Eintracht23 schrieb: Unenetschieden in Hamburg wäre das beste. Definitiv! Auch wenn man auf die Tabelle schaut.
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ?????????????? Ob wir nun 7 oder 15ter werden is doch Jacke wie Hose. Es geht um den 6 Platz und da ist DEFINTIV ein Sieg von Mainz besser. Ihr immer mit eurer komischen Rivalität zu Mainz, is genauso nen Verein wie alle anderen auch. Is doch wurscht ob man vor oder hinter denen steht.
Sorry aber die Aussage ob 7. oder 15. wäre egal, zeigt dass du entweder absolut uninformiert bist oder eben einfach ...
Oder einfach was ? Joa die TV-Gelder wie dein Kollege eben schrieb, davon könne mir uns noch nicht mal nen guten 2 Liga Spieler kaufe. Das is doch Kindergarten mit der neumodischen Rivalität zu Mainz. Offenbach is was anneres, das hat Tradition. Aber doch nich Mainz.
Wenn ich schon höre Rhein-Main Derby. Dann is ja Köln und Karlsruhe ach nen Derby
Mainhattan00 schrieb: Stuttgart ist in der Form nicht mehr von uns einholbar. Auch rechnerisch ist es eigentlich nicht mehr möglich, aufgrund unserer Tordifferenz.
War trotzdem eine geile Saison.
Wieso? Bochum will den Abstieg verhindern. Und schafft mit etwas Glück einen Sieg gg. Stuttgart. Danach punktet Mainz in Stuttgart. Unentschieden. Und am 34. Noch mal unentschieden gg. Hoppenheim.
Eintracht23 schrieb: Unenetschieden in Hamburg wäre das beste. Definitiv! Auch wenn man auf die Tabelle schaut.
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ?????????????? Ob wir nun 7 oder 15ter werden is doch Jacke wie Hose. Es geht um den 6 Platz und da ist DEFINTIV ein Sieg von Mainz besser. Ihr immer mit eurer komischen Rivalität zu Mainz, is genauso nen Verein wie alle anderen auch. Is doch wurscht ob man vor oder hinter denen steht.
Sorry aber die Aussage ob 7. oder 15. wäre egal, zeigt dass du entweder absolut uninformiert bist oder eben einfach ...
Oder einfach was ? Joa die TV-Gelder wie dein Kollege eben schrieb, davon könne mir uns noch nicht mal nen guten 2 Liga Spieler kaufe. Das is doch Kindergarten mit der neumodischen Rivalität zu Mainz. Offenbach is was anneres, das hat Tradition. Aber doch nich Mainz.
Wenn ich schon höre Rhein-Main Derby. Dann is ja Köln und Karlsruhe ach nen Derby
Wuschelblubb schrieb: So jetzt sind es 6 Punkte auf Platz 6 + die Tordifferenz. Vielleicht wacht jetzt der ein oder andere Träumer auf.
Ok..
Lasst die Saison aufhören, hat eh keinen Sinn mehr, 44 Punkte, gut ist.
Spieler können in Urlaub, lohnt ja laut Herrn Wuschelbubb nicht mehr.
Bist du wirklich so ... oder machst du dur so?
Ich finde dass jeder Punkt und jeder Platz etwas ist. Dir mag es vielleicht scheiss egal sein, ob wir am Ende 8. 9. oder 10. werden, weil es da ja "um nix geht". Mir ist es nicht egal, also leg mir nicht so nen Mist in den Mund!
Mainhattan00 schrieb: Stuttgart ist in der Form nicht mehr von uns einholbar. Auch rechnerisch ist es eigentlich nicht mehr möglich, aufgrund unserer Tordifferenz.
Rechnerisch nicht mehr möglich?
6 Punkte hinten... wir haben 4 Spiele..., ok wg. TD brauchen wir 7.
Wuschelblubb schrieb: So jetzt sind es 6 Punkte auf Platz 6 + die Tordifferenz. Vielleicht wacht jetzt der ein oder andere Träumer auf.
Ok..
Lasst die Saison aufhören, hat eh keinen Sinn mehr, 44 Punkte, gut ist.
Spieler können in Urlaub, lohnt ja laut Herrn Wuschelbubb nicht mehr.
Ich finde dass jeder Punkt und jeder Platz etwas ist. Dir mag es vielleicht scheiss egal sein, ob wir am Ende 8. 9. oder 10. werden, weil es da ja "um nix geht". Mir ist es nicht egal, also leg mir nicht so nen Mist in den Mund!
Na dann freu Dich doch, dass der HSV verloren hat!?
4x3 = 12.
Gibts kein Mathe mehr in der Schule?
Morgen gewinnen, Platz 8 und dann nur einen Sieg mehr als die.
Oder einfach was ? Joa die TV-Gelder wie dein Kollege eben schrieb, davon könne mir uns noch nicht mal nen guten 2 Liga Spieler kaufe.
Das is doch Kindergarten mit der neumodischen Rivalität zu Mainz. Offenbach is was anneres, das hat Tradition. Aber doch nich Mainz.
Wieso?
Bochum will den Abstieg verhindern.
Und schafft mit etwas Glück einen Sieg gg. Stuttgart.
Danach punktet Mainz in Stuttgart. Unentschieden.
Und am 34. Noch mal unentschieden gg. Hoppenheim.
was ein müll
das hat nichts mit träumen zu tun......
wennn man mal so nahe oben drann ist ,muss man alles geben um es zu erreichen
das sollten die nicht träumer mal verstehen
oder es aus der sicht mal sehen
4x3 = 12.
Gibts kein Mathe mehr in der Schule?
Stuttgart: Bochum-Mainz-Hoffenheim
Eintracht: Hertha-Mainz-Hoffenheim-Wolfsburg
Ich denke Stuttgart verliert in Bochum 2:1 , gewinnt gegen Mainz , spielt aber gegen Hoffenheim 1:1
Wir Gewinnen allles und sind mit Glück 6.
Na dann freu Dich doch, dass der HSV verloren hat!?
Gibt's für Auswärtssiege in Hamburg neuerdings sechs Punkte?
Morgen gewinnen, Platz 8 und dann nur einen Sieg mehr als die.
Ich finds mega geil, dass wir nach dem ganzen gefunkel, am 30. Spieltag überhaupt noch die Chance auf die EL haben.