>

[Überlegung] Islam Slimani (26), Sporting Lissabon

#
Gude...

Beobachte den Spieler schon seit längerem, da ich oft auch die portugiesische Liga schaue.
Er ist sehr kopfballstark, körperlich robust. Man kann ihn schon mit Joselu vergleichen.
Auch bei der WM spielt er nicht schlecht. Fällt auch ab und zu auf, aber nicht so wie zB Enner Valencia, der schon durch seine Auftritte zu teuer ist.

Was denkt ihr über diesen Spieler?

Schönen Abend

http://www.transfermarkt.de/islam-slimani/profil/spieler/174915
#
Aus England (Newcastle, West Ham, Stoke) sollen 7,4Mio€ geboten worden sein.
#
Mainhattener schrieb:

Quelle?
Wenns stimmt, dann haben wir höchstwahrscheinlich keine Chance!
#
überleg mal was der kostet  
#
Und spätestens jetzt ist er weg :p
#
Auch sein 2. Tor jetzt schon gemacht. Kann man abhaken denk ich...
#
Lieber nichts mehr vorschlagen hahaha
#
Mainhattener schrieb:

Hab noch mal eine andere Quelle gesucht, die zumindest etwas bekannt ist. (war bei der davor nicht der Fall)
http://www.express.co.uk/sport/football/484677/Newcastle-West-Ham-and-Stoke-vie-for-6m-rated-Alegerian-striker-Islam-Slimani
#
Nach dem Spiel und Tor gestern, dürfte sich das erledigt haben.
#
Mir ist noch ein anderer Spieler aufgefallen... Brahimi... trickreich, schnell, soweit ich gesehen habe beidfüßig... spielt bei Granada im Niemandsland der Primera Division... dürfte vielleicht finanzierbar sein...
#
Mainhattener schrieb:

So ist das wenn Vereine kommen wo einfach Geld vorhanden ist. Da wird gleich mal um fast das vierfache geboten was er an MW besitzt nur weil er jetzt mal zwei Tore geschossen hat. Da stürzen sich alle drauf wie die Geier... Bitte, sollen die Engländer 7,4 mio raushauen. Hat jetzt in 26 Spielen für Sporting gerade mal 8 Törchen erzielt, ist nicht viel und das in einer Liga, die, mit den stärksten Ligen Europas nichts zu tun hat.
Bestimmt ein interessanter Spieler, wäre eine Überlegung wert, bei Leibe aber keine 7mios. Zumal wir das eh nicht bezahlen könnten.
#
Diegito schrieb:
Mir ist noch ein anderer Spieler aufgefallen... Brahimi... trickreich, schnell, soweit ich gesehen habe beidfüßig... spielt bei Granada im Niemandsland der Primera Division... dürfte vielleicht finanzierbar sein...

Granada gehört zum Pozzo Netzwerk, zu dem Watford und Udinese noch gehören
Der spielt sicher nächste Saison in Udine.
#
Pro Bendtner!

Teilen