naja, awful kann aber auch genausogut positiv gemeint sein, kommt halt auf den kontext an. in diesem kontext weiß ich aber auch nicht wie es gemeint sein soll...
naja, awful kann aber auch genausogut positiv gemeint sein, kommt halt auf den kontext an. in diesem kontext weiß ich aber auch nicht wie es gemeint sein soll...
ja, umgangssprachlich. durchaus schon so gehört und erlebt.
Meinst Du vielleicht eher awesome ?
jetzt haste mich in der tat durcheinander gebracht... hätte bis eben schwören können, dass ich recht habe... ich meinte wirklich awesome. wobei ich glaube, dass man sagen könnte "this is awfully great" oder so. tut aber auch nix zur sache. danke für die aufklärung!
also ich meine auch das man es .. genauso wie fu*king ... eher postiv meinen kann. Es ist ein gewisser Neid rauszulesen das wir eben noch eine gewisse puristische art haben den Fussball zu leben.
Wir fluchen, wir "saufen" wir sind "extremly rude"
Also was wir da lesen ist ein Ritterschlag auf den deutschen Fussball bzw eben seine Fans. Ein bisschen wehmut auf die englische Fanszene vor den extremen Vorfällen mit den Hools. Dieser Eventcharakter in der PL kommt ja nicht aufgrund der Vermarktung etc der Verband musste ja nach den Internationalen sperren handeln und das was wir heute dort sehen und erleben kommt evtl schon schneller auf uns zu als uns lieb ist. Und daran ist sicher nicht nur DFB/DFL schuld ^^ .. aktion = reaktion und so.
"Debt is NOT a bad thing, except when it's excessive, as may be the case with Portsmouth, Liverpool and Man Utd. If Villa really doesn't have debt, then they SHOULD borrow to buy better players and compete better. Basic, basic finance theory (and practice). "
Was bin ich froh, dass wir das (zumindest in Frankfurt) anders sehen.
"Debt is NOT a bad thing, except when it's excessive, as may be the case with Portsmouth, Liverpool and Man Utd. If Villa really doesn't have debt, then they SHOULD borrow to buy better players and compete better. Basic, basic finance theory (and practice). "
zumindest in unserer führungsetage. im forum wurde ja schon des öfteren hb's absetzung gefordert, mit genau der selben argumentation... awful...
ja, umgangssprachlich. durchaus schon so gehört und erlebt.
Meinst Du vielleicht eher awesome ?
Awful positiv ? Nicht wirklich.
Bestimmt wie du sagst mit awesome verwechselt. Übrigens schönes Wort
jetzt haste mich in der tat durcheinander gebracht... hätte bis eben schwören können, dass ich recht habe... ich meinte wirklich awesome. wobei ich glaube, dass man sagen könnte "this is awfully great" oder so. tut aber auch nix zur sache. danke für die aufklärung!
Wir fluchen, wir "saufen" wir sind "extremly rude"
Also was wir da lesen ist ein Ritterschlag auf den deutschen Fussball bzw eben seine Fans.
Ein bisschen wehmut auf die englische Fanszene vor den extremen Vorfällen mit den Hools. Dieser Eventcharakter in der PL kommt ja nicht aufgrund der Vermarktung etc der Verband musste ja nach den Internationalen sperren handeln und das was wir heute dort sehen und erleben kommt evtl schon schneller auf uns zu als uns lieb ist. Und daran ist sicher nicht nur DFB/DFL schuld ^^ .. aktion = reaktion und so.
zumindest in unserer führungsetage. im forum wurde ja schon des öfteren hb's absetzung gefordert, mit genau der selben argumentation... awful...
finde ich auch, vor allem "They all support the German team in Europe, even if it's their biggest rival in the league"