>

BL 31.Spieltag

#
Jaaaaaaaaaaa
#
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!
#
rofl Frings Weltkasse Tor    
#
Eintracht23 schrieb:
SemperFi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Unenetschieden in Hamburg wäre das beste. Definitiv! Auch wenn man auf die Tabelle schaut.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ?????????????? Ob wir nun 7 oder 15ter werden is doch Jacke wie Hose. Es geht um den 6 Platz und da ist DEFINTIV ein Sieg von Mainz besser. Ihr immer mit eurer komischen Rivalität zu Mainz, is genauso nen Verein wie alle anderen auch. Is doch wurscht ob man vor oder hinter denen steht.

Dann erklär mir bitte wie wir 5 Punkte auf Hamburg aufholen wollen. Wir müssen sowieso gewinnen ( sprich 6 Punkte) Von daher ist das Ergebniss heute eher suboptimal wie ich finde. Vom Torverhältniss her kommen wir eh nichtmehr dran.  

Die letzten 6 HSV Spiele: 1S-2U-3N

Uneinholbar ist was anderes....

Und sie liegen gegen ein oder sogar das schwächste Auswärtsteam hinten und bekommen nix gebacken....

Ja das weiß ich. Aber aufgrund der ganzen Teams die sich da oben streiten um Platz 6 ist der HSV ja nur ein Mosaikstein. Wir haben nunmal das schlechtere Torverhältniss sprich wir müssten einen Punkt mehr holen als alle Konkurrenten.  

Wir müssen morgen gewinnen, sonst ist eh Käase und das ist auch allen klar, aber aktuell siehts gut aus.

Wie gesagt, der VFB wirds uns wohl versauen, aber die anderen beiden sind machbar.
#
Yeah Frings....
#
3-2  werder
gut  für uns
#
mickmuck schrieb:
ich esse gleich einen özi  

hat geholfen  

hat halt der frings getroffen
#
BananaJoe schrieb:
Pizza ist fertig....

Also, gleich 2-3 in Golfsburg  

Net schlecht
#
BananaJoe schrieb:
Pizza ist fertig....

jo, dann guten Appetit, gelle
#
Geil Frings

Also wenn das heute so ausgeht dann ist da durchaus noch eine Chance, aber erstmal müssen wir unsere Hausaufgaben machen.
#
BananaJoe schrieb:
Pizza ist fertig....

#
Danke Bremen !

schönes tor !
#
#
So, kann jetzt mal bitte einer den heutigen Spieltag abpfeifen!?
#
Egal was ir sagt Frings is in so einer guten Form der MUSS mit zur WM!
#
Jogi sitzt auf der Tribüne und k....  gleich
#
Schobberobber72 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Unenetschieden in Hamburg wäre das beste. Definitiv! Auch wenn man auf die Tabelle schaut.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ?????????????? Ob wir nun 7 oder 15ter werden is doch Jacke wie Hose. Es geht um den 6 Platz und da ist DEFINTIV ein Sieg von Mainz besser. Ihr immer mit eurer komischen Rivalität zu Mainz, is genauso nen Verein wie alle anderen auch. Is doch wurscht ob man vor oder hinter denen steht.

Dann erklär mir bitte wie wir 5 Punkte auf Hamburg aufholen wollen. Wir müssen sowieso gewinnen ( sprich 6 Punkte) Von daher ist das Ergebniss heute eher suboptimal wie ich finde. Vom Torverhältniss her kommen wir eh nichtmehr dran.  

Hä? Schnall ich net! Wir müssen morgen sowieso gewinnen, richtig. Tun wir das und der HSV verliert heute, dann bin ich aber weit weg von 6 aufzuholenden Punkten!? Zumindest was Hamburg angeht-  

Momentan stand jetzt haben wir 4 Punkte Rückstand. Mit einem Remis wären es 5 Punkte. Wir müssten also auf jedenfall zweimal mehr gewinnen als Der HSV ( also morgen und noch einmal) Dabei ist es egal ob der HSV heute mit 4 oder 5 Punkten vor uns liegt. Wir haben das schlechtere Torverhhältniss und das bis zum Ende.
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
ich esse gleich einen özi  

hat geholfen  

hat halt der frings getroffen

Esse Pommes Frings mit Steaks in  Marin-ade
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Egal was ir sagt Frings is in so einer guten Form der MUSS mit zur WM!

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...  
#
Eintracht23 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Hä? Schnall ich net! Wir müssen morgen sowieso gewinnen, richtig. Tun wir das und der HSV verliert heute, dann bin ich aber weit weg von 6 aufzuholenden Punkten!? Zumindest was Hamburg angeht-  

Momentan stand jetzt haben wir 4 Punkte Rückstand. Mit einem Remis wären es 5 Punkte. Wir müssten also auf jedenfall zweimal mehr gewinnen als Der HSV ( also morgen und noch einmal) Dabei ist es egal ob der HSV heute mit 4 oder 5 Punkten vor uns liegt. Wir haben das schlechtere Torverhhältniss und das bis zum Ende.  

Morgen ist immer noch derselbe Spieltag... jesses, kaum spielt man mal Sonntags ist am Samstag schon für manche alles gelaufen...

Teilen