Klar habe ich auch ne Resthoffnung, aber ich bin eben realistisch. Schau dir einfach an wie Stuttgart in der Rückrunde maschiert. Wieso sollte da der große Einbruch kommen? Und nochmal: Eine Niederlage würde uns durch die Tordifferenz nicht reichen.
Deshalb schaue ich eben auf Platz 10 wo jetzt heute erstmal punktgleich die Mainzer stehen. Vor der Saison war von vielen Leute noch bei den Saisontipps von Platz 10-12 zu lesen und ejtzt sprechen alle nur noch von der EL. Ich glaube genau das ist es, was HB meint, wenn er von einer übertriebenen Erwartungshaltung spricht, die über die Medien aufgebaut wird. Plötzlich ist der 9. Platz kein Erfolg mehr, nein es muss schon Platz 6 und Europa sein.
Stimmt, wer die letzten 15 Spiele gut war, ist es auch in Zukunft. Hat man ja in Leverkusen gesehen, dass Serien einfach nicht enden. Glückwunsch! Auch dazu, gar nix verstanden zu haben: Stimmt, wer Platz 6 erwartet, ist nicht mehr ganz dicht. Aber es muss Platz 6 sein? Ich lach mich tot, sacht kein Mensch, scheinst Stimmen zu hören. Es gibt überhaupt keine Erwartungshaltung, aber es gibt einen positiven Druck, noch mehr als die Supersaison zu erreichen.
Es geht überhaupt nicht darum, irgendwas erreichen zu müssen. Wo ist das Problem daran, zu hoffen, dass es noch was wird? Wie schon viele geschrieben haben, die Chance ist minimal, aber was solls?
Wenn wir morgen verlieren, ists eh vorbei, wenn wir gewinnen, bin ich der Erste, der von Europa träumt. Und wer denkt, der VFB gewinnt die letzten 3 Spiele, nur weil er vorher nen Lauf hat, scheint im Fußball generell nix verstanden zu haben.
Wenn wir morgen verlieren, ists eh vorbei, wenn wir gewinnen, bin ich der Erste, der von Europa träumt. Und wer denkt, der VFB gewinnt die letzten 3 Spiele, nur weil er vorher nen Lauf hat, scheint im Fußball generell nix verstanden zu haben.
Fürs Phrasenschwein: Die Stuttgarter müssen auch erstmal die letzten 3 Spiele spielen!
Allez FC Bäh ^^
Wenn der vorher gewusst hätte, wie geil es bei de Eintracht ist, wäre der zu uns gekommen...
Stimmt, wer die letzten 15 Spiele gut war, ist es auch in Zukunft. Hat man ja in Leverkusen gesehen, dass Serien einfach nicht enden. Glückwunsch! Auch dazu, gar nix verstanden zu haben: Stimmt, wer Platz 6 erwartet, ist nicht mehr ganz dicht. Aber es muss Platz 6 sein? Ich lach mich tot, sacht kein Mensch, scheinst Stimmen zu hören. Es gibt überhaupt keine Erwartungshaltung, aber es gibt einen positiven Druck, noch mehr als die Supersaison zu erreichen.
Es geht überhaupt nicht darum, irgendwas erreichen zu müssen. Wo ist das Problem daran, zu hoffen, dass es noch was wird? Wie schon viele geschrieben haben, die Chance ist minimal, aber was solls?
Bitter... wenns nicht Hanoi wär
Fürs Phrasenschwein:
Die Stuttgarter müssen auch erstmal die letzten 3 Spiele spielen!
Wie bist denn du mal drauf? Robben ist der geilste Spieler der Liga, also etwas mehr Respekt bitte! ;-D
Ich dachte immer der hier wäre das Phrasenschwein...
Das ist der Herr Missgunst und Neid...
Wir sind zum Glück nicht dabei!!