Dass S06 verloren hat, ist das einzig Gute heute. Kein Titel für die Schuldentrickser!!!!!!!!. Schade, dass Hoppenheim nicht 3 P weniger hat, sonst wär da noch mal richtig Stimmung, wobei der obertolle Rangnick angeschlagen ist. Wieder einmal hatte Hoeness anscheinend recht als er sagte : "Er hat Erfolg, der aber maximal 1-2 Spielzeiten hält, dann geht es bergab" oder so ähnlich, irgendwann im Werbe-Doppelpass in der Zeit, als Rangnick etwas "höhenkrank" war.
Völler wird immer mehr zu Witzfigur. Erst seine Äußerungen letzte Woche nach dem Spiel gegen uns und nun regt er sich über Vidal auf, der sich da über eine Gelbe überhaupt nicht beschweren kann und auch vorher schon 1, 2 mal gefoult hat...
Das sehe ich genauso. Same procedure as every year Naja besser die Bauern als der Rest! Die penner freuen sich wenigstens nicht mehr so sehr!
Was hat der Hopp gerade gesagt,"die Pfiffe gegen die Mannschaft waren verdient, wenn man soviel Geld verdient...................." Was ein *****!
Riesen Choreo von den Pillen..
Was hab ich mich gefreut, dass die 100 kölner dort ein bisschen stimmung gegen hopp gemacht haben.
Nöö,1-1
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523503/artikel_Rangnick-muss-die-Fans-beruhigen.html