>

SAW-Gebabbel 11.02.10

#
Also, einfach "zum knutschen" der Maik. Sympatisch, ehrlich, authentisch. Was bin ich froh, daß der Kerl nun bei uns spielt.

Viel Vergnügen in der langen Unnerbux, lieber Maik!

Tim
#
Ja genau darum geht es.
Ich hatte das gar nicht mitbekommen und stand eben etwas amüsiert vor dem Radio...  ,-)
#
Was mir jetzt aufgefallen ist: kaum ist der Arzt gewechselt, schon kommen Spieler früher zurück als prognostiziert - mag Zufall sein, aber das muss weiter beobachtet werden.
#
concordia-eagle schrieb:
Der ewige Oka.

Nicht dass ich dessen Wechselwunsch nicht verstehen würde aber welcher Bundesligist gibt seinen Stammtorhüter denn im März für Umme frei?

Ob jetzt Dallas oder New York, da wird in jedem Fell Geld fließen müssen und für einen Stammtorhüter aus der Bundesliga nicht zu knapp, selbst wenn wir uns sicher darüber einig sind, dass es nicht Millionen sind.

Und wenn das Geld nicht fließt, gilt: pacta sunt servanda.


ob Dallas oder New York, hauptsache San Diego  
#
Maggo schrieb:
Was mir jetzt aufgefallen ist: kaum ist der Arzt gewechselt, schon kommen Spieler früher zurück als prognostiziert - mag Zufall sein, aber das muss weiter beobachtet werden.


ja, das ist schon überraschend. wobei auch ich bei schwegler kein ganz gutes gefühl habe, wenn der zu früh wieder einsteigt. aber das mag den erfahrungen der vergangenheit geschuldet sein. ich werde ganz sicher ein auge drauf haben wie sich das entwickelt.
#
peter schrieb:
Maggo schrieb:
Was mir jetzt aufgefallen ist: kaum ist der Arzt gewechselt, schon kommen Spieler früher zurück als prognostiziert - mag Zufall sein, aber das muss weiter beobachtet werden.


ja, das ist schon überraschend. wobei auch ich bei schwegler kein ganz gutes gefühl habe, wenn der zu früh wieder einsteigt. aber das mag den erfahrungen der vergangenheit geschuldet sein. ich werde ganz sicher ein auge drauf haben wie sich das entwickelt.


ich glaube einfach, dass dr. feld den heilungsverlauf vorsichtiger beurteilt als sein vorgänger. er geht wohl von der maximal möglichen ausfallzeit aus, während früher meistens nur die mindest ausfallzeit genannt wurde.
#
Redbull85 schrieb:
BorstiMcBorst schrieb:
Ich wills mal nicht ins SaW hauen, deshalb landets hier:

Zum einen dieser Schnippsel vom 01.02.:

http://www.ffh.de/playmp3.php?file=http://ffh-das-beste-aus-guten-morgen-hessen.feedplace.de/files/wette_franz_new.mp3&title=Maik+Franz%3A+Wettschulden+sind+Ehrenschulden

Und eben hab ich noch im Radio gehört, dass er ein grünes Ding, mit FFH Logo, bekommen hat und sich am Sonntag vor dem Spiel damit warm machen wird...  
Schade das ich nicht im Stadion. Aber ich denke, ich werde genug Bilder davon zu sehen bekommen.  ,-)  


Hab jetzt den Link nicht gehört (funktioniert bei mir nicht), aber ich nehme an, dass er das "grüne Ding" während dem Spiel wohl leider nicht tragen darf, oder?

Dem Robben haben se ja auch seine graue verboten...



Das will er auch gar nicht. Er hatte den Wetteinsatz dahingehend verhandelt, dass er das Ding "nur" während des Warmmachens tragen muss - und selbst das ist für ihn noch eine große Strafe...
#
Matzel schrieb:
Redbull85 schrieb:
BorstiMcBorst schrieb:
Ich wills mal nicht ins SaW hauen, deshalb landets hier:

Zum einen dieser Schnippsel vom 01.02.:

http://www.ffh.de/playmp3.php?file=http://ffh-das-beste-aus-guten-morgen-hessen.feedplace.de/files/wette_franz_new.mp3&title=Maik+Franz%3A+Wettschulden+sind+Ehrenschulden

Und eben hab ich noch im Radio gehört, dass er ein grünes Ding, mit FFH Logo, bekommen hat und sich am Sonntag vor dem Spiel damit warm machen wird...  
Schade das ich nicht im Stadion. Aber ich denke, ich werde genug Bilder davon zu sehen bekommen.  ,-)  


Hab jetzt den Link nicht gehört (funktioniert bei mir nicht), aber ich nehme an, dass er das "grüne Ding" während dem Spiel wohl leider nicht tragen darf, oder?

Dem Robben haben se ja auch seine graue verboten...



Das will er auch gar nicht. Er hatte den Wetteinsatz dahingehend verhandelt, dass er das Ding "nur" während des Warmmachens tragen muss - und selbst das ist für ihn noch eine große Strafe...


nenene..hat er doch selber gesagt, dass er die dann während des nächsten Heimspiels trägt...und jetzt zieht er den Schwanz ein...

#
Das mit Oka wird noch lustig - zumindest, wenn Skibbe das ernst meint, dass er nicht auf ihn verzichten kann, HB ihn aber (gegen Ablöse) gehen lassen will...
#
Redbull85 schrieb:
Matzel schrieb:
Redbull85 schrieb:
BorstiMcBorst schrieb:
Ich wills mal nicht ins SaW hauen, deshalb landets hier:

Zum einen dieser Schnippsel vom 01.02.:

http://www.ffh.de/playmp3.php?file=http://ffh-das-beste-aus-guten-morgen-hessen.feedplace.de/files/wette_franz_new.mp3&title=Maik+Franz%3A+Wettschulden+sind+Ehrenschulden

Und eben hab ich noch im Radio gehört, dass er ein grünes Ding, mit FFH Logo, bekommen hat und sich am Sonntag vor dem Spiel damit warm machen wird...  
Schade das ich nicht im Stadion. Aber ich denke, ich werde genug Bilder davon zu sehen bekommen.  ,-)  


Hab jetzt den Link nicht gehört (funktioniert bei mir nicht), aber ich nehme an, dass er das "grüne Ding" während dem Spiel wohl leider nicht tragen darf, oder?

Dem Robben haben se ja auch seine graue verboten...



Das will er auch gar nicht. Er hatte den Wetteinsatz dahingehend verhandelt, dass er das Ding "nur" während des Warmmachens tragen muss - und selbst das ist für ihn noch eine große Strafe...


nenene..hat er doch selber gesagt, dass er die dann während des nächsten Heimspiels trägt...und jetzt zieht er den Schwanz ein...

 


Nein, hat er nicht - ich habe die Sendung verfolgt. Der Mod wollte, dass er die während des Spiels trägt. Als Maik ablehnte, reduzierte er auf die erste Halbzeit. Aber auch hier lehnte Maik ab und bot die Aufwärmphase an, weil das Strafe genug sei. So einigten sie sich auf das Aufwärmen.
#
Naja, er darf es halt nicht, wegen der Kleiderordnung der DFL.
Wenn die "Unterhose" die gleiche Farbe hätte wie die Hauptfarbe der Mannschaft, wäre es wohl kein Problem. Aber wir haben (Gott sei Dank) ja kein Grün in den Vereinsfarben...  ,-)
#
Bin mal gespannt, wie die Verhandlungen mit Spycher so weiterlaufen. Nach jetzigem Stand des Kaders kann man nur hoffen, dass er noch 1-2 Jahre bleibt.
#
Matzel schrieb:
Das mit Oka wird noch lustig - zumindest, wenn Skibbe das ernst meint, dass er nicht auf ihn verzichten kann, HB ihn aber (gegen Ablöse) gehen lassen will...


Ach blablubb...zumindest sportlich ist er von März bis Mai zu ersetzen. Danach wäre der Vertrag eh ausgelaufen.
#
christus schrieb:
Matzel schrieb:
Das mit Oka wird noch lustig - zumindest, wenn Skibbe das ernst meint, dass er nicht auf ihn verzichten kann, HB ihn aber (gegen Ablöse) gehen lassen will...


Ach blablubb...zumindest sportlich ist er von März bis Mai zu ersetzen. Danach wäre der Vertrag eh ausgelaufen.



Du bis so ein richtiger BLABLUB
#
wenn oka ohne wenn und aber da hin will,bleibt hb fast nix über.
hat ja schon einen stark verbesserten vertrag abgelehnt.
so wird er es wieder machen.
glaube es wäre besser ihn dann gehen zu lassen.so leid es mir täte.
aber nur gg ablöse,sonst solln sich die amis verpfeifen!
#
Matzel schrieb:
Das mit Oka wird noch lustig - zumindest, wenn Skibbe das ernst meint, dass er nicht auf ihn verzichten kann, HB ihn aber (gegen Ablöse) gehen lassen will...


Ich persönlich halte das für eine reine Zockerei von beiden. Skibbe macht Oka von Tag zu Tag wichtiger und Bruchhagen hat alle Trümpfe in der Hand eine ordentliche Ablöse für die letzten 3 Monate!! zu fordern. Alles gut.

tobago
#
manu666 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Der ewige Oka.

Nicht dass ich dessen Wechselwunsch nicht verstehen würde aber welcher Bundesligist gibt seinen Stammtorhüter denn im März für Umme frei?

Ob jetzt Dallas oder New York, da wird in jedem Fell Geld fließen müssen und für einen Stammtorhüter aus der Bundesliga nicht zu knapp, selbst wenn wir uns sicher darüber einig sind, dass es nicht Millionen sind.

Und wenn das Geld nicht fließt, gilt: pacta sunt servanda.


ob Dallas oder New York, hauptsache San Diego    


Hauptsache West Coast
#
@mickmuck - der bernie kann nix dafür, dass er den FAZ-Artikel nochmal gebracht hat, er war gestern schwer bei seiner zweiten Liebe im Einsatz - klick  
#
Auch Bruchhagen will Spycher halten  
#
Eventie schrieb:
Auch Bruchhagen will Spycher halten    


finde ich super, das ganze ist wichtiger als der einzelspieler. spycher ist ein wichtiger spieler für das kollektiv.


Teilen