>

Gerücht: "Hochkaräter" - Wer ist das?

#
Da ja nun bald der Spekulationsgegenstand "Neuer Trainer" geklärt ist ....
und all die schönen Threads nach unten rutschen .... könnten wir ja hier weitermachen ....  von wegen Sommerpause und so .....  

Laut FR  hat die Eintracht einen "Hochkaräter an der Angel"!

Wer ist's?  
#
Hunt
#
planscher08 schrieb:
Hunt


War auch meine erste Vermutung, ist als Schwegler Ersatz deutlich zu offensiv.
#
Damit wird wohl ein Schweglerersatz gemeint sein.
Vielleicht Hojberg, Hofmann, Jojic, Reinartz, Rudy, Ekici, Badelj bei HSV-Abstieg? So was in der Art.
#
Hunt? Und wer zahlt sein königliches Gehalt? Der wollte einen VERBESSERTEN Vertrag von Bremen nicht unterschreiben... und ne andere Position isses auch...
#
yeboah1981 schrieb:
Damit wird wohl ein Schweglerersatz gemeint sein.
Vielleicht Hojberg, Hofmann, Jojic, Reinartz, Rudy, Ekici, Badelj bei HSV-Abstieg? So was in der Art.


Also Hojberg und vor allem Ekici sind keine hochkaräter für mich.
#
Reinartz von Leverkusen könnte ich mir vorstellen
#
evtl. reinartz oder castro. wobei ersterer - so gut er auch ist - dann doch eher wieder der typ reiner defensiv-sechser ist.
#
skyeagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Damit wird wohl ein Schweglerersatz gemeint sein.
Vielleicht Hojberg, Hofmann, Jojic, Reinartz, Rudy, Ekici, Badelj bei HSV-Abstieg? So was in der Art.


Also Hojberg und vor allem Ekici sind keine hochkaräter für mich.

Inamoto und Mehdi waren auch sogenannte Hochkaräter, "Knaller", Helden in ihrer Heimat!  
#
Kadaj schrieb:
evtl. reinartz oder castro. wobei ersterer - so gut er auch ist - dann doch eher wieder der typ reiner defensiv-sechser ist.

Castro, den nehmt doch jeder mit Kusshand. Eine Liga über uns, würde ich sagen.
#
Rolfes.
Ablösefrei.  Lev will.den wohl nicht.mehr
#
Schuster macht Spielertrainer.

Aber mal im ernst: Immer wenn Hübner optimistisch ist, geht es in die Hose, immer wenn es zeitnah eine Entscheidung geben soll, dauert es wochenlang.
Also gibt es auch keinen Hochkaräter
#
Also von den Bundesligaspielern, bei denen die Verträge auslaufen, ist Hunt wirklich der einzige Hochkaräter...aber wirklich kein DM.

Welche vielleicht noch irgendwie möglich wären:
- Rudy (würde von Schwegler eigentlich verdrängt werden...) - kann ich mir aber nicht vorstellen.
- Schmiedebach (ist in seiner Entwicklung aber auch eher auf durchschnittlichem Bundesliganiveau stehen geblieben. In meinen Augen auch eher eine Rode-Kopie)


Ich denke aber eher, dass es jemand aus dem Ausland sein muss.
#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
evtl. reinartz oder castro. wobei ersterer - so gut er auch ist - dann doch eher wieder der typ reiner defensiv-sechser ist.

Castro, den nehmt doch jeder mit Kusshand. Eine Liga über uns, würde ich sagen.


würde ich auch sagen, aber wenn man von hochkaräter schreibt, dann denke ich, dass eben genau sowas gemeint ist. allerdings glaube ich das auch beim besten willen nicht.

badejl den ich in deiner geliste gesehen hatte, wäre noch einer, der is im grunde ein identischer spielertyp wie schwegler und nich viel schlechter, vllt sogar talentierter.
#
PhillySGE schrieb:
Rolfes.
Ablösefrei.  Lev will.den wohl nicht.mehr


Das wäre für uns schon ne Hausnummer. auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist.
2 Saisons ohne Mehrfachbelastung sind locker noch im Tank.
#
etienneone schrieb:
Hunt? Und wer zahlt sein königliches Gehalt? Der wollte einen VERBESSERTEN Vertrag von Bremen nicht unterschreiben... und ne andere Position isses auch...


Klar, da er zur Eintracht wechselt, um hier zu spielen lehnt selbst Sebi ein 20Mio€ Angebot aus.  

skyeagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Damit wird wohl ein Schweglerersatz gemeint sein.
Vielleicht Hojberg, Hofmann, Jojic, Reinartz, Rudy, Ekici, Badelj bei HSV-Abstieg? So was in der Art.


Also Hojberg und vor allem Ekici sind keine hochkaräter für mich.


Hojberg ist ein großes Talent.
Ekici und Badelj sehe ich auch nicht als Hochkaräter an.

Reinartz wäre sicher einer, aber wie schon gesagt wurde, weniger der Typ Schwegler.

Castro scheitert direkt an der Ablöse, Reinartz würde vieleicht grade noch so gehen, würde aber verhindert dass auf anderen Positionen wohl Geld ausgegeben werden kann.

Ich vermute eher mal jemanden wie Hunt, der Ablösefrei ist.
Ich werfe daher Bibras Natcho und Claudio Pizzaro in den Ring.  
#
steps82 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Rolfes.
Ablösefrei.  Lev will.den wohl nicht.mehr


Das wäre für uns schon ne Hausnummer. auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist.
2 Saisons ohne Mehrfachbelastung sind locker noch im Tank.


Ich hatte ihn auch kurz im Kopf. Vertrag läuft aber lt. transfermarkt.de noch bis 2015 und beim schnellen Suchen habe ich auch keinen Artikel über einen möglichen Abgang gefunden.
#
Ich bin immer vorsichtig, wenn ich Hochkaräter und Eintracht Frankfurt in einem Satz lese. Im Prinzip liest man fast jede Transferperiode von einem Hochkaräter und im Endeffekt kommt doch keiner oder einer der schon ziemlich alt ist und seine beste Zeit seit Ewigkeiten schon hinter sich hat.
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Hunt? Und wer zahlt sein königliches Gehalt? Der wollte einen VERBESSERTEN Vertrag von Bremen nicht unterschreiben... und ne andere Position isses auch...


Klar, da er zur Eintracht wechselt, um hier zu spielen lehnt selbst Sebi ein 20Mio€ Angebot aus.  

skyeagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Damit wird wohl ein Schweglerersatz gemeint sein.
Vielleicht Hojberg, Hofmann, Jojic, Reinartz, Rudy, Ekici, Badelj bei HSV-Abstieg? So was in der Art.


Also Hojberg und vor allem Ekici sind keine hochkaräter für mich.


Hojberg ist ein großes Talent.
Ekici und Badelj sehe ich auch nicht als Hochkaräter an.

Reinartz wäre sicher einer, aber wie schon gesagt wurde, weniger der Typ Schwegler.

Castro scheitert direkt an der Ablöse, Reinartz würde vieleicht grade noch so gehen, würde aber verhindert dass auf anderen Positionen wohl Geld ausgegeben werden kann.

Ich vermute eher mal jemanden wie Hunt, der Ablösefrei ist.
Ich werfe daher Bibras Natcho und Claudio Pizzaro in den Ring.    


PS: Pizzaro, weil es am Ende eine Position werden könnte, die nicht der genannten entspricht.
Einfach weil hier aktuell vieles anders kommt als gedacht.  
#
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
evtl. reinartz oder castro. wobei ersterer - so gut er auch ist - dann doch eher wieder der typ reiner defensiv-sechser ist.

Castro, den nehmt doch jeder mit Kusshand. Eine Liga über uns, würde ich sagen.


würde ich auch sagen, aber wenn man von hochkaräter schreibt, dann denke ich, dass eben genau sowas gemeint ist. allerdings glaube ich das auch beim besten willen nicht.

badejl den ich in deiner geliste gesehen hatte, wäre noch einer, der is im grunde ein identischer spielertyp wie schwegler und nich viel schlechter, vllt sogar talentierter.


wenn man sich mal die Hamburg Spiele angeschaut hat, dann hat man Bardejl immer wieder als Grund für Gegentore gesehen - hauptsächlich weil er Gegenspieler einfach laufen lies.
den will ich hier nicht sehen.


Teilen