>

Berichterstattung DSF

#
gestern hätte ich fats vor Wut meinen Fernseher aus dem Fenster geschmissen..

nicht nur weil die Eintracht die Führung wieder verschenkte, sondern besinders wegen der Berichterstattung des DSF ..

Ich habe selten einen einseitigeren Repoter beim Fernsehen gehört wie gestern..
der steigerte sich direkt in einen Gomes Verteidigungswahn so dass es wirklich unerträglich wurde..

Ja das 2:0 von Livero war wohl irregulär- und das Foul von Gomes beim 2:2 kann man hinterfragen klar. Trotzdem bleibt die frage ob sich ein schiri aufgrund einer Beschwerde eines Spielers an den Assi wenden muss der die Szene schlechter gesheen haben muss als der Schiri selber !!

Ausserdem wurde immer aufgrerechnet dass es quasi nur fair gewesen wäre, wegen dem irregulären 2:0..

Dass aber der eintracht ein reguläres 1:0 verwehrt wurde, fand da dann keine Erwähnung mehr.. eine Unverschämtheit
#
jedenfalls war das 2.2 niemals ein foul. und dsf schaut man auch gar nicht erst.
#
Das 2:2 war kein Foul - als ich die Bilder im TV sah, dachte ich auch zuerst an eine Art "Schwalbe" von Köhler, da er von seiner Körpergröße ja null Chance gegen Gomez hatte. Das ist aber nur eine Vermutung.
#
municadler schrieb:


Dass aber der eintracht ein reguläres 1:0 verwehrt wurde, fand da dann keine Erwähnung mehr.. eine Unverschämtheit


du hast aber schon gesehen, das 1) lehmann überhaupt nicht reagiert hat und 2) das Spiel schon abgepfiffen war, lange lange bevor der Ball oder auch Ochs die Mittellinie überquert haben, oder ??
#
municadler schrieb:
gestern hätte ich fats vor Wut meinen Fernseher aus dem Fenster geschmissen..

nicht nur weil die Eintracht die Führung wieder verschenkte, sondern besinders wegen der Berichterstattung des DSF ..

Ich habe selten einen einseitigeren Repoter beim Fernsehen gehört wie gestern..
der steigerte sich direkt in einen Gomes Verteidigungswahn so dass es wirklich unerträglich wurde..

Ja das 2:0 von Livero war wohl irregulär- und das Foul von Gomes beim 2:2 kann man hinterfragen klar. Trotzdem bleibt die frage ob sich ein schiri aufgrund einer Beschwerde eines Spielers an den Assi wenden muss der die Szene schlechter gesheen haben muss als der Schiri selber !!

Ausserdem wurde immer aufgrerechnet dass es quasi nur fair gewesen wäre, wegen dem irregulären 2:0..

Dass aber der eintracht ein reguläres 1:0 verwehrt wurde, fand da dann keine Erwähnung mehr.. eine Unverschämtheit


Die Berichterstattung im DSF ist ohnehin meist sehr fragwürdig ... Ist mir ein Rätsel, wie man Spiele mit 3, 4, 5 Toren innerhalb anderthalb Minuten zusammenfassen kann.

Gibt im Bereich "Sport-/Fussballjournalismus" schon ein paar Personen, bei denen man sich wirklich fragt, wer die zum Teufel an die Mikros lässt.



(Roland Evers zB   )
#
Ruhig Blut.

Welches reguläre 1:0 wurde denn nicht gegeben? Wenn Du die Szene meinst, als Ochs ins leere Tor eingeschoben hatte, dann    In der Szene hat Rafati irgendwas abgepfiffen und die Stuttgarter inkl. Lehmann haben aufgehört dem Ball hinterher zu laufen. Der Dahlmann ist der Eintracht ja eigentlich auch ganz gut gesonnen und hat uns ein paar mal gelobt.

Fand das Interview von Lehmann super. Beide Mannschaften haben unter dem Schiedsrichter leiden müssen.
#
jazon123 schrieb:
municadler schrieb:


Dass aber der eintracht ein reguläres 1:0 verwehrt wurde, fand da dann keine Erwähnung mehr.. eine Unverschämtheit


du hast aber schon gesehen, das 1) lehmann überhaupt nicht reagiert hat und 2) das Spiel schon abgepfiffen war, lange lange bevor der Ball oder auch Ochs die Mittellinie überquert haben, oder ??


natürlich hab ich das geshen, aber der Grund des Abfiffs war ein Witz und hat der Eintracht eine sehr gute chance beraubt.
#
So traurig es klingen mag: Im Vergleich zur Sportschau ist das fast schon eine wohltuende Abwechslung gewesen. Denn was die fabrizieren spottet jeder Beschreibung. Da werden wichtige Szenen z.B. einfach mal weg gelassen...

Aber eine journalistische Berichterstattug über die Bundesliga werden wir eh nicht mehr erleben dürfen...  
#
municadler schrieb:
jazon123 schrieb:
municadler schrieb:


Dass aber der eintracht ein reguläres 1:0 verwehrt wurde, fand da dann keine Erwähnung mehr.. eine Unverschämtheit


du hast aber schon gesehen, das 1) lehmann überhaupt nicht reagiert hat und 2) das Spiel schon abgepfiffen war, lange lange bevor der Ball oder auch Ochs die Mittellinie überquert haben, oder ??


natürlich hab ich das geshen, aber der Grund des Abfiffs war ein Witz und hat der Eintracht eine sehr gute chance beraubt.



aber wo war das denn dann ein klares Tor ?? maximal eine annhembare Konterchance wurde uns verwehrt, mehr nicht .... also sei mal bischen objektiver, das ist ja zum heulen so ne Aussage ...
#
municadler schrieb:

Ja das 2:0 von Livero war wohl irregulär- und das Foul von Gomes beim 2:2 kann man hinterfragen klar.
..........

Dass aber der eintracht ein reguläres 1:0 verwehrt wurde, fand da dann keine Erwähnung mehr.. eine Unverschämtheit


Also spätetens am nächsten Tag sollte man das ganze mal realitisch einschätzen können.

Das 2:0 war klar irregulär und damit haben wir einfach Glück gehabt, dass es nicht gesehen wurde.

Und ein Foul vom Gomez lag zu keiner Sekunde vor. Köhler ist zu klein und stand ca. nen halben Meter zu weit weg und läßt sich dann ungeschickt (ob Absicht oder nicht, ob er Gomez damit behindern wollte oder tatsächlich eine Schwalben machen wollte) nach hinten fallen.

Und ein reguläres 1:0 gab es auch nicht!!!!!
Der Schiri pfeift sofort ab (wie es bei solchen Szenen bei ner Ecke immer passiert). Alle bleiben stehen (im Strafraum), Suttgarter wie Frankfurter. Nur haben viele andere den Pfiff nicht gehört (ich auch nicht).
2 (oder 3) Frankfurter rennen weiter, ich glaube nur ein Stuttgarter (war es Magnin) rennt noch ernsthaft mit (wobei er auch kurz zögert). In der Mitte der Veteidiger hebt auch schon die Arme hoch und folgt nicht den Angreifern. Lehmann geht mehrere Schritte aus dem Tor und folgt dem Spielgeschehen nicht mehr.
Also der Schuß von Ochs war für die Füße. Denn es war schon lange abgepfiffen.
Ob das nun ein Foul war oder nicht im Strafraum, ist dikussionswürdig, aber über eins muß sich jeder im klaren sein, wenn das Spiel weiter gelaufen wäre, dann hätte der Stuttgartervereidiger in der Mitte weitergespielt und Lehmann wäre nicht aus dem Tor raus, was zur Folge hätte, das Ochs nicht dieses Tor erzielt hätte (zumindest nicht so einfach aus der Position)
#
Arnold77 schrieb:
municadler schrieb:

Ja das 2:0 von Livero war wohl irregulär- und das Foul von Gomes beim 2:2 kann man hinterfragen klar.
..........

Dass aber der eintracht ein reguläres 1:0 verwehrt wurde, fand da dann keine Erwähnung mehr.. eine Unverschämtheit


Also spätetens am nächsten Tag sollte man das ganze mal realitisch einschätzen können.

Das 2:0 war klar irregulär und damit haben wir einfach Glück gehabt, dass es nicht gesehen wurde.

Und ein Foul vom Gomez lag zu keiner Sekunde vor. Köhler ist zu klein und stand ca. nen halben Meter zu weit weg und läßt sich dann ungeschickt (ob Absicht oder nicht, ob er Gomez damit behindern wollte oder tatsächlich eine Schwalben machen wollte) nach hinten fallen.

Und ein reguläres 1:0 gab es auch nicht!!!!!
Der Schiri pfeift sofort ab (wie es bei solchen Szenen bei ner Ecke immer passiert).
Alle bleiben stehen (im Strafraum), Suttgarter wie Frankfurter. Nur haben viele andere den Pfiff nicht gehört (ich auch nicht).
2 (oder 3) Frankfurter rennen weiter, ich glaube nur ein Stuttgarter (war es Magnin) rennt noch ernsthaft mit (wobei er auch kurz zögert). In der Mitte der Veteidiger hebt auch schon die Arme hoch und folgt nicht den Angreifern. Lehmann geht mehrere Schritte aus dem Tor und folgt dem Spielgeschehen nicht mehr.
Also der Schuß von Ochs war für die Füße. Denn es war schon lange abgepfiffen.
Ob das nun ein Foul war oder nicht im Strafraum, ist dikussionswürdig, aber über eins muß sich jeder im klaren sein, wenn das Spiel weiter gelaufen wäre, dann hätte der Stuttgartervereidiger in der Mitte weitergespielt und Lehmann wäre nicht aus dem Tor raus, was zur Folge hätte, das Ochs nicht dieses Tor erzielt hätte (zumindest nicht so einfach aus der Position)



Wobei du, zusammen mit Rafati, wohl der einzige, der in dieser Situation überhaupt ein Foul gesehen hat. Ich such das Foul vor dem Pfiff noch immer.
#
nicole1611983 schrieb:
Wobei du, zusammen mit Rafati, wohl der einzige, der in dieser Situation überhaupt ein Foul gesehen hat. Ich such das Foul vor dem Pfiff noch immer.


Na ja, Nicole, der Arnold behauptet ja nicht, selbst ein Foul gesehen zu haben, er schreibt lediglich, dass das Spiel längst abgepfiffen war, als Ochs den Ball auf das Tor schoss. Somit konnte das Tor auf keinem Fall gegeben werden. Warum abgepfiffen worden war, das weiß wohl keiner so recht, dass abgepfiffen war, ist, nun ja, Fakt.  
#
Der Pfiff beim Konter war der größte Witz! Aber klar, es war nicht zwingend das 1:0, aber ich meine es waren 2 Adler gegen 1 Stuttgarter und es wäre auf jeden Fall eine sehr gute Chance zum 1:0 gewesen. Ausserdem hätten wir meiner Meinung nach beim stand von 2:0 einen 11er kriegen müssen als (ich meine) Ochs einfach umgerannt wurde im Strafraum.

Würde mich interessieren, was DSF und Premiere zu den Szenen gesagt haben...
#
Viel besser fand ich das sie zu Beginn Beginn Bilder der Konfetti Choreo gezeigt haben und nicht die eigentliche Choreo!  

Fussballmafia DSF!!  
#
Ich schreibe mal weniger zum eigentlichen Topic (Berichterstattung DSF), aber zum Schiri ein Wörtchen...

Ich denke, es war offensichtlich dass es kein Foul von Stuttgart's #33 war. ABER, ich kann nicht verstehen warum PLÖTZLICH ein Schir-Assistent (so heißen die Linienrichter ja jetzt ) den Schiri überstimmen kann ?!?! Nicht ,dass ich es mir in anderen Situationen oftmals schon gewünscht habe (gereade bei Fouls im Strafraum), aber ausgerechnet gestern und leider gegen uns passiert so etwas natürlich.
Ich meine, wenn der Herr Rafati ein Foul gesehen hat - wo auch immer - dann muss er pfeiffen. So wie er es getan hat. Ich hätte es verstanden, wenn er es NICHT gesehen hätte und der Schiri-Assistent dann die Fahrn gehoben und es ihm angezeigt hätte. Aber, erst Pfeiffen und dann rauslaufen und fragen "Hey, hast du ein Foul gesehen ?" Kapiere ich nicht...  
#
municadler schrieb:
gestern hätte ich fats vor Wut meinen Fernseher aus dem Fenster geschmissen..

nicht nur weil die Eintracht die Führung wieder verschenkte, sondern besinders wegen der Berichterstattung des DSF ..

Ich habe selten einen einseitigeren Repoter beim Fernsehen gehört wie gestern..
der steigerte sich direkt in einen Gomes Verteidigungswahn so dass es wirklich unerträglich wurde..

Ja das 2:0 von Livero war wohl irregulär- und das Foul von Gomes beim 2:2 kann man hinterfragen klar. Trotzdem bleibt die frage ob sich ein schiri aufgrund einer Beschwerde eines Spielers an den Assi wenden muss der die Szene schlechter gesheen haben muss als der Schiri selber !!

Ausserdem wurde immer aufgrerechnet dass es quasi nur fair gewesen wäre, wegen dem irregulären 2:0..

Dass aber der eintracht ein reguläres 1:0 verwehrt wurde, fand da dann keine Erwähnung mehr.. eine Unverschämtheit


hol dir Premiere dann kannst du nach x Kameraperspektiven selbst entscheiden was Fakt ist.
#
rira schrieb:
Der Pfiff beim Konter war der größte Witz! Aber klar, es war nicht zwingend das 1:0, aber ich meine es waren 2 Adler gegen 1 Stuttgarter und es wäre auf jeden Fall eine sehr gute Chance zum 1:0 gewesen. Ausserdem hätten wir meiner Meinung nach beim stand von 2:0 einen 11er kriegen müssen als (ich meine) Ochs einfach umgerannt wurde im Strafraum.

Würde mich interessieren, was DSF und Premiere zu den Szenen gesagt haben...


Naja ^^ ich mein Ochs rennt gegen 3 stuttgarter rein ... das war meiner meinung nach kein foul ... da waren schon andere szenen wo es schon eher ein foul hätte sein können
#
...eines verstehe ich da auch nicht...der linienrichter wenn ein reguläres tor passiert zeigt mit der fahne zur mittellinie und läuft auch sofort dahin.....das hat er am auch nicht gemacht......
#
Handkaes schrieb:
Ich schreibe mal weniger zum eigentlichen Topic (Berichterstattung DSF), aber zum Schiri ein Wörtchen...

Ich denke, es war offensichtlich dass es kein Foul von Stuttgart's #33 war. ABER, ich kann nicht verstehen warum PLÖTZLICH ein Schir-Assistent (so heißen die Linienrichter ja jetzt ) den Schiri überstimmen kann ?!?! Nicht ,dass ich es mir in anderen Situationen oftmals schon gewünscht habe (gereade bei Fouls im Strafraum), aber ausgerechnet gestern und leider gegen uns passiert so etwas natürlich.
Ich meine, wenn der Herr Rafati ein Foul gesehen hat - wo auch immer - dann muss er pfeiffen. So wie er es getan hat. Ich hätte es verstanden, wenn er es NICHT gesehen hätte und der Schiri-Assistent dann die Fahrn gehoben und es ihm angezeigt hätte. Aber, erst Pfeiffen und dann rauslaufen und fragen "Hey, hast du ein Foul gesehen ?" Kapiere ich nicht...    


ich finde es  gut das ein Schiri auch Mal seine Entscheidung überdenkt und gegebenenfals revidiert. Nur weil es uns getroffen hat kann ich dieses Vorgehen nicht in Frage stellen.

P.S. er hat ja auch keine richtige Entscheidung in eine falsche umgewndelt.
#
nicole1611983 schrieb:
Arnold77 schrieb:
municadler schrieb:

Ja das 2:0 von Livero war wohl irregulär- und das Foul von Gomes beim 2:2 kann man hinterfragen klar.
..........

Dass aber der eintracht ein reguläres 1:0 verwehrt wurde, fand da dann keine Erwähnung mehr.. eine Unverschämtheit


Also spätetens am nächsten Tag sollte man das ganze mal realitisch einschätzen können.

Das 2:0 war klar irregulär und damit haben wir einfach Glück gehabt, dass es nicht gesehen wurde.

Und ein Foul vom Gomez lag zu keiner Sekunde vor. Köhler ist zu klein und stand ca. nen halben Meter zu weit weg und läßt sich dann ungeschickt (ob Absicht oder nicht, ob er Gomez damit behindern wollte oder tatsächlich eine Schwalben machen wollte) nach hinten fallen.

Und ein reguläres 1:0 gab es auch nicht!!!!!
Der Schiri pfeift sofort ab (wie es bei solchen Szenen bei ner Ecke immer passiert).
Alle bleiben stehen (im Strafraum), Suttgarter wie Frankfurter. Nur haben viele andere den Pfiff nicht gehört (ich auch nicht).
2 (oder 3) Frankfurter rennen weiter, ich glaube nur ein Stuttgarter (war es Magnin) rennt noch ernsthaft mit (wobei er auch kurz zögert). In der Mitte der Veteidiger hebt auch schon die Arme hoch und folgt nicht den Angreifern. Lehmann geht mehrere Schritte aus dem Tor und folgt dem Spielgeschehen nicht mehr.
Also der Schuß von Ochs war für die Füße. Denn es war schon lange abgepfiffen.
Ob das nun ein Foul war oder nicht im Strafraum, ist dikussionswürdig, aber über eins muß sich jeder im klaren sein, wenn das Spiel weiter gelaufen wäre, dann hätte der Stuttgartervereidiger in der Mitte weitergespielt und Lehmann wäre nicht aus dem Tor raus, was zur Folge hätte, das Ochs nicht dieses Tor erzielt hätte (zumindest nicht so einfach aus der Position)



Wobei du, zusammen mit Rafati, wohl der einzige, der in dieser Situation überhaupt ein Foul gesehen hat. Ich such das Foul vor dem Pfiff noch immer.


Das ist doch sowas von egal, der hat gepfiffen und aus! So isses halt beim Fußball...


Teilen