>

[Wunsch) Lukas Barrios aus China zurückholen

#
Zicolov schrieb:
- Barios will zurück in die BL (hab nie verstanden was der in den besten Jahren überhaupt in China will, da kann man mit 38 auch noch hin gehen).


des geldes wegen!

Zicolov schrieb:
- Sein Marktwert ist seitdem kräftig gefallen.


der marktwert, der von einer internetplattform willkürlich rauf und runter gesetzt wird!

Zicolov schrieb:
-  Die Ablöse erscheint mir bezahlbar


er ist ablösefrei ^^ wenn dies net bezahlbar wäre
#


Nun hat die Fifa beschlossen, dass Barrios ab sofort ablösefrei wechseln darf. Und dessen Berater Giacomo Petralito weiß bei "bild.de" auch wohin: "Am liebsten nach Deutschland".
#
Der springt heute beim Trainingsauftakt aus ner Kiste raus und ruft "Hier bin ich"  
#
Mainhattener schrieb:
Der springt heute beim Trainingsauftakt aus ner Kiste raus und ruft "Hier bin ich"    


Werde später mal nach kisten ausschau halten...
Alla bis um 15 uhr.....
#
Bei Dortmund damals hat er (wahrscheinlich) unter 2 Mio. € verdient, ich tippe mal auf 1,5 Mio. €. So wie Lewandowski in den letzten zwei Jahren.

Bei Guangzhou hätte er nach Vertrag laut verschiedenen Quellen zwischen 5 und 7 Mio. € verdienen sollen (!!!). Die hat er ja dann nie bekommen, aber immerhin ist das ne heftige Summe.

Fazit: Er müsste sich nochmal kräftig an seine Zeit in Dortmund zurück orientieren, um für die Eintracht (oder auch Bremen) bezahlbar zu werden. Kann ich mir demnach nicht vorstellen. Für mich ein realistisches Szenario: Er geht mit der Forderung runter auf ca. 3 Mio. €, die dann freudig aus der VW- oder SAP-Kasse gezahlt werden.
#
Flum bekommt die 18, der Wechsel von Barrios ist damit gescheitert.  
#
Zicolov schrieb:
-
Das wäre in der Tat ein Ding, wenn wir den Mann kriegen könnten. Dazu noch Kadlec und wir sind sehr gut aufgestellt. Hmmmm....


Das wäre ungefähr genauso wie in den glorreichen Zeiten als Chevanton und Sobis gemeinsam das Adler-Trikot trugen.  
#
Harry65 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Der springt heute beim Trainingsauftakt aus ner Kiste raus und ruft "Hier bin ich"    


Werde später mal nach kisten ausschau halten...
Alla bis um 15 uhr.....


Waren keine kisten da....
Sorry.....
#
BlackBarrio schrieb:


Nun hat die Fifa beschlossen, dass Barrios ab sofort ablösefrei wechseln darf. Und dessen Berater Giacomo Petralito weiß bei "bild.de" auch wohin: "Am liebsten nach Deutschland".


Umso besser...
#
Zicolov schrieb:
BlackBarrio schrieb:


Nun hat die Fifa beschlossen, dass Barrios ab sofort ablösefrei wechseln darf. Und dessen Berater Giacomo Petralito weiß bei "bild.de" auch wohin: "Am liebsten nach Deutschland".


Umso besser...



Den wird sich VW holen und somit ist der Weg für Helmes zur SGE frei
#
Harry65 schrieb:
Harry65 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Der springt heute beim Trainingsauftakt aus ner Kiste raus und ruft "Hier bin ich"    


Werde später mal nach kisten ausschau halten...
Alla bis um 15 uhr.....


Waren keine kisten da....
Sorry.....


Nr. 18 ist ja auch vergeben.  
#
Ich glaub eher er landet wieder in Dortmund. Aber als Königstransfer würde er mir gefallen. Das wär wirklich ein Kracher.
#
Mainhattener schrieb:
Harry65 schrieb:
Harry65 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Der springt heute beim Trainingsauftakt aus ner Kiste raus und ruft "Hier bin ich"    


Werde später mal nach kisten ausschau halten...
Alla bis um 15 uhr.....


Waren keine kisten da....
Sorry.....


Nr. 18 ist ja auch vergeben.    


naja dann.....gugg ich morgen mal nach joselu un schröck....
#
Harry65 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Harry65 schrieb:
Harry65 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Der springt heute beim Trainingsauftakt aus ner Kiste raus und ruft "Hier bin ich"    


Werde später mal nach kisten ausschau halten...
Alla bis um 15 uhr.....


Waren keine kisten da....
Sorry.....


Nr. 18 ist ja auch vergeben.    


naja dann.....gugg ich morgen mal nach joselu un schröck....


Pass aber auf das dich nicht der Bendtner überfährt.  
#
Mainhattener schrieb:
Harry65 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Harry65 schrieb:
Harry65 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Der springt heute beim Trainingsauftakt aus ner Kiste raus und ruft "Hier bin ich"    


Werde später mal nach kisten ausschau halten...
Alla bis um 15 uhr.....


Waren keine kisten da....
Sorry.....


Nr. 18 ist ja auch vergeben.    


naja dann.....gugg ich morgen mal nach joselu un schröck....


Pass aber auf das dich nicht der Bendtner überfährt.    


uuuuuaaaahhhhh......
der helmes wollte mich mit nehmen in seim VW.....
#
naohiro19 schrieb:
Zicolov schrieb:
BlackBarrio schrieb:


Nun hat die Fifa beschlossen, dass Barrios ab sofort ablösefrei wechseln darf. Und dessen Berater Giacomo Petralito weiß bei "bild.de" auch wohin: "Am liebsten nach Deutschland".


Umso besser...



Den wird sich VW holen und somit ist der Weg für Helmes zur SGE frei  


Ich kapiere nicht was Ihr alle mit dem Halb-invaliden (soll keine Beleidigung sein !!) Helmes wollt.
Der ist total überteuert und kein Mensch weiß, ob der jemals wieder seine topform findet.
Und mit 29 Jahren ist er auch nicht mehr soooo jung und entwicklungsfähig.

Klar war er mal spitze, aber mittlerweile gibt es andere gute Spieler.
#
Laut **** verdiente er in China 5,5 Mio p.A.
#
Ich frag mich, wie Bremen sich den leisten kann, insofern der dahin wechselt. Die haben doch im Leben keinen größeren Personaletat als wir. Hoffentlich klopft der Bruno auch bei dem mal an, wenn das Bremen schon kann.
#
etienneone schrieb:
Laut **** verdiente er in China 5,5 Mio p.A.

Und? Eddie Murphy war auch mal einer der bestbezahlten Schauspieler...  

Wenn man die Presse so verfolgt, scheint sein Berater Barrios gerade weltweit anzubieten. Da würde es mich sehr wundern, wenn er dann tatsächlich in Bremen landen würde, denn finanziell haben sie wirklich keine besseren Möglichkeiten als wir. Da wird sich vermutlich ein zahlungskräftigerer Verein finden lassen.

Was man nicht außer Acht lassen darf, die Ablösefreiheit scheint nicht ganz so eindeutig zu sein. Die Medien formulieren mittlerweile auch deutlich zurückhaltender als zu Beginn der Gerüchte. Kann sein, dass es doch noch nicht durch ist oder vielleicht gibt es die Möglichkeit eines Einspruchs, so dass man selbst bei einer Einigung mit Barrios riskiert, einige Wochen Ungewißheit zu haben und sich am Ende vielleicht doch mit den Chinesen einigen zu müssen.
#
etienneone schrieb:
Laut **** verdiente er in China 5,5 Mio p.A.


Und nur das hat ihn nach China getrieben. Sicher nicht die sportliche Perspektive Dass er das in DE im Leben nicht bekommt, wird ihm klar sein. Ich meine probieren kann man es ja mal, mit uns spielt er zumindest in der EL. Wo Bremen die ganze Kohle her haben will möchte ich nur mal wissen. Oder finanzieren die alles aus dem Sokratis-Verkauf? Die gurken seit Jahren nur noch in der unteren Hälfte rum, haben die ne Gelddruckmaschine im Keller?!


Teilen