>

Wunsch: Vincent Aboubakar (Stürmer)

#
Hallo,

ich glaube zwar, dass wir niemanden holen, der bei der WM besonders auffällig wird oder geworden ist (z.B. E. Valencia), da dies dann für uns finanziell nicht machbar ist.

Trotzdem ist mir ein Offensivspieler aufgefallen, der im Sturm flexibel einsetzbar ist, beweglich ist und in einer guten Mannschaft durchaus gefährlich werden kann. Mit einem Aigner über rechts und einem starken Mann links hinter ihm, da könnte ich mir Vincent Aboubakar vorstellen. Er ist jung (92er) und spielt bei keinem Topclub und er war nicht so auffällig wie ein Valencia oder Campbell.

Trotzdem würde ich mich eher um Spielertypen wie A. Szalai/N. Bendtner/J. Guidetti (Sturm) und fürs Mittelfeld (links) M. Marin/D. Caligiuri kümmern.

Wenn man davon einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler bekommen kann, dann wäre dies sehr stark und sinnvoll. Trotzdem würde ich bei Aboubakar schauen, denn keiner weiß, ob Kadlec unter Schaaf zündet und Alex Meier ist nicht mehr der Jüngste. Ein Offensivspieler wie V. Aboubakar wäre m.M.n. eine echte Verstärkung, der vom Gehalt sicher ins Gefüge passen würde und vermutlich keine ganz so utopische Ablöse kostet.

Gruß
Stolzer_Adler

Anbei der TM-Link:

http://www.transfermarkt.de/vincent-aboubakar/profil/spieler/147487
#
@Mainhattener!

Danke! Habe ich übersehen!

Guter Vorschlag jedenfalls und der, der ihn vorgeschlagen hat, der hat ihn schon viel früher entdeckt! Kompliment!

Gruß
Stolzer_Adler

Teilen