestimmt zahlungskräftigere Interessenten gibt, aber Anfragen kann nicht schaden, würde ich sagen.

Denn in Dortmund hat er einen ähnlichen Fußball wie bei uns gespielt und immerhin entscheidend zum BVB-Meistertitel beigetragen. Wenn er gleich zum Trainings(lager)beginn einsteigen könnte, müsste man ihn konditionell auch relativ schnell wieder in die Spur bekommen. Ein Risiko bliebe natürlich, aber ansonsten hätten wir auch keine Chance.


richtig dann bekommt er nix ... aber fussballer sind ja meist net blöd (bzw deren berater) und haben sich für solche fälle meist abgesichert

es gibt vl 4-5 Vereine in der BuLi die sein gehalt so zahlen können (ob wollen ist ne andere sache) ... aber es gibt ja weit aus mehr vereine auf der erde die solche gehälter zahlen können ... wenn er in der BuLi nix findet, kann er genauso gut nach russland oder dubai wechselt
Nur weil er gerne wieder in die BuLi will ... heißt das aber net, das er um jeden preis hier her wechselt ...
#
Ich gebe da nicht viel drauf, das Barrios in die Bundesliga zurück will.
Morgen kommt irgendein anderer Verein aus Europa, der zahlt das Gehalt und dann geht er dahin.
#
Ablösefrei bei so einem Spieler bedeutet, dass eine Menge Handgeld fließt... Erster Stolperstein.
Dann wird er min. 2 Mio. Gehalt haben wollen, was für VW, SAP, Bayer & Co.KG kein Problem darstellt. Weiß es nicht genau, aber ich glaube die brauchen alle noch einen Stürmer für die Saison. Zweiter Stolperstein

Ich sehe da kaum Chancen, auch wenn ich ihn mit Kusshand nehmen würde. Er, Lakic und einen jungen talentierten mit Potential wäre ne geile Kombo für den Stürm.
#
El-Toro schrieb:
Ablösefrei bei so einem Spieler bedeutet, dass eine Menge Handgeld fließt... Erster Stolperstein.
Dann wird er min. 2 Mio. Gehalt haben wollen, was für VW, SAP, Bayer & Co.KG kein Problem darstellt. Weiß es nicht genau, aber ich glaube die brauchen alle noch einen Stürmer für die Saison. Zweiter Stolperstein

Ich sehe da kaum Chancen, auch wenn ich ihn mit Kusshand nehmen würde. Er, Lakic und einen jungen talentierten mit Potential wäre ne geile Kombo für den Stürm.

Ja, so ist es. Die Chancen sind sehr gering. Unsere einzige "Hoffnung" wäre, dass allen anderen zahlungskräftigeren Vereinen eine Verpflichtung zu riskant wäre - zumindest zu riskant, um ein finanziell für uns zu hohes Angebot zu machen. Das Fragezeichen zu seiner aktuellen Verfassung ist doch sehr groß, so dass es durchaus sein kann, dass viele ihn maximal als optionale Ergänzung sehen würden - wenn überhaupt - und ihm dann nur ein Gehalt als Stürmer Nr. 2-3 entsprechend anbieten.

Wenn man sich die Bundesliga anschaut, gibt es auch gar nicht so viele realistische Alternativen. Die Bayern haben andere Ansprüche. Dortmund wäre möglich, sucht aber zunächst einen Götze-Ersatz und als zweiten Stürmer vermutlich eher einen der zuletzt richtig im Wettkampf stand. Schalke ist sich mit einem anderen Stürmer aus der Bundesliga einig - vermutlich Szalai. Leverkusen hat Son verpflichtet und wie Gladbach und Stuttgart die Planungen im Sturm meines Wissens nach abgeschlossen. Hoffenheim will Hosiner. Realistisch würde ich deshalb den HSV und Wolfsburg nennen, die anderen Bundesligsten zahlen auch keine höheren Gehälter als wir. Aber im Ausland werden sich sicher einige Vereine finden lassen.
#
SaarAdler81 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
double_pi schrieb:
*push*

die ****-Zeitung meldet, dass barrios in die bundesliga zurück will. er soll derzeit 5,5mio "verdienen", aber ich denke mal, dass er kräftige einbussen hinnehmen wird. er ist balösefrei, wie die fifa zuletzt entschieden hat, weil sein club ihn nicht regelmäßig bezahlt.

er ist 28 jahre alt, kopfballstark und vermutlich ausser form. er ist immer noch nationalspieler, in brasilen aber vermutlich nicht dabei. ein paket, was nur in angriff genommen werden sollte, wenn es alles stimmt.


wenn die 5,5 mios gehalt stimmen sollten, wäre er für uns nicht machbar ... auser er würde min auf die hälfte verzichten und dafür bekommt er aber hohe leistungsprämien ... dann könnt ich mir vorstellen, das er auch ein thema wäre ...

Die 5,5 Mio. sind ja sein letztes Gehalt. Wenn sein Gehalt wirklich nicht bezahlt wurde und er deswegen ablösefrei ist, bedeutet dies ja vermutlich, dass er mit keinen weiteren Gehaltszahlungen rechnen kann. D.h. doch auch, findet er keinen neuen Verein, kriegt er gar nichts - oder habe ich da einen Denkfehler?

Da er in China nicht überzeugen konnte - meines Wissens nach war er kein Stammspieler - wird er es schwer haben, jemanden zu finden, der ihm mehr als 1-2 Mio. bietet, vielleicht Dortmund. Von demher, wäre es vielleicht gar nicht so unrealistisch für uns, da er natürlich doch eine gewisse Unbekannte ist, was Fitnesszustand betrifft. Eine große Wahrscheinlichkeit sehe ich nicht, da es bestimmt zahlungskräftigere Interessenten gibt, aber Anfragen kann nicht schaden, würde ich sagen.

Denn in Dortmund hat er einen ähnlichen Fußball wie bei uns gespielt und immerhin entscheidend zum BVB-Meistertitel beigetragen. Wenn er gleich zum Trainings(lager)beginn einsteigen könnte, müsste man ihn konditionell auch relativ schnell wieder in die Spur bekommen. Ein Risiko bliebe natürlich, aber ansonsten hätten wir auch keine Chance.


richtig dann bekommt er nix ... aber fussballer sind ja meist net blöd (bzw deren berater) und haben sich für solche fälle meist abgesichert


Wie denn?
#
Der ist gehaltsmässig nicht machbar und hat in China nicht mehr viel für seine Fitness tun müssen.

Unrealistisch!

Da glaube ich eher an eine Leihe von Guidetti, Rekik und eine Verpflichtung von Kadlec und V. Weiss - als an einen Barrios!
#
Die Fitness wäre das kleinste Problem. Bis zum Saisonstart hätte CK den schon auf Vordermann gebracht.
#
Da muss ich Dir Recht geben Basaltkopp! Die Fitness kann man hinbekommen aber der hat da so extrem viel verdient und das kann ihm hier keine bieten und ich bezweifele auch, dass dies der BVB tun würde, selbst wenn er der Barrios von früher wäre.

Gruß

Stolzer_Adler


Teilen