schöner, wahrer Artikel und der alte Sepp hat wie immer Recht:
"Sepp Herberger, the coach of the West German team that won the 1954 World Cup, said: 'You know why people go to the stadium? Because they don't know how it ends.'"
Wenn man liest wie gut hier alles im Vergleich zur Premier League ist, dann darf man nicht vergessen, dass auch hier nicht alles super ist. Klar weiss man um die Wichtigkeit von 50+1, aber was bringt das wenn man praktisch gesehen Ausnahmen zulässt? Trotzdem ein sehr lesenswerter Artikel.
Im Hinblick auf die angekündigte Lizenzierungsreform ein sehr schöner Artikel! Allerdings sollte man die internationalen Erfolge in dieser Saison genauso nüchtern sehen wie die Tiefschläge in den Jahren zuvor.
Jaja, für die ausländische Presse klopfen sich DFL, DFB und Ligaverband wieder gegenseitig auf die Schultern was sie den Fans/Kunden für ein tolles "Produkt" bieten und national würde man am liebsten die Ticketpreise um 200%+ erhöhen und die Stehplätze am liebsten schon vorgestern entsorgt haben . Und in der ach so tollen BuLi spielen ja immernoch so mustergültige Vereine wie der BvB und Sx06.
Bezieht sich das jetzt nur auf kits, die man(n) beim Fußball trifft oder kann man das unter den sog. Deutschen Tugenden als allgemeingültig verbuchen?
Kit = Trikot
Ups,
Ich dachte da eher an "Kitty" wie kleines Kätzchen oder Pussy...
Die Engländer finden unsere Nationalmannschaftstrikots cool? ein seltsames Volk manchmal...
Naja, awful ist nicht cool, im Gegenteil.
Offenbar nicht mein Tag Heute....
naja, awful kann aber auch genausogut positiv gemeint sein, kommt halt auf den kontext an. in diesem kontext weiß ich aber auch nicht wie es gemeint sein soll...
naja, awful kann aber auch genausogut positiv gemeint sein, kommt halt auf den kontext an. in diesem kontext weiß ich aber auch nicht wie es gemeint sein soll...
einfach mal lesen
"Sepp Herberger, the coach of the West German team that won the 1954 World Cup, said: 'You know why people go to the stadium? Because they don't know how it ends.'"
*duck und weg*
Allerdings sollte man die internationalen Erfolge in dieser Saison genauso nüchtern sehen wie die Tiefschläge in den Jahren zuvor.
"German football fans are like ones out of crap films. They all wear scarves and sing rowdy yet unaggressive songs walking through the train stations.
They all support the German team in Europe, even if it's their biggest rival in the league. And the kits are simply fucking awful."
Bezieht sich das jetzt nur auf kits, die man(n) beim Fußball trifft oder kann man das unter den sog. Deutschen Tugenden als allgemeingültig verbuchen?
Kit = Trikot
Ups,
Ich dachte da eher an "Kitty" wie kleines Kätzchen oder Pussy...
Die Engländer finden unsere Nationalmannschaftstrikots cool?
ein seltsames Volk manchmal...
Naja, awful ist nicht cool, im Gegenteil.
Offenbar nicht mein Tag Heute....
is klar ....das endet dann so:
http://www.youtube.com/watch?v=ry0mKCj9ZR8
Solange es dann bei Switch landet...
http://www.myvideo.de/watch/6248035/Switch_Reloaded_Uli_Hoeness_Verarschung
Vor ein paar Wochen war ebenfalls ein recht positiver Artikel über die Bundesliga im 4-4-2. Wenn ich es richtig zusammenbekommen irgendwas mit
"Eleven reasons why the Bundesliga is better than the premiere leauge"
http://www.bundesligatalk.com/the-set-seven-reasons-the-bundesliga-is-better-than-the-epl/75
Awful (= schrecklich; furchtbar; entsetzlich) positiv gemeint!?
awful or wonderful Hauptsache Italien