>

[Wunsch) Lukas Barrios aus China zurückholen

#
Mainhattener schrieb:
Laut Wasserziehr von Sky, ist der bei den Mainzelmännchen im Gespräch.
https://twitter.com/PWasserziehr
Patrick Wasserziehr ‏@PWasserziehr 4h

Hammer! Nun wird Lucas Barrios als "Szalai-Nachfolger " beim SV Mainz gehandelt! Bremen,Wolfsburg,Mainz ? Der nächste bitte! #Barrios


MZ hätte wohl die Kohle durch den Verkauf, aber ob das der richtige Club für ihn ist? Die machen doch immer einen auf Underdog, weil sie sonst kein Image und kein Profil haben. Da passt so ein ehemaliger Meistermacher vom BVB irgendwie nicht hin. Was nicht heißt, dass sie es trotzdem versuchen. Das Geld ist ja da. Aber MZ wird nächste Saison eher die Kohle (zum Teil) sparen und primär auf Nicolai Müller setzten. Würde ich zumindest vermuten.
#
der spielt zwar inzwischen bei Spartak Moskau, wollte deswegen aber keinen neuen Tread eröffnen.
Laut TM hat er eine Ablöse von 2,5 Mio. scheint sich in Russland nicht so wirklich wohl zu fühlen. Uns könnte er helfen, der weis wo das Tor steht das hat er beim BVB ja eindrucksvoll bewiesen.
Ich denke er wäre auch bestimmt nicht wirklich abgeneigt in die BL zurück zu kehren, klar müsste er bei uns dann Abstriche beim Gehalt machen.
Mit 29 Jahren auch noch nicht zu alt, finde eine gute alternative falls Joselu uns wieder verlassen sollte
#
Das wäre doch ein Hochkaräter wie ihn BH beschrieben hat.  Noch nicht zu alt. Muss halt nur Abstriche beim Gehalt machen.
#
futuresport schrieb:
Das wäre doch ein Hochkaräter wie ihn BH beschrieben hat.  Noch nicht zu alt. Muss halt nur Abstriche beim Gehalt machen.  


Ob der so ein Hochkaräter wäre, wage ich zu bezweifeln.... Konnte weder in China noch in Russland auch nur ansatzweise an seine überragende Form aus der ersten Dortmunder Meisterschaftsaison anknüpfen. Dazu gehaltstechnisch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu stemmen, selbst bei Abstrichen nicht.
#
Fände ihn gut, ist aber wahrscheinlich nicht bezahlbar.
#
Daddihom schrieb:
futuresport schrieb:
Das wäre doch ein Hochkaräter wie ihn BH beschrieben hat.  Noch nicht zu alt. Muss halt nur Abstriche beim Gehalt machen.  


Ob der so ein Hochkaräter wäre, wage ich zu bezweifeln.... Konnte weder in China noch in Russland auch nur ansatzweise an seine überragende Form aus der ersten Dortmunder Meisterschaftsaison anknüpfen. Dazu gehaltstechnisch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu stemmen, selbst bei Abstrichen nicht.


#
Barrios weilte wohl heute in Frankfurt..  

Habe gerade von einem Kumpel ein Foto per Whatsapp geschickt bekommen,
wo er drauf ist.. Barrios war in irgendeinem Restaurant.. Aber ohne Bruno..  ,-)
#
Adlersupporter schrieb:
Barrios weilte wohl heute in Frankfurt..  

Habe gerade von einem Kumpel ein Foto per Whatsapp geschickt bekommen,
wo er drauf ist.. Barrios war in irgendeinem Restaurant.. Aber ohne Bruno..  ,-)  


Dann dürfte es doch für Dich kein Problem sein, jenes Foto hier hochzuladen?  
#
Adlersupporter schrieb:
Barrios weilte wohl heute in Frankfurt..  

Habe gerade von einem Kumpel ein Foto per Whatsapp geschickt bekommen,
wo er drauf ist.. Barrios war in irgendeinem Restaurant.. Aber ohne Bruno..  ,-)  

Vielleicht hatte Bruno ja nur Verspätung  
Ich würde ihn gerne hier sehen  
#
Übernehme das mal.

Steht auf Transfermarkt.de

https://twitter.com/neunundfuenfzig/status/480782435865870336
#
Tackleberry schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Barrios weilte wohl heute in Frankfurt..  

Habe gerade von einem Kumpel ein Foto per Whatsapp geschickt bekommen,
wo er drauf ist.. Barrios war in irgendeinem Restaurant.. Aber ohne Bruno..  ,-)  


Dann dürfte es doch für Dich kein Problem sein, jenes Foto hier hochzuladen?    


Gehe mal davon aus, dass es dieses Foto ist.
https://twitter.com/neunundfuenfzig/status/480782435865870336
#
Was sollte Lucas Barrios in Frankfurt außer sich mit dem Bruno zu treffen?!
Essen kann er in 200.000 Restaurants weltweit auch  
Verwandte hat er in Äppelwoi-City nicht oder?  ,-)
#
Danke euch!  

Dass Spieler sich mit anderen Vereinen am Drehkreuz Frankfurt zu Gesprächen verabreden, ist ja nicht ungewöhnlich. Würde da jetzt nicht allzuviel reininterpretieren - und schon gar nicht davon ausgehen, dass er sich mit Eintracht-Verantwortlichen getroffen hat. Wäre natürlich schön, wenn es doch so wäre!  
#
Meinen Segen hätten Hübner und Schaaf!! Finde Ihn Klasse. Wie er zur Zeit drauf ist, weiss ich aber leider nicht.
#
Haha Leute Barrios. ...der hat einfach da ne Nacht gepennt und ist weitergeflogen...

ich sag mal das beleibt nen Traum.......
das wird nix.....der verdient in China sicherlich 3-5 Mio € und dann kommt er zu uns für 2Mio € brutto. ...never
#
bluerider schrieb:
Haha Leute Barrios. ...der hat einfach da ne Nacht gepennt und ist weitergeflogen...

ich sag mal das beleibt nen Traum.......
das wird nix.....der verdient in China sicherlich 3-5 Mio € und dann kommt er zu uns für 2Mio € brutto. ...never


Der bekommt sein Geld aus China!? Also momentan steht er wohl bei Spartak Moskau unter Vertrag. Das Gehalt dürfte aber nicht viel niedriger sein.
#
bluerider schrieb:
Haha Leute Barrios. ...der hat einfach da ne Nacht gepennt und ist weitergeflogen...

ich sag mal das beleibt nen Traum.......
das wird nix.....der verdient in China sicherlich 3-5 Mio € und dann kommt er zu uns für 2Mio € brutto. ...never


Es gibt viele Spieler, die nach China kamen und da relativ schnell die Schnauze voll hatten und wieder zurück nach Europa wechselten. Solche verzichten dann schon mal auf 1-2 Mio. Aber ich glaube es auch nicht. Träumen darf man doch trotzdem mal
#
dj_chuky schrieb:
bluerider schrieb:
Haha Leute Barrios. ...der hat einfach da ne Nacht gepennt und ist weitergeflogen...

ich sag mal das beleibt nen Traum.......
das wird nix.....der verdient in China sicherlich 3-5 Mio € und dann kommt er zu uns für 2Mio € brutto. ...never


Es gibt viele Spieler, die nach China kamen und da relativ schnell die Schnauze voll hatten und wieder zurück nach Europa wechselten. Solche verzichten dann schon mal auf 1-2 Mio. Aber ich glaube es auch nicht. Träumen darf man doch trotzdem mal  


Hast Du Dir mal seine Leistungsdaten angesehn?
Kann gut sein das Moskau ihn wieder loswerden bzw verleihen will, hat in 15 Einsätzen gerade mal 1 Tor und 1 Vorlage, außerdem ist er auch oft nicht mal im Kader und hat nur Kurzeinsätze.
Kann aber auch gut sein, das er hier nur auf der durchreise ist oder in der nähe Urlaub macht.


Teilen