>

BL 31.Spieltag

#
EF-74 schrieb:
ausgekugelt ???

Lt. Kommentator ist Mike Frantz wieder auf dem Platz, Finger war ausgekugelt....

Ihr dürft Fr. Dr. zu mir sagen ,-)
#
BananaJoe schrieb:
Deus schrieb:

Und wir spielen noch bei ihnen zuhause, wo sie ne lächerliche Bilanz von 31 Punkten aus 15 Spielen haben

Wer hat mit 3 Punkten in Bremen od. Dortmund gerechnet...  

Wer hat mit 0 Punkten aus zwei Spielen gegen Gladbach gerechnet, einem Punkt aus 2 Spielen gegen Köln, einem Berliner Kantersieg in Wolfsburg...

HGGaudino schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
1:0 Mainz  

FredSchaub schrieb:
HSV-Bonze 0:1  

mickmuck schrieb:
...

mainz führt  :neutral-face

Seid ihr alle schon so früh besoffen oder bin ich zu bescheuert, die Tabelle zu lesen? Wie kann man sich denn bitte in dieser Situation nicht über eine Mainzer Führung freuen? Ich bin der letzte, der diese Saison als eine Enttäuschung bezeichnen wird, wenn es am Ende nicht für die Europaliga reichen sollte, aber ich bitte euch! Wenn der HSV heute verlieren sollte und wir morgen gegen den Tabellenletzten irgendwie zu einem Sieg kommen sollten, beträgt der Rückstand auf den HSV noch genau einen einzigen Punkt! Aus Angst davor, dass wir am Ende vielleicht nur 10. statt 9. werden, freut es euch, wenn uns die Teams vor uns auf Abstand halten?!? Aber dann über Funkels sogenannten Angsthasenfußball meckern ...

Ich habe gesehen wie wir in Gladbach gespielt haben. Und ich bin nicht so besoffen wie du, dass ich total größenwahnsinnig bin. Aber gut das VW jetzt wieder 2:1 führt, so ist der Abstand auf Bremen kleiner. Hoffentlich gewinnt Stuttgart noch, dann ist der CL-Qualiplatz wieder näher...

Und was bringt uns der 1-Punkterückstand auf den HSV? Stuttgart und VW sind da auch noch davor. Und wir haben ein schweres Programm die nächsten Wochen.
#
Hm wenn es so bleibt ist Morgen mit einem Sieg für uns noch alles drinnen.
#
Bei Wob - Werder klingelts 100% noch ein paar mal....
#
EF-74 schrieb:
EF-74 schrieb:
ausgekugelt ???

Lt. Kommentator ist Mike Frantz wieder auf dem Platz, Finger war ausgekugelt....

Ihr dürft Fr. Dr. zu mir sagen ,-)  

#
Bei Bremen sehe ich die Gefahr das wenn sie merken das in Richtung Cl nix geht sie nachlassen könnten da sie ja die El so oder so sicher haben.
#
2:1 Gesindelkirchen
#
schalke 2:1
#
Wuschelblubb schrieb:

Und was bringt uns der 1-Punkterückstand auf den HSV? Stuttgart und VW sind da auch noch davor. Und wir haben ein schweres Programm die nächsten Wochen.  

Pampers?

Ich finds klasse, selbst wenn es nix wird, je länger wir träumen können umso besser

Ob 7. oder 10. ist mir persönlich schnurz, hauptsache so lang wie möglich am 6. schüffeln

Das Leben dreht sich nunmal nur um Sechs

Schalke 2:1
#
FredSchaub schrieb:
2:1 Gesindelkirchen

Gesindelkirchen is irgendwie ein lustiges Wort, muss ich mir merken  
#
Deus schrieb:

Wir haben es letzte Woche verkackt, insbesondere mit der Art und Weise wie wir aufgetreten sind, da könnt ihr Träumen was ihr wollt.

Und deswegen ist jetzt scheissegal wie die vor uns spielen...??

Wenn es so bleibt wie jetzt, sind wir mit einem 3 er morgen, 2 Pkt. hinter Platz 6. Und ganz ehrlich, da isses mir grad ma scheissegal, ob M1 für 1 Tag mit uns gleich zieht....
#
Gut so, wären die scheiß Gladbacher wohl endgültig weg, bei 7 Punkten Rückstand.
#
hört sich jetzt blöd an aber ich möchte, dass schalke am letzten spieltag, noch die chance hat meister zu werden. wenn die bayern dann nämlich schon als meister fest stehen, fürchte ich, dass sie das spiel gegen berlin her schenken.
#
Glatzpack noch im Glück. Matthur hätte jetzt schon gelb-rot haben müssen, wenn er für das Foul in der ersten Minute die gelbe bekommen hätte!
#
BananaJoe schrieb:
Deus schrieb:

Wir haben es letzte Woche verkackt, insbesondere mit der Art und Weise wie wir aufgetreten sind, da könnt ihr Träumen was ihr wollt.

Wenn es so bleibt wie jetzt, sind wir mit einem 3 er morgen, 2 Pkt. hinter Platz 6. Und ganz ehrlich, da isses mir grad ma scheissegal, ob M1 für 1 Tag mit uns gleich zieht....

Bin da voll auf deiner Seite!  
#
mickmuck schrieb:
hört sich jetzt blöd an aber ich möchte, dass schalke am letzten spieltag, noch die chance hat meister zu werden. wenn die bayern dann nämlich schon als meister fest stehen, fürchte ich, dass sie das spiel gegen berlin her schenken.  

Das Spiel am 34. Bayern-Berlin ist mir aber mal sowas von egal....
#
mickmuck schrieb:

Dann sind die Berliner (hoffentlich) eh schon weg!
#
BananaJoe schrieb:
Deus schrieb:

Reden wir mal darüber wenn das Spiel morgen durch is. Ich hab gewisse Probleme mit Leuten zu argumentieren die die ganze Zeit mit "wenn wir morgen gewinnen" kommen.

Wenn wir wirklich gewinnen kamma weitersehen, wemma verlieren wirst du mir wohl zustimmen dass wir eher auf Mainz schauen sollten als Platz 6 ...
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:

Dann sind die Berliner (hoffentlich) eh schon weg!

alles gesagt!
#
SGEmalAnders schrieb:
BananaJoe schrieb:
Deus schrieb:

Bin da voll auf deiner Seite!    

Zumal wir am nächsten Samtag auf 6 Punkte Vorsprung davonziehen können (und werden)!  

Teilen