Hast Du ihn je spielen gesehen? Ich meine nicht über youtube und Co.! Er kommt am liebsten über die Aussen, rechts oder links und zieht dabei gerne nach innen! Lieber stürmt er über den rechten Flügel! Da er schnell und trickreich ist und auch ne Flanke schlagen kann oder aus dem vollen Lauf im "högschdem" Tempo Pässe an den Mann bringen kann ist er auf den Flügeln einfach eine Waffe! Er kann auch Stürmer spielen, weil er kalt vorm Tor ist - Icecold3000! Sozusagen wie Jimmy die Tulpe aus kleine halben Sachen!
Er kann als vorne raus einfach alles spielen, er ist keine Nr. 6 oder 8 aber eine Nr. 7. eine Nr. 9, 10 und 11! Das ergibt zwar in der Addition keine Rückennummer 25, sondern 37 aber er ist im Offensivbereich so ein Typ Fred Labosch, er kann einfach alles nach vorne raus!
Reicht das als Erklärung aus Mr. Boccia?
Ich hoffe er fliegt bald ein der Dagoberto, ganz nach dem Motto - Der Adler ist gelandet! Oder... - die Ente ist gelandet!
Dagoberto Pelentier - Pele ´n Tier, wie Rock ´n Roll! Technik wie Pele aber ne Lunge und vom Einsatz her wie ein Tier!
Ich glaube, wenn der Dagoberto da ist, dann überträgt sich das auch auf den Kai-O.! Denke, dass auch der Kai-Oliver dann ausflippt! Der Chris Henning war als großer Bruder einfach zu deutsch fürn Kai-O.!
Wenn statt dem Dagoberddo de Roberddo kommt, wäre es auch super, denn de Roberddo Hilbert kann RMF und RV spielen, eigentlich genau das was Veh sucht und er ist ja sozusagen sein Ziehsohn und hat sein erstes Erstligaspiel beim Veh gemacht und ist dann in der Saison auch Meister geworden! Erstligameister und vll. will er nun noch mit dem Veh den Titel holen, der ihm noch fehlt... >>> Zweitligameister! Bei Fürth ging das ja früher nie (als der Hilbert noch dort gespielt hat), denn Fürth ist ja das Bayer Leverkusen der 2. Liga nur eben nicht der ewige 2te, sondern der ewige Vierte! Spvgg. Viert sozusagen, die Vierter (Fürther)!
Habe ich Deine Frage nun ausreichend beantwortet Mr. Boccia?
Ich hab nun Lust auf ne Runde Boggia!
wenn ich mir seine Spielpositionen anschaue, dann ist er reiner ST. Wir brauchen aber einen RM. Somit wäre er eine unnötige Verpflichtung. Gäbs Gekas und Hoffer nicht, dann wäre er eine Möglichkeit.
Ok, anhand der Antwort gehe ich davon aus, dass Du ihn (Dagoberto) nie hast spielen sehen!
Noch etwas... - noch haben wir keinen Hoffer der spielen darf, bisher darf er nur trainieren und die Tinte unter dem Vertrag fehlt bei ihm, wie auch bei Verteidiger Bell noch!
Ok, anhand der Antwort gehe ich davon aus, dass Du ihn (Dagoberto) nie hast spielen sehen!
Noch etwas... - noch haben wir keinen Hoffer der spielen darf, bisher darf er nur trainieren und die Tinte unter dem Vertrag fehlt bei ihm, wie auch bei Verteidiger Bell noch!
Holz ist gelandet und zwar in BRA, angeblich auf der Suche nach einem IV! Angeblich aber vll. bringt er ja für die offene Baustelle, also für die rechte Flanke auch Dagoberto Peletier mit?!
wenn ich mir seine Spielpositionen anschaue, dann ist er reiner ST. Wir brauchen aber einen RM. Somit wäre er eine unnötige Verpflichtung. Gäbs Gekas und Hoffer nicht, dann wäre er eine Möglichkeit.
---
---
Die Ente ist gelandet...
Der Adler ist gelandet...
nein...
Holz ist gelandet und zwar in BRA, angeblich auf der Suche nach einem IV! Angeblich aber vll. bringt er ja für die offene Baustelle, also für die rechte Flanke auch Dagoberto Peletier mit?!
Die Aufstellung habe ich per Stand 14.06.11 gemacht, da war noch kein Schildenfeld, Idrissou und Co. bei uns!
Zurück zu Dagoberto Pelentier...
Jeder der ihn hat schon spielen sehen, der wird sagen - ja - der Typ hat was. Dagoberto ist ein Wirbelwind mit gutem Abschluss.
Gruß
Stolzer_Adler
Gruß
Stolzer_Adler