>

DeAndre Yedlin

#
Der Kleine hat mit seinen 20 Jahren gestern ein richtig tolles Spiel gemacht.
Der Herr Chandler soll den am 15. Juli gleich mal mitbringen...
#
Jo, er hat stark gespielt. Aber haben wir Bedarf für einen weiteren Rechtsverteidiger ?  Klar kann man bei dem Preis vermutlich net viel falsch machen aber nur wegen einem guten Spiel sollte man nicht überreagieren   Gestern sind viele Amis über sich hinausgewachsen ...  
#
Hat mir auch sehr gut gefallen, vor allen die Flanken waren fest und scharf geschossen. In der Form wie gestern, besser als Timothy.
#
War gestern auch sehr angetan von seiner Leistung.

Könnte ihn mir auch sehr gut als Spieler für die komplette rechte Seite vorstellen. Also nicht nur RV, so schnell wie der ist und so gut er Flanken schlagen kann wäre er sicherlich auch ne Option für die RM Position.
#
Wenn wir den verpflichten, reist Chandler direkt wieder ab. Ihm denselben vorzusetzen, der ihm schon den WM-Einsatz weggenommen hat, wäre schon hart.

DeAndre Yedlin hät übrigens noch nen Bruder, der ist auch nicht schlecht, er heißt DeEine Yedlin.  
#
Chandler spielt auf der anderen Seite die von B
yeboah1981 schrieb:
Wenn wir den verpflichten, reist Chandler direkt wieder ab. Ihm denselben vorzusetzen, der ihm schon den WM-Einsatz weggenommen hat, wäre schon hart.

DeAndre Yedlin hät übrigens noch nen Bruder, der ist auch nicht schlecht, er heißt DeEine Yedlin.  



easly
#
Aushilfsmäßig hatte er das, aber er ist ja nomineller RV genau wie der andere.
#
Überragendes Spiel gemacht der kleine... und der spielt noch in den USA, wäre relativ billig zu haben. Es sei denn er hat schon einen Vorvertrag bei einem europäischen Klub.

Da Schröck ja eher abgegeben werden soll und Ignijovski kein Bock auf rechtsaußen hat wäre er doch die perfekte Backup-Lösung für Timothy... und so wie der gestern abgegangen ist könnte er sicherlich auch offensiv auf der Aigner-Position spielen!
#
Vor einigen Tagen noch wurde ich belächelt, als ich meinte er wäre ein interessanter Junge, bekam ein "Odonkor II" und jetzt.    

Hätte eigentlich gesagt bitte beobachten, Problem mit beobachten und warten ist seit gestern nichts mehr.
#
Wäre Nice.. Wie in der US Nationalmannschaft die beiden für die rv Position.

Yedlin wäre dann quasi der celozzi Ersatz, nur halt wirklich menschlich sonne Sache, sollte er auch bei uns Chandler verdrängen.
#
Macht vermutlich nur Sinn, wenn nach Schröck auch noch Aigner geht.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Jetzt wäre ein Platz frei.  
#
dimaria wäre mir lieber als deandre
#
mickmuck schrieb:
dimaria wäre mir lieber als deandre


DiMaria ? DeAndre ? DuDepp !!!

#
Müsste es nicht DeAnner heißen?
#
Oder DeAmi!!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Müsste es nicht DeAnner heißen?  


 "Torschütze, unsere Nummer 7      DE ANNNNNEEEEERRRRR"  



* jaja ich weiß die 7 ist belegt.  


Teilen