>

BL 31.Spieltag

#
Alles schön und gut, aber selbst 3 Siege und ein Unentschieden reichen vielleicht nicht für Platz 6, selbst wenn ich da noch einige andere stolpern lasse, da sind einfach zu viele Mannschaften noch im rennen. Da müssten schon paar hohe Siege kommen fürs Torverhältnis.
#
3:1 schalke
#
3-1 11er
#
Schlake 3-1
#
Eintracht23 schrieb:
Unenetschieden in Hamburg wäre das beste. Definitiv! Auch wenn man auf die Tabelle schaut.


HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ?????????????? Ob wir nun 7 oder 15ter werden is doch Jacke wie Hose. Es geht um den 6 Platz und da ist DEFINTIV ein Sieg von Mainz besser. Ihr immer mit eurer komischen Rivalität zu Mainz, is genauso nen Verein wie alle anderen auch. Is doch wurscht ob man vor oder hinter denen steht.
#
AgentZer0 schrieb:
Alles schön und gut, aber selbst 3 Siege und ein Unentschieden reichen vielleicht nicht für Platz 6, selbst wenn ich da noch einige andere stolpern lasse, da sind einfach zu viele Mannschaften noch im rennen. Da müssten schon paar hohe Siege kommen fürs Torverhältnis.


Und deshalb lieber gleich denen vor uns die Daumen drücken!?!? Hhhmm....
#
Eagle1992 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Unenetschieden in Hamburg wäre das beste. Definitiv! Auch wenn man auf die Tabelle schaut.


HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ?????????????? Ob wir nun 7 oder 15ter werden is doch Jacke wie Hose. Es geht um den 6 Platz und da ist DEFINTIV ein Sieg von Mainz besser. Ihr immer mit eurer komischen Rivalität zu Mainz, is genauso nen Verein wie alle anderen auch. Is doch wurscht ob man vor oder hinter denen steht.


#
So, wenigstens können alle beruhigt schlafen gehen, die Gladbach schon mit 28 Meilenstiefel uns überholen sahen....
#
SemperFi schrieb:
So, wenigstens können alle beruhigt schlafen gehen, die Gladbach schon mit 28 Meilenstiefel uns überholen sahen....


#
Eagle1992 schrieb:

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ?????????????? Ob wir nun 7 oder 15ter werden is doch Jacke wie Hose.



Nein. Stichwort: TV-Gelder.
#
Eagle1992 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Unenetschieden in Hamburg wäre das beste. Definitiv! Auch wenn man auf die Tabelle schaut.


HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ?????????????? Ob wir nun 7 oder 15ter werden is doch Jacke wie Hose. Es geht um den 6 Platz und da ist DEFINTIV ein Sieg von Mainz besser. Ihr immer mit eurer komischen Rivalität zu Mainz, is genauso nen Verein wie alle anderen auch. Is doch wurscht ob man vor oder hinter denen steht.


Sorry aber die Aussage ob 7. oder 15. wäre egal, zeigt dass du entweder absolut uninformiert bist oder eben einfach ...  
#
Eagle1992 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Unenetschieden in Hamburg wäre das beste. Definitiv! Auch wenn man auf die Tabelle schaut.


HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ?????????????? Ob wir nun 7 oder 15ter werden is doch Jacke wie Hose. Es geht um den 6 Platz und da ist DEFINTIV ein Sieg von Mainz besser. Ihr immer mit eurer komischen Rivalität zu Mainz, is genauso nen Verein wie alle anderen auch. Is doch wurscht ob man vor oder hinter denen steht.


mir nicht. ich kann diese honks einfach nicht leiden. punkt aus ende. bin eh mal gespannt was die sich für nächste woche haben einfallen lassen...
#
YES!!!
#
bremen 2:2  
#
yessssssssssssss Pizza-Service 2-2
#
Cino schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Unenetschieden in Hamburg wäre das beste. Definitiv! Auch wenn man auf die Tabelle schaut.


HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ?????????????? Ob wir nun 7 oder 15ter werden is doch Jacke wie Hose. Es geht um den 6 Platz und da ist DEFINTIV ein Sieg von Mainz besser. Ihr immer mit eurer komischen Rivalität zu Mainz, is genauso nen Verein wie alle anderen auch. Is doch wurscht ob man vor oder hinter denen steht.


mir nicht. ich kann diese honks einfach nicht leiden. punkt aus ende. bin eh mal gespannt was die sich für nächste woche haben einfallen lassen...


Mir ist das so egal....

In ein oder zwei Jahren segeln die eh wieder ab....
#
Pizzaaaaaaaaaa
#
mickmuck schrieb:
bremen 2:2    


jawoll
#
Schobberobber72 schrieb:

Und deshalb lieber gleich denen vor uns die Daumen drücken!?!? Hhhmm....

nöö   mache ich ja gar nicht, wollte nur sagen "fast Perfekt" reicht uns nicht. Es muss wie damals laufen und dann 5:1 in Wolfsburg am letzten Spieltag  

Pizza 2:2 auf den ist wenigstens Verlass.  
#
Danke Pizza!

Wusste doch es bring was das ich vorhin ne Pizza gegessen habe    


Teilen