mickmuck schrieb:hä, wenn der torhüter einen finger auf dem ball hat, muss abgepfiffen werden? was ist das denn für ein mist.
FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb:hä, wenn der torhüter einen finger auf dem ball hat, muss abgepfiffen werden? was ist das denn für ein mist. die Regel gibt es schon immer, ist dann gefährliches Spiel
EF-74 schrieb:Boah nee, HSV... Fernseher aus, mach die hässliche Astrid weg...kanns net sehen...
FredSchaub schrieb:HSV-Bonze 0:1
mickmuck schrieb: FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb:hä, wenn der torhüter einen finger auf dem ball hat, muss abgepfiffen werden? was ist das denn für ein mist. die Regel gibt es schon immer, ist dann gefährliches Spiel ich dachte er muss den ball sicher haben, was ist denn daran gefährliches spiel?mainz führt :neutral-face
die Regel gibt es schon immer, ist dann gefährliches Spiel
ich dachte er muss den ball sicher haben, was ist denn daran gefährliches spiel?
mainz führt :neutral-face
Dzeko führt...
einfach nur ekelhaft
das ist doch sehr gut! Es ist wichtiger, dass HSV verliert als das die blöden mänzer gewinnen..
Sooo wird der für die Bazies preiswert
Mainz verliert dann halt nächste Woche!
Da weiß ich grad net, ob ich mich freuen soll....
Wolfsburg führt... Mist... Dzeko, war ja klar.
Dzeko Tor 20 :neutral-face 1:0
Gelb-Rote Karte Barnetta für Leverksuen
HSV: Boah ist die Hamburger "Abwehr" gut. Jetzt hätte ich als Zuschauer Angst, wenn ich in der Nähe des Spielertunnels sitzen würde, man weiss ja nie, was dort passieren kann.
Bremen:
Leverkusen: Etwas SEHR übermotivierter Einsatz.