>

Wunsch: Finnbogason

#
Alfred Finnbogason ist ein unglaublicher Wunschstürmer von mir er spielt in der niederländischen Liga bei dem Sc Heerenveen und er hat eine unglaubliche Bilanz in 31 Spielen hat er 24 Tore geschossen und er ist erst 24 Jahre alt vielleicht ein bisschen teuer aber ein Wunschstürmer von mir.
#
Und wen es noch intressiert er hat 6 Vorlagen in der Liga gehabt und in der CL Quali 1 Tor und 4 Vorlagen , er ist noch Isländischer Nationalspieler für Island in 8 Spielen 2 Tore
#
Ist der nicht schon so gut wie in Bremen? Aus diesem Anlass wollte der Edelfan doch schon ausrasten.
#
Wurde wiederholt bereits im "Neue Stürmer"-Thread erwähnt und dort auch ausführlich vorgestellt: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190146,11867066/goto/ (#3274)
#
Basaltkopp schrieb:
Ist der nicht schon so gut wie in Bremen? Aus diesem Anlass wollte der Edelfan doch schon ausrasten.


Würde ich auch, wenn ein isländischer Nationalspieler für Island nach Bremen wechseln würde.

An den TE: Sind auf Deiner Tastatur die Satzzeichen ausgegangen?
#
Ein Punkt und nen Komma hat er doch verwendet  
#
Achso, er muss sparen  
#
Man soll 6Mio€ + Nachschlag für ihn verlangen (Angabe ohne Gewähr)
#
Hahaha
#
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha


endlich mal ein post ohne größeren Unfug ... du machst dich  ,-)
#
Wünschen darf man sich ja was  
#
Habe gerade gelesen, daß der FC Augsburg an ihm dran sein soll und im Winter 2,5 Mio geboten haben (wurde abgelehnt).
http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/3a874-1d8ae5-a81a-90/fussball-news-des-10-juni-2014-im-live-ticker.html
Hat 2 überragende Saisons in Holland gespielt und spielt vorzugsweise auf der 9 , aber auch auf LA. Wäre für mich ein absoluter Hochkaräter !!
#
beindruckender Spieler. Aber wird sicher wie Joselu nicht unter 5 Mio kosten
#
Das kann man mit Sicherheit so nicht sagen. Wenn Augsburg 2,5 Mio bietet warum nicht einfach 3,5 Mio bieten (dies war soweit ich das einschätze die Schmerzgrenze bei Joselu). Nicht zu vergessen, dass das Gehalt von Joselu bei ca. 2 Mio gelegen hätte. Vielleicht wäre Finnbogason mit einem Gehalt von 1,5 Mio hochzufrieden. Fragen kostet nichts! Dies alles natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Interesse seitens unserer Eintracht besteht.
#
Eintr8myclub schrieb:
Das kann man mit Sicherheit so nicht sagen. Wenn Augsburg 2,5 Mio bietet warum nicht einfach 3,5 Mio bieten (dies war soweit ich das einschätze die Schmerzgrenze bei Joselu). Nicht zu vergessen, dass das Gehalt von Joselu bei ca. 2 Mio gelegen hätte. Vielleicht wäre Finnbogason mit einem Gehalt von 1,5 Mio hochzufrieden. Fragen kostet nichts! Dies alles natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Interesse seitens unserer Eintracht besteht.
 


Die 2,5Mio€ soll Augsburg im Winter geboten haben.
Wenn sie Interesse haben, werden sie wohl auch noch mal nachgebessert haben.
#
Sehr wahrscheinlich - die Frage ist nur wieviel? Bei vergleichbaren Geboten, dürfte das Gehalt für den Spieler auch zu einem Faktor werden. Ich kenne den Spieler leider nicht und kann ihn daher nicht beurteilen - die Leistungsdaten sehen aber wirklich sehr gut aus. Sollte die Qualität stimmen und Interesse vorhanden sein, wäre eine Anfrage sinnvoll um nachhaltig entscheiden zu können ob eine Transaktion finanziell darstellbar wäre.
#
Eintr8myclub schrieb:
Sehr wahrscheinlich - die Frage ist nur wieviel? Bei vergleichbaren Geboten, dürfte das Gehalt für den Spieler auch zu einem Faktor werden. Ich kenne den Spieler leider nicht und kann ihn daher nicht beurteilen - die Leistungsdaten sehen aber wirklich sehr gut aus. Sollte die Qualität stimmen und Interesse vorhanden sein, wäre eine Anfrage sinnvoll um nachhaltig entscheiden zu können ob eine Transaktion finanziell darstellbar wäre.  


Augsburg ist ja auch nicht der einzige Verein, der Interesse haben wird.
In England steht er angeblich auch im Fokus.
#
Die AZ spekuliert mal was von 2 Millionen die Augsburg für Finnbogason latzen müsste. Auch wenn ich nicht glaube, dass es so billig wird, könnte das doch bedeuten, dass man in Augsburg derzeit zögert da nochmal etwas mehr drauf zu packen.

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Auf-der-Wunschliste-steht-nicht-nur-ein-Islaender-id30163507.html

Manager Reuter zudem im Urlaub. Da kann man doch jetzt mal den Hannoveraner machen und ein vernünftiges Angebot unterbreiten während man in Augsburg noch darüber nachdenkt um wievielmarkfuffzisch man das Angebot aufbessern soll.
#
Finnbogason hat in den letzten Jahre eine beeindruckende Quote in der Offensive gehabt. Den würde ich gerne bei uns sehen. Da kann man mal auch etwas  Kohle locker machen. Wir brauchen defensiv noch einen guten Stürmer.

Sollten wir und Augsburg an dem dran sein und der geht nach Augsburg müssten wir uns Gedanken über unser Standing bei den Spielern machen. Augsburg kann bei der Anzahl der Niederlagen und Gegentoren vor uns liegen. Sonst aber nicht.
#
lahn59 schrieb:
Wir brauchen defensiv noch einen guten Stürmer.




es wird nicht leicht werden Deine Vorgabe umzusetzen


Teilen